Zitatsehenswert sind die Top 10- Hits von Scott Stevens aber schon ,vor allem weil Kariya "nur" Nummer 5 war glaub ich - wer der Nr.1-Hit war kann man sich wohl denken , oder ? Augenzwinkern
Ich tipp jetzt mal ganz stark auf Lindros. LOL
Zitatsehenswert sind die Top 10- Hits von Scott Stevens aber schon ,vor allem weil Kariya "nur" Nummer 5 war glaub ich - wer der Nr.1-Hit war kann man sich wohl denken , oder ? Augenzwinkern
Ich tipp jetzt mal ganz stark auf Lindros. LOL
meine frage auch noch mal ob es einen zwischenstand gibt beim voten?
spätestens am 3. Januar wirst du das Ergebnis kennen
folgendes hab ich grad auf sport1.at gelesen:
ZitatDie Buffalo Sabres haben ihr All-Star-Team nominiert, das sich den Fanabstimmungen für das All-Star-Game der NHL stellen wird.
Überraschend dabei ist, dass Thomas Vanek trotz seiner 26 Scorerpunkte nicht berücksichtigt wurde. Die Klubführung der Sabres entscheidet sich für die Teamkollegen Afinogenow, Briere, Drury, Tallinder, Campbell und Keeper Miller.
Für den Österreicher wird es damit in diesem Jahr keine All-Star-Ehren geben. Das Spiel findet am 24. Jänner 2007 in Dallas statt.
der link dazu:
http://www.sport1.at/397+M59e80bf79af.html
Schade... bin mir aber sicher dass TV in ein paar Jahren im All Star Team spielen wird!!!
naja das ist wirklich schade das vanek nicht dabei ist! Jetzt hätten wir uns so bemühmt um ihn ins All-Star-Game zu bringen...
ZitatOriginal von Chistov
naja das ist wirklich schade das vanek nicht dabei ist! Jetzt hätten wir uns so bemühmt um ihn ins All-Star-Game zu bringen...
er wurde zwar von den sabres nicht nominiert, jedoch besteht noch die möglichkeit, dass ihn die fans nominieren -> um das geht es ja schon die ganze zeit in diesem thread.
Seits jetzt schon so arm, dass ihr Sachen glaubt, die auf sport1 stehen? Die haben vom Eishockey generell wenig Ahnung.
Iach hab sport1 gerade eine Mail geschrieben, dass sie das richtig stellen. Dann werden vielleicht auch andere abstimmen.
ZitatOriginal von nature boy
folgendes hab ich grad auf sport1.at gelesen:
der link dazu:
http://www.sport1.at/397+M59e80bf79af.html
ich sags jetzt glaub ich zum hundertstenmal: lesen bildet.
wenn du dir den thread vor dem posten durchgelesen hättest, dann wärst du mit sicherheit nicht einer völlig idiotischen falschinformation auf den leim gegangen.
grundsätzlich geb ich dir schon recht, aber ob mich das geschreibsl von manchem hier bildet oder doch eher verblödet lass ich mal einfach so dahingestellt.
ZitatOriginal von flame
Iach hab sport1 gerade eine Mail geschrieben, dass sie das richtig stellen. Dann werden vielleicht auch andere abstimmen.
hast vielleicht auch noch lust die kleine zeitung ein bisschen aufzuklären?
ZitatOriginal von Linch
hast vielleicht auch noch lust die kleine zeitung ein bisschen aufzuklären?
LOL. Vielleicht sollte man die APA aufklären.
sensationelle leistungen von vanek am eis und auch seiner fans beim all-star-voting! beim ersten zwischenstand liegt vanek mit 14.182 stimmen auf platz 14 aller forwards. er ist der best-platzierte spieler der nicht am offiziellen "ballot" steht. in führung liegt sidney crosby mit 83.664 stimmen vor alex ovechkin mit 63.921 stimmen.
vote on austria!!!!
wollt gerade im selben moment den zwischenstand posten.
