1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - TEAM OST

• 22. November 2006 um 10:24
  • Goose
    NHL
    • 24. November 2006 um 10:06
    Zitat

Original von Leni

tja av. ich seh das auch so wie du nur leider werden wir da grad mal 5-7 leute sein de des so sehen und die anderen werden da volles zeug geben und durchgehen als wenn sunst keiner am eis wäre.....

Ich frag mal ganz blöd: Wo steht das?

Zitat

Original von Leni
    Oder glaubst warum melden sich aufeinmal soviel leute an???

Vielleicht liegts am Austragungsort, der für einige günstiger liegt als Zell

Ich persönlich war beim letzten Termin leider so verhindert, das es mir nicht möglich war, nach Zell zu kommen!

All Star Game bin ich so und so, ich komm aus wien, möchte Spaß mit euch haben! warum sollte ich mich da nicht anmelden?

Zitat

Original von Leni
    Denen gehts nur darum vor an haufen leut zu zeigen was sie können und da werden so leut wie i (de was nit spielen können und wirkli nur aus spaß und freude am hockey) spielen ausgespielt und weggedrent als wenns gar nit am eis stehen würden....

Nochmal: Wo steht das? Wer behauptet sowas?

Also mir gehts auch rein um die Gaude, bin kein Überdrüberspieler (würde diesbezüglich auch noch gar nicht von euch befragt)!

Aber wir werden eh sehen, obs was wird oder nicht!

LG

Goose

• Leni
    Nationalliga
    • 24. November 2006 um 10:16

ich habe auch nicht dich gemeint goose.

• Goose
    NHL
    • 24. November 2006 um 10:25
    Zitat

Original von Leni
    ich habe auch nicht dich gemeint goose.

aber irgendwie hat das auch niemand behauptet,oder hab ich da wirklich was überlesen?

was ich damit ausdrücken wollte: nicht den teufel an die Wand malen!

Sollte es was werden, werden Alle Leute eine Riesengaude haben

GLG aus Wien

Goose

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2006 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

es handelt sich halt um Erfahrungswerte aus dem Vorjahr - und es wird sicher nicht besser werden denke ich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 24. November 2006 um 10:39

@ Goose: Die Leni hat da letztes Mal scho die ein oder andere negative Erfahrung gemacht! Und des waren nicht immer unbedingt die Gegner! :D

@ Leni: I glaub um des Level brauchst Dir koane Sorgen machen, da wird keiner dabei sein, der nach diesem Spiel auf irgendeinen Vertrag von den Caps hoffen darf! Naja, vielleicht daß der KAC seine Scouts losschickt! *hehe*

Allerdings ist es immer für Leute schwierig, die so wie Du eigentlich nicht spielen.
    Ich glaube, daß das heurige Spiel in Wien auf einer anderen Ebene ablaufen wird als in Zell, weil eine eigene Ausrüstung gefordert wird!!! Dies setzt voraus daß man so eine besitzt, diese wird auch wahrscheinlich dann auch vorher des öfteren benutzt worden sein.

--> Für Leute die 1 mal pro Jahr bei so einem Juxspiel mitmachen und sich die Ausrüstung irgendwo ausleihen, für die wird das nicht der Oberspaß werden, da bin ich mir sicher.

NHL
    • 24. November 2006 um 10:57
    Zitat

Original von RacerX
    @ Goose: Die Leni hat da letztes Mal scho die ein oder andere negative Erfahrung gemacht! Und des waren nicht immer unbedingt die Gegner! :D

@ Leni: I glaub um des Level brauchst Dir koane Sorgen machen, da wird keiner dabei sein, der nach diesem Spiel auf irgendeinen Vertrag von den Caps hoffen darf! Naja, vielleicht daß der KAC seine Scouts losschickt! *hehe*

Allerdings ist es immer für Leute schwierig, die so wie Du eigentlich nicht spielen.
    Ich glaube, daß das heurige Spiel in Wien auf einer anderen Ebene ablaufen wird als in Zell, weil eine eigene Ausrüstung gefordert wird!!! Dies setzt voraus daß man so eine besitzt, diese wird auch wahrscheinlich dann auch vorher des öfteren benutzt worden sein.

