Können die Caps die Watsche, die es in Villach gab (mir wird schlecht, wenn ich nur dran denk) wegstecken und die Wings schlagen?
Die Antwort daruf gibts am Freitag (24.11.). Spielbeginn, wie immer 19:15.
Alles dazu hier rein!
Können die Caps die Watsche, die es in Villach gab (mir wird schlecht, wenn ich nur dran denk) wegstecken und die Wings schlagen?
Die Antwort daruf gibts am Freitag (24.11.). Spielbeginn, wie immer 19:15.
Alles dazu hier rein!
In der depperten Liga ist so ziemlich alles möglich. Brauch heuer den Baldrian schon vor de Play-offs.
di caps werden wieder verliern. 5:3 für linz
Wird für Linz noch schwerer als vor dieser heutigen Caps-Schmach. Die Caps müssen sich rehabilitieren.
naja, die linzer haben sich am sonntag wenigstens ordentlich gewehrt - mit händ und füss sozusagen
und ein 10:1 musst ersmal wegstecken, ist sicher leichter gesagt als getan. also ich seh schon einen vorteil für die black wings
Denke auch, dass die Caps gewinnen müssen: 5:1 - da Linz einen Tag weniger Regeneration hat!
ZitatOriginal von Oleg
Wird für Linz noch schwerer als vor dieser heutigen Caps-Schmach. Die Caps müssen sich rehabilitieren.
Auch die Linzer wollen sich nach der Heimniederlage gegen Salzburg rehabilitieren. (Glaskugel aus)
Linz gewinnt die Partie da sie Auswärts einfach um einiges stärker sind als zu Hause.
ZitatOriginal von Daywalker50
Auch die Linzer wollen sich nach der Heimniederlage gegen Salzburg rehabilitieren. (Glaskugel aus)
Linz gewinnt die Partie da sie Auswärts einfach um einiges stärker sind als zu Hause.
ich lass gleich die hexenverbrennung wieder einführen!
wird glaub ich sehr schwer, da die linzer einen tag weniger ruhe haben.
jedoch tippe ich trotzdem auf ein 4:3 n. V. für linz.
tore: craig, werenka, setzinger; bzw. shearer, baumgartner, storey, virtanen
Also ich will zwei Dinge am Freitag sehen
1.) schöne Tore (müssen aber nicht viele sein :D)
und
2.) Bill Stewart in Hochform
alles andere ist mir mittlerweile egal
Ic tippe auf Linz. knapp aber sie werden das Match gewinnen. 3:2 für Linz.
nach den letzten ergebnissen wage ich zu behaupten, dass eine der beiden mannschaften dieses spiel mehr oder weniger deutlich gewinnt!
zwischen 0:0 und 10:0 scheint mir wirklich nichts unmöglich!
p.s.: wir werden meister!
ZitatOriginal von Daywalker50
jetzt musst du dir eine neue glaskugel kaufen, heimsieg gegen die dosenstädter, leider ein schweres spiel gegen die hauptstädter. regulär remis, ot ?,
angeschlagene gegner sind meist unberechenbar.
@cappino0
Hab die alte Glaskugel eh gestern am Abend schon entsorgt !
Denke für die Linzer wird es auch in Wien etwas zu feiern geben.
Groleau out, Storey out mit der 2. Spieldauer..
wird sehr sehr schwer....
ist jemand von den linzer internet hooligans morgen in wien????
ZitatOriginal von Alex der Opti
ich nicht.*g*
wir werden euch halt ganz normal vom eis knallen.
frankfurter ist ja immer anfällig für solche sachen.
und die besseren fans haben wir sowieso!!!
p.s. für alle wiener. nur noch 42 jahre bis zum nächsten eishockey titel*gggggggg*
so, jetzt habe ich genug provoziert........
