1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Persson bricht sich den Knöchel

• feuerkaempfer
  • 24. November 2006 um 17:59
1. offizieller Beitrag
  • feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 24. November 2006 um 17:59

24.11.2006, 15:50 Uhr
    Persson bricht sich den Knöchel

Riccard Persson wird von einem Schuss gebrochen und bricht sich den Knöchel KAC-Verteidiger Riccard Persson bricht sich im 232. Kärntner Derby einen Knöchel. Der Schwede wird von einem Villacher angeschossen und muss in der 26. Minute vom Eis genommen werden.

Nach einer Untersuchung in Klagenfurt wird festgestellt, dass der 37-Jährige für rund acht Wochen pausieren muss.

Bei den Salzburgern wird Andre Lakos für zwei Spiele gesperrt. Der Verteidiger muss wegen "Bedrohung eines Funktionärs" im Spiel am 22. November gegen Linz die nächsten Partien aussetzen.

Quelle: Sport1.at

• hockeyfan
    EBEL
    • 24. November 2006 um 18:03

Der Arme!
    Wird von einem Schuss gebrochen!

Nun aber im Ernst, gute Besserung, mal schaun, ob der KAC auch ihne ihn auskommt! (ok war doch nit so ernst)

mf hockeyfan

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 24. November 2006 um 18:42

Ich wünsche sicher keinem Menschen eine solche Verletztung,hab mir mal vor Jahren auch mal den Knöchel gebrochen,aber ich denke das es den ewigen Anti-Persson Verfassern nur recht sein kann.Somit braucht man nicht auf Verners Einbürgerung warten um Intranovou wieder anzumelden oder wird ein weiterer Verteidiger-Legio verpflichtet?

Gute Besserung Riccard

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (24. November 2006 um 18:43)

• Pausentee
    Gast
    • 24. November 2006 um 21:17

Alles Gute und gute Besserung! Ist immer scheußlich so eine Verletzung davonzutragen. Aber Ricard hatte auch wirklich Pech, wurde innerhalb weniger Sekunden zweimal von einem Schuss getroffen.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob man Intranuovo ein früher als geplantes Comeback geben soll, oder einen Verteidiger holen.
    Wenn ich an die gestrige Aitken-Leistung denke, plädiere ich sicherheitshalber für ersteres, denn bei Intra weiß man wenigstens, dass er's kann!

Soll Eurer Meinung nach ein neuer Verteidiger geholt werden oder bereits jetzt Intranuovo spielen?

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (24. November 2006 um 23:00)

• Specialteam
    KHL
    • 26. November 2006 um 14:37

Wünsch ihm natürlich eine gute Besserung, glaub aber nicht, dass er dem KAC soo abgehen wird.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 15:17

spielerisch wird man nicht viel merken, aber die punkte die persson machte werden dem kac abgehen! so schlecht ist dieser typ nicht wie viel es hier sagen! ;)

• tom704
    Hobbyliga
    • 26. November 2006 um 17:51

shit happens

• kac glen
    Moderator
    • 26. November 2006 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

persson abmelden, intranuovo anmelden, verner einbürgern, neuen verteidiger holen, vorstand abmelden, neuen vorstand anmelden und trotzdem play-off versäumen.
    soviel bzw. sowenig wird in dieser saison noch beim kac passieren.

kac glen

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:24

kac glen

vielleicht sollte man überhaupt den kac von der bundesliga abmelden oder? :D

lächerlich das ganze was ihr hier immer fordert! man hat eben sich für ein gewisses spielermaterial entschieden vor der saison, die meisten fans hat es so gefreut dass man heuer so ein starkes team hat! was für eine euphorie es in klagenfurt auch bei den fans gegeben hat! norris, rebek, pusnik, intra und ban sorgen sicher für grandiose spiele des kac und wollen den titel holen! das alles kam von euch liebe fans und jetzt fordert ihr einen nach den anderen abzumelden! schämt euch, ihr seit nichts besser als der vorstand!

alles wurde so gelobt vor der saison und jetzt, was ist jetzt? ihr seit da wo ihr voriges jahr seit! kein derbysieg so wie letztes jahr halt und ihr müsst froh sein, wenn wir villacher euch nicht wieder einen 8:0 sweep aufbrennen heuer!

so ist das leider liebe klagenfurter!

es kommen wieder bessere zeiten, nur hilft es nichts, wenn ihr dauernd was verändern wollt! so viel geld hat kein verein, dass dauernd spieler daherkommen können!

• Eiskalt
    NHL
    • 26. November 2006 um 21:43
    Zitat

Original von Christoph_20
    kac glen

vielleicht sollte man überhaupt den kac von der bundesliga abmelden oder? :D

Ich hingegen wäre eher dafür, daß du hier endlich abgemeldet wirst.

