Wenn jener Reiseführer dabei ist den ich mal vermute, dann wirst du mit 15 zusätzlichen Stadienbesuchen wohl nicht auskommen

England Reise
-
-
welcher reiseführer??
gibts das in england für die fussballstadien schon?? -
[[Blockierte Grafik: http://ppol.web-album.at/home/64/1137692764/uploads/001e.m.jpg?ts=1163592493]
[Blockierte Grafik: http://ppol.web-album.at/home/64/1137692764/uploads/0021.m.jpg?ts=1163592600]
[Blockierte Grafik: http://ppol.web-album.at/home/64/1137692764/uploads/001b.m.jpg?ts=1163592664]sooft war ich noch nicht, was ich aber gesehen habe war einmalig
-
@gerold:
da du schon überall gewesen bist(unteranderem in Millwall und auch wie Millwall auswärts war 8o)
habe ich eine frage:
hast du etwas von den randalen der fans mitbekommen?
Millwall ist ja bekannt dafür, dass sie mit bastand die gewaltbereitesten fans haben und deswegen keiner im cup gegen sie spielen will!ist echt bewundernswert, wo du schon überall gewesen bist!
-
... er ist der Anführer der Bushwackers, [SIZE=7]angeblich [/SIZE]
-
-
Viel Spaß Gerold,
wobei gleich das erste Match sicherlich eines der Highlights sein wird!!!Newcastle würd mir natürlich auch taugen ggg
-
Geroldov, viel Gluck und viel Spass bei deiner Reise.
Als Toffee im Exil, ist klar dass der Highlight ManU vs Everton ist (und eine tolle Atmosphäre beim Abendspiele) - schade dass du nie Goodison Park besucht hast, eine die beruhmteste und geschichtsvolle Stadien (und es wird in die nächste 2-3 Jahre auch nicht mehr geben). Es hat sogar eine alte Kirche als Teil von Stadion!
Ein Beispiel von Atmosphäre mit einem Tor von einer Everton-Legende:
http://www.youtube.com/watch?v=pA8vBFUEEKM
ZitatWayne Rooney
You could have been a god but chose to be a devil! -
Zitat
Original von Geroldov
In leeds gab es beim spiel gegen manchester die meisten verhaftungen ich glaube es waren damals 56. wir haben einen einsatzleiter der polizei am abend im pub getroffen.
In england sind ausschreitungen keine schlägerein bei dem wahllos passanten angreifft sondern meist gezielte aktionen.
jaja das ist mir schon klar, dass da nicht einfach drauflosgeprügelt wird, obwohl man nicht einmal weis, auf wen man da draufhaut..ich lese gerade ein buch namens "Hoolifan"..
dieses buch ist sehr empfehlenswert und aus der sicht eines fans, der 30jahre zu dem harten kern, der chelseafans gehörte..
dort wird es so beschrieben, dass die fans im sadion versuchen, die anderen fans zu umzingeln und von der tribühne vertreiben!
das hat also auch was mit taktik zu tun
und wenn sie eingekesselt sind, dann fliegen erst die feuste..danke für die info
-
Zitat
Original von kern
dieses buch ist sehr empfehlenswert und aus der sicht eines fans, der 30jahre zu dem harten kern, der chelseafans gehörte..
dort wird es so beschrieben, dass die fans im sadion versuchen, die anderen fans zu umzingeln und von der tribühne vertreiben!
das hat also auch was mit taktik zu tun
und wenn sie eingekesselt sind, dann fliegen erst die feuste..danke für die info
Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert nur gehörte Martin King defintiv nicht 30 Jahre zum harten Kern der Chelsea Fans, sondern das Buch handelt über 30 Jahre Fussball Gewalt (mehr oder weniger bei Chelsea).
Und warum du nach dem Satz "und wenn sie eingekesselt sind, dann fliegen erst die Fäuste" einen Smiley anhängst kann ich nicht nachvollziehen, weil wenn du das Buch genau lesen würdest, würdest du wissen, dass sehrwohl auf unschuldige eingeprügelt wurde, speziell wenn die gegnerische Tribüne eingenommen wurde! -
sorry hab mich vertan mit den 30jahren....
ja das ist schon korrekt, aber es wurde sehrwohl rücksicht genommen..
ich glaub kaum, dass früher alle tribühnen eingenommen wurden.
geprügelt wurde dort, wo die "harten" standen und nicht auf frauen mit kinderwagen auf den sitzrängen.zb:wär würde bitte in salzburg die vip-tribühne einnehmen und auf die kinder und frauen einprügeln..
so themawechsel...
-
-
Zitat
Original von kern
sorry hab mich vertan mit den 30jahren....ja das ist schon korrekt, aber es wurde sehrwohl rücksicht genommen..
ich glaub kaum, dass früher alle tribühnen eingenommen wurden.
geprügelt wurde dort, wo die "harten" standen und nicht auf frauen mit kinderwagen auf den sitzrängen.Natürlich wurden nicht alle Tribünen eingenommen, aber der Fan Sektor und auch im Fan Sektor soll es Leute geben, die nicht gewaltbereit sind.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir Gerold viel Vergnügen
-
Geile Videos!
Im zweiten Video ist das Stadion a Wahnsinn!
Und in Manchester dürftest ja super Karten gehabt haben (bei den anderen eh auch, aber in Old Trafford in der ersten Reihe?!) -
Geile Bilder!
Die Hintertortribüne in Newcastle ist genial. Old Trafford sowieso.
-
Newcastle hat wirklich ne geile Tribüne.
Old Trafford hat halt seinen Namen und gute Stimmung, was das Stadion an sich angeht meiner Meinung nch aber nichts außergewöhnliches.Im März werd ich mir das neue Emirates Stadium von Arsenal beim Heimspiel gegen Reding angucken. Mal sehen, Highbury war ja ein echter Schmuckkasten
-
geile pictures.
mfg.
-
-
Passt nicht ganz, aber wollte nichts neues aufmachen.
Arsenal gewinnt heute zum 2ten Mal innerhalb von 4 Tagen an der Anfield Road und wirft Liverpool damit auch aus dem 2ten Pokalwettbewerb.
Nach dem 3-1 im FA-Cup gewannen die Gunners gestern im Carling Cup mit einer B-Elf mit 6-3 gegen die Reds!
Dabei war bis auf ein verschossener Elfer jeder Torschuss der Gunners im Netz :D.Wie gern wäre ich da zu Gast gewesen *träum*
-
Zitat
Original von icewall
welcher reiseführer??
gibts das in england für die fussballstadien schon??