1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

21.Runde: HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals

• Thor
  • 14. November 2006 um 03:03
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 14. November 2006 um 03:03

Am Freitag kommt es zum Duell zwischen dem HK Acroni Jesenice und den Vienna Capitals!!!

Nach den letzten Leistungen der Caps denke ich mal das es auch in Slowenien nichts für die Caps zum holen gibt!!!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!!

Mein Tipp:

HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 5:2 :(

• RiWi
    Hobbyliga
    • 14. November 2006 um 03:18

Das Ergebnis ist mir ein wenig zu hoch. Ich schätze auf 3:1 für Jesenice. Oder die Caps überraschen (was ich leider nicht glaube).

• mig_69
    KHL
    • 14. November 2006 um 07:29

ich glaube der stil von jesenice liegt uns, das ist unser gegner. :D
    nur der in topform befindliche tormann könnte uns sorgen bereiten. ich glaube an einen 5:3 auswärtssieg. 8)

• erich
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 10:58

naja sagen wie es mal so
    da beide teams in der offens ja zimmlich gleich sind sprich tore schiessen wird es auf die defens stark ankommen und da vorallen an die goalies wo ich derzeit den jesenice-goalie favorisiere aber wie gesagt wir haben tote erweckt vielleicht ist es diesmal umgekehrt
    tippe ein enges spiel mit einem knappen ausgang und vielleicht doch ein punkterl für uns ;)

• urosg
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 12:59

Our coach Kopitar said in an interview two weeks ago that Capitals are getting on his nerves...but not because he don't like Capitals, but because Jesenice always lose against them...he also promised that he will prepare a special tactics for Capitals, so i am looking forward on what will happen on Friday in Podmezakla.

• Goose
    NHL
    • 14. November 2006 um 13:01
    Zitat

Original von urosg
    Our coach Kopitar said in an interview two weeks ago that Capitals are getting on his nerves...but not because he don't like Capitals, but because Jesenice always lose against them...he also promised that he will prepare a special tactics for Capitals, so i am looking forward on what will happen on Friday in Podmezakla.

That sounds very interesting and cool :D

• Pati
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 22:34

3:0 for Jesenice

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. November 2006 um 08:28

jesenice vs caps: 5:2

wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

• tom704
    Hobbyliga
    • 17. November 2006 um 17:24

4:1 jesenice

• markok
    Knipsmeister
    • 17. November 2006 um 18:14

"Kotyk" : Capitals 3:0 :D

• Mathi86
    EBEL
    • 17. November 2006 um 18:14

mein wunsch ist es nur, dass die caps wieder eine einheit werden und in der defensive gut stehen. beste taktik wäre die trap, die boni als er zu den caps kam eingeführt hat. das könnte der weg zurück auf die siegerstraße werden. hoffentlich gelingt es.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. November 2006 um 19:04
    • Offizieller Beitrag

0:1 nach dem 1. Drittel für die Caps: Naja aus HCI-Sicht ist mir alles recht außer ein Unentschieden nach 60 Minuten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 17. November 2006 um 20:15

Gratulation an die Caps.

Alex

• red_power
    Moderator
    • 17. November 2006 um 23:11

Was soll ich sagen, Jesenice waren heute die bessere Mannschaft, drei mal haben sie die Stange getroffen. Capitals haben ziemlich schmutzig gespielt, die haben zwar mehr Straffminuten gehabt aber fuer mein geschmack am mindestens 10 Minuten zu wenig. Leider hat sich der Razingar verletzt (gebrochene Nase - high sticking - keine Strafe). Trotzdem Grats nach Wien, Capitals haben ihre Chancen genutzt, Jesenice leider nicht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. November 2006 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von red_power
    Capitals haben ziemlich schmutzig gespielt, die haben zwar mehr Straffminuten gehabt aber fuer mein geschmack am mindestens 10 Minuten zu wenig. Leider hat sich der Razingar verletzt (gebrochene Nase - high sticking - keine Strafe).

