1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

NHL Store in Österreich?

• Kostolany79
  • 21. November 2006 um 15:49
  • Kostolany79
    Hobbyliga
    • 21. November 2006 um 15:49

Gibts vielleicht irgendwo in Östereich, vorzugsweise in Wien, einen Shop wo man Eishockeyfanartikel aus der NHL kaufen kann?
    Bitte um Auskunft

• Linch
    EBEL
    • 21. November 2006 um 15:59
    Zitat

Original von Kostolany79
    Gibts vielleicht irgendwo in Östereich, vorzugsweise in Wien, einen Shop wo man Eishockeyfanartikel aus der NHL kaufen kann?
    Bitte um Auskunft

Wien kann ich dir leider nicht anbieten, jedoch in Villach beim Sport Thomasser gibts immer wieder Pullover, Caps uvm. aus der NHL.

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 21. November 2006 um 16:23

Linch

Gibts vielleich auch einen Link dazu?

Ich habe mir nämlich überlegt vielleicht einen NHL Shop in Wien aufzumachen.
    Es muss doch irgendwie möglich sein, diese Fanartikeln auch in Österreich zu bekommen. Internetshops sind ja gut und schön, aber man sollte sich die Sachen auch anprobieren und angreifen können.
    Die nächste Frage die ich mir stelle ist, ob es sich überhaupt rentieren würde so ein Geschäft in Wien zu eröffnen?

Was meint ihr dazu?

• Pescatore
    Nationalliga
    • 21. November 2006 um 16:33

Wenn du das machen würdest dann wäre ich dein erster Kunde!
    Ich glaube allerdings das es zu einem Problem werden könnte, weil einfach das Interesse nicht groß genug sein wird.
    Wenn es einmal ein Geschäft geben würde wo man die ganzen speziellen Sachen bekommt, wie zB.: Orange County Choppers, NFL, NHL, NBA usw. und das zum Laufen bekommen würde, wäre dass binnen kurzer Zeit sicher eine Goldgrube.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. November 2006 um 16:36

ich würde diese idee nicht auf die nhl reduzieren und eher generell auf us-sportartikel & fanwear ausdehnen.

hockeyartikel alleine...ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre....nachfragetechnisch, weißt du?

edit:
    aber ein us-sportartikelladen könnte funktionieren, besonders wenn du gute bezugsquellen und bedingungen am anderen ende des teiches lukrieren könntest!

die preisgestaltung würde ich jedoch als problematisch bezeichnen, denn dieser stuff ist auch in den staaten nicht grade billig und von irgendwas willst du ja wahrscheinlich auch leben....wäre sicher ein "spannendes" experiment, wenn du diesen schritt wagen würdest....

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (21. November 2006 um 16:42)

• eismeister
    KHL
    • 21. November 2006 um 16:45

es gibt einige shos in österreich

in wien am besten schaut unter https://www.eishockeyforum.at/www.burger-sport.at

die haben eine riesen auswahl

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. November 2006 um 17:36

Weiß von euch jemand eine Internetadresse wo man Kappen,Pullover usw. aus der NHL kaufen kann (muss nicht unbedingt in Ö sein)???!!?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2006 um 17:38
    Zitat

Original von hockeyrules
    Weiß von euch jemand eine Internetadresse wo man Kappen,Pullover usw. aus der NHL kaufen kann (muss nicht unbedingt in Ö sein)???!!?

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.com

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 21. November 2006 um 20:11

Danke für die Tipps.

Werde mal inmich gehen und mir überlegen, ob so ein Fanartikelshop

wirklich umzusetzen wäre.

Ich denke, wenn man die TOP 4 Ligen (NFL, NHL, NBA und MLB) in

Nordamerika abdecken könnte wäre es durchaus machbar.

Weitere Hinweise sind natürlich immer willkommen.

• fly85
    DEL-Moderator
    • 25. November 2006 um 23:44
    Zitat

Original von hockeyrules

Für NHL-Trikots:

https://www.eishockeyforum.at/www.the-all-am…ports-store.com

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™