1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC

• hanmat
  • 30. Januar 2003 um 08:51
1. offizieller Beitrag
  • hanmat
    Nationalliga
    • 30. Januar 2003 um 08:51
    Quelle:VSV-Homepage

KAC Boss Safron reichts: Bergström angezählt!
    Die Zeit um etwas zu verändern ist beim KAC anscheinend gekommen. Wie die Neue Kärntner Tageszeitung meldet, entscheiden die nächsten drei Spiele über den Verbleib des Schweden beim KAC.

Präsident Karl Safron ortet schwerste Kommunikationsprobleme innerhalb der Mannschaft und diese sollten rasch beseitigt werden. Auch einen Stop der Lohnzahlungen kann sich der KAC Capo vorstellen.

CHristian Sintschnig, KAC Kapitän, sieht die Rolle der jungen Spieler als die schwerste an:"Die jungen waren noch nie in so einer Situation, für sie ist es am schwersten mit dem Druck umzugehen
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 30. Januar 2003 um 09:48
    jo wenn da kac en bergström rauswirft, dann ist es vorbei, denn er hat die jungen immer gut geführt, schaut euch doch einmal villach an, die waren am anfang auch in einer krise haben sich wieder aufgerappelt, das selbe wird auch in klagenfurt passieren denn vom potential her gehört diese mannschaft unter die top 3! :D
  • kac glen
    Moderator
    • 30. Januar 2003 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    @ hanmat & alex
    was soll vorbei? glaubt ihr, dass nur der bergstöm junge spieler forcieren kann? siitarinen oder der trainer der zeller eisbären zeigt es auch wies geht.

ausserdem wird sich heute zeigen, welchen charakter die kac spieler haben. heute spielen sie nicht nur für die siegesprämie oder den verein. heute gehts um den trainer. und diesem haben sie sowie verein sehr viel zu verdanken.

es wird ihnen keiner (von fanseite) einen vorwurf machen, wenn sie verlieren. die frage des "wies" stellt sich dann. der einsatz muss passen und die bereitschaft fürn sieg zu kämpfen.

aber ich glaub fest an einen sieg in der ash.

sg

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2003 um 11:53
    die kommentare die man derzeit in den diversen tageszeitungen über die situation in/um/beim kac ließt sind für mich als DAUEROPTIMISTEN schon schwer zu verdauen!
    wenn man das so ließt hat man fast unweigerlich den eindruck als ob so richtig schwarze gewitterwolken über den kac ziehen würden?!
    warten wir einmal die nächsten drei spiele ab,nach unserem angstgegner lustenau sehen wir weiter!
  • Haxo
    NHL
    • 30. Januar 2003 um 23:03
    Also ich glaube dass da wieder mal viel von den Medien "dazugedichtet" wurde, Lars Bergström hat heute im Interview auf Premiere gesagt dass bei der jetzigen (von ihm einberufenen) Konferenz lediglich ausgemacht wurde dass man sich nach den nächsten drei Spielen wieder zu einer Besprechung zusammensetzen wird und die Lage diskutiert. Allerdings soll dann bei Ausbleiben von Punkten über Konsequenzen (Gagenkürzungen usw.) geredet werden.

Aber heute haben die Burschen sowieso gezeigt dass sie es können, und vorallem auch wollen! Ich glaube auch dass das Shutout dem Michi sehr viel Selbstbewusstsein geben wird, sowas ist immer wichtig, vorallem wenn man in der Kritik steht. Er hat auch gesagt in Zukunft wird man wieder einen anderen Michi Suttnig im Tor sehen!

Na das lässt doch für die Playoffs hoffen ;)
  • devil
    EBEL
    • 30. Januar 2003 um 23:15
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ Jan. 30 2003,23:03)
    Na das lässt doch für die Playoffs hoffen ;)[/QUOTE]
    nach dieser leistung scheint das erreichen der
    playoffs für den kac doch noch möglich. :biggrin:

special thanks @ manny viveiros for beating
    the shit out of little goschat p. harand.

:devil:
  • Haxo
    NHL
    • 30. Januar 2003 um 23:29
    Was ich noch mal anbringen wollte hier:

Die "verbrüderung" der Villacher mit den Wiener Fans ist ja wieder einmal super. Ich wollt mich ja eigentlich im Villacher Forum registrieren, hab dann aber zuerst mal als Gast bissl reingestöbert, die niveaulosigkeit dort hat mich dann aber doch abgeschreckt. Klar gehts im Forum immer parteiisch zu, aber im neuen KAC- Forum gibts wenigstens noch halbwegs vernünftige Diskussionen. Jedenfalls wird im Villacher Forum mit breiter Brust berichtet wie man nach dem Spiel zusammen mit den Wienern über den KAC hergezogen ist, naja, das Wiener Niveau ist ja weithin bekannt, hat man auch nach der heutigen Partie gesehen (da wird Viveiros nach der Spieldauerdiszi beim hinausgehen auf den Kopf geschlagen, die restlichen Spieler beim Kabineneingang von oben bespuckt und mit Bier beschüttet...).

