Ich muss spielen!
Ich muss umbedingt spielen!
Ich muss doch allen zeigen, dass ich das *** Niveau erfülle!
das kann ich aber nur wenn ich spiele, deshalb muss ich spielen!
Versteht ihr das?
Ich muss ganz einfach spielen!
mfg hockeyfan
Ich muss spielen!
Ich muss umbedingt spielen!
Ich muss doch allen zeigen, dass ich das *** Niveau erfülle!
das kann ich aber nur wenn ich spiele, deshalb muss ich spielen!
Versteht ihr das?
Ich muss ganz einfach spielen!
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von avatar
[quote]Original von Leni
genau scheiß ehrgeizler*g*
und wer sagt eiegentli das du spielen darfst?????*loooool*
genau - glaub wir müssen nu paar Worte mit der Peitsche wechseln hihi :D[/quot
ZitatOriginal von Leni
schau mal ins English Wörterbuch was Peitsche auf englisch heisst - dann verstehst denn Sinn *ggggg*
egal i find das bild super *ggggg*auserdem hat der auf bild eh a ähnlichkeit mitn wipe *lol*
übrigends du haben mail von mir und a PN a
@ Leni: Sind des die Art Bilder die Du in Deiner Kindheit gezeichnet hast?!?
Na hab i erst jetz gemacht *looooooooooooooool*
Peitsche?
Tut das nit weh?
Ich hasse Schmerzen!
Aber eines muss man dir lassen leni:
Super Stil!
Expressionismus?
So jetzt hat sich aber noch immer kein neuer Spieler gemeldet!
Vielleicht sind diese Gewaltandrohung nicht geeignet, oder vielleicht müsstest du sie präziesieren, falss jemand Peitschen und so doch mag.
mfg hockeyfan
ZitatAlles anzeigenOriginal von hockeyfan
Peitsche?
Tut das nit weh?
Ich hasse Schmerzen!Aber eines muss man dir lassen leni:
Super Stil!
Expressionismus?
So jetzt hat sich aber noch immer kein neuer Spieler gemeldet!
Vielleicht sind diese Gewaltandrohung nicht geeignet, oder vielleicht müsstest du sie präziesieren, falss jemand Peitschen und so doch mag.
mfg hockeyfan
ach, Peitsche ist nur ein Insider - Peitsche heisst auf Englisch wipe
drum war das so gemeint, dass ma mit dem Peter numal reden müssen
ZitatOriginal von avatar
ach, Peitsche ist nur ein Insider - Peitsche heisst auf Englisch wipe
drum war das so gemeint, dass ma mit dem Peter numal reden müssen
Heisst Peitsche auf Englisch nicht whip
wipe ist meines Wissens nach das, womit man den Hintern von einem Baby abwischt
Aber ich will euch nicht den Insider-Joke vermiesen - vor allem muss Leni sonst noch ein Bild malen
ZitatOriginal von gm99
wipe ist meines Wissens nach das, womit man den Hintern von einem Baby abwischt
ich hab net selber nachgeschlagen - er hats ma gestern so übersetzt - aber bei seinen englischen kenntnissen
grad nachgeschaut - hast recht...;)
wipe selbst glaubt aba auch das er peitsche heißt also passt der insider schon....;-)
na egal da werd ich euch einfach alle wegwischen - steh eh nicht auf Gewalt
hab dem Racer gestern die aktuelle Liste geschickt, es sind jetzt 13 Leute beim Westen und einige die sich per pn bei mir gemeldet haben aber noch ein paar sachen abklären müssen
Deshalb sind sie noch nicht in der Liste
ZitatOriginal von gm99
wipe ist meines Wissens nach das, womit man den Hintern von einem Baby abwischtAber ich will euch nicht den Insider-Joke vermiesen - vor allem muss Leni sonst noch ein Bild malen
[offtop]
huiiiiiiii da bekommt die "miracle whip"-mayo aber schon ganz andere
bedeutung
[/offtop]
na na des passt scho mit miracle whip - bei dem Fettgehalt des peitscht voll eini
ZitatOriginal von WiPe
hab dem Racer gestern die aktuelle Liste geschickt, es sind jetzt 13 Leute beim Westen und einige die sich per pn bei mir gemeldet haben aber noch ein paar sachen abklären müssenDeshalb sind sie noch nicht in der Liste
Hab nach diesem Stand die Liste auf Seite 1 aktualisiert, folgende Zusatzinfos hab ich noch dem Avatar vom Ost Team geklaut:
Alle die hier stehen bitte eine mail an mich ( RacerX@gmx.at ) bis spätestens 24.12 mit folgendem Inhalt:
- Forumsnickname
- Vorname, Name
- Telefonnummer
- Rückennummer
- Dressgröße - bitte den Ausrüstungsfaktor einkalkulieren!
