jo eben, sag nix gegen mädels......

eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM WEST
-
-
Mal eine dumme Frage: Kann/Darf man noch mitspielen? Bin aus Villach -.-
-
Servas!!!
Sollte noch ein Defender gebraucht werden (mit gesunder Härte
), wäre dabei!
Ansonst halte ich mich noch bis nach's Derby bedeckt ... -
@ hauptman und steve68:
Villacher sind natürlich herzlichst willkommen, Verteidiger umso mehr.
Auf meiner aktuellen Liste wären genau noch 2 Plätze frei, müssen allerdings auf eine Entscheidung der "Spielereinteiler" warten, ob diese nicht schon eventuell Neuigkeiten haben von denen ich nichts weiß. =)
Ihr könnt aber auf alle Fälle Eure Wunschposition, Nummer, Name, Name auf Dress, Größe der Dress, Telefonnummer und Mailadresse mir als PN schicken, damit ihr vorgemerkt seid. Den Rest klären wir dann ab.
-
ok, pn ist raus.
-
-
- Offizieller Beitrag
falls wer keine Ausrüstung hat:
hier 2 Kontaktadressen wo es eventuell was zum ausleihen gibt:
http://www.icesports.at/shop/index.php
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Pro Hocky Shop. Vielleicht hat der Ausrüstungsgegenstände zum Verleih.
Tel: 01 204 85 00 -
- Offizieller Beitrag
so hier ein paar infos die ich von der EBEL bekommen habe:
Zimmer wird 60€ kosten wer zum Mittagessen und zur Party will nochmal 40€ zusätzlich
ZitatHallo Peter!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, die letztem Tage waren aber alles andere als ruhig und daher komme ich erst jetzt dazu dir deine Fragen zu beantworten.
1) Der Preis für eine Begleitperson im Hotelzimmer (Preis für eine Begleitperson im Doppelzimmer mit einem „Spieler“) ist nach Rücksprache mit dem Hotel 60,- Euro
2) Die 60,- Euro sind allein die Kosten für das Zimmer. Für Mittagessen in der Halle und All-Star-Party gibt es einen Pauschalpreis von 40,- Euro
3) Ich kann natürlich niemanden verpflichten, schon beim Mittagessen anwesend zu sein. Da ich aber schon im Vorfeld das Mittagessen bestellen muss, muss ich wissen wer kommt und wer nicht. Wenn ich eine Woche vorher eine Liste mit den Namen habe, die kommen werden, passt dass – sollten da Begleitpersonen dabei sein, müssen die halt auch zahlen, ob sie dann kommen oder nicht! Prinzipiell glaube ich aber dass es gut wäre, wenn so viele wie möglich kommen, um die Geschichte rund angehen zu lassen (Kennen lernen / Einteilung wer wo spielt / Erklärungen Ablauf / …)
4) 14:00 Uhr sollten die Leute dann aber spätestens aber im Hotel sein, um noch einzuchecken und dann sofort in die Halle zu gehen!
5) Am besten wäre eine Liste mit folgenden Informationen:
a. Namen der Spieler
b. Team Ost oder Team West
c. Name Begleitperson oder „0“
d. Wann Anreise?
e. Zimmer benötigt Ja / Nein
f. Was dir sonst noch einfällt!!!!!!!
Die Liste gibts ja schon fast in der Art, ich bräuchte jetzt aber noch Rückmeldungen wer tatsächlich ein Zimmer braucht und wer eine Begleitperson mitnimmt und wann er/sie anreist!!
-
- Offizieller Beitrag
so leutz es gibt wieder was zu tun für euch:
Ich brauche noch folgende Angaben:
1) Anreise bis wann? 12 Uhr zum Essen oder später
2) Zimmer ja / nein (gilt speziell für unsere Wiener Freunde)
2) Begleitperson ja / nein wenn ja wie viele und ob nur Übernachtung (60€) oder auch Party (+40€)
und wer Ausrüstung braucht dem wird hier geholfen:
http://www.icesports.at/shop/index.php
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Pro Hocky Shop. Vielleicht hat der Ausrüstungsgegenstände zum Verleih.
Tel: 01 204 85 00 -
Hi Eishockeyfreunde,
wer vom Team WEST aus dem Raum Villach, außer Linch und mir, ist noch beim Allstargame mit dabei? Vielleicht ist eine Fahrgemeinschaft möglich?
Bitte um eine kurze Info, damit ich (wir) die Anreisezeit und WiPe´s Fragen beantworten können.
