1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23. Runde: Black Wings Linz vs. RBS

• Fan_atic01
  • 21. November 2006 um 08:40
  • MrHyde
    NHL
    • 22. November 2006 um 22:23

Lakos hat einen gefüllten Bierbecher in die Zuschauerränge geschmissen.

Er saß auf der Strafbank, wurde von einer Staniolkugel oder so getroffen und schnappte sich einen Bierbecher von der Zeitnehmung, warf sie rücklings ins Publikum.

Zwei Highlights aus dem letzten Drittel: kleine Bankstrafe für den Linzer Trainer und Nilsson nimmt 27 Sekunden bei 0:5 ein Time Out und den Goalie vom Eis *ggg*

sg
    Klaus

• bigMO
    Hobbyliga
    • 22. November 2006 um 22:25
    Zitat

Original von experion
    starke Defensivleistung von den Linzern und vorne eiskalt.
    Salzburg wirkte nach dem 2:0 so als könnten sie einfach nichtmehr
    ständig ein Stock dazwischen

absolutes Highlight für mich war wieder einmal der Salzburger Goalie Divis, es wirkt so als würde er sich in Linz mit Gewalt menschlich disqualifizieren wollen durch seine Aktionen.
    Mal abgesehen davon dass er den Handshake verweigerte:
    Diese Schwalbe war WELTKLASSE !
    Erinnerte stark an Andi Möller in besten Tagen :D
    normal müsste man ihm Flugmeilen für sowas geben :>
    nur traurig dass unsere Refs auf sowas reinfallen.
    Generell wirkte der Auftritt der Salzburger so als wäre ihr einziges Ziel den Schiedsrichter zu verarschen, die leider dem Regelwerk wieder einmal nicht sehr mächtig waren.
    Eishockey hat an dem Abend auf alle Fälle hauptsächlich Linz gespielt, wo der Sieg verdienterweise geblieben ist.

Eine Frage noch:
    Stand diesmal in einem anderen Sektor und bekam nicht recht mit was Lakos genau angestellt hat ?

Alles anzeigen

laut live ticker hat er aus frust eine wasserflasche ins publikum gefilzt.....eigenartige aktion. naja besser als persson - der hätte vermutlich die spielerbank genommen...... ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:29

war ein super spiel
    die salzburger wirkten müde und tlw. mit unfairen aktionen

tore schön gespielt, die salzburger hätten in 3 stund nu keins geschossen, ned mal goalie raus um machreich das shot out zu vermiesen half :)
    cevernak: das war aba heute ned dein tag junge gell?
    auf beide seiten einige fouls die nie welche waren, divis fällt einmal um, klar das war einer von uns, da divis ist so und so a sauerei, der goalie wird mir immer unsympathischer, nur am sudern am mecker, am halbs schiri umreissen, was im schiri anscheinend egal ist, aba dafür im storey a "spieldauerdiszi" wegen kritik am entscheid, tja da merkt man wenn ma das spiel nicht mehr im griff hat. lakos wirft becher mit apfelsaft oder so hich ins publikum -> 2+spieldauer, der junge hat sich auch ned im griff
    aba schluss zum schiri

bei der lakos aktion, sah man wenigstens dass da kalt das einsah und sienem kollegen sagte er soll gehen, weil sich der ja weigerte, naja

ansonsten, linz mit viel körpereinsatz, manche salzburger auch, manche auch so übermotiviert dass nur am sudern waren (ohne folgen)
    alles in allem verdienter sieg für linz und salzburg muss den conticup verdaun und da cevernak dieses spiel vergessen

• Pausentee
    Gast
    • 22. November 2006 um 22:35
    Zitat

Original von Hiob

cevernak: das war aba heute ned dein tag junge gell?
    auf beide seiten einige fouls die nie welche waren, divis fällt einmal um, klar das war einer von uns, da divis ist so und so a sauerei, der goalie wird mir immer unsympathischer, nur am sudern am mecker, am halbs schiri umreissen, was im schiri anscheinend egal ist, aba dafür im storey a "spieldauerdiszi" wegen kritik am entscheid, tja da merkt man wenn ma das spiel nicht mehr im griff hat. lakos wirft becher mit apfelsaft oder so hich ins publikum -> 2+spieldauer, der junge hat sich auch ned im griff
    aba schluss zum schiri

