1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23. Runde: Black Wings Linz vs. RBS

• Fan_atic01
  • 21. November 2006 um 08:40
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

also auch nix mit Sperre für x Runden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2006 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

nur ob das richtig ist, dass man solchen typen die narrenfreiheit lässt sei dahingestellt... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (23. November 2006 um 09:52)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    nur ob das richtig ist, dass man solchen type die narrenfreiheit lässt sei dahingestellt... :rolleyes:

stimmt aber es soll ja nur ausdrücken das man sich bei unserem Verband auf nix verlassen kann das gleiche (ähnliche) Aktionen auch gleich bewertet werden X(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2006 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

stimmt aber es soll ja nur ausdrücken das man sich bei unserem Verband auf nix verlassen kann das gleiche (ähnliche) Aktionen auch gleich bewertet werden X(

da muss ich dir recht geben! leider. (also das leider bezüglich verband ;) )

• Oleg
    _
    • 23. November 2006 um 10:34
    Zitat

Original von bernardo99
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die bullen nur mit 3 linien gespielt und diese 3 linie war eine reine farmteamlinie.

Linienzusammensetzung wahllos - gespielt wurde anders.

Kalt - Koch - Trattnig
    Hendrickson - Marco Pewal - Martin Pewal
    Harand - Hager - Pinter
    ----------------------------------
    Mairitsch - Schwab kamen im laufe des Matches rein. Irgendwie weiß ich nicht wer von den oben angeführten Neuen aus dem Farmteam wäre. Gerade diese Besetzung trotz 3 Verletzte zeigt wie hochwertig der Kader der Bullen ist.

Von den 8 Österreichern sind Kalt, Koch u. Trattnig Säulen des Nationalteams. Marco Pewal Stammspieler seit Boni´s Amtsantritt. Hager u. Harand haben WM-Erfahrung und Martin Pewal hat auch schon ein paar Nationalteameinsätze. Das Farmteam scheint endlich Früchte zu tragen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. November 2006 um 10:40)

• Geroldov
    Gast
    • 23. November 2006 um 10:44

spiel war umsonst für salzburg und motivation für linz.
    bitte nicht überbewerten.
    dem verband werfe ich vor 3 speiee an einem europacupwochenende anzusetzten und salzburg damit in die hölle zu jagen.

der lakos ausraster ist auch auf grund der geistigen müdigkeit geschehen. finde ich halb so schlimm, der hat wenigstens emotionen. eine dizi hat er bekommen und damit ist die sache erledigt. wir sollten nicht länger darauf herumreiten.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (23. November 2006 um 10:46)

• whynot
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 11:07
    Zitat

Original von Geroldov
    spiel war umsonst für salzburg und motivation für linz.
    bitte nicht überbewerten.
    dem verband werfe ich vor 3 speiee an einem europacupwochenende anzusetzten und salzburg damit in die hölle zu jagen.

der lakos ausraster ist auch auf grund der geistigen müdigkeit geschehen. finde ich halb so schlimm, der hat wenigstens emotionen. eine dizi hat er bekommen und damit ist die sache erledigt. wir sollten nicht länger darauf herumreiten.

Bei 56 Spielen im Grunddurchgang ist es schwer möglich auf ein Team Rücksicht zu nehmen-war immer so und wird immer so sein.

Beim Thema Lakos hast recht-genau von diesen Emotionen (siehe auch Linz-VSV) lebt doch der Sport(abgesehen davon dass es einfach ein geiles Spiel ist). Es gibt doch nichts schöneres als über diese Dinge zu diskutieren. Wie wärs denn wenn nichts passieren würden?

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 11:30

heisse partie in linz wenn ich mir die berichte so durchlese!

ich freue mich aber über den linzer sieg und die zweifel dass die bulls einfach kein eingeschwörenes team sind bestätigen sich.

obwohl ich sie als meistertipp gehandelt habe, glaube ich nicht dass sie es heuer schaffen.
    bin neugierig ob die linza jetzt einen lauf bekommen und zum strich aufschließen können, vor allem für die linza fans würd ich mmir das wünschen - war immer sehr lustig in linz.

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 11:51
    Zitat

Original von mawolus

und die zweifel dass die bulls einfach kein eingeschwörenes team sind bestätigen sich.

Ich gehe auf Grund des ersten Satzes davon aus, dass du gestern nicht im Stadion warst; wie oft hast du demnach die Bullen heuer live gesehen, dass du zu der Meinung gelangst sie seien kein eingeschworenes Team? Kennst du persönlich Spieler des Teams, die dir das bestätigt haben?

