ZitatOriginal von whynot
Gibt eigentlich ein Foto der besagten Dame?-Scheint ja sehr wählerisch zu sein!
Kronen Zeitung Berichte
-
Geroldov -
16. November 2006 um 08:49
-
-
Zitat
Original von tintifax2402
Uuuuhhhh! Beim ersten Mal sollts vielleicht auch nicht unbedingt ein Eishackler sein
-
Vl. sollte man in Linz einmal nicht gegnerische Spieler mit div. Sprechchören "bearbeiten" sondern die Kneidinger. Ich glaube H. Hohenberger würde sich freuen wenn es in Linz einmal nicht heißt ...... Hohenberger, sondern ...... Kneidinger. Noch dazu würde sie vl. auch merken was sie immer für einen Blödsinn schreibt.
-
Zitat
Original von mexx
Vl. sollte man in Linz einmal nicht gegnerische Spieler mit div. Sprechchören "bearbeiten" sondern die Kneidinger. Ich glaube H. Hohenberger würde sich freuen wenn es in Linz einmal nicht heißt ...... Hohenberger, sondern ...... Kneidinger. Noch dazu würde sie vl. auch merken was sie immer für einen Blödsinn schreibt.gute idee!
oder überhaupt ein transparent!
"Für objektive Berichterstattung - gegen B. Kneidinger" oder
"Schreib über Synchronschwimmen, B.K."
oder mein persönlicher favorit:
"Für objektive Berichterstattung - gegen kleinformatigen Komplex-Journalismus"oder
oder
oder*g*
lg, BF
-
Zitat
Original von bigfreak
gute idee!
"Schreib über Synchronschwimmen, B.K."oder
oder
oder*g*
lg, BF
Sehr gute Ideen..
-
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht sollte die frau kneidinger die spieler mehr nach können bewerten als nach den chancen das sie von einem ge**** wird ...
(siehe bericht von vor knapp zwei monaten alsi sie geschrieben hat das keine frua mit einen der looser schlafen würde oder so ... )
Edited by Webmaster:
Hey Zeinti, Zurückhaltung! Sowas bitte nicht! -
Zitat
Original von whynot
Für eine Faschingszeitung die ganzjährig erscheint jedenfalls sehr witzig, und im Vergleich zu anderen Blättern haben sie wenigstens so etwas wie einen Sportteil.Der Kleinen Zeitung ist eine Niederlage des VSV sogar die Titelseite wert ...
-
Könnte schon sein, dass sie nur so schreibt, weil sie keiner der Spieler haben will. Als sie gesehen hat, dass es auch Virtanen die Haare aufgestellt hat, als er sie sah 8o, musste sie natürlich irgendwie ihren Unmut ausdrücken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bigfreak
Aus OÖ. Kronen-Zeitung/18.10.06:Ein Fehlgriff?
Mit Justin Kelly verpflichtete Linz einen Stürmer,
der schon für die 2. Schweizer Liga zu schwach warSein Name erinnert an Popstar Justin Timberlake – und an die in den 90ern Massenhysterien auslösende Kelly-Familiy. Auch für Eishockey-Linz ist der Name des neuen Stürmers Musik in den Ohren: Justin Kelly, 25 Jahre, Kanadier, Ersatz für Dave Chyzowski. Mit dem gestern ohne Gepäck (!) gelandeten Ryan Gaucher „soll er die Offensivkraft verstärken“, sagt Präsident Wetzl.
Fragt sich nur, ob Kelly dafür der Richtige ist. Trotz vier Toren aus zehn Spielen löste der Schweizer Zweitligist Olten Sonntag den Vertrag mit ihm auf. Begründung? Keine Leaderqualität, Erwartungen nicht erfüllt.
Nun in dem konkreten Fall dürfte der Vorstand mittlerweile ihre Meinung teilen. Da kann man es ihr natürlich schwer vorhalten, dass sie es schon früher gewusst hat.
Ganz allgemein finde ich den Stil dieser Berichte aber schwer daneben und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es in der Tiroler Krone so etwas gibt: Offenbar ist da doch innerhalb der Krone ein gewisser Niveauunterschied bei den Lokalredaktionen.
Bezüglich der Proteste per Transparente in der Halle kann ich noch erwähnen, dass es heuer genau so etwas gegen Georg Fraisl (TT) im Tivoli-Stadion gab (der Spruch am Transparent war sogar ziemlich ähnlich, wie hier vorgeschlagen): Der Ton in der TT war in bezug auf Wacker Tirol dann WESENTLICH freundlicher!
-
zur zeit gibt es ein interview verbot für alle mtarbiter gegenüber der krone.
gratuliere gratulier!!!!! -
-
Sie schreibt so wie sie Ausschaut!
-
Zitat
Original von Geroldov
gratuliere gratulier!!!!!wérden sie sich halt in alter kronemanier wieder einige "kracher" aus den fingern saugen müssen
-
;)quote]Original von hauptman
ZitatOriginal von whynot
Für eine Faschingszeitung die ganzjährig erscheint jedenfalls sehr witzig, und im Vergleich zu anderen Blättern haben sie wenigstens so etwas wie einen Sportteil.Der Kleinen Zeitung ist eine Niederlage des VSV sogar die Titelseite wert ...[/quote]
Die Kleine gratuliert als Sponsor ja auch bei Heimspielen der Klagenfurter nach jedem Tor der Heimmannschaft dem Torschützen
-
Zitat
Original von Geroldov
gratuliere gratulier!!!!!Das ist wohl eine sehr logische Konsequenz auf die mehr als unqualifizierten Berichte.