--> Für Leute die 1 mal pro Jahr bei so einem Juxspiel mitmachen und sich die Ausrüstung irgendwo ausleihen, für die wird das nicht der Oberspaß werden, da bin ich mir sicher.

naja sowie momentan die Caps tw abgeschlachtet werden, werden sie vielleicht doch auf der Suche nach ein oder 2 guten Österreichischen Defendern sein..
    Virtanen wird ah vielleicht wieder getauscht - wer weiss wer weiss *ggg*

Ich bin da ganz beim Racer, denke mal der Hintergrund der Liga eine eigene Ausrüstung zu fordern liegt net nur im offensichtlichen, dass es keinen Verleih in der Ash gibt seitens der Liga sondern eben auch wie angesprochen, dass sie annehmen, wenn man eigene Ausrüstung hat, dass man auch öfters spielt und halbwegs spielen kann, was zugegeben bei den Preisen des hockeystuffs ja auch meist eher wahrscheinlich ist...

Und wenn ich so die Anmeldungen anschau, dann wird meiner Meinung nach das Niveau heuer sicher um 2,3 Klassen besser sein als im Vorjahr - zumindest beim Osten :D

• Goose
    NHL
    • 24. November 2006 um 10:59
    Zitat

Original von avatar
    Und wenn ich so die Anmeldungen anschau, dann wird meiner Meinung nach das Niveau heuer sicher um 2,3 Klassen besser sein als im Vorjahr - zumindest beim Osten :D

Sorry, aber das versteh ich nicht :D

LG

Goose

NHL
    • 24. November 2006 um 11:18
    Zitat

Original von Gooseman

Sorry, aber das versteh ich nicht :D

LG

Goose

es sind 2 Kärntner mehr dabei *gggg*

• Goose
    NHL
    • 24. November 2006 um 11:20

uiiiiii :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. November 2006 um 15:42

Bevor jetzt noch einer kommt und mir den Platz wegnimmt melde ich mich schleunigst an ( sofern ich nicht einen anderen zuerstkommenden überlesen habe )

Trikot-Name: Dragon
    Trikot-Nr.: 20 ( wenn schon vergeben 29, 30 oder 39, eine der üblichen Goalienummern also )
    Position: Goalie
    Größe: wenn möglicht GXXL, sonst XXL

LG,
    Michael

NHL
    • 25. November 2006 um 15:55

beruhigt unheimlich unseren Stargoalie wieder dabei zu haben :)

....und heuer bitte keinen Ausflug an die gegnerische Blaue *gg*

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. November 2006 um 16:01
    Zitat

Original von avatar
    beruhigt unheimlich unseren Stargoalie wieder dabei zu haben :)

....und heuer bitte keinen Ausflug an die gegnerische Blaue *gg*

Ach was, ein bisschen Nervenkitzel muss ja dabei sein, sonst haben die Westler ja überhaupt keine Chance, und mittlerweile bin ich schon etwas schneller auf den Kufen ( war ja letztes Jahr beim Spiel zum ersten mal mit Tormannschuhen unterwegs ), dieses Jahr hol ich ihn ein :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2006 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Ach was, ein bisschen Nervenkitzel muss ja dabei sein, sonst haben die Westler ja überhaupt keine Chance, und mittlerweile bin ich schon etwas schneller auf den Kufen ( war ja letztes Jahr beim Spiel zum ersten mal mit Tormannschuhen unterwegs ), dieses Jahr hol ich ihn ein :D

und scho bereit für meine berüchtigten Penaltys ?( ;) :D

• Spezza19
    NHL
    • 25. November 2006 um 16:23
    Zitat

Bevor jetzt noch einer kommt und mir den Platz wegnimmt melde ich mich schleunigst an ( sofern ich nicht einen anderen zuerstkommenden überlesen habe )

Trikot-Name: Dragon
    Trikot-Nr.: 20 ( wenn schon vergeben 29, 30 oder 39, eine der üblichen Goalienummern also )
    Position: Goalie
    Größe: wenn möglicht GXXL, sonst XXL

