1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23. Runde: Black Wings Linz vs. RBS

• Fan_atic01
  • 21. November 2006 um 08:40
  • Fischxxx1
    Nachwuchs
    • 23. November 2006 um 13:06
    Zitat

Original von Geroldov
    das origina!!!!!

diese papierkugel brachte lakos zum ausrasten.

https://www.eishockeyforum.at/www.ebay.at probier mal dein glück :-g

• Dexda
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 13:48

ich finds nur lustig das jedesmal wenn wir gewinnen die andere mannschaft einen schlechten tag hatte--zumindest sind das die behauptungen anderer.

eins sei nur gesagt: man kann immer nur so gut spielen wies der gegner zulässt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dexda
    ich finds nur lustig das jedesmal wenn wir gewinnen die andere mannschaft einen schlechten tag hatte--zumindest sind das die behauptungen anderer.

eins sei nur gesagt: man kann immer nur so gut spielen wies der gegner zulässt.

wart ja nur mal drauf was die Linzer schreiben wenn ihr Mannschaft verliert. Werden sicher alle sagen die BW waren bärenstark aber mit Pech verloren - schöne Grüße vom Caps Webmaster der regelmässig schreibt das die Caps nur wegen dem Schiri verloren haben. ;)

Es wird wohl immer so sein das ein Sbg seine Mannschaft in schutz nimmt und ein BW Fan seine etc.

Ich würd micha uf den Moment freuen wo alle es neutral sehen ohne Vereinsbrille

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dexda
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 14:10
    Zitat

Original von WiPe

wart ja nur mal drauf was die Linzer schreiben wenn ihr Mannschaft verliert. Werden sicher alle sagen die BW waren bärenstark aber mit Pech verloren - schöne Grüße vom Caps Webmaster der regelmässig schreibt das die Caps nur wegen dem Schiri verloren haben. ;)

Es wird wohl immer so sein das ein Sbg seine Mannschaft in schutz nimmt und ein BW Fan seine etc.

Ich würd micha uf den Moment freuen wo alle es neutral sehen ohne Vereinsbrille

ich hab ja nicht konkret dieses spiel gemient aber bei den beiden kantersiegen gegen den hci und die caps wurde auch davon gesprochen. auch auswärts 6:1 gegen den vsv gewonnen. also nur zufall kann es nicht sein, dass wir "regelmäßig" hohe siege feiern. das ein fan seine mannschaft in schutz nimmt is keine frage aber man sollte nicht immer die siege von uns schlecht reden.

da kannst lang warten bis wir wieder mal verlieren*gg* :p

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (23. November 2006 um 14:11)

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 14:56

also wenn alle mal ein spiel neutral sehen, dann such i ma a anderes hobby ;)
    mit wem streit ich denn dann?? hihi

vereinsbrille gibts immer und genauso gibts leute die auch immer es neutral sehen und auch mal bei ner niederlage sagen, dass die eigene manschaft schlecht war, aba nicht alle und nicht immer und dass ist gut so
    und somit, war salzburg einfach schlechter am MI ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2006 um 20:35
    Zitat

Original von Dexda

ich hab ja nicht konkret dieses spiel gemient aber bei den beiden kantersiegen gegen den hci und die caps wurde auch davon gesprochen. auch auswärts 6:1 gegen den vsv gewonnen. also nur zufall kann es nicht sein, dass wir "regelmäßig" hohe siege feiern. das ein fan seine mannschaft in schutz nimmt is keine frage aber man sollte nicht immer die siege von uns schlecht reden.

da kannst lang warten bis wir wieder mal verlieren*gg* :p

ähmm wo wurde davon gesprochen??
    hier jedenfalls sicher ned, hab mir grad die beiden threads nochmals im schnelldurchlauf reingezogen, bei beiden steht auch, dass die linza sehr stark waren ;)

aja nochwas zu deiner anklage oleg ggg

du wirfst dem nilsson vor, er hat nur deswegen 6 skater aufs eis geschickt um dem machreich das shutout zu vermiesen, glaubst wirklich dass dem nilsson der machreich so wichtig ist???
    und selbst wenn, stell mir mal umgekehrt die situation vor, einer deiner beiden lieblinge stewart oder holst machen dies, dann schreibst sicher:
    "welch geniale strategie! dem gegnerischen goalie das shutout vermiest, nur damit er nicht zuviel selbstvertrauen bekommt, kann ja im playoff noch wichtig werden!" ;)
    ich persönlich glaub eher, er wollte einfach eine weitere emptynet situation trainieren und das denke ich ist sowohl legitim als auch "moralisch" bedenkenlos...
    oder er entpuppt sich doch wirklich als der große spaßvogel :D

iceman "thumbs up" für deinen sportsgeist!!! :)

• Specialteam
    KHL
    • 23. November 2006 um 20:38

Goaliestats vom Spiel:

Machreich: 100%
    Divis: 73,68%

• Oleg
    _
    • 23. November 2006 um 20:59
    Zitat

Original von Powerhockey
    du wirfst dem nilsson vor, er hat nur deswegen 6 skater aufs eis geschickt um dem machreich das shutout zu vermiesen, glaubst wirklich dass dem nilsson der machreich so wichtig ist???und selbst wenn, stell mir mal umgekehrt die situation vor, einer deiner beiden lieblinge stewart oder holst machen dies, dann schreibst sicher:
    "welch geniale strategie! dem gegnerischen goalie das shutout vermiest, nur damit er nicht zuviel selbstvertrauen bekommt, kann ja im playoff noch wichtig werden!" ;)

Also das Nilsson Machreich den Shutout vermiesen wollte höre ich jetzt zum ersten mal. Ist auch Schwachsinn. Ich frage mich wo ich diese "Versauen-wir-Machreich-den-Shutout" geschrieben habe - ich definitiv nicht -> nicht meine Analyse. -> Lesen bildet :)

Meine Meinung warum Nilsson das machte:
    Salzburg hatte ab der 49. min 2mal eine 5:3 PP und spielte da katastrophal plus 2 weiteren 2 min PP-Chancen.

Nilsson war so angefressen auf seine Truppe und verarschte sie in dem er in den letzten 40 Sek. Powerplay trainieren ließ. Kalt´s Ausdruck als er den Schiri das Time-Out erklären musste war sensationell. Nilsson demütigte mit dieser Aktion seine Truppe.

Anmerkung: die letzten 5 Zeilen sind meine Meinung zur Situation !!!

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. November 2006 um 21:00)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2006 um 21:09

oohh sorry,
    hast recht lesen bildet ungemein,
    hab ich mich wohl wirklich vertan, der punkt geht an dich!!
    (ist aber eh nur ein halber wert vor der punkteteilung :P )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™