1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 15.11.2006

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 14. November 2006 um 08:51
1. offizieller Beitrag
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 08:51

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(15-1-1) vs. Ottawa Senators(6-10-1) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/ott.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 07.10.2006, Sabres @ Senators 4:3
    Team Leaders: Briere 25 Points(7 Goals, 18 Assits); Spezza 22 Points(8 Goals, 14 Assits)

Mein Tipp: 6:2 Sabres
    2 Goals für TV

• Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 14. November 2006 um 14:04

Die Sens sind zurzeit nicht so gut drauf -> 7:2 Buffalo; 2 Goals Vanek

• miguele
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 14:37

6:1 Sabres - 1 Tor TV, 2 Assist TV +1

Es gibt kein Halten mehr!!!! TV is going for Nr.1!
    Na im ernst sensationelle Punkteausbeute bis jetzt! Die einzige Niederlage habens auch ganz gut weggesteckt- und die "Reservespieler" haben sich auch sehr gut eingefügt!

• Spezza19
    NHL
    • 14. November 2006 um 17:12
    Zitat

Original von Spiritbomb
    Die Sens sind zurzeit nicht so gut drauf -> 7:2 Buffalo; 2 Goals Vanek

genau deswegen hoff ich heute mal nicht auf die sabres.

hoff die sens können wieder mal gewinnen, wie ist mir wurscht.

mind. 2 punkte für TV und Jason Spezza und sieg für die sens, dann bin ich glücklich

• KeppLa
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 17:50

Naja...letzts jahr habn die sabres von den senators mit 10:4 kräftig eins auf di mütz bekommen...denke nun wird es umgekerht

kantersieg sabres 8:2

2T 1A TV

yours K.

• RayGun
    Hobbyliga
    • 14. November 2006 um 18:12

Die Senators werden heuer auf alle Fälle keine gute Regular Saison spieln, da wirds mit den PO sehr knapp werden.

Denke, dass die Sabres am Ende knapp gewinnen. 6:4 TV mit 2 Tore

• il:dottore
    NHL
    • 14. November 2006 um 19:02

4:3 OT Sabres
    Pommi Goalwinner
    TV 1G, 1A

Glaub nicht an Kantersieg, weil sie jetzt sicher schon die letzten Spiele a bissl spürn werden. Bin eh gespannt, wie sie die nächste Zeit überstehn wo jeden 2.Tag a Game ansteht...hoffentlich habens a gute Vorbereitung ghabt.

Weiß wer, wann Miller endlich wieder dabei ist?? (Biron is einfach schlechter!)
    Weiß wer, wann Max endlich wieder dabei ist?? (es muss endlich wieder die Linie: Vanek, Roy, Afino her!!)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2006 um 19:14

Von den Ergebnissen her, merkt man schon, dass die zwei Verteidiger abgehen. Aber derzeit machts nichts, da sie ja immer mehr Tore schiessen als hinten bekommen. Biron wieder mit einer starken Partie, steht Miller nichts hinten nach. Das 1.Tor der Canes war mMn ganz klare Behinderung.

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 14. November 2006 um 20:21

Und obendrein auch Torraumabseits oder habe ich da bei den Highlights etwas falsches gesehen.

• miguele
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 08:26

mag jetzt nicht nachschauen aber wie ist derzeit die TV Linienzusammenstellung- mit Roy wird er ja noch spielen oder....

NHL
    • 15. November 2006 um 09:09

mMn steht Biron Miller um einiges nach. Schau dir an was der Typ für an scheiß gebaut hat gegen Florida...du meine Güte...da hätt Miller wahrscheinlich a SO ghabt. Biron ist sicher nicht schlecht, aber imho eben nicht mit Miller zu vergleichen.

Is jo a wurscht...solang die Sabres gwinnen!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2006 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von miguele
    mag jetzt nicht nachschauen aber wie ist derzeit die TV Linienzusammenstellung- mit Roy wird er ja noch spielen oder....

Die meiste Zeit spielt er mit Roy und Stafford in einer Linie. Manchmal spielt auch Mair anstelle von Stafford in dieser Linie, so ca. jeden 3. oder 4. Shift.

Im PP spielt dann anstelle von Stafford bzw. Mair Paul Gaustad, soweit ich das mitbekommen hab. Von Zeit zu Zeit steht er auch mit Briere am Eis, auch im PP denk ich.

Ich finde, TV hätte nachm Ausfall von Afinogenov in eine andere Linie wechseln müssen. Mit Stafford und Mair gehts natürlich nicht so leicht und mittlerweile hätt er sich schon eine bessere Linie mit mehr Eiszeit verdient...