Dabei frage ich mich aber schon, wie es zu so einer Entwicklung kommen kann? Die "Krone" ist ja einer der Hauptsponsoren der BLACK WINGS und hat vor 1 Jahr die OÖN abgelöst. Das leuchtet mir eigentlich auch ein, denn die Werbung auf den Dressen bringt der "Krone" österreichweit einen Nutzen, was eben bei den OÖN nicht der Fall sein kann - und daher gibt es eben einen sicher höher dotierten Sponsorvertrag mit der "Krone".Aber es ist mir wirklich gar nicht verständlich, wie die Vorstandsetage der BLACK WINGS diesen "Stil" akzeptieren und hinnehmen kann. Da müsste doch heftigst protestiert und alles dazu unternommen werden, dass sich sofort eine positive Veränderung ergibt. So kann doch eine Partnerschaft niemals funktionieren! Es bleibt zu hoffen, dass die BLACK WINGS in Zukunft auf Mehreinnahmen zugunsten einer seriösen Berichterstattung verzichten.
Für Protest-Mails:
klaus.herrmann@kronenzeitung.at (Chefredakteur)
barbara.kneidinger@kronenzeitung.at
ooe@kronenzeitung.atP.S.: Trotz der negativen Berichte werde ich im Sinne der Meinungsvielfalt weiterhin die "Krone" abtippen und im Medienspiegel vom BWL-Forum (http://www.liwest-blackwings.at/forum/forum_posts.asp?TID=682) veröffentlichen. Jede(r) Leser(in) kann sich dann selbst sein Urteil bilden.
-
Zitat
Original von bigfreak
gute idee!
"Schreib über Synchronschwimmen, B.K."oder
oder
oder*g*
lg, BF
vor allem die Idee mit den Sprechchören finde ich gut... Aber wenn, dann schon genauso tief wie Krone Niveau
-
-
Zitat
Original von avatar
vor allem die Idee mit den Sprechchören finde ich gut... Aber wenn, dann schon genauso tief wie Krone Niveau
Selbst mit derartigen Sprechchoeren ist das noch nicht annähernd erreicht
-
Zitat
Original von Geroldov
gratuliere gratulier!!!!!halte ich für absolut sinnvoll!
gratulation dem verbot-aussprecher!
man kann ein solches verhalten nicht einfach unkommentiert, bzw. ohne seine konsequenzen zu ziehen, hinnehmen.laut eigenen angaben hat die krone in oö ca. 473 000 leser.
da sich nicht sehr viele dieser leser für eishockey interessieren, bzw. sich etwas besser auskennen, wird nicht nur ein großes laienpublikum geblendet sondert im großen stil ein verein schlecht gemacht.
das kostet einen verein nicht nur potenzielle zuseher sondern unter umständen sogar sponsoren (wer möchte einen verein sponsern, der ca. 2mal pro woche mit einer schlechten schlagzeile in einer der beliebtesten tageszeitungen oberösterreichs steht?).finde es wirklich toll, dass man so einen journalismus mit schweigen entgegnet.
lg, bf
-
@ bigfreak:
...wer möchte einen verein sponsern, der ca. 2mal pro woche mit einer schlechten schlagzeile in einer der beliebtesten tageszeitungen oberösterreichs steht?).....sagen wir meistgelesenen, ob sie so beliebt ist? sie ist eben handlich im format
-
Zitat
Original von whynot
Selbst mit derartigen Sprechchoeren ist das noch nicht annähernd erreicht
war nicht auf diese speziellen angeführten gemeint
aber man kann ja mal anfangen damit und wenns weiterschreibt dann steigern
-
Zitat
Original von whynot
Uuuuhhhh! Beim ersten Mal sollts vielleicht auch nicht unbedingt ein Eishackler sein
vielleicht reichts ja, wenn man ihre brille mal putzt und ihr die ohren wäscht
-
-
Zitat
Original von 1319
schade, dass es auf https://www.eishockeyforum.at/www.medienfrauen-ooe.at keinen counter gibt - der wäre wohl in den letzten 24 stunden heiß gelaufen!
die verantwortlichen der seite würden sich sicher auch wundern, wenn auf einmal die besucherzahl quadriert wird.. *gg*lg, bf
-
Zitat
Original von avatar
war nicht auf diese speziellen angeführten gemeint
aber man kann ja mal anfangen damit und wenns weiterschreibt dann steigern
Oder der oö-krone an Tip geben einmal das Forum zu besuchen! :]
-
Zitat
Original von whynot
Oder der oö-krone an Tip geben einmal das Forum zu besuchen! :]
wird nicht mehr lange dauern. die tiroler lesen es schon =)
-
Zitat
Original von jayjay
wird nicht mehr lange dauern. die tiroler lesen es schon =)
Dann wirds heut nachmittag wohl wieder einen Mitgliederzuwachs geben, vorausgesetzt man versteht die Anmeldung
-
Die Linzer waren schon immer sehr kreativ was das Texten von div. Sprechchören angeht. Ich erinnere nur an que sera sera die ....... in diesem Jahr, ist wieder die Kneidinger que sera sera. Früher waren es zwar die Innsbrucker aber Texte kann man ja ändern. :]
-
-