Zitat

lächerlich das ganze was ihr hier immer fordert!

Wer ist denn "ihr"?
    Mit "Lächerlichkeiten" andererseits kennst du dich wieder bestens aus.

Zitat

man hat eben sich für ein gewisses spielermaterial entschieden vor der saison,

wenn es nach dem geht: "dann eben noch nirgendwo meeeglich Tauschvorgang während Saison"

Zitat

die meisten fans hat es so gefreut dass man heuer so ein starkes team hat! was für eine euphorie es in klagenfurt auch bei den fans gegeben hat!

Welche Euphorie? Gibt's davon Fotos, Videos, etc.? Ich hab nämlich nicht davon gemerkt in der Preseason (Vorbereitungsspiele, Mannschaftsvorstellung...).

Zitat

norris, rebek, pusnik, intra und ban sorgen sicher für grandiose spiele des kac und wollen den titel holen! das alles kam von euch liebe fans

Für das was ein paar verquere Geister so posten, kann das Grand einer Fangemeinschaft wohl nichts. Wäre ja auch unfair die VSVler in deine Sippenhaftung zu nehmen.
    Ziel sollte allerdings immer der Titel sein.

Zitat

und jetzt fordert ihr einen nach den anderen abzumelden! schämt euch, ihr seit nichts besser als der vorstand!

Unverständlich verletzte Spieler bei der derzeitigen Tabellenkonstellation abzumelden, stimmt.

Zitat

alles wurde so gelobt vor der saison und jetzt, was ist jetzt? ihr seit da wo ihr voriges jahr seit! kein derbysieg so wie letztes jahr halt und ihr müsst froh sein, wenn wir villacher euch nicht wieder einen 8:0 sweep aufbrennen heuer!

achja, du warst ja schon in Klgft mit von der Partie.

Zitat

so ist das leider liebe klagenfurter!

es kommen wieder bessere zeiten, nur hilft es nichts, wenn ihr dauernd was verändern wollt! so viel geld hat kein verein, dass dauernd spieler daherkommen können!

Danke, dass du deine Weisheiten mit uns teilst, andersrum wäre es ein herber Verlust.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:54

ich hab mit etlichen kac fans geredet und alle haben gesagt, heuer ist der kac saustark! eine stichprobe von 40 ist halt für mich schon repräsentativ damit ich auf eine mehrheit schließen kann!

vielleicht bist du anderer meinung gewesen, dann entschuldigung! nur 40 kac-fans mit denen ich gerade habe waren halt so euphorisch, deshalb vermute ich dass es doch sehr viele waren die diese meinung geteilt haben! und jetzt will man nur den vorstand die schuld geben? vielleicht liegt es an eingen ecken, dass nichts mehr läuft! zu so einem fall gibt es einfach viele gründe! aber mir ist das e egal, der kac interessiert ja nicht so besonders! schönen abend noch!

blau-weiße grüsse von der spitze!

• Pausentee
    Gast
    • 26. November 2006 um 22:01
    Zitat

Original von Eiskalt

Ich hingegen wäre eher dafür, daß du hier endlich abgemeldet wirst.

Wer ist denn "ihr"?
    Mit "Lächerlichkeiten" andererseits kennst du dich wieder bestens aus.

wenn es nach dem geht: "dann eben noch nirgendwo meeeglich Tauschvorgang während Saison"

Welche Euphorie? Gibt's davon Fotos, Videos, etc.? Ich hab nämlich nicht davon gemerkt in der Preseason (Vorbereitungsspiele, Mannschaftsvorstellung...).

Für das was ein paar verquere Geister so posten, kann das Grand einer Fangemeinschaft wohl nichts. Wäre ja auch unfair die VSVler in deine Sippenhaftung zu nehmen.
    Ziel sollte allerdings immer der Titel sein.

Unverständlich verletzte Spieler bei der derzeitigen Tabellenkonstellation abzumelden, stimmt.

achja, du warst ja schon in Klgft mit von der Partie.

Danke, dass du deine Weisheiten mit uns teilst, andersrum wäre es ein herber Verlust.