Ich halte fest, dass gestern mit Banham und Lind zwei enorm wichtige Spieler verletztungsbedingt fehlten, das Team am Montag um 23.30 in Salzburg ankam (nach Flug von Minsk nach Wien mit anschließender Busfahrt nach Salzburg), 44 Stunden später in Linz angetreten wurde, die Mannschaft am Wochenende zuvor 3 Spiele absolvierte und gestern einen rabenschwarzen Tag erwischte.

Die Wings haben das alles perfekt ausgenützt und einen mehr als verdienten Sieg eingefahren, nicht mehr, nicht weniger.

Warum allerdings die Bullen kein eingeschworenes Team wären, mögest du mir bitte erklären (und bitte darauf bedacht nehmen, wie es einem Linzer Team nach oben geschilderten Strapazen samt Ausfällen von Schlüsselspielern gegangen wäre, sagen wir bei einem Auswärtsspiel in Salzburg - und ob dann auch bei einer sehr wahrscheinlichen Niederlage es gerechtfertigt ist von einem nicht eingeschworenem Team zu sprechen).

Danke für die Antwort.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:06

man kann es auf einen nenner bringen

das spiel hatte null aussagekraft.

einizg der fall lakos sollte näher betrachtet werden

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 12:16

ist ja heuer immer so...

wenn wir schon mal gewinnen dann -

hatte der gegner durchfall
    war müde
    hatt elendig schlecht gespielt
    schiri total auf unserer seite......

ab und zu gut gespielt haben wir nur wenn
    wir verloren haben, aber da war der gegner -

ein wahnsinn
    bärenstark
    einfach irre....

?( ?( ?(

• tiktak
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 12:19

das einzige was mich wirklich aufgeregt hat an dem spiel gestern ist unser "knipser" virtanen. eine absolute katastrophe.
    der wurde anscheinend nie vorher gesehen und gleich geholt. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man so jemanden gegen kelly tauscht.

mit virtanen werden wir nicht meister.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:19
    Zitat

Original von Henke
    Ich halte fest, dass gestern mit Banham und Lind zwei enorm wichtige Spieler verletztungsbedingt fehlten, das Team am Montag um 23.30 in Salzburg ankam (nach Flug von Minsk nach Wien mit anschließender Busfahrt nach Salzburg), 44 Stunden später in Linz angetreten wurde, die Mannschaft am Wochenende zuvor 3 Spiele absolvierte und gestern einen rabenschwarzen Tag erwischte.

Jetzt auf einmal sind Lind und Banham wieder enorm wichtige Spieler für die Red Bulls ?( Einige "Experten sagen doch immer die Legios sind so schwach und z.B. Banham sollte ausgetauscht werden.

Da ich kein Experte bin ist das oben geschriebene nicht meine Meinung. Ich gebe nur wieder was ich hier und im Forum der RBS lesen durfte.

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2006 um 12:20
    Zitat

Original von mawolus

ich freue mich aber über den linzer sieg und die zweifel dass die bulls einfach kein eingeschwörenes team sind bestätigen sich.

obwohl ich sie als meistertipp gehandelt habe, glaube ich nicht dass sie es heuer schaffen.
    bin neugierig ob die linza jetzt einen lauf bekommen und zum strich aufschließen können, vor allem für die linza fans würd ich mmir das wünschen - war immer sehr lustig in linz.

Das ergebnis sagt null über die qualität des linzer spieles aus, denn das war alles andere als gut. Sie hatten nur das glück, gestern auf eine mannschaft zu treffen, die total von der rolle war. Kann mich nicht erinnern in der liga je eine mannschaft so schwach spielen gesehen zu haben, wie die bullen gestern.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 12:22
    Zitat

Original von bernardo99

Das ergebnis sagt null über die qualität des linzer spieles aus, denn das war alles andere als gut. Sie hatten nur das glück, gestern auf eine mannschaft zu treffen, die total von der rolle war. Kann mich nicht erinnern in der liga je eine mannschaft so schwach spielen gesehen zu haben, wie die bullen gestern.

hehe, du bist ein.....aber das hatten wir ja schon mal :D

• bernardo99
    EBEL
    • 23. November 2006 um 12:24
    Zitat

Original von Daywalker50

Jetzt auf einmal sind Lind und Banham wieder enorm wichtige Spieler für die Red Bulls ?( Einige "Experten sagen doch immer die Legios sind so schwach und z.B. Banham sollte ausgetauscht werden.

Da ich kein Experte bin ist das oben geschriebene nicht meine Meinung. Ich gebe nur wieder was ich hier und im Forum der RBS lesen durfte.