Forwards
Player NHL Club Votes
Sidney Crosby Pittsburgh 83,664
Alex Ovechkin Washington 63,921
Daniel Briere ; Buffalo 53,749
Maxim Afinogenov ; Buffalo 53,320
Chris Drury ; Buffalo 42,201
Jaromir Jagr ; NY Rangers 40,794
Evgeni Malkin ; Pittsburgh 36,281
Marian Hossa ; Atlanta 28,263
Ilya Kovalchuk ; Atlanta 26,146
Eric Staal ; Carolina 21,525
Mats Sundin ; Toronto 21,076
Brendan Shanahan ; NY Rangers 20,977
Rod Brind'Amour ; Carolina 20,609
Peter Forsberg ; Philadelphia 18,494
*Tomas Vanek Buffalo 14,182
Saku Koivu ; Montreal 12,704
Erik Cole ; Carolina 11,698
Dany Heatley ; Ottawa 11,363
Vincent Lecavalier ; Tampa Bay 11,179
Martin St. Louis ; Tampa Bay 10,492
Jason Spezza Ottawa 9,468
Patrik Elias ; New Jersey 8,308
Patrice Bergeron Boston 7,936
Daniel Alfredsson ; Ottawa 7,544
Simon Gagne Philadelphia 7,054
Brian Gionta ; New Jersey 6,898
Scott Gomez ; New Jersey 6,729
Olli Jokinen ; Florida 5,422
*Darcy Tucker Toronto 5,175
Miroslav Satan ; NY Islanders 4,650
*Vyacheslav Kozlov ; Atlanta 4,345
Michael Nylander ; NY Rangers 4,133
Brad Richards ; Tampa Bay 3,995
*write-in votes
hier der Link >>>
@ kariya: wo ist denn der paul in dieser liste?
ZitatOriginal von Linch
wollt gerade im selben moment den zwischenstand posten.
![]()
t'schuldigung
also weitervoten!
ZitatOriginal von Chistov
Nicht gleich so schwarzsehen! Die Fans können ohnehin nur die Startaufstellung wählen. Dass man für ein Hockeyteam aber mehr als nur 6 Spieler braucht, wird jedem einleuchten.
Daher ist es mMn sehr wahrscheinlich, dass Vanek, wenn weiter so tolle Leistungen bringt, mit dabeisein wird...
ZitatOriginal von Linch
@ kariya: wo ist denn der paul in dieser liste?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass dies die liste für die spieler aus dem osten ist
naja dann werd ich mal weiter voten wenns noch nicht entschieden ist!
ZitatOriginal von kariya
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass dies die liste für die spieler aus dem osten ist
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
ich sags jetzt glaub ich zum hundertstenmal: lesen bildet.
trifft nun wohl auf mich auch zu ... sorry
ZitatOriginal von flame
Seits jetzt schon so arm, dass ihr Sachen glaubt, die auf sport1 stehen? Die haben vom Eishockey generell wenig Ahnung.Iach hab sport1 gerade eine Mail geschrieben, dass sie das richtig stellen. Dann werden vielleicht auch andere abstimmen.
mittlerweile wurde der artikel ausgebessert:
ZitatAlles anzeigenAll Stars nominiert
So verwundert es, dass Vanek von Buffalo nicht als ein Kandidat für die "Starting Six" des All-Star-Games der NHL am 24. Jänner im American Airlines Center von Dallas nominiert wurde.
Die Klubführung der Sabres entschloss sich dazu, seine Teamkollegen Maxim Afinogenow, Daniel Briere, Brian Campbell, Chris Drury, Torhüter Ryan Miller und Henrik Tallinder (derzeit verletzt) auszuwählen.
Vanek nicht dabei
Afinogenow (24 Punkte), Briere (27) und Miller gehören zu den Stützen im Team von Lindy Ruff. Campbell ist Buffalos bester Verteidiger.
Über die Nominierung von Drury und Tallinder kann jedoch gezweifelt werden. Der US-Amerikaner liegt klar hinter dem Steirer und der Schwede fällt mit einem gebrochenen Arm noch bis Jahresende aus.Fans aus aller Welt sind ab sofort dazu aufgefordert, ihre Lieblinge zu All Stars zu machen.Auch für Thomas Vanek kann auf der offiziellen Homepage abgestimmt werden.
Wie oft kann ich pro Tag abstimmen?
24 mal für nordamerikaner, 12 mal für den rest der welt
ZitatOriginal von jayjay
mittlerweile wurde der artikel ausgebessert:
Darf ich mich jetzt als Retter von Vanek Allstarhoffnungen fühlen???
ZitatOriginal von flame
Darf ich mich jetzt als Retter von Vanek Allstarhoffnungen fühlen???
wenn du auch für kariya gleich mitvotest, darfst du dich auch als Retter von Kariyas Allstarhoffnungen fühlen ;). und wenn wir ehrlich sind, im westen gibts nicht viele im moment die im Sturm viel bessere leistungen bringen wie er