Ich wünsche allen "HOCKEYFANS" einen guten Rutsch in neue Jahr!!!
lg aus Villach/Land
OnklhasiPS: War gestern seit 1 1/2 Jahren wieder auf dem Eis (Steindorf), sieht nicht gut aus für die Freunde aus dem OSTEN
-
- Offizieller Beitrag
also Linch hat abgesagt bist wohl allein aus der Gegend. Musst dich wohl mit den Klagenfurtern verbünden
-
-
kein Problem -> siehe Kärntner Mafia :]
-
So Wipe nachdem Du mir ja heut auf die Kufen geschaut hast,
kannst ja immer noch entscheide, ob die Wing-Position für mich wirklich die beste ist:D,
na bin eh morgen auch wieder da ggg -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Powerhockey
So Wipe nachdem Du mir ja heut auf die Kufen geschaut hast,
kannst ja immer noch entscheide, ob die Wing-Position für mich wirklich die beste ist:D,
na bin eh morgen auch wieder da gggvon 10:00 bis 16:30???
Der Pihl Part würde dir wesentlicher besser stehen: an der Bande keinen durchlassen
blöd ist ja nur das du jetzt auch weisst wie ich "fahre"
-
- Offizieller Beitrag
so Leute Dressenbestellung, Zimmerreservierung und der Rest ist raus - somit ist vorerst nur mehr warten auf den 3.2 angesagt.
Bitte jeder der keine eigene Ausrüstung hat sich umgehend drum kümmern.
Und wehe es kneift wer!
-
Zitat
Original von WiPe
von 10:00 bis 16:30???
Der Pihl Part würde dir wesentlicher besser stehen: an der Bande keinen durchlassen
blöd ist ja nur das du jetzt auch weisst wie ich "fahre"
Na da bin aber froh, dass beim "Geheimtraining" in Bergheim kein Spion anwesend war
-
-
Zitat
Und wehe es kneift wer!
das ginge schon mal gar nicht!!!!
für alle, die vielleicht kurzfristig doch weiche knie bekommen,
es wird mind. 1 geben, der noch schwächer ist -
Zitat
Original von Powerhockey
das ginge schon mal gar nicht!!!!
für alle, die vielleicht kurzfristig doch weiche knie bekommen,
es wird mind. 1 geben, der noch schwächer ist
Und der/die wird wohl in Team Ost spielen! -
Zitat
Original von Seppl82
Und der/die wird wohl in Team Ost spielen!Im Normalfall würd ich ja dagegen wetten,
aber man darf ja leider nicht auf Ereignisse wetten, die man selber beeinflußt...:]
-
apropos "Geheimtraining"!
auch ich war über die Feiertage im Training! Habe ca. 5 kg zugenommen :D, also vom Bullypunkt bis zur Bande ist kein Platz mehr für die Angreifer vom Team OST.
cu onklhasi
-
Zitat
Original von Powerhockey
Im Normalfall würd ich ja dagegen wetten,
aber man darf ja leider nicht auf Ereignisse wetten, die man selber beeinflußt...:]
da kannst du ruhig wetten, weil ändern kannst das ja doch nicht! -
-
- Offizieller Beitrag
Avalanche
eismeister
WiPe
RacerX
leftwing16
lexus72
seppl82
daywalker50
hockeyfan
Lacheiner
powerhockey
legionär
pippop0
onklhasi
Steve68
icemantja das sind die Teilnehmer - das line up wird noch nicht verraten
-
Team West:
ZitatOriginal von WiPe
Avalanche
eismeister
WiPe
RacerX
leftwing16
lexus72
seppl82
daywalker50
hockeyfan
Lacheiner
powerhockey
legionär
pippop0
onklhasi
Steve68
icemanTeam Ost:
KAC-Dragon 20
conny
djchrisko
ViecFan
Vikerl
leni
spezza19
schurli99
sidewinder
Gooseman
Hiob
kacglen
maxtwenty
eiskalt
edithJetzt vergleicht das einmal!
Team West liest sich wie das who is who des Eishockey- und Spasshimmels!
Und der Osten?
Mit ein paar Ausnahmen mehr eine Trauer- als eine Eishockey- oder Spassmannschaft!Aber der Westen wird sein Bestes geben um diesen armen Nebelkindern auch einmal etwas Sonne ins Herzen zu bringen!
mfg hockeyfan
-
warum spielt iceman bei uns im westen?
-
ähmmm hockeyfan,
es is glaub i ned nötig die ost-block-ler aufzustachelnbesinnen wir uns auf unsere stärken, wie z.b.
*taktik
*mental
*überhauptbrauchen uns mit den gegnern gar ned beschäftigen...
-
taktik ist ganz einfach die null muss stehen bleiben und wenns die ostblöckler schaffen einen hineinzunudeln müssen wir hald eins mehr machen
-
-