Daher auch meine Bewertung zu Cervenak im thread Der Schiri Beitrag
    Das tragische ist, dass das heuer bei ihm kein Einzelfall mehr ist (VIC-KAC, KAC-Graz, jetzt BWL-RBS...)
    Es sollten ihn die Beobachter mal objektiv bewerten und dann soll er in der Oberliga oder NL sich wieder stabilisieren.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster

Er saß auf der Strafbank, wurde von einer Staniolkugel oder so getroffen und schnappte sich einen Bierbecher von der Zeitnehmung, warf sie rücklings ins Publikum.

Zwei Highlights aus dem letzten Drittel: kleine Bankstrafe für den Linzer Trainer und Nilsson nimmt 27 Sekunden bei 0:5 ein Time Out und den Goalie vom Eis *ggg*

sg
    Klaus

als direkt beteiligter an der aktion möchte ich auch noch kurz was dazu sagen.

erst mal zum spiel. die salzburger einfach stehend ko. saft und kraftlos. unglaubliche stockfehler. sowas passiert echt nur wenn man am zahnfleisch daherkiecht.

die linzer heute massiv darauf aus, den divis bei jeder aktion abzuklopfen. trauriger höhepunkt dabei war, als süczs ihm dem helm mit dem SCHLÄGER abgenommen hat. ( zumindest hat es von meiner position so ausgeschaut ). kein wunder deshalb für michz, das divis nach dem spiel den handshake verweigerte.

die tore der linzer einfach herausgespielt. bei den ersten beiden toren sah divis alles andere als gut aus. bei den andern stand meist ein linzer vor dem leeren tor.

der neue finne ist nur für die nüsse. saft und kraftlos. hätte heute gut in die reihen der bullen gepaßt. warum der für kelly gekommen ist, kann wohl keiner in linz schlüssig erklären.

die aktion am ende, als der nilsson den divis rausgenommen hat, kann ich mir nur so erklären, das er dem machreich den shutout nicht vergönnt war.

so, und nun zur aktion des herren lakos. herr lakos kam auf die strafbank und wurde dann von einer papierkugel am helm getroffen. beim niedersitzen griff er sich den getränkebecher des DJ und schleuderte ihn mit voller wucht ins puplikum. das mußten wir dann natürlich melden. daraufhin wurde ich vom herrn lakos auf das derbste beschimpft. "schw... fe... sau." waren da noch die "nettesten" ausdrücke. außerdem drohte er mir damit, das er mit den schläger am schädl haut und mich verdrischt. er forderte mich auch auf, nach dem spiel mit ihm vor der halle ein "tänzchen" zu wagen. ich habe aber drauf verzichtet. habe auch nix zu ihm zurück gesagt. wenn man diese irren augen gesehen hat, weiß man dass das die richtige entscheidung war.

ich kann über soviel dummheit nur den kopf schütteln. einem nationareamspieler mit einer solchen erfahrung darf einfch so ein ausrutscher ned passieren. unglaubliich ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:36

zur allgemeinen aufklärung:

lakos traf ein zusammengeknülltes programmheft, welche vor dem spiel ausgeteilt wurden, darauf hin nahm er eine bierdose, welche links neben ihm stand und schleuderte sie ins publikum hinter sich

danke für die mitarbeit und gute nacht :P

Einmal editiert, zuletzt von Sidewinder (22. November 2006 um 22:37)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. November 2006 um 22:37
    Zitat

Original von Webmaster

sg
    Klaus

also das hätte ich den Nilsson gar ned zutraut gggg

gilt bei Zeitnehmern ned 0,0 Promille (gibts hier eigentlich eine Tastenkombi fürs Promillzeichen?)? ;)

naja da Lakos halt :rolleyes:

oh edit: nach Icemans Darstellung,
    da würd ich eher sagen Lakos ?( X( :(

Grats an Linz in letzter Zeit auch mal top mal flop

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (22. November 2006 um 22:40)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2006 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sidewinder
    zur allgemeinen aufklärung:

lakos traf ein zusammengeknülltes programmheft, welche vor dem spiel ausgeteilt wurden, darauf hin nahm er eine bierdose, welche links neben ihm stand und schleuderte sie ins publikum hinter sich

danke für die mitarbeit und gute nacht :P

keine bierdose. es war ein becher. mit dem getränk des dj.