• Nächster offizieller Beitrag
  • miguele
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 21:06

naja so schlecht läufts für TV ja nicht -auch in den anderen Linien! Man kennt ihn schon in der NHL!!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. November 2006 um 21:15
    Zitat

Original von MacStasy
    Ich finde, TV hätte nachm Ausfall von Afinogenov in eine andere Linie wechseln müssen. Mit Stafford und Mair gehts natürlich nicht so leicht und mittlerweile hätt er sich schon eine bessere Linie mit mehr Eiszeit verdient...

warum soll ruff die anderen, lange eingespielten, linien umstellen?
    ausserdem ist max in einigen tagen wieder zurück...und wie man gesehen hat, sind die leistungen vom thomas seit der verletzung von afi und den neuen linienkombis sogar eher noch besser geworden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. November 2006 um 22:38

Vaneks 99. Spiel: ich hoffe er punktet zumindest einmal.

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2006 um 01:22

NHL Live am TV (NASN) und diesmal wieder mal mit Österreich Beteiligung.. um 4 dann noch Ducks - Flyers :D was gibts schöneres als immer diese hässlichen Streams (außer Yahoo) :)

Sens gewinnen heute wieder mal 8)

• Linch
    EBEL
    • 16. November 2006 um 01:27

1-0 Buffalo - schönes Tor von Briere

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2006 um 01:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

warum soll ruff die anderen, lange eingespielten, linien umstellen?
    ausserdem ist max in einigen tagen wieder zurück...und wie man gesehen hat, sind die leistungen vom thomas seit der verletzung von afi und den neuen linienkombis sogar eher noch besser geworden.

Weil er nur die 9. meiste Eiszeit im ersten Drittel erhalten hat, deswegen. Wieso ist Gaustad eigentlich soviel am Eis?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 16. November 2006 um 02:14

Vanek SCOOOOOOOOOORES 2-1 Buffalo

• PhIst
    Hobbyliga
    • 16. November 2006 um 02:14

yeah nice! hat sich ausgezahlt aufzubleiben :D

NHL
    • 16. November 2006 um 07:17

mit Miller wär des 2:4 nicht passier ;)

ma - das Glück dass den Sabes bei den OT-Siegen Hold war, hat heute nicht mitgespielt. Fast alles abgefälschte Schüsse...so a scheiß.

Nur jetzt ned den Kopf hängen lassen...weil die Sabres waren die klar bessere Mannschaft!
    mit TV 1G - Topscorer bei den sabres

• stringer
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 08:11
    Zitat

Original von chrisz
    NHL Live am TV (NASN)

Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich mir diesen Sender oder was auch immer das ist im TV oder am PC anschauen kann ?

@ Vanek : super das Tor, toll wäre, wenn er jetzt noch ins All Star Game kommen würde ....

lg stringer

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2006 um 09:22
    Zitat

Original von stringer
    Könnte mir bitte mal jemand erklären, wie ich mir diesen Sender oder was auch immer das ist im TV oder am PC anschauen kann ?

NASN kriegst in Österreich glaub ich nur über Umwege ..wurde hier auch schon mal erwähnt..

Arbeite in nem Wettbüro.. und da haben wir eine Sky Box (UK) über die man auch NASN reinbekommt.. zudem noch die NASN Extra Live Spiele über Setanta Ireland..

Die Filiale in der Ringmauergasse 4 in Villach ist durchgehend geöffnet..

Heute Live:

01:30 Florida - Montreal
    03:00 Phoenix - Chicago

• stringer
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 09:33

@ chrisz

Danke für die schnelle Antwort, wohne aber in Salzburg, daher für´s TV schauen leider ein wenig weit weg ....

Hab aber gesehen, dass das All Star Game auch auf diesen TV Sender übertragen wird, gibt es da eine Möglichkeit dann eine DVD vielleicht von diesen Spiel zu bekommen ( bezahle gerne dafür) ???

lg aus Salzburg nach Villach

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2006 um 09:56
    Zitat

Original von stringer
    @ chrisz

Danke für die schnelle Antwort, wohne aber in Salzburg, daher für´s TV schauen leider ein wenig weit weg ....

Hab aber gesehen, dass das All Star Game auch auf diesen TV Sender übertragen wird, gibt es da eine Möglichkeit dann eine DVD vielleicht von diesen Spiel zu bekommen ( bezahle gerne dafür) ???

lg aus Salzburg nach Villach

hm.. also DVD Rekorder haben wir im Büro keinen.. .. vielleicht kannst ja in Salzburg ein Wettbüro ausfindig machen das auch eine Sky Box hat(und auch NASN freigeschalten.. ) ... denk das sollts doch geben.. jedoch gibts da wohl immer ein Problem mit den Öffnungszeiten. Uns gibts leider nur in Kärnten .. und bis auf die Filiale in Villach machen eigentlich auch alle vor Spielbeginn zu .. Ich arbeite in Klagenfurt und schau mir manchmal ein Spiel an sofern ich Lust hab und die Begegnung auch einigermaßen was her gibt..

DVD vom All Star Game solltest auch im Handel bekommen.. denk ich mal. Mit einer Aufnahme kann ich leider nicht dienen..

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (16. November 2006 um 09:59)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™