1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kronen Zeitung Berichte

• Geroldov
  • 16. November 2006 um 08:49
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 16. November 2006 um 08:49

[Blockierte Grafik: http://www.christian-rupp.com/grafik/Kronen-Zeitung-Keine-Meinung.gif]

hier alles rein zu den objektiven berichten der kronen zeitung.
    bitte euch das niveau der krone zu wahren, auch wenn das machen schwer fallen wird so tief zu sinken.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (16. November 2006 um 08:49)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:58

ich will den lebelhuber zurück.
    gegen die B.K. war der ja objektiv ende nie :D

irgendwas muß zwischen dem verein und dieser dame vorgefallen sein. anders kann ich mir ihr erbärmliches geschreibsel nicht erklären.
    jeder bericht der halbwegs positiv ist ist sicher nicht von ihr.
    ist keine annahme, ich hab das verfolgt, hab ja schließlich ein abo.
    werd der einzige bleiben der sich traut das zu zugeben, wetten?

• Rigo
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 09:52

bitte Bericht online stellen, hab KEIN Abo (und das ist gut so...)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 10:12

Um was gehts hier eigentlich?

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 10:37
    Zitat

Original von Rigo

den ganzen mist kannst du auf der bwl-homepage nachlesen (forum-medienspiegel), hier gehts denk ich eher darum sich über diese person luft zu machen.

• dummy
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 11:00

denke mal, seit sie von einem spieler sitzen gelassen wurde ist es aus mit der tollen berichterstattung von ihr.

• jayjay
    EBEL
    • 16. November 2006 um 11:31
    Zitat

Original von Rigo

bitteschön....

Zitat

Koste es, was es wolle

Nach der Ankunft von Neo-Stürmer Antti Virtanen glauben viele:
    Mit diesem Finnen kann der EHC Black Wings nichts gewinnen!

Montag, kurz nach 23 Uhr, am Flughafen Hörsching: Neo-Black-Wings-Stürmer Antti Virtanen (29) war noch keine 15 Minuten in Oberösterreich, da wünschte man sich zwei Dinge – seinen Vorgänger Justin Kelly (nach sechs Toren aus elf Spielen gefeuert) zurück und dass der erste Eindruck hoffentlich täuscht…

Unsicher und unbegründet hypernervös saß Virtanen im Ankunftsbereich des Airports – und gab sein Premieren-Interview als Spieler des Stahlstadt-Klubs. Seine Statements stimmen alles andere als zuversichtlich. Lesen Sie hier die ersten vier offiziellen Aussagen von Virtanen im O-Ton:

Ihr Engagement in Schweden bei Skelleftea war nach neun Partien beendet…
    Virtanen (wiegt den Kopf): „Der Trainer mochte mich nicht. Beim ersten Trainingsspiel hab’ ich in der ersten Linie gespielt, beim nächsten in der vierten Linie, dann saß ich nur noch auf der Bank.“

Vorgänger Justin Kelly war genau 26 Tage in Linz. Wie beurteilen sie das?
    Virtanen (schluckt): „Also, ich bin nicht hier, um nur ein paar Tage zu spielen.“

Verspüren Sie Druck?
    Virtanen: „Ich will nicht auf der Bank sitzen, sondern spielen – deshalb bin ich nach Linz gekommen.“

Wann haben Sie eigentlich ihr letztes Spiel bestritten?
    Virtanen: „Hmmh… Ich kann mich nicht erinnern.“

Zu diesem Zeitpunkt klangen die Worte von Linz-Boss Wetzl „wir wollen uns verbessern“, mit denen der Anwalt den dritten Legionärswechsel der Saison begründet hatte, nach einem schlechten Witz.

Ein Blick sagt doch mehr als tausend Worte! Willi Wetzl denkt und lenkt die Geschicke in Linz, feuerte erst am Montag Justin Kelly.

Alles anzeigen
  • honi
    EBEL
    • 16. November 2006 um 11:41

Dieses Schmierblatt mute ich nicht einmal meinem A... zu, wenn ich am Häusl sitzen würde, ohne Papier - ausser der Krone - weit und breit. Da würde ich vorher noch den Karton der leeren Cloapierrolle verwenden... ;)

So schauts aus!

lg,

• chucky
    EBEL

Das beste war und werden auch immer die Seiten 7, 9 bzw 11 sein!! :D

• cappin0
    NHL
    Zitat

Original von wolf+michi
    ich will den lebelhuber zurück.
    gegen die B.K. war der ja objektiv ende nie :D

irgendwas muß zwischen dem verein und dieser dame vorgefallen sein. anders kann ich mir ihr erbärmliches geschreibsel nicht erklären.
    jeder bericht der halbwegs positiv ist ist sicher nicht von ihr.
    ist keine annahme, ich hab das verfolgt, hab ja schließlich ein abo.
    werd der einzige bleiben der sich traut das zu zugeben, wetten?

