Würd mal interessiern was mit Rob Guillet ist. Nach den 1.Drittel nicht mehr aufs Eis gekommen. Merklich schwächer die 1.Linie, vor allem im Powerplay, als Schildorfer statt ihm dazu kam.

22.Runde:99ers-KAC
-
-
Wie es so aussieht, werden wir bald wieder einen neuen Trainer in Graz begrüssen dürfen.
Es ist wirklich schade, dass es keinen Trainereffekt in gibt. Shea schaft 4 Punkte in 4 Spiele und Brithen keinen Einzigen? Ob der wirklich so gut ist??? Es ist wirklich schade, dass die G99ers keine Konstanz zusammenbringen.
-
Zitat
Shea schaft 4 Punkte in 4 Spiele und Brithen keinen Einzigen? Ob der wirklich so gut ist??? Es ist wirklich schade, dass die G99ers keine Konstanz zusammenbringen.
RiWi:
shea schaffte 8 punkte(sieg gegen jesenice,bullen,caps,overtimepleiten gegen linz und villach)
ZitatOb der wirklich so gut ist???
ich glaube,es war die falsche wahl!
ZitatWürd mal interessiern was mit Rob Guillet ist. Nach den 1.Drittel nicht mehr aufs Eis gekommen. Merklich schwächer die 1.Linie, vor allem im Powerplay, als Schildorfer statt ihm dazu kam.
schildorfer hat dort auch nix zu suchen....
guilett: denke,seine verletzung ist wieder akut geworden!?
-
Zitat
ich glaube,es war die falsche wahl!
das glaube ich langsam aber sicher auch. Warum passiert sowas eigentlich immer den g99ers? Vielleicht ist da doch das Management ein wenig schuld?
-
das spiel gestern war ja nicht zum anschauen.
das erste drittel ging ja noch, aber ab dem zweiten drittel war das ganze total zum vergessen.
so viele fehlpässe/schlechte passannahmen der grazer hab ich überhaupt noch nie gesehen, keiner vorm tor usw.
und woher unsere spieler das selbstvertrauen haben und glauben, bei 3 kaclern einfach so durchmarschieren zu können frag ich mich auch.
mir ist schon klar das zeitenweiß die brechstange raus muss, aber so stur immer in der mitte ins drittel reinwollen kann ja nicht funktionieren.
alles in allem würd ich sagen ein verdienter kac sieg weil die grazer an ihrem eigenen angriff/spielaufbau gescheitert sind.
da hätt ma gestern noch 2 drittel anhängen können und wir hätten nicht ins tor getroffen. -
-
cappin0
freu mich, wenn der kac das derby gegen den vsv gewinnt, dass nennt man dann realität.
.................................................................................................wäre ja mal wieder an der zeit oder das der kac ein derby gewinnt! ob das aber der vsv zulässt weiß ich nicht! antworten darauf gibts am do.! ich wäre ehrlich gesagt froh darüber, wenn der kac den vsv wieder einmal besiegen kann! immerhin ist der kac ja der rekordmeister und nicht ein punktelieferant oder?
-
Goaliestats vom Spiel:
Nestak: 90%
Verner: 100%Ich würd dem neuen Trainer noch Zeit geben, den siehe, wie die Linzer zu Saisonbeginn drauf waren, und wie sie jetzt auftreten. Es dauert halt oft leider seine Zeit, bis das Konzept eines Trainers greift. Ich würd wie gesagt noch 2-3 Spiele warten und dann erst über ihn urteilen.
-
Zitat
Original von Christoph_20
cappin0
freu mich, wenn der kac das derby gegen den vsv gewinnt, dass nennt man dann realität.
.................................................................................................wäre ja mal wieder an der zeit oder das der kac ein derby gewinnt! ob das aber der vsv zulässt weiß ich nicht! antworten darauf gibts am do.! ich wäre ehrlich gesagt froh darüber, wenn der kac den vsv wieder einmal besiegen kann! immerhin ist der kac ja der rekordmeister und nicht ein punktelieferant oder?
Rekordmeister haben es schwer zur Zeit
-
Hab einige Fotos von dem Match gemacht ... falls jetzt noch wer Lust hat kann er´s sich ja ansehen ...
http://frucade.fr.funpic.de/Fotos-99ers/
wir waren ziemlich am Boden
[Blockierte Grafik: http://frucade.fr.funpic.de/99ers-KAC/images/previews/preview85.jpg]
-
wollt ihr rapid und den kac vorne sehen, müsst ihr die tabelle drehen! das ist das motto der derzeitigen verhältnisse im öster. fußball und eishockey!
es werden aber wieder ganz andere zeiten kommen, da bin ich mir sicher!
-
-
Zitat
Original von Christoph_20
wollt ihr rapid und den kac vorne sehen, müsst ihr die tabelle drehen! das ist das motto der derzeitigen verhältnisse im öster. fußball und eishockey!es werden aber wieder ganz andere zeiten kommen, da bin ich mir sicher!
es gibt leute die können einen ganz schön nerven. manche sind verliebt in ihre stimme, andere sehen gerne ihre beiträge im forum!
-
übrigens sind Fotos von dieser Partie bereits online:
https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at
z.B.:
[Blockierte Grafik: http://www.sektion-wien.at/images/zoom/DPLATG/IMGP2249.JPG]
-