• exkju
    EBEL
    • 22. November 2006 um 22:47

dachte mir es gab ein Handgemenge auf der Strafbank
    ist trotzdem erbärmlich

Die Aktion gegen Divis war natrürlich zu ahnden.
    Es ist eher die Summe seiner Sudereien und Aktionen die ihn komplett unsympathisch machen.

Einmal editiert, zuletzt von experion (22. November 2006 um 22:49)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:48

alles klar ich dachte es wäre eine dose gewesen, hab ich in der hitze des gefechts nicht so mitbekommen

• bigMO
    Hobbyliga
    • 22. November 2006 um 22:52

echt unglaublich wenn man den bericht von iceman liest. emotionen im eishockey sind normal aber das hat mit sport nichts mehr zum tun. traurig dass sich einige überhaupt nicht im griff haben.

aber anscheinend kann einem 2,03 meter-mann ein papierknäuel mehr anhaben als man denkt.......

• Bramburi
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:54
    Zitat

Original von iceman

so, und nun zur aktion des herren lakos. herr lakos kam auf die strafbank und wurde dann von einer papierkugel am helm getroffen. beim niedersitzen griff er sich den getränkebecher des DJ und schleuderte ihn mit voller wucht ins puplikum. das mußten wir dann natürlich melden. daraufhin wurde ich vom herrn lakos auf das derbste beschimpft. "schw... fe... sau." waren da noch die "nettesten" ausdrücke. außerdem drohte er mir damit, das er mit den schläger am schädl haut und mich verdrischt. er forderte mich auch auf, nach dem spiel mit ihm vor der halle ein "tänzchen" zu wagen. ich habe aber drauf verzichtet. habe auch nix zu ihm zurück gesagt. wenn man diese irren augen gesehen hat, weiß man dass das die richtige entscheidung war.

ich kann über soviel dummheit nur den kopf schütteln. einem nationareamspieler mit einer solchen erfahrung darf einfch so ein ausrutscher ned passieren. unglaubliich ...

da hast du sicher recht, dass so einem spieler das nicht passieren dürfte. andererseits schäme ich mich als bwl-fan auch für solche idioten, die so ein programmheft oder eine papierkugel oder was es auch war dem spieler raufschmeißen, die sind mindestens genau so blöd.

• virus2
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:58

das eishockey mit show verbunden ist ist mir klar.
    nur das das heute so ausartet arg.
    aber in 2 tagen ist das spiel gegen die caps und da redet keiner mehr über diese aktionen.
    man sollte das ganze ein wenig nüchterner sehen

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 22:59
    Zitat

Original von Bramburi

da hast du sicher recht, dass so einem spieler das nicht passieren dürfte. andererseits schäme ich mich als bwl-fan auch für solche idioten, die so ein programmheft oder eine papierkugel oder was es auch war dem spieler raufschmeißen, die sind mindestens genau so blöd.

so lange es keine schrauben, batterien oder handys sind ....

• Hiob
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 23:02

ja diese idioten gibts immer, aba sorry, dass ist da lakos aba gewohnt oder?
    aba an becher mit "inhalt" ;) nach oben schiessen kennt ma nur von am Tie Domi (und da wars a spritzer aus der getränkeflasche)

wie dem auch sei, es hatten sich einige spieler ned im griff und da schiri dann streckenweise das spiel nicht mehr

edit: also da lakos droht einem offiziellen schläge an und beschimpft ihn wüst? sorry aba da sollt mal die liga einschreiten, alles was recht ist

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (22. November 2006 um 23:05)

• Pausentee
    Gast
    • 22. November 2006 um 23:11
    Zitat

Original von bigMO
    echt unglaublich wenn man den bericht von iceman liest. emotionen im eishockey sind normal aber das hat mit sport nichts mehr zum tun. traurig dass sich einige überhaupt nicht im griff haben.

aber anscheinend kann einem 2,03 meter-mann ein papierknäuel mehr anhaben als man denkt.......

