Mail ist unterwegs
eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM OST
-
-
Hab auch gerade abgeschickt
LG
-
SO UPDATE
Nachdem Blacky nicht mitspielen wird, wird seinen Platz Schörgi einnehmen...
für dich gilt dasselbe, mail mit den auf Seite 5 genannten Infos an humsi28@gmx.at bis spätestens Donnerstag
lg
-
- Offizieller Beitrag
falls wer keine Ausrüstung hat:
hier 2 Kontaktadressen wo es eventuell was zum ausleihen gibt:
http://www.icesports.at/shop/index.php
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Pro Hocky Shop. Vielleicht hat der Ausrüstungsgegenstände zum Verleih.
Tel: 01 204 85 00 -
- Offizieller Beitrag
so hier ein paar infos die ich von der EBEL bekommen habe:
Zimmer wird 60€ kosten wer zum Mittagessen und zur Party will nochmal 40€ zusätzlich
ZitatHallo Peter!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, die letztem Tage waren aber alles andere als ruhig und daher komme ich erst jetzt dazu dir deine Fragen zu beantworten.
1) Der Preis für eine Begleitperson im Hotelzimmer (Preis für eine Begleitperson im Doppelzimmer mit einem „Spieler“) ist nach Rücksprache mit dem Hotel 60,- Euro
Hotel
Austria Trend Hotel – Donauzentrum
Wagramer Strasse 83-851220 Wien
Tel.: 01 / 203 55 45 – 173
2) Die 60,- Euro sind allein die Kosten für das Zimmer. Für Mittagessen in der Halle und All-Star-Party gibt es einen Pauschalpreis von 40,- Euro
3) Ich kann natürlich niemanden verpflichten, schon beim Mittagessen anwesend zu sein. Da ich aber schon im Vorfeld das Mittagessen bestellen muss, muss ich wissen wer kommt und wer nicht. Wenn ich eine Woche vorher eine Liste mit den Namen habe, die kommen werden, passt dass – sollten da Begleitpersonen dabei sein, müssen die halt auch zahlen, ob sie dann kommen oder nicht! Prinzipiell glaube ich aber dass es gut wäre, wenn so viele wie möglich kommen, um die Geschichte rund angehen zu lassen (Kennen lernen / Einteilung wer wo spielt / Erklärungen Ablauf / …)
4) 14:00 Uhr sollten die Leute dann aber spätestens aber im Hotel sein, um noch einzuchecken und dann sofort in die Halle zu gehen!
5) Am besten wäre eine Liste mit folgenden Informationen:
a. Namen der Spieler
b. Team Ost oder Team West
c. Name Begleitperson oder „0“
d. Wann Anreise?
e. Zimmer benötigt Ja / Nein
f. Was dir sonst noch einfällt!!!!!!!
Die Liste gibts ja schon fast in der Art, ich bräuchte jetzt aber noch Rückmeldungen wer tatsächlich ein Zimmer braucht und wer eine Begleitperson mitnimmt und wann er/sie anreist!!
-
- Offizieller Beitrag
so leutz es gibt wieder was zu tun für euch:
Ich brauche noch folgende Angaben:
1) Anreise bis wann? 12 Uhr zum Essen oder später
2) Zimmer ja / nein (gilt speziell für unsere Wiener Freunde)
2) Begleitperson ja / nein wenn ja wie viele und ob nur Übernachtung (60€) oder auch Party (+40€)
und wer Ausrüstung braucht dem wird hier
http://www.icesports.at/shop/index.php
und hier
Pro Hocky Shop.
(Ausrüstungsgegenstände zum Verleih)
Tel: 01 204 85 00geholfen!
-
Zitat
Original von WiPe
2) Zimmer ja / nein (gilt speziell für unsere Wiener Freunde)
Vikerl u. Ich brauchen kein Zimmer, wir wohnen ohnehin unweit der Halle-- bei der Party sind wir nat. dabei, aber OHNE Anhang......da werden ja hoffentlich die Mädels zwecks Autogramme schon Schlange stehen
-
- Offizieller Beitrag
ok danke, seit ihr aber beim Mittagessen schon dabei oder kommt ihr erst später?
-
Zitat
Original von WiPe
ok danke, seit ihr aber beim Mittagessen schon dabei oder kommt ihr erst später?
die Henkersmahlzeit lassen wir uns natürlich nicht entgehen, abgesehen davon freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit netten Plaudereien...... -
Name: EHC-21
Position: Center
Nummer: #21vlt komme ich auch dazu??
mfg.
-
wirst ein bissal zu späht drann sein ,
-
Zitat
Original von EHC-21
Name: EHC-21
Position: Center
Nummer: #21vlt komme ich auch dazu??
mfg.
definitiv nicht mehr - der kader steht schon
-
kann man auch nichts machen.
vlt nächstes Jahr.
mfg. EHC-21
-
- Offizieller Beitrag
neues spiel neues glück
-
dabei hat er jetzt eh soviele posts heut noch erledigt
-
da ich sowiso in Wien bin als maskottchen würde ich gerne mitspielen
weil ich heute 21:35 endlich nach langer suche weiss ich wo ich mein anliegen darlegen kannWunschname: lindi
wunschnummer: 00
Position: alles ausser tormann (hab zwar viel erfahrung, aber keine Ausrüstung)lg an alle hockeyfans
Lindi
maskottchen des EC KAC -
- Offizieller Beitrag
tja kader für heuer steht schon, nächstes jahr vielleicht aber du kannst ja gern auch bei uns das Maskottchen machen
-
- Offizieller Beitrag
so Leute Dressenbestellung, Zimmerreservierung und der Rest ist raus - somit ist vorerst nur mehr warten auf den 3.2 angesagt.
Bitte jeder der keine eigene Ausrüstung hat sich umgehend drum kümmern.
Und wehe es kneift wer!
-
- Offizieller Beitrag
auch hier nochmal die Teammitglieder
KAC-Dragon 20
conny
djchrisko
ViecFan
Vikerl
leni
spezza19
schurli99
sidewinder
Gooseman
Hiob
kacglen
maxtwenty
eiskalt
edith -
ok mach ich halt wieder mal mal das maskottchen aber nächstes jahr möchte ich es den westlern so richtig zeigen
ps.: ich nehme meine ausrüstung trotzdem mit , falls jemand ausfällt
oder jemand noch was braucht (ausser schläger) -
Zitat
Original von lindikac
ok mach ich halt wieder mal mal das maskottchen aber nächstes jahr möchte ich es den westlern so richtig zeigenps.: ich nehme meine ausrüstung trotzdem mit , falls jemand ausfällt
oder jemand noch was braucht (ausser schläger)Da brauchst dir mal keine Sorgen machen, den Westlern zeigen wir es so auch schon. Aber mit einer guten Unterstützung von aussen wird es ein Schützenfest
-
Ihr seids ja alles Träumer!
-
Zitat
Original von RacerX
Ihr seids ja alles Träumer!Nur für die Statistik:
WIE IS ES VORIGES JAHR AUSGEGANGEN -
da diesmal ja die eiszeit kürzer sein wird. wirds halt nur ein 4:1
oder 5:1 für uns ostler... -
- Offizieller Beitrag
ich sag nur: Supertramp - Dreamer
-