LG,
    Michael

achja, falls größe benötigt wird, ich nehm auch die größte verfügbare spielerdress ;)

NHL
    • 25. November 2006 um 16:29
    Zitat

Original von WiPe

und scho bereit für meine berüchtigten Penaltys ?( ;) :D

angeblich setzt er sich wenn du antrittst zum penalty shot gleich auf die bank...;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2006 um 16:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

angeblich setzt er sich wenn du antrittst zum penalty shot gleich auf die bank...;)

na ja nach dem letztjährigen Ergebnis ausgehend müsst er sich gar nicht umziehen :D :D

• avalanche
    EBEL
    • 25. November 2006 um 21:21
    Zitat

sonst haben die Westler ja überhaupt keine Chance,

mit smiley würds weniger überheblich wirken ;) aber tu uns nur weiter unterschätzen ;)

bevor ichs vergeß: auch als verlierer würd ich mir eine mordsgaudi machen! :D

av.

• RacerX
    EBEL
    • 27. November 2006 um 09:59
    Zitat

dieses Jahr hol ich ihn ein :D

Träum weiter!!! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2006 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RacerX

Träum weiter!!! :D

das wär ja fast so wie wenn ich sagen würde : diese Jahr versenk ich die Scheibe :D :D

• RacerX
    EBEL
    • 27. November 2006 um 13:17
    Zitat

Original von WiPe

das wär ja fast so wie wenn ich sagen würde : diese Jahr versenk ich die Scheibe :D :D

Aber sicher, stellst die dahin wo's weh tuat, und schiabst den Puck nach Vorlage vom Eismeister zwischen die Haxn durch.

• stane_rwd
    EBEL
    • 27. November 2006 um 13:33

Musste nach erfolgter Anmeldung letztes Jahr wieder kurzfristig absagen... Würde aber heuer gern mitspielen.. Mag aber niemanden einen Platz wegnehmen... dAher warte ich auf Entscheidung des Teamführers...

• Eiskalt
    NHL
    • 27. November 2006 um 17:32
    Zitat

Original von Gooseman

Ich frag mal ganz blöd: Wo steht das?

Vielleicht liegts am Austragungsort, der für einige günstiger liegt als Zell

Ich persönlich war beim letzten Termin leider so verhindert, das es mir nicht möglich war, nach Zell zu kommen!

All Star Game bin ich so und so, ich komm aus wien, möchte Spaß mit euch haben! warum sollte ich mich da nicht anmelden?

Alles anzeigen

Seh ich auch so...

Zitat

Original von Leni
    Denen gehts nur darum vor an haufen leut zu zeigen was sie können und da werden so leut wie i (de was nit spielen können und wirkli nur aus spaß und freude am hockey) spielen ausgespielt und weggedrent als wenns gar nit am eis stehen würden....

Also ich glaub nicht, daß irgendwer von "uns" Eindruck damit schindet eine "Anfängerin" austeigen zu lassen.

-Btw. ist es sowieso blamabel wenn man über 2000 Postings verfasst, zu allem und jedem im österr. Hockey a Meinung hat und dann sein Können präsentieren muss, ggg.

• stane_rwd
    EBEL
    • 28. November 2006 um 10:08

Würde wenn dann gern als namen: "STANE" drauf haben mit der nummer 21...

Postition : am liebsten Center... is mir aber ziemlich egal

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (28. November 2006 um 10:08)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. November 2006 um 22:19
    Zitat

Original von stane_rwd
    Würde wenn dann gern als namen: "STANE" drauf haben mit der nummer 21...

Postition : am liebsten Center... is mir aber ziemlich egal

Nenene, Stane spielt schön brav den Aufräumer vor mir, will dieses Jahr ein Shutout :D

• eismeister
    KHL
    • 28. November 2006 um 22:43
    Zitat

Nenene, Stane spielt schön brav den Aufräumer vor mir, will dieses Jahr ein Shutout :D

aber nur in den ersten 2 minuten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™