Heute schon hat man die ersten Früchte dieser tollen "Fankooperation" erkennen können, die Wiener haben sich nämlich die verbalen Perlen und geistigen Ergüsse a la "schwu***, schwu*** KAC, wir singen weiß, wir singen rot... für die ja den Villachern schon höchste Ehre gebührt, abgeschaut und in neuem Glanz erstrahlen lassen. Allerdings nur bis zu zehnten Minute....

Es gab mal den Thread "sind Fanfreundschaften erwünscht?", bei einem solchen Ergebnis nein danke.

Von Villacher Seite ok, da ist man nichts anderes gewöhnt, das ist das Derby, ok, wenn sie es brauchen.
    Aber was wäre es wenn sich KAC Fans mit den Feldkirchern od. Lustenauern verbrüdern und den jeweilig anderen mit Derby- Schlachtgesängen beglücken? NA Toll wäre das!

Im KAC- Sektor wurden heute übrigens Feldkirch- Schals hochgehalten hehe ;)

Gratulation jedenfalls in die Hauptstadt und in die Narrenhauptstadt, da färbt ja gegenseitig anscheinend einiges ab, nur weiter so!
  • Haxo
    NHL
    • 30. Januar 2003 um 23:32
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 30 2003,23:15)
    special thanks @ manny viveiros for beating
    the shit out of little goschat p. harand.[/QUOTE]
    Schen gsogt, da muss ich dir recht geben, der Harand, argx%$ §*$*

Aber das liegt wohl in der Familie, die sind wohl alles solche "Kretzn".

Die Schlägerei war eh ganz cool, mit DERBY- Keilereien kann sie aber natürlich nicht mithalten ;)
    Wieder mal einer der wenigen Punkte wo sich Villacher und Klagenfurter einig sind, die besten Keilereien gibts bei uns im Derby hehe.

Der Jens Kraigher hat auch ganz schön was gezeigt hehe, war nicht schlecht.
  • devil
    EBEL
    • 30. Januar 2003 um 23:34
    haxo,

jetzt habts eh endlich gwonnen,
    warum also dieser frust?

ich hab mich heut echt für den kac gefreut, weil
    eine liga mit dem kac im unteren tabellendrittel ist nix.

:devil:
  • Haxo
    NHL
    • 30. Januar 2003 um 23:37
    jo, i hab mi jo wohl a gfreit, glab ma ;)

mich hat des halt nur angezipft, aber ok, den Wienern fällt sonst eh nix ein ;)

De wiener zipfn mi im moment sowieso a bissl on... kennan nit verlieren do... gfras do... najo eigentlich können sie es jo gonz guat .... hehe *g*
    christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2003 um 09:53
    NA BUMM !!!

war das gestern ein geiles spiel!
    das forum ist normalerweise zum diskutieren da,aber gestern war die partie von mir aus schon sehr emotional!

habt ihr das interview vom ressmann gehört?
    der war doch sehr nervös und angespannt.
    ich glaube der dürfte enormen druck auferlegt bekommen haben!
    ich war selten zuvor bei einem spiel so angespannt wie vor diesem.
    nach dem führungstor war ich ein wenig erleichtert,aber nach tommy koch's supertor viel ein rießen stein vom herzen*ggg*
    da wußte ich:"heute pack ma se...."

gratulation dem gesamten team und macht weiter so wie gestern denn:jeder fünfte schuß war ein TREFFER!!

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
  • kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2003 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    so: vorbei ist gar nix. der kac hat gestern bewiesen welches rückgrat in ihm steckt. die spieler haben bis zum schluss gekämpft. keiner wollte nach dem 5. oder 6. tor zurückschalten. ich glaub, die wollten die wiener zweistellig aus der halle schicken.

suttnig war ein sicherer rückhalt, obwohl er nicht viel zu tun hatte. dennoch muss man auch die wenige schüsse halten wenn man unterbeschäftigt ist.

die erste linie hat gestern gezeigt, warum sie auch erste linie heisst. strömwall spielte so wie man es sich vorstellt und resse war auch ein dauerbrenner am eis.

die bierduschen zum schluss sind wohl nicht angebracht. es waren keine übermässigen emotionen im spiel. denn die schlägerei war unnötig und sagt wohl alles aus, über die verzweifeltheit der caps an diesem abend.

eine angenehme begleiterscheinung war der eigene fansektor mit polizei- und securitybewachung. vielleicht könnten sie für uns das nächste mal das vip-buffet öffnen. dann gibt es gar keinen kontkat mehr zu den gegnerischen fans.

obwohl mich die caps-fans überraschten und ihre mannschaft auch nach der aussichtslosen rücklage weiterhin unterstützten. wenn nur ein spieler soviel einsatz gezeigt hätte wie jeder einzelne trommler in der halle ...

alles in allem, ein schöner abend. doch wieviel der sieg zählt, sehen wir in den nächsten runden: ibk (h), l´au (h), vsv (a), linz (h) und vsv (h).

sg

kg

p.s. warum fehlt dem bartholomäus das h in seinem namen am dress????
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 31. Januar 2003 um 10:56
    Servas!!!