hab auch ein krone abo, und kann das nur bestätigen. von besagter " lady " kommen nur negative aussagen, z.b. ...ich würde keinen von denen heiraten... hat sie vielleicht von einem spieler den laufpass bekommen?
    das interview mit virtanen, sorry-wenn ich um ca. 23.00 uhr am flughafen fragen gestellt bekomme, wo ich eigentlich meine ruhe haben will oder mir andere gedanken durch den kopf gehen, würde auch ich antworten geben die sie nicht erfreuen.
    er hätte auch sagen können, fragen sie mich morgen.

leblhuber war zwar nicht überdrüber, aber immer noch besser als sie.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2006 um 11:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jayjay
    Verspüren Sie Druck?
    Virtanen: „Ich will nicht auf der Bank sitzen, sondern spielen – deshalb bin ich nach Linz gekommen.“

Also DAS wird dem guten Mann in Ö als Legio sicher nicht passieren ;)

Weiß jemand, ob unser HCI-Hasser - der TTT (Tiroler Tageszeitung Tramposch) - eigentlich schon vergeben ist: Diese Dame würde doch gut zu ihm passen. :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 11:51
    Zitat

Original von honi
    Dieses Schmierblatt mute ich nicht einmal meinem A... zu, wenn ich am Häusl sitzen würde, ohne Papier - ausser der Krone - weit und breit. Da würde ich vorher noch den Karton der leeren Cloapierrolle verwenden... ;)

So schauts aus!

lg,

krone - keiner lest sie, jeder weiß was drinsteht
    mcDonald - keiner geht hin aber jeder weiß wies schmeckt

irgendwie witzig ?(

• cappin0
    NHL
    • 16. November 2006 um 11:51
    Zitat

Original von Weinbeisser

Also DAS wird dem guten Mann in Ö als Legio sicher nicht passieren ;)

Weiß jemand, ob unser HCI-Hasser - der TTT (Tiroler Tageszeitung Tramposch) - eigentlich schon vergeben ist: Diese Dame würde doch gut zu ihm passen. :D

weis er eigentlich dass es die gibt?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. November 2006 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

ich lese den sportteil in erster linie aus der kronen zeitung. die sonstige sport-berichterstattung ist ja eh ganz ok.
    nur beim eishockey komm ich mir manchmal verar.... vor.
    (meine eltern haben sie aboniert)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2006 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wolf+michi
    krone - keiner lest sie, jeder weiß was drinsteht

Ich habe sie sogar abonniert - Gründe:

• in Tirol bester Regionalsport (brauche ich auch als Webseitenbetreuer für einen Fußballclub)
    • Sonntagsausgabe im Briefkasten (der einzige Tag, wo ich richtig Zeit habe zum Zeitung lesen)
    • kein Tramposch (wie in der TT)
    • Humor pur (im Leserbriefteil)
    • ich fühle mich politisch mündig genug, die Meinung aus den Polit-Berichten wieder vom tatsächlichen Inhalt zu trennen
    • billiger als andere Zeitungen

Anzumerken wäre noch, dass in meinem Wohnort nur die TT und die Krone als Abo RECHTZEITIG am Morgen ausgetragen werden - und die TT gibt's am Sonntag nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2006 um 14:06
    Zitat

Original von chucky
    Das beste war und werden auch immer die Seiten 7, 9 bzw 11 sein!! :D

... ausgenommen in der Fastenzeit und im Advent! :P

• 1319
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 14:27

Muss Weinbeisser zustimmen: Sportteil in der Tiroler Krone ist okay; TT - war mal nicht so schlecht - zu Zeiten wo ein Fred Steinacher noch Sport-CR war; Die Neue - die tirolerische Version der Bild-Zeitung, immer wieder amüsant
    Und ich lese alle drei, jeden Tag
    Ausnahme: Sonntag keine TT, weil sie da nicht erscheint
    Montag keine Neue, weil sie da nicht erscheint

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. November 2006 um 14:30

lol, und da wundern sich die pressefritzen, dass bald niemand mehr mit ihnen reden will :rolleyes:

hoffe, virtanen gibt nur noch eine antwort - und zwar am eis!

• kern
    Gast
    • 16. November 2006 um 14:39

kronenzeitung erfindet die hälfte einfach immer wieder klasse stories :evil:

ein glück, dass ich nur OÖ und Österreich lese

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 15:31

Das mit der Österreich ist aber ein Scherz oder?Die ist ja noch schlimmer als die Krone...Ich weiß, die bringen ein bisschen mehr über Eishockey, aber der Rest ist noch reisserischer und schlechter geschrieben als in der Krone

• whynot
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 16:02

Die Krone hat jedenfalls egal in welchem Bundesland immer die geilsten Transfernews-frag mich oft in wessen kranken Hirn die entstehen!

Für eine Faschingszeitung die ganzjährig erscheint jedenfalls sehr witzig, und im Vergleich zu anderen Blättern haben sie wenigstens so etwas wie einen Sportteil.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 16:45

das problem ist nicht dieser eine neue artikel..
    wie ihr schon völlig richtig dargestellt habt ist einfach jeder ihrer artikel journalistisch minderwertig und 100% schädigend (oder zumindest auf schaden ausgerichtet) für den klub!

beinahe jeder artikel von b.k. hat dieses niveau.
    jeder legionär der geholt wurde ist laut ihr ein fehlkauf... ich darf erinnern:

Aus OÖ. Kronen-Zeitung/18.10.06:

Ein Fehlgriff?