Die Aktion mit dem Becher ist sicher schon öfters in irgendwelchen Eishallen vorgekommen, auch dass manche Idioten-"Fans" es nicht lassen können, Gegenstände - welcher Art auch immer - auf das Eis oder auf Spieler zu werfen.

Nur: Lakos ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat auch schon in Klagenfurt die Offiziellen auf der Zeitnehmerbank nicht erst einmal beschimpft und auch bedroht.

Es ist schon richtig, dass man das alles etwas nüchterner sehen soll, nur: Wie kommen Funktionäre dazu, sich von einem Lakos - oder von wem auch immer - gefährlich bedrohen zu lassen? Wenn ein 2,03m-Prügel zu jemandem mit - Zitat - irrem Blick sagt, er würde ihn verdreschen, ihm mit dem Schläger auf den Schädel hauen, nacher irgendwo auf ihn warten, ist eine solche Aktion durchaus dazu geeignet, den Gegner durch diese gefährliche Drohung in berechtigte Furcht zu versetzen. Und das ist mMn überhaupt nicht zu tolerieren.

Lg
    PT

• Bramburi
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 23:18
    Zitat

Original von Sidewinder

so lange es keine schrauben, batterien oder handys sind ....

ich will ihn keinster weise das, was der spieler gemacht hat, verharmlosen.

aber das was du schreibst, meinst auch nicht echt, oder?

sicher müssen sich spieler im griff haben, aber es hat auch keiner das recht, demjenigen was raufzuschmeißen, egal was es ist.

du lässt dir sicher auch nicht von deinem chef, nur weil der dir geld gibt, eine staniolkugel auf den kopf schießen, oder?
    womit haben die spieler das dann verdient?

eishockey ist kein mädchensport und die sollen sich da auf dem eis fair(!) schlägern, was sie wollen, aber die spieler, egal welcher mannschaft, sind sicher nicht dazu da, um den alltagsfrust von besoffenen primitivlingen abzubauen. das fängt bei sehr "witzigen" gesängen wie "eure eltern sind geschwister, kac" an und hört bei irgendwem was irgendwohin schmeißen auf.

warum kann man nicht einfach positiv seine mannschaft unterstützen bzw. von mir aus mit gewissem niveau gesänge gegen die gegnerische mannschaft anstimmen, ohne dabei gleich auf ein niveau zu sinken, dass unterirdisch ist. bzw. sind die, die den becher/.... werfen, eh die, die sich meist vor angst in die hose machen, wenn sie auf so einen spieler treffen.

ich würde wahrscheinlich auch einen schwarzen strich in der hose haben, wenn mir der lakos oder sonst wer droht, nur werd ich mich trotzdem nie auf das niveau eines becher/papierkugel,...-werfers herabbegeben.

gn8

• the wise
    Nachwuchs
    • 22. November 2006 um 23:18

also zum divis muss ich sagen ich bin echt enttäuscht von ihm. scheinbar glaubt er etwas besseres zu sein. im ersten drittel einige stockschläge gegen linzer spieler. im zweiten drittel hab ich es so gesehen, dass szüs ihm den schläger aus der hand geschlagen hat und divis dann selbst den helm geschmissen hat (tät mich interessieren wie das leute gesehen háben hinter dem tor. szüss 2+2 divis keine strafe. seine schwalbe dann war echt mies (kann schon zum fußball wechseln) ohne feindberührung sehr theatralisch umgefallen - 2 strafminuten für Viktor und dann zum schluß hinausfahren als beleidigte diva????????
    ich denke linz wird für ihn ab jetzt immer ein interessanter spielort sein

• Thomas D
    EBEL
    • 22. November 2006 um 23:19

Komme gerade aus der Linz von einem sehr ereignisreichen Spiel zurück :). Ich war bis jetzt insgesamt dreimal in der Linzer Eishalle und würde daher sagen, dass das Spiel eigentlich recht gut besucht worden ist – vor allem wenn man bedenkt, dass es unter der Woche und außerhalb des üblichen Rhythmus stattfand. Wie gesagt, es ist erst mein viertes Spiel in Linz, daher kann es sein, dass ich die Kapazität der Halle noch nicht genau zu beschreiben vermag.