ZitatOriginal von avatar
Groleau out, Storey out mit der 2. Spieldauer..wird sehr sehr schwer....
das hab ich noch gar nicht bedacht! sch....
weiß man schon was über groleau? wie lange wird er ausfallen?
dann müssen wir halt mehr tore schießen als wir bekommen. ist ja logisch!
ZitatOriginal von Geroldov
ich nicht.*g*
wir werden euch halt ganz normal vom eis knallen.
frankfurter ist ja immer anfällig für solche sachen.
und die besseren fans haben wir sowieso!!!p.s. für alle wiener. nur noch 42 jahre bis zum nächsten eishockey titel*gggggggg*
so, jetzt habe ich genug provoziert........
genau, bis dahin habt ihr dann euren einundzwanzigsten nachfolge-verein und alle sind happy
wird ein extrem schweres spiel für die vic morgen, v.a. von der mentalen seite. linz ist bestens in form und wien derzeit zwischen genie und wahnsinn. bin schon neugierig, welcher seite die wiener morgen näher sind. ich tippe auf die zweitere.
ich denke, linz wird den wienern ihren neuen eisläuferisch starken spielstil abermals aufzwingen und sie damit aufs neue schocken. die wiener sind im moment spielerisch und kämpferisch einfach nicht konstant genug und werden wiederum dauernd rückständen nachlaufen.
daher mein tip:
vic : bwl 2:6
ZitatOriginal von Alex der Opti
meiner einer wird die ash beehren
bei dieser "klaren linie" an ergebnissen in der letzten zeit müssten die caps die linzer mit (sagen wir mal) 6:0 nach hause schicken.
die realität wird glaub ich anders aussehen...
ZitatOriginal von cappin0
meiner einer wird die ash beehren
eine ganze hooligan-familie kommt auch, nona
das gibt die nächste abfuhr. und ich werde sie mir live anschauen. und ich werde den jungs trotzdem applaudieren, denn ich weiss, dass sie alles geben und kämpfen werden. ich erwarte mir aber nicht, dass sie plötzlich selbstvertrauen haben, nach dieser ohrfeige in villach.
die mannschaft hat uns heuer schon viele schöne stunden beschert --> bester saisonstart der klubgeschichte ! jetzt haben sie einen ast, und ich werde geduldig warten bis der abbricht. ich hoffe das wiener publikum nimmt sich ein beispiel an den grandiosen villacher fans, die haben nach dem 1:6 gegen linz ihre spieler gefeiert als ob sie gerade das 5. mal hintereinander meister geworden wären.
das letzte was ein sportler im tief brauchen kann, ist das er von den eigenen fans runtergeputzt wird. wir verlieren gemeinsam, und wir siegen gemeinsam.
ein text für alle fans, ganz gleich von wem oder was :
Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus,
und dann kann die Show losgehn.
Und Sie sind nicht allein, denn wir sind dabei, auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verliern, denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie Ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir.
Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola - weil es um was anderes geht!
Irgendwann kommt für jeden der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.
Und wenn Ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unseren Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Ole ole ole ola - egal wer heute siegt! Ole ole ole ola - es geht um mehr als nur ein Spiel!
Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verliern, es wird trotzdem nie geschehn, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Ole ole ole ola - wir scheissen auf den Sieg! Ole ole ole ola - es ist nur ein Spiel
Ich kann mich noch genau erinnern, vor ein paar Spieltagen.
Die Caps waren super in Form, waren lange Zeit ungeschlagen. Die Black Wings waren letzter, haben so ziemlich alle Spiele verloren, und keiner hätte gedacht, das sie uns vom Eis fegen würden.
Deshalb ein 5:3 für uns.
Also aus Linzer Sicht sehe ich dem Match nicht allzu positiv entgegen. Groleau dürfte verletzt ausfallen, Storey ist gesperrt und Riener ist immer noch out. Unsere Verteidigung besteht dann nur noch aus Ignatievs/Gaucher/Gruber/Unterweger/Mayr.