Lind ist sicher ein extrem wichtiger spieler für die bullen. Bei banham und hendrickson bin ich anderer meinung. Nur, dass ein banham bei weitem mehr als ein mairitsch oder schwab bringt, wirst auch du nicht abstreiten wollen, oder?

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 12:29
    Zitat

Original von Daywalker50

Da du mich zitierst: schau die mal meine postings zu Lind und vor allem Banham an. So weit ich mich erinnere, warst gerade du einer der in dieser Saison äußerst kritisch den Beiden, insbesondere Banham, gegenüber stand.

Also ned drehen, wie der Wind gerade passt. Und der letzte Satz ist dann wohl eine reine Schutzbehauptung, um gleich ein reposting abzusetzen nach dem Motto "Gesagt und angezettelt hab ichs zwar, aber damit zu tun haben will ich nichts".

Wenn du so was schon Not hast, dann laß mich da außen vor und nimm ein Zitat von denen die die Beiden so gerne bekrittelt haben - am besten eins von dir selbst.

Danke.

• Geroldov
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:35

hatt schon jemand gesagt, dass geld keine tore schiesst?*gggggg*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2006 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    hatt schon jemand gesagt, dass geld keine tore schiesst?*gggggg*

auf dieser seite noch nicht aber da hat auch keiner geschrieben das ihr meister werdet :D :D -- ausser in der signatur aber das ist ja nicht extra geschrieben ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:46
    Zitat

Original von Henke

Da du mich zitierst: schau die mal meine postings zu Lind und vor allem Banham an. So weit ich mich erinnere, warst gerade du einer der in dieser Saison äußerst kritisch den Beiden, insbesondere Banham, gegenüber stand.

Also ned drehen, wie der Wind gerade passt. Und der letzte Satz ist dann wohl eine reine Schutzbehauptung, um gleich ein reposting abzusetzen nach dem Motto "Gesagt und angezettelt hab ichs zwar, aber damit zu tun haben will ich nichts".

Wenn du so was schon Not hast, dann laß mich da außen vor und nimm ein Zitat von denen die die Beiden so gerne bekrittelt haben - am besten eins von dir selbst.

Danke.

Hui da hat wohl jemand schlecht geschlafen oder was falsch verstenaden.

Hatte eigentlich nicht dich gemeint mit den "Exeprten" aber da du es geschrieben hast wollte ich den Faden nur aufheben.

Also ich habe sicher keinen der Legios scharf kritisiert !

Ich drehe mich sicher nicht wie der Wind und den letzten Satz habe ich nur geschrieben das keiner auf die Idee kommt das das meine Meinung ist.

PS: Ruhig alles wird wieder gut ;)

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 12:49
    Zitat

Original von Daywalker50

Hui da hat wohl jemand schlecht geschlafen oder was falsch verstenaden.

Hatte eigentlich nicht dich gemeint mit den "Exeprten" aber da du es geschrieben hast wollte ich den Faden nur aufheben.

Also ich habe sicher keinen der Legios scharf kritisiert !

Ich drehe mich sicher nicht wie der Wind und den letzten Satz habe ich nur geschrieben das keiner auf die Idee kommt das das meine Meinung ist.

PS: Ruhig alles wird wieder gut ;)

Alles anzeigen

Alles klar, Schwamm drüber.

Kannst du bitte mal den thread gegen Graz eröffnen - da können wir dann dort weitermachen =) ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2006 um 12:52

@ Henke

Ist schon offen seit gestern ca. 21:30 !

• Oleg
    _
    • 23. November 2006 um 12:58

Irgendwie ist das ganze hier sehr schwarz und sehr weiss dargestellt. Für mich war Linz gestern nicht allzu gut, aber auch die Bullen waren nicht so schlecht. In den ersten 10 min war nur Salzburg am Drücker und wenn ihnen da ein Tor gelungen wäre hätte es möglicherweise anders ausgesehen. Der Doppelschlag zum 2:0 + dem fast 3:0 durch den Lattentreffer von Hohenberger entschied das Match.

• Henke
    NHL
    • 23. November 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Henke

Ist schon offen seit gestern ca. 21:30 !

Uuups.... 8o ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. November 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Oleg
    Irgendwie ist das ganze hier sehr schwarz und sehr weiss dargestellt. Für mich war Linz gestern nicht allzu gut, aber auch die Bullen waren nicht so schlecht. In den ersten 10 min war nur Salzburg am Drücker und wenn ihnen da ein Tor gelungen wäre hätte es möglicherweise anders ausgesehen. Der Doppelschlag zum 2:0 + dem fast 3:0 durch den Lattentreffer von Hohenberger entschied das Match.

tja irgendwie kenn ich des von linz aus einigen spielen, hätten wir getroffen wärs anders gewesen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™