Da habt Ihr aber Pech gehabt: Normalerweise ist Längle einer der besseren Schiris in der Liga.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 18. November 2006 um 02:06

Da hatte ich heute Abend wohl eine gute Nase um in Jesenice dabei zu sein, in Villach war ja höchste Pleite angesagt. Die Caps im ganzen Spiel eigentlich nur auf Defense bedacht. Jim Boni hatte seine Truppe schier auf Endzweck eingestellt. Bei 5:5 Jesenice wohl klar überlegen, aber man machte daraus viel zu wenig. Dann die erste 5:3 Überzahl der Caps und schon stand es 0:1 nach toller Kombination (Tic Tac To), der Angstgegner aus Wien schockte die Oberkrainer ein weiteres Mal. Im 2. Drittel der verdiente Ausgleich von Jesenice auch bei einer 5:3 Überzahl, ein Hammer knapp nach der Blauen nach schönem Zusammenspiel. Im 3. Drittel nicht viel Neues, Jesenice drängte und es gelang wieder mit einem Hammer in der Nähe der Blauen endlich auch der Führungstreffer zum 2:1. Aber die Caps schlugen postwendend zurück, zuerst Ausgleich dann sogar der überraschende Führungstreffer zum 3:2 durch Tsurenkow. Jesenice haderte mehrmals mit dem Glück und auch Unvermögen. Des öfteren hatte man einen Treffer auf der Kelle aber entweder rettete die Stange, Fankhouser oder irgendein Schlittschuh in letzter Instanz. Am Ende nahm man in letzter Verzweiflung auch Kotyk vom Eis und das nützte Setzinger zum 4:2. Jesenice hat sich heute wieder selbst geschlagen. Die Schiedsrichter drückten bei der einen oder anderen Attacke wohl das Auge zu (siehe Crosscheck an den heute überragenden Ranzingar, Nasenbeinbruch?). Der hatte wirklich wieder einen starken Tag. Die Sololäufe die er startete waren allererster Sahne, wie er aus schwierigen Situationen doch noch die Scheibe unter Kontrolle bringen kann und wie er die Scheibe gekonnt weiterleitet, einfach toll anzusehen, so etwas gibt es in der EBEL nicht alltäglich. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt und gibt am Sonntag in Wien wieder eine Kostprobe seines vorzüglichen Könnens ab.

• RiWi
    Hobbyliga
    • 18. November 2006 um 03:48

hockey,

du hast ja gut, du kannst dir aussuchen, zu welchem Spiel du gehts. Hast ja praktisch 3 zur Auswahl, VSV, KAC und Jesenice. Du bist aber schon ein VSVler? oder?

• Muza
    Nachwuchs
    • 18. November 2006 um 07:11

http://www.slotorrent.net/tor_3bce7969c3…d115f95693.html

Jesenice:Vienna Caps, game for download.

• markok
    Knipsmeister
    • 18. November 2006 um 08:59

hockey danke dir für eine wirklich gute zusammenfassung!

• hockey
    CHL
    • 18. November 2006 um 11:31
    Zitat

Original von RiWi
    hockey,

du hast ja gut, du kannst dir aussuchen, zu welchem Spiel du gehts. Hast ja praktisch 3 zur Auswahl, VSV, KAC und Jesenice. Du bist aber schon ein VSVler? oder?

bin natürlich schon VSVler aber unterstütze auch Jesenice. Die sind neu in der Liga und brauchen auch etwas mediale Unterstützung hier in Österreich um ins Blickfeld zu geraten. Deshalb berichte ich auch des öfteren von Jesenice-Spielen etwas detaillierter. Im ORF und Premiere sieht man leider keine Auftritte von ihnen. Eigentlich sehr schade.

Jetzt weiß ich auch wer gestern von der Blauen solche Kracher loslies und zwei spektakuläre Treffer erzielte und auch die Maske von Fankhouser herunterschoss. Es war der aus Schweden zurückgekehrte Ales Kranjc. Der traf auch schon bei der letzten A-WM 4 mal als Verteidiger!!

• mig_69
    KHL
    • 18. November 2006 um 13:32

angekündigter sieg. jesenice ist unser gegner.... ;) :D

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2006 um 14:20
    Zitat

Original von hockey
    Im ORF und Premiere sieht man leider keine Auftritte von ihnen. Eigentlich sehr schade.

Naja das problem is da eher das jesenice ein eigenen vertrag hat mit einen medienpartner und dadurch premiere und orf gar nicht dürfen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™