Das 1. Drittel startete mit direkt 2 Powerplays für die Salzburger, in denen sie gefährlich wurden. Erst nachdem sich die Linzer auf die Linie von Referee Cervernak einstellten, kamen sie besser auf. Durch schöne Passes von Hohenberger und später Rac wurden die Linzer erstmals richtig gefährlich. Nach einem berechtigten Ausschluss von Pihl (Ellbogencheck) verschob Reinhard Divis wohl absichtlich sein Tor als es ziemlich brenzlig wurde. Der Schiri sah es nicht, gab aber ein paar Sekunden später quasi eine Kompensationsstrafe. Somit hatten die Black Wings für ca. 1 Minute eine 5-gegen-3-Überzahl, die sie anfangs extrem schlecht bestritten. Erst wenige Sekunden vor dem Ende der ersten Strafe nahm sich Ben Storey ein Herz und lieferte einen seiner bekannten Hammerschüsse ab. Divis hatte hier nicht den Funken einer Chance.

Zum Glück für die Linzer schossen sie dieses Tor noch als die erste Strafe lief, womit sie weiterhin im Powerplay agieren durften und prompt noch einmal zuschlugen. Diesmal durch extrem klugen Pass von Viktor Ignatjiews auf Philip Lukas, der nur mehr 3 Meter rechts vom Tor stehend einnetzen musste. Damit waren die Salzburger erst einmal bedient und kamen nur mehr zu wenigen Gegenstößen in diesem Drittel. Weitaus bessere Chancen fanden die Black Wings vor (ua. eine 1-gegen-0-Situation), doch auch sie konnten diese nicht nutzen. Somit gingen die Linzer verdient mit 2:0 in die Drittelpause.

Das zweite Drittel startete sogleich wie es sich die Salzburger wohl nicht erwartet hätten – und zwar mit einem Tor der Linzer. Fragt mich aber bitte nicht, wie es zustande gekommen ist und ob Divis an diesem Treffer schuld hatte. Ich habe es schlicht und ergreifend nicht gesehen :D … Wesentlich besser zu erkennen war der zweite Treffer in diesem Drittel für die Linzer durch Winzig, der direkt von der Strafbank kam und allein auf Divis zulaufen konnte. Glück in diesem Fall für die Black Wings.

Erwähnenswert in Drittel 2 wäre noch ein (berechtigter) Ausraster von Divis, weil ein Linzer nachstocherte als er den Puck bereits gesichert hatte. Extrem erregt warf der Salzburger Goalie seinen Helm und Stock weg und verlangte einen Fight. Daraufhin reagierte das Linzer Publikum mit lauten "Jürgen Penker!"-Rufen – und das obwohl eigentlich Patrick Machreich im Tor stand :D. Penker blieb natürlich ruhig sitzen und auch sonst kam es zu keinen Handgreiflichkeiten. Das Linzer Publikum hatte aber spätestens ab diesem Zeitpunkt Reinhard Divis "in ihr Herz geschlossen" ;) und hörte auch bis Spielende mit Schmährufen alla "Eiergoalie!" nicht mehr auf. Divis ließ sich erst aber einmal viel Zeit und richtete seine Maske geschätzte 60 Sekunden lang, was beim Publikum natürlich auf "Gegenliebe" stieß :D.

Wenn die ersten beiden Drittel schon nicht gut für die Salzburger waren, dann ist das dritte als inferior zu bezeichnen. Die Bullen spielten wie eine Schülermannschaft und hätten hier wohl selbst gegen Nationalliga-Mannschaften keinen Meter gesehen. Im Best Of der Salzburger Katastrophen kamen 5maliges Icing bzw. Abseits hintereinander (innerhalb 1,5 Minuten) sowie ein zweiminütiges 5-gegen-3-Überzahlspiel vor, das sich mehr in der Hälfte der Bullen abspielte und von Icings nur so wimmelte. Obendrein erzielte Baumgartner auch noch das 5:0 und ohne die sehr guten Paraden von Reinhard Divis wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen (ua. eine 1-gegen-0- und eine 1-gegen-1-Situation). Allerdings blieb das Linzer Publikum bei ihren "Eieroalie!"-Rufen.