@Haxo: Welche Fanlieder schrein denn die kacfans durch die Hallen. Die feuern ja IMMER NUR den kac an - stimmts??? :music:

Da brauch ich nur an die Derbys denken - bin mal gespannt ob am 11. Februar irgend ein "Anti-Villach Gesülze" zu hören sein wird.
    Ich kann Dir nur eines sagen: Mir ist das nicht einmal wurscht, was die Wiener singen. Und wenn sie sich mit den Villacher Adler verbrüdern, dann sagt das für mich eh schon viel aus. ohne weiteren Kommentar ...

Bin nun gespannt, wieviele Leute am Sonntag in die Halle kommen werden. Werden es wieder einmal mehr als 2.000 sein???

Quelle: sport1.at
    Ausgelöst hatte sie (= die Fetzerei) jedoch Patrick Harand mit einem Stockfoul an KAC-Kapitän Sintschnig. Für einen echten (ehemaligen) Kanadier der Aufruf zum Kampf.
    Viveiros mischte sich ein und dann auch alle anderen. Für je zwei Mann war dann das Match auch schon zu Ende und Strafminuten hagelte es viele.

Wenn man nur den 1. Absatz liest, könnte man fast zum lachen anfangen ... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 31. Januar 2003 um 11:30
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 30 2003,23:34)
    ich hab mich heut echt für den kac gefreut, weil
    eine liga mit dem kac im unteren tabellendrittel ist nix.[/QUOTE]
    Schleimer Schleimer Schleimer ;) ;) ;) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Na i find des ned verlieren können manchmal eh ganz lustig. A Schlägerei hie und da find ich persönlich sogar sehr lustig!
  • Minidisk
    EBEL
    • 31. Januar 2003 um 11:45
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Jan. 30 2003,11:56)
    Servas!!!

@Haxo: Welche Fanlieder schrein denn die kacfans durch die Hallen. Die feuern ja IMMER NUR den kac an - stimmts???  :music:

Da brauch ich nur an die Derbys denken - bin mal gespannt ob am 11. Februar irgend ein "Anti-Villach Gesülze" zu hören sein wird.[/QUOTE]
    sers

ich denk, er regt sich ja nit drüber auf, dass die villacher anti-kac zeug jodeln, das ist je eh normal.

da gehts wohl mehr auf die wiener ;)
    ich mein, bei 99er - kac stehen die grazer auch nicht auf uns sinden irgendwas gegen den vsv, darum gings wohl

allerdings.. war das nit ein anderer thread?
  • Haxo
    NHL
    • 31. Januar 2003 um 12:04
    Ja, genau so wars gmeint ;) und es war schon der Thread *G*

Jedenfalls hoff ich stark dass wieder mal mehr als 2000 Leute kommen.
  • Grenier 11
    KHL
    • 1. Februar 2003 um 12:30
    [Blockierte Grafik: http://www.veu.or.at/data/bilder/villach1.jpg]
    christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2003 um 10:49
    geschätzter grenier 11

könntest du deinen beitrag mit dem bild auch dokumentieren!?
    möchte schon wissen warum er am boden liegt!
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. Februar 2003 um 12:00
    so wie's ausschaut (keine handschuhe, kopf zur seite) dürft der einen fight ganz deutlich verloren haben
  • aku
    KHL
    • 2. Februar 2003 um 12:29
    Wer ist das eigentlich ???
  • stefan
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2003 um 13:42
    hmmm gute frage, wer ist das???
    dürfte aber ein älteres bild sein, weil die dress ist nicht die neueste!!!

@grenier11: bitte um aufklärung!!!
  • KAC29
    EBEL
    • 2. Februar 2003 um 14:00
    I glaub der Mann auf den Bild ist der legendäre Kenny Strong. Warum er da am Boden liegt würde ich auch gerne wissen!

Grenier11 bitte um Antwort!
  • stefan
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2003 um 16:06
    könnte ken strong sein, hab mir mal ein paar bilder von ihm angesehen, jedoch mit dem hier abgebildeten foto is das schwer zu vergleichen, weil der kopf so seitlich liegt!!
  • steve68
    EBEL
    • 2. Februar 2003 um 16:45
    Servas!!!

Das ist die legendäre #22 des VSV: Kenny Strong
    Der Dorn hat ihn in einem Play-Off Spiel einmal mit dem Stock brutal niedergestreckt.
    ...
  • gertl
    Gast
    • 2. Februar 2003 um 19:47
    bin mir jetzt nicht komplett sicher, aber ich glaube, daß das nie unser "king kenny" sein kann, da wir damals zu seinen villach-zeiten diese dressen doch noch gar nicht hatten,oder!?!?!

der helm würde allerdings widerum für kenny sprechen!!!

@ grenier: lös das recht nette rätsel bitte auf!!!!

lg, gertl
    :bigsmile: