1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vote for Thomas!

• Thomas Vanek
  • Dimitri_20
  • 15. November 2006 um 12:56
1. offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 12:56

Heute beginnt die Auswahl der Spieler fürs All Star Game!

TV ist zwar nicht von vornherein nominiert, allerdings kann man bei der Abstimmung auch Spieler wählen die nicht auf der Nominierungsliste aufscheinen!

Taken from http://www.nhl.com/nhl/app?art...NewsPage&service=page
    Main jist of voting rules: (with full roster of nominees at the bottom of the page)

Fans can vote for six Eastern Conference All-Stars and six Western Conference All-Stars: three forwards, two defensemen and one goaltender for each team. If a player is not listed on the ballot, a space is provided for "write-in" votes. The three forwards, two defensemen and one goaltender from each Conference receiving the most votes will comprise the starting lineups. Each of the 30 NHL Clubs has at least two representatives on the ballot.

Wär doch schön wenn erstmals ein Österreicher dabei wäre.... :P :P

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 13:06

der Link funktioniert nicht

• hiasus
    Hobbyliga
    • 15. November 2006 um 19:38
    Zitat

der Link funktioniert nicht

Hier der richtige Link zur Abstimmung:

NHL.com All-Star Ballot

• 00pauli
    Nachwuchs
    • 15. November 2006 um 19:39

Hopp auf jungs! All Star Ballot
    http://www2.nhl.com/allstarballot/

Einmal editiert, zuletzt von 00pauli (15. November 2006 um 19:39)

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2006 um 21:11

Ich hab schon 4mal abgestimmt, natürlich auch für alle anderen persönlichen Favoriten.

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 03:14

Hab sicherlich schon 30 mal für Vanek abgestimmt.

Er muss es schaffen und doch noch ins All-Star Team zu kommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2006 um 07:42
    • Offizieller Beitrag

ich schein zu blöd zu sein - bei mir scheint Vanek nirgendwo auf 8o

• Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 16. November 2006 um 08:16

Das wäre super wenn wir Vanek ins All Star Game wählen würden! Meine Stimme hat er schon und er wird noch einige bekommen!

• miguele
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:21

ich kenn mich null aus- auch auf Grund meiner tollen Englisch Kenntnisse!
    Ich willl TV auch wählen- schnüff

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:48
    Zitat

Original von WiPe
    ich schein zu blöd zu sein - bei mir scheint Vanek nirgendwo auf 8o

du musst zuerst spieler auswählen die bereits nominiert sind (crosby,malkin,ovechkin und co :P ) und drunter vanek auswählen...

eigentlich ganz einfach!

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri_20 (16. November 2006 um 08:50)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2006 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri_20

du musst zuerst spieler auswählen die bereits nominiert sind (crosby,malkin,ovechkin und co :P ) und drunter vanek auswählen...

eigentlich ganz einfach!

aso alles klar mann soll ned versuchen übermüdet zu voten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • miguele
    Nationalliga
    • 17. November 2006 um 09:19

habs jetzt auch gepackt- juhuuuu Vanek vor

• jayjay
    EBEL
    • 17. November 2006 um 10:19

weiß jemand ab wann man mit den ersten zwischenständen rechnen kann (bzw. gibt's sowas überhaupt)?

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 17. November 2006 um 21:17

kann mir jemand den richtigen link geben???????

habe bisher nur welche ohne Thomas oder falsche ! bitte schickt ihn mir per email thx!

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 18. November 2006 um 11:15
    Zitat

Original von iron chriiis
    kann mir jemand den richtigen link geben???????

habe bisher nur welche ohne Thomas oder falsche ! bitte schickt ihn mir per email thx!

schaut dir den Beitrag von Dimitri_20 an

• kariya
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 15:28

wäre nicht schlecht wenn ihr einen Western Forward Platz für Kariya freihalten könntet ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2006 um 15:34
    Zitat

Original von kariya
    wäre nicht schlecht wenn ihr einen Western Forward Platz für Kariya freihalten könntet ;)

Da kann er gar nicht spielen.

