für mich wirds die premiere beim allstargame,freu mich schon drauf, wird bestimmt eine tolle veranstaltung!!!!!

eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM WEST
-
-
- Offizieller Beitrag
hallo toni's i hab glaubt ihr seids defender????
-
Nur im Sommer auf Rollen. Da ist das Rückwärtslaufen leichter!!!!!!
-
Zitat
Original von eismeister
und was ist mit jj68?Naja, s´Mundi-Land wär mir a kloans bissl z´weit.
Wenns in Zell wieder wär, dann würd ich wahrscheinlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich an den Termin frei hab. -
ach jj68 da must schon dabei sein!
ps kommst morgen zuschauen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jj68
Naja, s´Mundi-Land wär mir a kloans bissl z´weit.
Wenns in Zell wieder wär, dann würd ich wahrscheinlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich an den Termin frei hab.fürchtest du dich vor sprachproblemen? und bahnt sich da ein innerfamiliärer Zwist an weil Mondi will ja mitmachen?????
-
Zitat
Original von WiPe
fürchtest du dich vor sprachproblemen? und bahnt sich da ein innerfamiliärer Zwist an weil Mondi will ja mitmachen?????
also für die sprchprobleme da kann ich ihm wohl helfen , und ihm alles überstzen
-
Zitat
Original von eismeister
also ich bin aufjedenfall dort wieder fit , dieses spiel soll mein comback nach meiner verletzung werden.
aja ich bin rechter stürmer und der leftwing linker.
ich hoff du bist auch so fit wie letztes jahr
Jaja, Fitness sollt scho hinhauen, außer wir müssen die Hotelbar mitn Elik teilen!
I hoff i kann mein stümperhaftes Verhalten vor dem Tor irgendwie ablegen...Ach ja, wir brauchen dringend noch VERTEIDIGER!!!! Hier vielleicht ein kleiner Aufruf an unsere Freunde aus Villach, die ja auch westlich orientiert sind.
-
Zitat
Original von eismeister
ach jj68 da must schon dabei sein!ps kommst morgen zuschauen?
Du meinst St. Johann : Nuarach
Vielleicht, wenn sichs ausgeht -
jj68 ja genau ! vielleicht könnt ich dich dann bei der glühweinhütte noch überreden zum mitfahren nach wien
@racer x den elik bringern wir locker under den tisch , beim luggi wirds schon schwierieger auser er hat in ibk so abgebaut
-
Original von WiPe
fürchtest du dich vor sprachproblemen? und bahnt sich da ein innerfamiliärer Zwist an weil Mondi will ja mitmachen?????
jj68 braucht keine angst haben für einen familiären zwist.
Das Spiel ist ja kein AUT : GER:D;) -
Also bei mir ist es leider noch nit ganz fix, ob i spielen kann.
Muss erst meinen Dienstplan abwarten, werde aber einmal dieses Wochenende als unabkömmlich angeben, dann sollte es schon klappen.Wann genau soll denn jetzt das Spiel stattfinden?
Wenn sonst keiner hinten SPielen will, kann ich schon auch hinten spielen.
Aber eigentlich bin ich eher im Sturm zu Hause, da ist es mir aber egal, ob rechts, links oder center, hab heuer schon alle 3 Positionen mehr oder weniger erfolgreich gespielt.
Kondition sollte bei mir passen.Stümperhaftes Verhalten vorm Tor? Kenn i nit! *g*
Nummer, aktuell spiel ich immer mit der 17, damit hab ich heuer schon 3 Tore und 2 Assists geschossen, also würd ich die nehmen.mfg hockeyfan
-
Tja, also bei Team WEST schauts momentan so aus, daß uns noch 5-7 Leute für ein vollständiges Team fehlen, vor allem Verteidiger scheinen irgendwie Mangelware zu sein...
Folgende Möglichkeiten bleiben jetzt noch offen:
1) Es melden sich noch ein paar bis zur Frist.2) Aufgrund der Tatsache daß WEST "nur" aus Tirol, Salzburg und Villach (Kärnten) besteht und der Osten mehr Anmeldungen hat als es Plätze gibt, wäre zum Schluß eine neue Grenzeneinteilung vielleicht das sinnvollste. So kämen mehr gemeldete zum Zug.
Was meint ihr?
-
hab das ganze hier noch nicht wirklich verfolgt, aber welche vorraussetzungen, außer einer vollständigen ausrüstung und ein bisschen eisläuferisches können, sollte man noch haben um im Team West teilnehmen zu dürfen?
geographisch gesehen müsste es ja passen - bin aus Villach.