Irgendwann in diesem Drittel wurde auch noch André Lakos ausgeschlossen. Dieser fuhr in die Strafbox und bewarf von dort aus den Linzer Fansektor, der sich eigentlich das ganze Spiel sehr diszipliniert gegenüber den Salzburger Feldspielern verhielt, mit einem Gegenstand (ich glaube es war eine Flasche oder so etwas Ähnliches). Für diese grobe Unsportlichkeit bekam der gute Herr Lakos berechtigterweise eine Spieldauerstrafe und IMO hätte er sich auch nicht über eine Matchstrafe beschweren dürfen. Obendrein weigerte er sich zuerst das Spielfeld zu verlassen und blieb einfach regungslos in der Strafbox sitzen. Erst nach min. einer Minute gelang es Kapitän Kalt seinen unsportlichen Teamkameraden zum Aufstehen zu bewegen.

Dies war dann der Beginn der feurigen letzten 10 Minuten, die noch durch eine Spieldauerdisziplinarstrafe für Storey (Kritik) und eine Kleine Bankstrafe für die Linzer Bank aufgrund eines Ausrasters von Bill Stewart aufgrund der Storey-Strafe. Dies quittierte das Publikum allerdings mit Wohlwollen und "Bill Stewart!"-Chants :D. Nachdem der junge Schwab wohl aufs Feld geschickt wurde, um einen Fight anzuzetteln, indem er einen Wings-Defender einen Crosscheck in den Rücken gab, nachdem das Spiel eigentlich schon abgepfiffen war, ging's ebenfalls noch einmal hoch her.

Das Kuriosum des Spiels lieferte aber der Salzburger Trainer als er 30 Sekunden vor Schluss den Tormann bei einem 5:0-Rückstand vom Eis nahm 8o. Hatten die Salzburger in diesem Drittel so schon nichts zusammengebracht, hatten sie hier noch großes Glück nicht noch das 6:0 zu kassieren. Eine IMO total unverständliche Aktion ?(? …

Reinhard Divis war dann wohl wegen der 5 Gegentreffer und den "Ermunterungsrufen" der Linzer Fans derart zerknickt, dass er aufs Handshake verzichtete und gleich in die Kabine vor. Wenn ihr mich fragt, eine unnötige Aktion, die seine Sympathiewerte in der Liga nicht gerade erhöhen wird.

Aufgrund der vielen kuriosen Szenen war das Spiel extrem unterhaltsam. Die Salzburger zollten wohl dem Continental Cup Tribut, wobei es im 3. Drittel schon erschreckend war, wie sehr sie sich gehen ließen. Interessant wird es sein, wie lange die Bullen brauchen werden, um wieder zur alter Stärke zu kommen. Den restlichen Mannschaften würde es mit Sicherheit recht sein, wenn es noch ein wenig dauern würde ;) …

Tops (Black Wings): Hohenberger, Storey, Rac
    Tops (Salzburg): Kalt, Divis (mit kleinen Abstrichen)

Flops (Black Wings): Gab's eigentlich nicht wirklich – am ehesten noch Groleau, der mir weniger gut gefiel, aber immer noch besser war als 90 % der Salzburger
    Flops (Salzburg): Lakos und Divis (für ihre Unsportlichkeiten), Harand, unvm.

MfG, Thomas D.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (22. November 2006 um 23:52)

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 22. November 2006 um 23:38

Hier ein nettes Video von Youtube.
    Ist auch ein wenig ähnlich mit dem Fall Lakos von heute *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=w8iiasmGzQk

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2006 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von experion
    absolutes Highlight für mich war wieder einmal der Salzburger Goalie Divis, ...
    Mal abgesehen davon dass er den Handshake verweigerte:

Nun er passt sich halt an Linzer Verhältnisse an.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. November 2006 um 23:41

Grats nach Linz! Die Bullen kamen zum richtigen Zeitpunkt zu euch! Ich hoffe, daß ihr sie so nimmer zu Gesicht bekommen werdet. ;)

Wie Iceman schon schrieb, stehend k.o!!! Von vielen Bullenfans wurde die Sinnhaftigkeit des Continentalcups schon lange angezweifelt (auch von Guru Oleg), nun bekommen wir die Rechnung präsentiert. Das soll aber die Leistung der Wings nicht schmälern.

