Am Dienstag kommt es in Villach zum Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!
Hoffe das der Prohe den Fanky in ruhe lassen wird(Spaßal)
Am Dienstag kommt es in Villach zum Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!
Hoffe das der Prohe den Fanky in ruhe lassen wird(Spaßal)
Hast du Angst um euren Goalie?
Ich glaube nicht das wir eine Wiederholung von Linz was die Torhüter angeht sehen werden. Steht heute nicht der Starkbaum im Kasten?
Sofern alle von uns wieder halbwegs gesund sind denke ich das die Villacher es schaffen die Caps zu biegen! Mein Tipp 5:2 für die Adler.
Schon aus psychologischer Sicht für das Match gegen Nebelcity am Do.
ZitatOriginal von Pescatore
Steht heute nicht der Starkbaum im Kasten?
Ja. Der ist momentan übrigens Führender der Torhüterstatistik. Markus Peintner ist weiter fraglich.
Aufgepasst auf Wren/Craig - die kommen in Form.
Ein Sieg wäre in Hioblick auf das Derby, das im Vorhinein ohnehin ausgeglichen scheint, sehr wichtig. Tippe auf ein 4:2.
ZitatOriginal von Meandor
Markus Peintner ist weiter fraglich.
Peinti muss zwar heute noch einmal zum Arzt, wird aber spielen.
ZitatOriginal von Meandor
[Ja. Der ist momentan übrigens Führender der Torhüterstatistik.
Aber vom Vergleich Spiele zu erhaltenen Toren ist er sicher hinter dem Prohe. Ist aber auch egal so schlecht ist der Bonsai eh nicht, lasst nur ein bissl zu viel nach vorne weg.
ZitatOriginal von kts
Peinti muss zwar heute noch einmal zum Arzt, wird aber spielen.
...und ich dachte, er muss zum Friseur???
ZitatOriginal von Powerhockey
...und ich dachte, er muss zum Friseur???
Da war er anscheinend schon. Wenn ich mich nicht ganz arg verschaut habe ist er jetzt ein "Glazenschlumpf"
das starkbaum ist der statistik so gut liegt, ist wohl auch der guten vereitigung des vsv gut zu schreiben! das verhältnis abwehr-tormann ist beim vsv einfach perfekt finde ich! da kann man es sich leisten einen österreichischen tormann einzusetzen und nicht auf einen legionärsplatz zurückzugreifen! beim wevhatte starki ja nur 87 % oder so, beim vsv über 91! das sagt alles!
ZitatOriginal von Christoph_20
beim vsv hatte starki ja nur 87 % oder so, beim vsv über 91! das sagt alles!
wie jetzt?
Bin überzeugt das wird heut abend wieder eine heisse Kiste!
Das Spiel in Linz war sicher Balsam und hat enormes Vertrauen gegeben-aus Aberglauben verweigere ich jeden Tip(5:4 :D)
ZitatOriginal von Christoph_20
beim vsv hatte starki ja nur 87 % oder so, beim vsv über 91! das sagt alles!
Na zum Glück nur 4% Unterschied zwischen VSV und VSV.
gegen die caps haben wir uns immer schwer getan. starkbaum ist talentiert, aber einen prohe kann er noch nicht ersetzen. unsere betonmischer werden aber schon auf unser kücken aufpassen,
daher wird das spiel heut ganz eng.
2:1 heimsieg
Schwierig vorherzusagen: Beide Mannschaften sind sicher topmotiviert, die Caps nach dem Kantersieg gegen Jesenice, der VSV nach dem Auswärtssieg in Linz. Bei den Adlern kommt aber noch dazu, dass sie sich auch beim heimischen Publikum für den tollen Support am Freitag bedanken und für die Heimniederlage revanchieren wollen, sodass ich auf einen knappen Heimsieg mit wenig Toren tippe: 3:2 für den VSV.
Tore VSV: Edgerton, Elick, Lanze
Tore Caps: Craig, Latusa
glaube auch, dass das heute eine ganz enge kiste wird. die caps scheinen ja ihre kriese überwunden zu haben und ich muss sagen das 7:0 und auch der auswärtssieg gegen jesenice haben mich doch beeindruckt, da ich unsere slowenischen nachbarn für eines der stärksten teams der liga halte.
also aufpassen auf craig/wren, so bombensicher verteidigen wie gegen linz und hoffen dass starkbaum annähernd an die topleistungen von prohe herankommt. dann schauts mMn ganz gut aus für einen heimsieg.
mein tip 4:2 für unsere adler
blau-weiße grüße
wir gewinnen heute mit 3:2 n.P. es sei denn wir schaffen es Wren unter Kontrolle zu Halten. ein vorzeitiger Sieg ist mir auch recht , da liege ich gern daneben
Und schon stet's 1:0 :D!
ich glaub, das spiel ist nach dem 4:0 entschieden!
einen solchen vorsprung gibt nur linz aus der hand
Und dann eines Doppelschlages vom f***ing top scorer bereits 3:0!!!
Interessante Linie übrigens laut Live-Scoring bei beiden Treffern: Bousquet, Edgerton, Kromp
EDIT: Die #54 schießt die Tore schneller, als ich schreibe - Hattrick! Und wieder die oben genannte Linie am Eis...
4:0 Bousquet
nur weiter so
BLAU WEISS
3 x monsieur bousquet, mon dieu!
das schaut nach einer hinrichtung aus!
muuuhahahaha, was für ein drittel
schön, wie meine tips immer in die hose gehen :]
Dany Bousquet mit einem lupenreinen Hattrick!!!
Das wird ein Debakel für die Wiener!
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
schön, wie meine tips immer in die hose gehen :]
kombiniere: das magen-darm-virus hat schon wieder zugeschlagen! aber warum findest du das schön?
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
muuuhahahaha, was für ein drittelschön, wie meine tips immer in die hose gehen :]
jop, da kann ich mich nur anschliessen
dany bousquet, dany bousquet, dany, dany, dany bousquet!!
sensationell!