-
- Offizieller Beitrag
@ racerX und wipe
vielleicht könntet ihr mal eine vorläufige mannschaftsaufstellung beider teams erstellen und diesen themenbereich dann schliessen und er wird von euch immer bei änderungen editiert.
dann hätten alle mal einen überblick und wegen einer etwaigen neuen "grenzziehung" könnte dann auch diskutiert werden.grüße,
kac glen
-
kac glen
Eine Teamaufstellung für den Westen gibt's schon im 1.post in diesem thread!@ Linch
Gute Frage:
Was sind die Anforderungen?mfg hockeyfan
-
- Offizieller Beitrag
@ hockeyfan
danke, die aufstellungen werden eh immer upgedatet.somit wäre eine aufteilung ohnehin besser. weil im ost-team sind schon 20 nennungen.
aber wie kannst garantieren, dass auch alle angemeldeten auch kommen?
-
- Offizieller Beitrag
das kann mit sicherheit keiner garantieren, deswegen werden auch schon mal die Leute aus den Vorjahr bevorzugt, weil die diesbezüglich "einschätzbar" sind.
also Ausrüstung sollte man haben, halbwegs eislaufen können und sonst das ganze mit Spass nehmen und nicht als Meisterschaftsspiel betrachten
-
Spass?
Wie kann man beim Eishockeyspielen Spass haben? *g*Stellt euch das einmal vor:
ASH: Skill Gaude der "Großen"
Dann plötzlich kommen 32 Hansln, von irgendeinem Hockeyforum.
10 000de verwunderte Zuschauer in der ASH!
Da wollt ihr noch Spass auch haben?
Da hat ja jeder Angst davor, dass er nur einmal ausrutscht! *g*Aber ist sicher lustig in einer Halle vor ein paar Zuschauern zu spielen,sofern da nicht alle die Halle verlassen!
Bezüglich Hockey-Können:
Vielleicht sollte jeder Spielwillige zumindest einmal eine Eigeneinschätzung + Erfahrung (ehemaliger Nachwuchsspieler, aktuelle Liga, See- Teichpräsenz,.....) abgeben.mfg hockeyfan
-
Zitat
Original von Linch
hab das ganze hier noch nicht wirklich verfolgt, aber welche vorraussetzungen, außer einer vollständigen ausrüstung und ein bisschen eisläuferisches können, sollte man noch haben um im Team West teilnehmen zu dürfen?geographisch gesehen müsste es ja passen - bin aus Villach.
In erster Linie bist Du auch Benutzer von Hockeyfans.at bzw. dem Forum und somit bist Du berechtigt, Dich beim Team West zu melden.Auswahlverfahren wird zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden, da gibt es noch gewisse Forderungen bzw. Dinge abzuklären mit dem Veranstalter. Aber je früher Du Dich hier meldest, desto besser.
Schreib einfach Deine Rückennummer hier rein, Deine Position (hoffentlich Verteidiger!!!!
) dann werde Dich in der Liste aktualisieren. Eine PN mit Telefonnummer, richtigem Namen und eine Art Bestätigung der Teilnahme an WiPe noch bitte.
@ kac glen:
Würde den Thread gerne offen lassen, damit die Leute noch Fragen stellen können bis zum Ablauf der Frist. Bemühe mich, die Liste im 1. Post auf dem Laufenden zu halten. -
- Offizieller Beitrag
@ racerX
ich meinte ja nicht diesen thread sondern einen eigenen "mannschaftsaufstellungs-thread"
aber nachdem du und wipe die aufstellung auf der ersten seite sowieso immer aktualisiert ist das hinfällig ...kac glen
-
- Offizieller Beitrag
so hier mal das mail der EBEL von heute:
ZitatHallo Peter!
Hier also eine kurze Übersicht zum Zeitplan des Kelly´s All-Star-Games 07:
Ankunft der Fan-Mannschaften bis 12:00 Uhr bei Albert-Schultz-Halle in Wien
Hotel Check-In und Mittagessen in der Halle
15:00 Uhr Skills-Competition Kelly´s All-Stars Vorbereitungen Fan-Teams
15:45 Uhr Eisreinigung
16:00 Uhr Spiel der FAN-Teams
16:45 Uhr Eisreinigung
17:00 Uhr Kelly´s All-Star-Game
anschließend Abendessen / Autogrammstunde / Kelly´s All-Star-Party -
Ich vermute, hier ist der Sonntag, 04.02.2007 gemeint oder?
-
- Offizieller Beitrag
also das glaub ich nicht weil das würde ja extrem ungut sein wenn die Playersparty am Sonntag abend wäre.
Mehr ist in dem Mail nicht gestanden aber der Termin fürs Allstargame ist meines Wissen der 3.2
ZitatProgrammhöhepunkte
Am 3. Februar 2007 wird es in der Albert-Schultz-Halle dann richtig rund gehen, Schlag auf Schlag werden sich die Höhepunkte ablösen.15:00 Skills-Competition
16:00 Fan-Match
17:00 Kelly’s All-Star-Game
anschliessend All-Star-Party mit AutogrammstundeDas Programm verspricht also noch unterhaltsamer, spannender und abwechslungsreicher als letztes Jahr zu werden
-
lt.ligahp ist es am 3.2 !
-