Mit Justin Kelly verpflichtete Linz einen Stürmer,
    der schon für die 2. Schweizer Liga zu schwach war

Sein Name erinnert an Popstar Justin Timberlake – und an die in den 90ern Massenhysterien auslösende Kelly-Familiy. Auch für Eishockey-Linz ist der Name des neuen Stürmers Musik in den Ohren: Justin Kelly, 25 Jahre, Kanadier, Ersatz für Dave Chyzowski. Mit dem gestern ohne Gepäck (!) gelandeten Ryan Gaucher „soll er die Offensivkraft verstärken“, sagt Präsident Wetzl.

Fragt sich nur, ob Kelly dafür der Richtige ist. Trotz vier Toren aus zehn Spielen löste der Schweizer Zweitligist Olten Sonntag den Vertrag mit ihm auf. Begründung? Keine Leaderqualität, Erwartungen nicht erfüllt.

..... usw.

das ist sogar noch deutlich unter durschnittlichem krone-niveau.

mein lieblingsartikel war dann aber doch noch der, in dem sie geschrieben hat, dass keiner der blackwings spieler in diser form chancen bei ihr hat... usw... WEN INTERESSIERT DAS???
    moment:

dieser hier (will hier nichts vollspamen aber der muss nochmals gepostet werden):

Barbara Kneidinger schreibt ... in der „OÖ. Kronen-Zeitung“:

"Vorm heutigen Duell gegen Innsbruck sind Black Wings Letzter

Null Herz, null Charakter,

null Erfolg – nur Frust!

Ob das wirklich hilft…? Nach der 3:5-Blamage gegen Jesenice schickte Black-Wings-Präsident Willi Wetzl seine Cracks doch tatsächlich ins Linzer Nachtleben! Dabei können sich Philipp Lukas und Co. die Tabelle nicht einmal mehr „schön trinken“. In der ist der EHC vor dem heutigen Heimspiel gegen den Sensationszweiten Innsbruck nämlich Letzter.

Vorm gegnerischen Tor erinnern Lukas und Co. an die Heilsarmee. (GEPA-Foto leider nicht reproduzierbar.)

Sie haben alles: Dienstwohnungen in einem Neubau mitten in Linz, Klub-Autos und –Handys, mit dem „Holmes Place“ ein direkt neben der Eishalle gelegenes Fitnesscenter und Masseure, „die wie Hunde arbeiten“ (O-Ton Trainer Stewart). Die Gegenleistung für das Rund-um-Service? Null Leistung, null Aufbäumen, null Charakter, null Herz…

Sorry, Jungs, aber ich als Frau würde keinen von euch nehmen. Eishockey ist doch der Sport für harte Männer, oder? Scheinbar aber nicht in Linz. Die Defensive erinnert an einen Schwimmkurs, der Sturm an die Heilsarmee. Das Resultat ist bekannt: Der EHC ist nach zehn Runden Letzter. Was für eine Schande! Normalerweise sollte man anstelle der Tabelle ein Taschentuch einkleben…"

ICH BEHAUPTE:

DIE KNEIDINGER ARTIKEL SIND JOURNALISTISCH SOOO UNGLAUBLICH SCHWACH, DASS SIE IN EINER QUALITÄTSZEITUNG NICHT EINMAL EINEN LESERBRIEF IN DIESER QUALITÄT DRUCKEN WÜRDEN!!!!

bf

Hallenverbot für Barbara Kneidinger!!!

2 Mal editiert, zuletzt von bigfreak (16. November 2006 um 16:49)

• whynot
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 16:48

Gibt eigentlich ein Foto der besagten Dame?-Scheint ja sehr wählerisch zu sein!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2006 um 16:49

danke bf, jetzt fügt sich für außenstehende doch schön langsam ein puzzle zusammen! *thumbs up*
    ähmmm kann mir nicht jemand so ein probeabo der oö-krone bestellen, scheint ja wirklich sehr witzig zu sein ;) :D

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 16:56
    Zitat

Original von Powerhockey
    danke bf, jetzt fügt sich für außenstehende doch schön langsam ein puzzle zusammen! *thumbs up*
    ähmmm kann mir nicht jemand so ein probeabo der oö-krone bestellen, scheint ja wirklich sehr witzig zu sein ;) :D

genau das wollte ich mit meinem etwas langen beitrag erreichen.. ;)
    thx!

und übrigens:
    unter oberösterreich - dann gratisabo:
    http://www.kroneabo.at/hps/client/krone/public/hxcms/index.hbs?www04=20061116164933&werber_id=0100000

*ggg*

whynot: foto gibts hier http://www.medienfrauen-ooe.at/rueckblick.html
    und bevor mir jetzt gemand mit recht an eigenem bild kommt oder sowas - ich habe hier lediglich verlinkt.

lg, bf

2 Mal editiert, zuletzt von bigfreak (16. November 2006 um 16:58)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™