weiß wer wie der kader heuer aussieht und was sich so getan hat

Kärntnerliga UEC Lienz
-
-
sorry für die späte antwort, hab den thread erst jetzt entdeckt.
Der Kader ist im großen und ganzen der gleiche, wie letztes jahr. 4 Abgänge sind aber zu verbuchen: Alfi Unterguggenberger (spielt nicht mehr), Gebhard Leitner (HCI U20), Georg Leitner (Bundesheer-Auslandseinsatz), Tschernig David (Schule in Klafu)
-
jiri spielt aber wieder? und wie schauts mit den zellern und dem trainer aus?
-
jiri spielt, von zell spielen wurzer patrick, wimmer tom, neumeier ferdl; horacek leitet auch heuer wieder das training.
-
ah danke für die infos
-
hab gehöhrt das der ferdl nun spielertrainer ist?
-
jop stimmt, der ferdl ist jetzt spielertrainer!
1. spiel 5:3 (1:1, 1:1, 3:1) für Lienz. Man hat gemerkt, dass es das erste Spiel war, vieles lief noch nicht rund. Feld am See hat heuer auch einen starken Legionär, der den Lienzern ganz schön zu schaffen machten. Aber ich denke, wenn das blinde Verständnis wieder da ist, sind wir mindestens so stark wie letztes Jahr und spielen um den Meistertitel mit.
Übrigens, die Website hat einen neues übersichtlicheres Design, mit aktuellen Spielergebnissen und Tabellen. https://www.eishockeyforum.at/www.uec-lienz.com
-
ja ich weis , der janecek, der hat letzte saison noch bei vestin in der extraliga gespielt
-
hat Lienz eigentlich kunsteis??
-
Ist in Lienz eigentlich eine Eishalle geplant?
-
Zitat
Original von slava bykov
hat Lienz eigentlich kunsteis??Ja!
ZitatOriginal von Mitch Buchanan
Ist in Lienz eigentlich eine Eishalle geplant?Leider nein!
Gegen Gummern leider in der Overtime verloren. Konnt die Partie nicht anschaun, da ich verhindert war, soll aber ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gewesen sein. Heuer wirds spannend!
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.