• kariya
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 18:16

da hat jemand wieder einmal keine Ahnung vom Eishockey. Es gibt noch genug Ducks Fans die Kariya in die Starting Lineup wählen möchten und die, die sauer auf ihn sind weil er nach Colorado gewechselt ist werden ihn auch wählen, denn sie möchten trotzdem gerne Selänne und Kariya nocheinmal zusammen spielen sehen. Und das er viele Anhänger in Vancouver hat dürfte auch klar sein und zu gut der letzt werden ihn auch alle Nashville Fans wählen. Also ich finde er wird schon dabei sein. Seine Chancen stehen um einiges besser als wie die von TV ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2006 um 18:30
    Zitat

Original von kariya
    da hat jemand wieder einmal keine Ahnung vom Eishockey. Es gibt noch genug Ducks Fans die Kariya in die Starting Lineup wählen möchten und die, die sauer auf ihn sind weil er nach Colorado gewechselt ist werden ihn auch wählen, denn sie möchten trotzdem gerne Selänne und Kariya nocheinmal zusammen spielen sehen. Und das er viele Anhänger in Vancouver hat dürfte auch klar sein und zu gut der letzt werden ihn auch alle Nashville Fans wählen. Also ich finde er wird schon dabei sein. Seine Chancen stehen um einiges besser als wie die von TV ;)

@ kariya

Sorry. Ich hab mich verlesen. Ich war im Glauben, dass du Vanek ins Western All Star Team wählen willst. Das geht ja nicht, weil Buffalo in der Eastern spielt. Nochmal, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (19. November 2006 um 18:37)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. November 2006 um 18:32
    Zitat

Original von kariya
    da hat jemand wieder einmal keine Ahnung vom Eishockey.

na, eine andere meinung ist nicht gleichbedeutend mit über etwas nicht bescheid wissen....solche sätze lese ich sehr ungern.

prinzipiell ist festzustellen, dass es sowohl in der eastern als auch in der western conference genug andere, also bessere, spieler gibt die für die starting line-up in frage kommen. ich sehe hier für beide keinen platz.

• kariya
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 20:13

naja die hoffnung stirbt zu letzt ;). es kann ja nicht so schwierig sein einen Spieler in die Starting Lineup zu bekommen :rolleyes: ;(

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 21:25

Ich finde den Kariya nicht so gut,da gibt es sicher weit Bessere in der Western Conference.
    Torjäger ist er kein Richtiger und den Kopf hat er auch immer unten.
    siehe hier :D

Bei Thomas Vanek schätze ich die Chancen nicht so schlecht ein beim Allstar-Game teilzunehmen ,wenn er so weiterspielt.
    HAt sicher viele Fans in Buffalo und vor allem in der Heimat.

my choice:

Western

Naslund - Sedin H. - Sedin D. - Phaneuf - Pronger - Luongo
    extra: Kopitar

Eastern

Afinogenov - Crosby - Staal - Campell - McCabe - Dipietro
    extra: Vanek

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2006 um 21:32
    Zitat

Ich finde den Kariya nicht so gut,da gibt es sicher weit Bessere in der Western Conference.
    Torjäger ist er kein Richtiger und den Kopf hat er auch immer unten.
    siehe hier großes Grinsen

In dieser Szene hat Stevens ihn zerstört. Haben zumindest damals alle gedacht. Ein Drittel später hat er mit einem Hammer die Ducks zu Spiel 7 geschossen. Ich hab diesen Schuss auf meiner Festplatte, bin jedesmal neu beeindruckt. Da hat dann Stevens blöd drein geschaut.

