Dankeschön!
24.Runde: EC KAC - EC VSV: Hoffentlich wieder ein "richtiges" Derby
-
Pausentee -
20. November 2006 um 23:00
-
-
JAAAAAAAAAAA!!!!
AUF GEHTS KAC WIR KÄMPFEN UND SIEGEN -
Ich dachte, die Kärntner Mafia besteht mittlerweile aus Villach und Jesenice
... Lässt man den KAC wieder einmal am mafiösen Treiben teilhaben
...
-
normal reg i mi über schiris net auf aber das was heut da gepfiffen wird is schon bedenklich.... keine linie!
-
irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass der ausgleich noch fallen wird.
villach hat teilweise nur mehr defensiv gespielt -
Das Animieren der Zuseher durch den Hallensprecher während des laufenden Spieles ist in der EBL nicht erlaubt!
Ist wohl noch nicht bis Klagenfurt durchgedrungen?
-
ein punkt ist schon mal eingefahren....
aber wenn wir nicht in der overtime gewinnen, wirds wieder nix...im ps haben wir keine chance...shit shit shit
2 abgefälschte schüsse, ein geschenktes vom schiri
grats nach schlumpfhausen....
-
Wohlgennant scheisst auf die Nulltoleranz und macht sich bei mir immer beliebter damit. Das ist Eishockey und so gehörts gespielt.
Es ist schon wieder aus!
-
-
yiippie, gerade brownie hat sich diesen treffer verdient
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Siiiiiiiiiieeeeeeggggg
:
endlich mal wieder ein richtiges Derby
-
soviel glück wie villach heute hatte, das gibs wirklich nur einmal!!!!!
-
Jetzt wird Restösterreich wieder (berechtigt) die Kärntner Machenschaften anführen ;). Immerhin sind jetzt der VSV und der KAC "tied" und am 22. gibt es dann den historischen Sieg - und ich bin dann auch live dabei 8)!
-
Alles Liebe, alles Gute, schön das es euch gibt, wär doch toll wenn man sich mal wieder sieht
-
Zitat
Original von hockeyrules
soviel glück wie villach heute hatte, das gibs wirklich nur einmal!!!!!doch! eigentlich jetzt schon vierzehnmal in folge.....;-)
-
Zitat
Original von reddevil88
normal reg i mi über schiris net auf aber das was heut da gepfiffen wird is schon bedenklich.... keine linie!absolute Zustimmung.
Nettes Derby, trotzdem glaube ich, dass der VSV heute jederzeit bereit gewesen wäre ein Scheuflein zuzulegen.
PS: Warum prüllt der KAC-Hallensprecher im Freundentaumel wie ein Irrer herum, wenn der KAC verliert?
-
Zitat
Original von the voice
Das Animieren der Zuseher durch den Hallensprecher während des laufenden Spieles ist in der EBL nicht erlaubt!Ist wohl noch nicht bis Klagenfurt durchgedrungen?
Das wäre mir neu. Muss ich mal darauf achten, beim nächsten Spiel in der Linzer Halle - der Typ feuert das Publikum nämlich immer 1A an. Ob er das während dem Spiel oder den Unterbrechungen macht, wird das nächste mal von mir genauer beobachtet werden. Also Achtung, Hr. Hallensprecher :D! ...
-
wahnsinn 1 tor zu unrecht geg. 2 tore abgefälscht....thats vsv. wenns läuft dann läufts einfach. war eng. hätte auch anders ausgehen können.
persson verletzt? super, abmelden und ersatz ranschaffen!!!!
-
solche Brunzer
wie schlecht müssen die Caps gewesen sein um gegen diesen( ;)) VSV 1:10 unterzugehen????????
Jetzt halte ich einmal den Rotjacken (war auch noch nie da) die Daumen und hilft a nix!
-
- Offizieller Beitrag
War eines der besten TV-Spiele heuer:
Sehr viel Kampf - Spannung pur - schade, dass die die Entscheidung durch so ein Schei...-Tor gefallen ist - nicht schade, dass die Entscheidung pro VSV gefallen ist.
-
Hut ab vorm KAC! Super Moral noch den Ausgleich zu schiessen. Entgegen dem letzten Jahr bekommen sie schon früher in der Sasion wieder Oberwasser!
VSV hatte heute extremes Glück, aber das scheint wirklich das KAC "Kruzifix" zu sein das man gegen den VSV nicht mehr gewinnen kann, auch nach der schon x-ten Overtime.
Sehr froh bin ich über Marc Browns GWG. Der Bursche ist wieder im Kommen.
-
@ oleg
Diese Frage hab ich mir auch gestellt, warum der Hallensprecher feiert.
@ thomas d
Ja, das stimmt. Es ist verboten während dem Spiel das Team anzufeuern. Hat nicht der Linzer Hallensprecher fast mal eine 2min gegen sein Team "herausgeholt", weil er immer LINZER reingebrüllt hat?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas D
Das wäre mir neu. Muss ich mal darauf achten, beim nächsten Spiel in der Linzer Halle - der Typ feuert das Publikum nämlich immer 1A an. Ob er das während dem Spiel oder den Unterbrechungen macht, wird das nächste mal von mir genauer beobachtet werden. Also Achtung, Hr. Hallensprecher :D! ...
gerold wurde sogar eine sperre angedroht wenn er weiterhin WÄHREND des spieles die mannschaft anfeuert. er macht das nur mehr in pausen.
aber für die kac´ler gelten wieder mal eigene regelen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
@ thomas dJa, das stimmt. Es ist verboten während dem Spiel das Team anzufeuern. Hat nicht der Linzer Hallensprecher fast mal eine 2min gegen sein Team "herausgeholt", weil er immer LINZER reingebrüllt hat?
Die Regel muss halt auch vernünftig ausgelegt werden: Wenn eine Anfeuerung ein paar Sekunden nach dem Bully noch andauert - ok, wenn mitten im Spiel von Zeit zu Zeit ein Fanfare kommt - ok, wenn's laufend passiert, dann gehört die Strafe - heute war's wohl sicher zu viel!
-
bravo vsv!
1.tor gegeben was keins war! bravo!
2.ein eigentor zum 14.sieg!na was will man mehr!!!
-