- Lieblingsposition
- Frage beantworten ob ihr den echten Namen auf die Dress wollts oder den Forumsnick, gibt nur entweder / oder (!!)
WiPe hats im Hauptthread schon geschrieben, es wird anscheinend die Möglichkeit geben (auch für die Nicht-Spieler) im selben Hotel wie die Spieler zu übernachten, Preise folgen noch wird sich aber angeblich um die 50€ bewegen - für die Spieler wird die Übernachtung von der Liga übernommen (ohne Gewähr diese Angabe).
Eure Anmeldungen werden mit der Mail verpflichtend! Bitte klärt eure Termine genau ab ob es sich wirklich vereinbaren läßt, wer nicht auftaucht wird von der Leni mit 10 Peitschen hieben bestraft, siehe obiges Bild!!!
Wer sich nicht meldet bis 24. wird vom Kader gestrichen und der Platz mittels Warteliste aufgefüllt.
Grund dafür ist, da wir bis Ende des Jahres die Dressenbestellungen wegschicken müssen!
B) Da der Westen eventuell zuwenig Leute hat und wir da auffüllen müssen - wird man bald sehen wies da ausschaut! Warten noch auf 1-2 Abklärungen!
UND: falls wer nicht am Feld dabei ist, ist er aufgerufen und herzlichst dazu eingeladen dennoch in die ASH zu kommen und die Teams anzufeuern und nachher auf Drink zu gehen! Es würden sich alle freuen!
@ Racer X brauchst du von mir noch was?
bzw von leftwing
von euch jab ich die Daten schon
wenn sich keiner mehr findetkannst mich auch zu den Defendern stecken
wipe du bist eh ein traum deffender!
ZitatOriginal von eismeister
wipe du bist eh ein traum deffender!
toni pass auf das du ned auf der Schleimspur ausrutscht
schau dir mal unseren Gegentorschnitt der Devils II in der Liga an dann wirst du das nochmal überdenken
ist ja nur meine meinung vom falcons turnier
naja da habts aber stürmer die nicht viel reinbringen, denn wie heists so schön die tore die man nicht macht bekommt man
warscheinlich muss ich eh nächstes jahr bei den devils angreifen
ok passt Mitgliedsantrag hab i da scho gmailt bzw die kannst von der HP runterladen
werd ihn gleich ausfüllen! hätt ja noch einen defender in der schublade für die devils
yeah devil schlucken die no limitz
und gründen die ausstenstelle "Pinzgau"
NACHTRAG, WICHTIG!!!
Vielen Dank für die ersten Mails mit euren Daten, möchte noch ein Detail klären:
Wenn jemand den richtigen Namen drauf haben will, bitte detailliert angeben, sprich: Vorname, Nachname oder Spitzname
Hoffe daß der Drucker soweit flexibel ist. =)
Weiters auch die Groß- und Kleinschreibung beachten, ich bin da sehr genau!!
--> z.B.
Avalanche, avalanche,
WiPe, wipe (whip) *gg*,
GRETZKY, Gretzky,
usw...
bei meinen angaben hab i scho darauf geachtet, von mir kriegst nix mehr
av.