Ich vote zwar sicher 10 mal am Tag, meistens immer anders, da ich ja mehr Lieblingsspieler habe, aber so sehen meine richtigen All Star First Lines aus:

MILLER - REDDEN, MCCABE - DRURY, GOMEZ, JAGR

ROLOSON - ZUBOV, NIEDERMAYER - SAKIC, THORNTON, SMYTH

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (19. November 2006 um 22:43)

• kariya
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 22:57
    Zitat

Original von ToniMathis
    my choice:

Western

Naslund - Sedin H. - Sedin D. - Phaneuf - Pronger - Luongo
    extra: Kopitar

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie das Gefühl du bist ein Canucks fan... ;)
    vorher schreibst du es gibt bessere im Westen als Kariya und nun kommst du mit ein paar Vancouver Stürmer die genau auf einer Ebene stehen. Ich habe jetzt eher mit Namen wie Thornton oder Iginla gerechnet :D
    naja und bei der Verteidigung würde ich eine Kombination Niedermayer und Pronger vorziehen. Die beiden sind zusammen einfach unglaublich. Die beiden sind die einzigen die die whansinns Stürmer aus dem Osten aufhalten können ;)
    naja und zu Luongo fällt mir nicht viel ein, außer folgenger Satz: es gibt bessere im Westen ;)

Westen:
    Kariya - Thornton - Sullivan - Niedermayer - Pronger - Giguere
    -- Timonen

Osten:
    Hossa - Drury - Heatley - Kaberle - Campbell - Brodeur
    -- Vanek

Also wenn ihr mich fragt, wird das All-Star Spiel, ein Kampf zwischen den besten Stürmern (Osten) und den besten Verteidigern (Westen)!
    Im Westen kann ich mich nicht zwischen Lidström, Pronger, Niedermayer usw entscheiden, während ich im Osten mich nicht zwischen den ganzen Stürmern wie Hossa, Heatley, Afinigenov usw entscheiden kann

6 Mal editiert, zuletzt von kariya (20. November 2006 um 10:47)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 14:06
    Zitat

Original von kariya

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie das Gefühl du bist ein Canucks fan... ;)
    vorher schreibst du es gibt bessere im Westen als Kariya und nun kommst du mit ein paar Vancouver Stürmer die genau auf einer Ebene stehen. Ich habe jetzt eher mit Namen wie Thornton oder Iginla gerechnet :D
    naja und bei der Verteidigung würde ich eine Kombination Niedermayer und Pronger vorziehen. Die beiden sind zusammen einfach unglaublich. Die beiden sind die einzigen die die whansinns Stürmer aus dem Osten aufhalten können ;)
    naja und zu Luongo fällt mir nicht viel ein, außer folgenger Satz: es gibt bessere im Westen ;)

Lol...wie bist du da nur drauf gekommen ? :D

Was glaubst du wie meine starting six erst ausschauen würde ,wenn die Canucks auch noch gute Verteidiger hätten.

Kariya ist natürlich kein Schlechter - war auch nicht so ernst gemeint - deswegen auch der smilie.

Du hast auch absolut Recht mit der schwierigen Auswahl der Defense im Western : Pronger, Niedermayer, Phaneuf, Lidstrom ,Timonen sind ja alles Wahnsinnskaliber. Ist zwarbeim Allstar-Game sicher nicht gefragt ,aber Phaneuf taugt mir halt weil er spielerisch top ist und auch zulangen kann wenns drauf ankommt - hat in seiner Rookiesaison schon geile Fights abgeliefert , u.a. Bill Guerin eine ordentliche Tracht verpasst.

Aber es ist sowieso schwierig - jeder hat halt seine persönlichen Favoriten ,aber wenigtens beim Vanek sind wir uns einig. :)

@ flame : der Laserbeam-GW von Kariya war auch genial ,vor allem weil niemand gedacht hatte , daß er noch einmal in dieses Spiel eingreift -

sehenswert sind die Top 10- Hits von Scott Stevens aber schon ,vor allem weil Kariya "nur" Nummer 5 war glaub ich - wer der Nr.1-Hit war kann man sich wohl denken , oder ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (20. November 2006 um 14:08)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™