Alles anzeigen

Eiskalt :D :D 100% agree ...
    Christoph_20 versuch's mal mit etwas produktiveren Aussagen, nicht immer mit der gleichen Leier.
    Im übrigen verstehe ich es nicht, warum Du Dich - wenn DU dem KAC ja so viel Schlechtes wünscht - immer wieder in den threads des KAC-Forums einbringst um uns Deine verzichtbaren Binsenweisheiten auftischen zu müssen... Offensichtlich ist der KAC Dein eigentlicher Klub, weil Du Dich sosehr um die Zukunft desselben sorgst, bist aber zwecks Vereinfachung zu einem (derzeit) siegreicheren Verein gewechset, oder wie?
    Wenn das VSV-Forum irgendeinen thread über einen eigenen Spieler hat, würde ich mir eigentlich selbst blöd vorkommen, meinen zynischen Senf dazuzugeben.
    Aber die Fähigkeit, eigene Aussagen auf Sinnhaftigkeit derselbeb zu überprüfen, ist - leider - eine, die nicht alle haben.... :rolleyes:

Im übrigen: In diesem thread geht es um den verletzten Persson und um einen eventuellen Ersatz für denselben. Hör einmal auf, in jeden thread bezüglich KAC pausenlos deine eigenen sattsam bekannten "Infos" ?( hineinzueditieren und das ganze Forum mit deinen (verzichtbaren) postings zuzuspammen!!!!!
    :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (26. November 2006 um 22:02)

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 22:07

sorry, mir sind wieder mal die emotionen hoch gegangen! aber ich hab ja gesagt, dass ich mit ca. 40 geredet habe! alle waren so euphorisch nur ich hab immer gesagt, dass die defense des kac zu schwach ist!

wenn ihr von vornherein skeptisch wart, dann hab ich euch natürlich nicht gemeint!

ich meinte nur die, die von der besten mannschaft aller zeit geredet haben und nun auf einmal fordern, dass iob, verner, perrson, intranuovo abgemeldet werden! zusätzlich sollte man dann auch noch den vorstand auswechseln wie ich vielfach hören konnte!

die frage ist: wie soll man das denn alles machen in einer saison? da bin ich dann halt ausgezuckt und hab hier meine meinung kund getan! ich weiß, ich war zu aufgebracht und entschuldige mich nochmals für mein verhalten!

jetzt: back to the topic!

persson fehlt anscheinend dem kac ja echt sehr, so wie ich es prophezeit habe!

• Eiskalt
    NHL
    • 26. November 2006 um 22:11
    Zitat

ich hab mit etlichen kac fans geredet und alle haben gesagt, heuer ist der kac saustark! eine stichprobe von 40 ist halt für mich schon repräsentativ damit ich auf eine mehrheit schließen kann!

Ich bin mir vielmehr noch sicher, daß deine Erhebungsmethode auf der Klagenfurter Uni als reliabel und valide bewertet wird. :D

Zitat

aber mir ist das e egal, der kac interessiert ja nicht so besonders!

Deshalb postest du also in jedem KAC Thread, verstehe.

• Pausentee
    Gast
    • 26. November 2006 um 23:17
    Zitat

Original von Eiskalt

Ich bin mir vielmehr noch sicher, daß deine Erhebungsmethode auf der Klagenfurter Uni als reliabel und valide bewertet wird. :D

Deshalb postest du also in jedem KAC Thread, verstehe.

Nochwas, @spam-Christoph_20
    Im thread KAC-VSV warst Du mir fast kurzfristig sympathisch, als du geschrieben hast:

Zitat

anscheind kämpfen hier viele mit den gleichen problem wie ich! man sagt einfach zu viel in gewissen situationen! es kommt dabei nicht immer nur sinnvolles heraus wie man bei vielen meiner postings... hier sieht!

Da dachte ich mir: Schau an, ein Einsichtiger!
    Leider weit gefehlt ....
    :(

• Eiskalt
    NHL
    • 27. November 2006 um 00:41
    Zitat

Original von Pausentee
    Offensichtlich ist der KAC Dein eigentlicher Klub, weil Du Dich sosehr um die Zukunft desselben sorgst, bist aber zwecks Vereinfachung zu einem (derzeit) siegreicheren Verein gewechset, oder wie?

Vielleicht ist es ja der EDIKAC... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2006 um 07:19

nein, bin voll und ganz blau-weiß!

doch muss zugeben, dass der kac in der vergangenheit echt schöne aktionen beschert hat! er spielte mit den gitterjungs früher so ein erfrischendes hockey, das hat mir echt gefallen!

und jetzt gurken die besagten rotjacken am eis herum! da fühle ich mich als langjähriger eishockey fan nicht gut muss ich zugeben! es geht hier nicht um einen verein, sondern um den rekordmeister ec kac! das muss vielen von euch klar werden, dass dieser verein was besonderes ist! man kann ihn nicht mit linz, salzburg usw. vergleichen, es ist wie gesagt der ec kac!

und was sich hier alles abspielt seit geraumer zeit, dass lässt mich nicht mehr kalt! deshalb poste ich was es geht, ich möchte einfach den kac wieder zurück an der spitze sehen, wo so ein verein auch hingehört!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™