1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Karneval in Villach-ein Publikum reif für die Premierleague

• whynot
  • 18. November 2006 um 10:07
  • Benny-78
    NHL
    • 19. November 2006 um 14:40

Also wenn ich gewußt hätte welche Ausmaße das ganze bringt hätt ich mir das ganze mit dem Link zu dem Stream ersparen können. Gut das ganze ist eben Kärnten Heute,ob sie die Tore der Linzer bringen war mir eigentlich egal da ich sowieso in der Halle war und sie alle gesehen habe.

Klar verstehe ich auch das manche aus Linz gerne Tore ihrer Mannschaft gesehen hätten aber da frage ich mich schon wieso das Landesstudio in OÖ es nicht schafft das Videomaterial aus Kärnten anzufordern?? :rolleyes:

Das ganze Spiel wird aufgezeichnet,wenn der VSV auswärts spielt wirds bei uns am nächsten Tag trotzdem gezeigt.
    Also nicht soviel am ORF Kärten herumhacken,lieber ORF OÖ fragen warum sie es nicht auf die Reihe kriegen einen Bericht von ihrer Mannschft zu zeigen.

Mfg

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. November 2006 um 16:05
    Zitat

Original von Benny-78
    Also wenn ich gewußt hätte welche Ausmaße das ganze bringt hätt ich mir das ganze mit dem Link zu dem Stream ersparen können. Gut das ganze ist eben Kärnten Heute,ob sie die Tore der Linzer bringen war mir eigentlich egal da ich sowieso in der Halle war und sie alle gesehen habe.

Klar verstehe ich auch das manche aus Linz gerne Tore ihrer Mannschaft gesehen hätten aber da frage ich mich schon wieso das Landesstudio in OÖ es nicht schafft das Videomaterial aus Kärnten anzufordern?? :rolleyes:

Das ganze Spiel wird aufgezeichnet,wenn der VSV auswärts spielt wirds bei uns am nächsten Tag trotzdem gezeigt.
    Also nicht soviel am ORF Kärten herumhacken,lieber ORF OÖ fragen warum sie es nicht auf die Reihe kriegen einen Bericht von ihrer Mannschft zu zeigen.

Mfg

Rrrrichtig genau! ... besser kann man es wohl nicht formulieren!
    Unterschrift und pasta!

ps: wir werden Meister!
    ps2: nein wir werden Meister!
    ps3: nein die anderen werden Meister!
    ps4: nein diiieeee werden Meister!
    ps5: die Linzer SIND Meister im "ps:'n"
    ;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2006 um 16:07
    Zitat

Original von Benny-78
    .....

Mfg

In "Oberösterreich heute" ist derzeit absolut kein Platz für Sport und schon gar nicht für Eishockey. Jetzt gibt es doch so viel aktuelles Material von den diversen Weihnachsmärkten und vor allem zum "Friedenslicht" aus Bethlehem. Ein Hoch dem jährlichen Weihnachts-Kommerz!

• whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 16:17
    Zitat

Original von Senior-Crack

In "Oberösterreich heute" ist derzeit absolut kein Platz für Sport und schon gar nicht für Eishockey. Jetzt gibt es doch so viel aktuelles Material von den diversen Weihnachsmärkten und vor allem zum "Friedenslicht" aus Bethlehem. Ein Hoch dem jährlichen Weihnachts-Kommerz!

Womit wir wieder bei Thema "Stellenwert des Eishockeys in Kärnten" wären & die damit verbundene einseitige Berichterstattung-besser einseitig als gar keine!!!!!!

Noch Fragen? ?( ?( ?(

• Mr. White
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 23:01

Super Stimmung heute in Linz bem 3:0 gegen die Blackwings - Hut ab!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2006 um 20:43

http://www.youtube.com/watch?v=VerCzh5_kyU

dumdidum..

• Thomas D
    EBEL
    • 20. November 2006 um 21:57

Das ist echt eine lächerliche Zusammenfassung! Es ist klar, dass man seine Mannschaft ein wenig besser darstellt, als sie eigentlich war, aber KEIN (!) Tor der Linzer zu zeigen, ist doch extrem unverfroren!

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. November 2006 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D
    Das ist echt eine lächerliche Zusammenfassung! Es ist klar, dass man seine Mannschaft ein wenig besser darstellt, als sie eigentlich war, aber KEIN (!) Tor der Linzer zu zeigen, ist doch extrem unverfroren!

Geht's hier immer noch um das Freitag-Spiel oder schon um das Sonntag-Spiel. Bei zweiterem fände ich es nicht so unverfroren ;) ;) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • whynot
    Nationalliga
    • 21. November 2006 um 17:55

Next game, another big party!

Bin mal gespannt was heute wieder abgeht. Steigerung ist wohl kaum mehr möglich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™