Darauf solltest auch achten, weil wenn sooo oft hinter dich greifen musst wie kürzlich, dann sehen alle anderen spieler deinen namen verdammt oft! *gg

eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM WEST
-
-
Zitat
Original von RacerX
Aktuelle Startliste TEAM WEST (Stand 13.12.2006)TEAM WEST:
TOR:
1 ) avalanche #76
Sturm:
2 ) Wipe #68
3 ) leftwing16 #16
4 ) eismeister #39
5 ) RacerX #13
6 ) lexus72 #20
7 ) seppl82 #52
8 ) powerhockey #69
9 ) Mag. Alexander Lacheiner
10 ) legionär
11 ) LinchVerteidigung:
12 ) hockeyfan #17
13 ) daywalker50 #26
14 ) onklhasi #449 ) Mag. Alexander Lacheiner
ein Mag.??
*lool* Ing. Wipe diesmal bist nit du fällig hab an rang höhren entdekct*gggg* -
der will doch nicht wirklich seinen titel aufm trikot haben?????
av.
-
- Offizieller Beitrag
wer ich?
nicht wirklich
-
du doch nit...
der Mag. LachEiner. *lool* geiler Name
-
-
Jaja werd ma schon noch sehn wer zum Schluß lacht!!
Ich tippe übrigens auf einen 6:3 Erfolg für Team WEST!
-
Zitat
Original von RacerX
Jaja werd ma schon noch sehn wer zum Schluß lacht!!Ich tippe übrigens auf einen 6:3 Erfolg für Team WEST!
das werden wir zu verhindern wissen
ausserdem glaub ich nicht, dass unser goalie 6 trümmer in 30 min. spielzeit zulässt
-
naja wenn wir wollen dann können wir 30 minuten auch noch mehr machen aber wollen euch ja den tag nicht verderben.
nicht das sich danach einer was antuen will. -
Zitat
Original von Spezza19
ausserdem glaub ich nicht, dass unser goalie 6 trümmer in 30 min. spielzeit zulässt
wenn er seinen ehrgeiz a bissl zurückschrauft dann vielleicht scho
also i sags euch gleich: wie es ausgeht is mir blunzn, a unentschieden wäre das sinnvollste ergebnis für solch eine juxpartie.
av.
-
ergebnisabsprache funktioniert ohnehin nicht... wir werden schon spass haben, egal wie das spiel ausgeht. darauf sollten wir uns nicht aufhängen
-
-
find ich auch , mir ists auch egal wie es ausgeht hauptsache es ist ein spaß und der westen gewinnt (kleiner scherz am rand, oder..........)
-
es sei dem westen auch vergönnt, musste ja schon mal eine schlappe wegestecken... weil der osten ist immer SO ehrgeizig... mal schaun ob wirs diesmal in den griff bekommen
-
Nana, da müß ma jetzt scho ehrlich sein, ihr warts einfach stärker, unsere ganzen Mädls immer ausgespielt...
-
- Offizieller Beitrag
sag nie wieder mädel zu mir
-
Zitat
Original von RacerX
Nana, da müß ma jetzt scho ehrlich sein, ihr warts einfach stärker, unsere ganzen Mädls immer ausgespielt...alex du kleiner tinitfax... wieviel mädels waren denn bei euch im team ?
deins und im tor die avalanche.... ok, nach dem bandenchecklversuch zähl ich dich auch dazu... waren nicht so viele
(aber bei dir sind wir eh ab und zu hängen geblieben)
aber mal im ernst, wann gestehts denn ihr chhhhhhhhh-chhh-chhh endlich, dass ihr halt lieber mit den bärenstarken linzern zusammenspielen wollts
-
-
- Offizieller Beitrag
mei freundin war auch noch mit dabei
und eben der Alex (duck und weg)
-
Zitat
Original von WiPe
mei freundin war auch noch mit dabeiund eben der Alex (duck und weg)
ah egal... das größte mädel war eh wie du sagst die alex *lool*
-
Spottets nur, jetzt lüfte ich mal das Geheimnis von Team West:
Wir trainieren jetzt schon 3 Wochen zusammen für das große Spiel!
Unser Wochenplan: 3x Eistraining, 2x Kraftkammer, 1x Ausdauer, und vor jeder Eiszeit ein Menthaltraining! Ihr habt quasi keine Chance!
Übrigens haben wir die Bundesligapause genutzt und ein Testspiel gegen die RBS bestritten: knappe 5:6 Niederlage für uns in der Overtime, aber Koch & Co haben wir eigentlich ganz gut im Griff gehabt.
Zum Schluss einfach zu viel riskiert.
Somit dürften sich die 6 Tore in 30 doch wieder ausgehen! -
nach meiner verletzung brenn ich schon auf mein comeback und da der westen sich so sicher ist wegen des letztjärigen erfolges den wir ihnen als gastgeschenk geamacht haben (weil wir westler gastfreundliche menschen sind)
werden sie lange an dieser niederlage zu nagen haben -
Zitat
Original von Seppl82
Wir trainieren jetzt schon 3 Wochen zusammen für das große Spiel!
Unser Wochenplan: 3x Eistraining, 2x Kraftkammer, 1x Ausdauer, und vor jeder Eiszeit ein Menthaltraining!hey, wieso sagt mir das keiner????
av.
-
-
Freue mich von Teamchef WiPe trotz (oder gar aufgrund?) des letzten Jahres in Zell wieder in den Kader geholt worden zu sein !
Letztes Jahr war für das Team West der Druck vorm eigenen Publikum gewinnen zu müssen einfach etwas groß...
Hätte da noch eine ausrüstungstechnische Frage: Gibt es in der ASH die Möglichkeit eine Ausrüstung zu leihen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avalanche
hey, wieso sagt mir das keiner????
av.
ja mich hams auch auslassen beim erstellen des Trainingsplanes
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von lexus72
Freue mich von Teamchef WiPe trotz (oder gar aufgrund?) des letzten Jahres in Zell wieder in den Kader geholt worden zu sein !Letztes Jahr war für das Team West der Druck vorm eigenen Publikum gewinnen zu müssen einfach etwas groß...
Hätte da noch eine ausrüstungstechnische Frage: Gibt es in der ASH die Möglichkeit eine Ausrüstung zu leihen?
also ich denke es wird wohl Ausrüstungen geben zum leihen aber die werden uns NICHT zur verfügung gestellt, dH wer eine braucht muss sich selber drum kümmern --> soll heissen dort mal anrufen oder ein mail an den Zuständigen schicken und Fragen wie das ist mit Ausrüstungen
Eishockey - Eissport - Kegeln
A - 1220 Wien, Attemsgasse 1
Telefon (+43 1) 204 85 80
Telefax (+43 1) 204 85 80/14
Email: event@stadthalle.com
erreichbar mit den Wr. Linien: U1 (Kagran) -
Zitat
Original von Spezza19
ah egal... das größte mädel war eh wie du sagst die alex *lool*
Jaja, ihr Saftis habt's gegen a Mädchenmannschaft gewonnen, super oder!? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RacerX
Jaja, ihr Saftis habt's gegen a Mädchenmannschaft gewonnen, super oder!?sag nix über Mädels schau dir den thread wegen der Schlägerei in KlaFu bei den Mädels an
-
-