Zu Lakos: Will nix entschuldigen, weder den Spieler noch den hefterlwerfenden Fan. (Beide sollten sich im Griff haben!) Aber: Von auch von so etwas lebt unser geliebtes Eishockey!!! Emotionen pur!

Zu Divis: Hier gibt es zunehmend kritische Stimmen. Mir war Irbe um Häuser lieber, aber auch Bernie Bock könnte ihm durchaus mal zu einer Nachdenk- / Trainingspause verhelfen. Bernie hielt super, als er Divis vertrat.

• virus2
    Nationalliga
    • 22. November 2006 um 23:42

tolles statement thomas.
    nur ich als linzer muss auch sagen das alles jetzt sehr dramatisiert wird.
    es istabsolut nicht ok das der lakos den iceman so beschimpft und droht.
    nur denke ich einfach das der andre auch nur ein mensch ist
    und wenn seine leute so einen sch...... spielen auf 100 ist.
    ich zu meiner person muss sagendas ich mich letztes jahr nacheinem spiel der bulls gegen die blackwingsin sbg (wo auch lakos eine spieldauer wegen raufens bekam) mich mit dem andre nacher eine weile unterhalten habe. und mir ist er eigentlich sehr sympatisch rübergekommen.
    ich denke(meine meinug)das er sich jetzt bestimmt schon beruhigt hat und es ihm leid tut.aber vieleicht sieht man ehbald in der zeitung iceman und lakos gemütlich beim burgeressen gggg

• Oleg
    _
    • 22. November 2006 um 23:43

1. Drittel: die ersten 10 min gehören Salzburg (4 min saßen aber die Linzer auch in der Kühlbox). Spielüberlegen aber ohne wirklich guten Chancen. Als Phil zurecht auf der Bank saß und dann noch Harand (Witzstrafe) zu einer 5:3 Situation für Linz führte ließ sich Story es sich nicht nehmen das 1:0 zu machen. Die anschließende PP1 für Linz nutzte dann noch Philipp Lukas zum 2:0. Ein anschließender Supermove von Martin Hohenberger ging leider nur an die Latte - trotzdem für mich die Topaktion des heutigen Tages.

2. Drittel: Salzburg lief wenig bis nichts zusammen. Man sah an den Gesichtern das weder Kraft noch Wille vorhanden waren und das 3:0 war die logische Konsequenz. Das 4:0 fiel in einen Break als Winzig von der Strafbank zurück kam und er von Rac bedient wurde. 3 gegen 0 Situtation kommt auch nicht jeden Tag vor.

3. Drittel - wurde gepspielt weil ein Hockeymatch nun mal 3 Drittel lang dauert, eigentlich war es sinnlos. Ein Highlights war die Aktion von Lakos, wobei ich nicht über ihn schimpfen werde da er mir einfach taugt. Als dann bei einer angezeigten Strafe gegen Salzburg Divis auch noch sehr weit vorm Tor herumirrte fiel das 5:0.

Fazit: Klare Sache, was eigentlich wenig überraschend war, es sei denn Linz hätte heute konsequent am Tor vorbeigehämmert wie gegen VSV u. Jesenice. Sensationell für mich was dieser schwedische Trainer aufführte. Bei 0:5 den eigenen Goalie rauszunehmen wäre wohl niemandne in der Halle eingefallen - außer eben Mr. Nilsson der so wohl noch das Bedürfnis hatte auf seiner Mannschaft die ohnehin am Boden lag noch herumzutrampeln. Also für diesen Trainer wird diese Mannschaft in diesem Leben nicht mehr durchs Feuer gehen, das steht für mich fest. Spitzenkandidat für ein sicherlich nettes Einzelgespräch beim Trainer dürfte Patrick Harand sein - mein Beileid an die #16 der Bullen.

Divis: Obwohl mMn Irbe entscheidenden Anteil an der Finalniederlage gegen Villach hatte und ich kein Fan von Showman Irbe war muss ich sagen. Irbe war besser als Divis in der jetzigen Form.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (22. November 2006 um 23:45)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2006 um 23:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster

*LOL* - damit hat er wohl wirklich einen Faux pas begangen, wenn er der Zeitnehmung ein Bier wegnimmt.

"warf sie rücklings ins Publikum" - wen? die ganze Zeitnehmung?? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™