Wir Westler müssen eigentlich gar nix überlegen: Wir haben Villach als einen Erfinder des österreichischen Eishockeys, Innsbruck als Kämpfer und Salzburg für die finanzielle Seite, was hat da der Osten zu bieten, wir müssen einfach gewinnen! Der Glaube alleine wird den Osten wohl nicht weit bringen!

eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM WEST
-
-
und nicht zu vergessen 2 pinzgauer die letzte saison tirolermeister waren
-
Noch hinzu kommt noch die psychologische Seite:
West ist in Wien quasi Gast und hat nichts zu verlieren!
Hingegen steht Ost vor heimischem Puplikum unter Zugzwang! -
Zitat
Original von Seppl82
Wir Westler müssen eigentlich gar nix überlegen: Wir haben Villach als einen Erfinder des österreichischen Eishockeys, Innsbruck als Kämpfer und Salzburg für die finanzielle Seite, was hat da der Osten zu bieten, wir müssen einfach gewinnen! Der Glaube alleine wird den Osten wohl nicht weit bringen!Leute die Eishockey spielen können
-
Wer mehr Eishockeyspieler und mehr Tiefe im Kader hat werden wir ja sehen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
taktik ist ganz einfach die null muss stehen bleiben und wenns die ostblöckler schaffen einen hineinzunudeln müssen wir hald eins mehr machenok und wer von uns ist jetzt die Null die stehen bleiben muss
-
Zitat
Original von Seppl82
Wer mehr Eishockeyspieler und mehr Tiefe im Kader hat werden wir ja sehen!unsere 4. Linie wird euch vernichten, so tiefe Tiefe haben wir im Kader
-
Also ich tät mich anbieten, dass ich das ganze Spiel über nur stehe, hab aber die 17!
Wir könnten also die 17 auf unserer Seite auf die ANzeigetafel schreiben und ich steh dann das ganze Spiel!mfg hockeyfan
P.S.: Ups ich muss ja zum Eistraining, bis zum 3.2. muss ich ja wieder fit und in Topform sein!
-
die einzige null bei diesen spiel ist die null die zu spielende bei team ost stehen wird
-
Zitat
Original von eismeister
die einzige null bei diesen spiel ist die null die zu spielende bei team ost stehen wirdoder die 0 nachm 4rer wennst wieder mit Fieber spielst
-
Habe jedenfalls von sensationellen Neuverpflichtungen im Westen gehört! (Im Vergleich zum Vorjahr)
-
nein diesmal würd ich ich auch mit 41 grad spielen
-
meine güte, schön langsam freu ich mich ja richtig wenn ich die großen töne hör, die gespuckt werden
die leni, die edith und ich werden euch schon zeigen wie man mit verwirrungstaktik die gegner ausschaltet
ehm und ... ich hab läuten gehört, dass ich möglicherweise in der verteidigung aufgestellt werd .... also eismeister, mal schaun obst bei mir vorbei kommst zum toreschiessen
-
Zitat
Original von Seppl82
Habe jedenfalls von sensationellen Neuverpflichtungen im Westen gehört! (Im Vergleich zum Vorjahr)Das is aber net sonderlich schwer
-
Zitat
Original von conny
also eismeister, mal schaun obst bei mir vorbei kommst zum toreschiessenhm dann muss ich mir anderes einfallen lassen.
wenn ich tore mache geb ich dir dann später die möglichkeitzur revanche -
Zitat
Original von eismeister
hm dann muss ich mir anderes einfallen lassen.
wenn ich tore mache geb ich dir dann später die möglichkeitzur revanchewürd eher sagen, wennst tore machst, kommts zu keiner Revanche
die Qual der Wahl -
Zitat
Original von avatar
würd eher sagen, wennst tore machst, kommts zu keiner Revanche
die Qual der Wahlhmmm die qual der wahl
dann mach ich besser nur vorlagen -
Zitat
Original von eismeister
hmmm die qual der wahl
dann mach ich besser nur vorlagenist ok - weil wennst wieder mitn WiPe zsamspielst, dann hast eh keinen der die Vorlagen verwertet
Is wie wenn du oder ich auf Vorlagen/Passes vom Fox hoffen - oh leider nicht annehmen können
-
Zitat
Original von avatar
ist ok - weil wennst wieder mitn WiPe zsamspielst, dann hast eh keinen der die Vorlagen verwertet
Is wie wenn du oder ich auf Vorlagen/Passes vom Fox hoffen - oh leider nicht annehmen können
aja da wipe hat gut trainirt zudem hab ich ja lefftwing16 mit
-
Zitat
Original von eismeister
aja da wipe hat gut trainirt zudem hab ich ja lefftwing16 mit
den werdn ma aufn Rightwing drängen dann ist er scho verwirrt... zudem erwarten euch an der blauen zwei Star Defender
-
Zitat
Original von avatar
den werdn ma aufn Rightwing drängen dann ist er scho verwirrt... zudem erwarten euch an der blauen zwei Star Defender
hm oje dann bleib i besser in der kabine
-
Zitat
Original von eismeister
hm oje dann bleib i besser in der kabine
willst gleich dei revanche? :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von avatar
willst gleich dei revanche? :D:D:D:D:D:D
naja wär auch nid schlecht , aber zuerst machen wir die die revanche vom letzten jahr
-
*gggg*
sehr interessante unterhaltung wie ich finde
-
So heute wieder fleißig trainiert!
Kann schon fast nix mehr schief gehen für den Westen.
Mit der Betonabwehr (iceman) die wir da aufziehen!
Jetzt sollten noch alle gesund und verletzungsfrei bleiben, dann steht einem schönen SPiel nix mehr im Wege!mfg hockeyfan
-