wattens:kufstein 3:1
vomp:fügen 6:1
nuarach:weerberg 4:3

Tippspiel Landesliga
-
-
Das Spiel Nuarach vs. Wattens wird am Dienstag, 30.01.07 um 20 Uhr nachgetragen
-
verdamt da hab ich training, hätt i mir gerne angeschaut. werd mir vl. morgen nuarach gegen weerberg anschauen
-
am montag den 29.01 weerberg gegen st.johann und dienstag 30.1 nuarach gegen wattens stehen zwei nachtragstermine fest
-
Wattens gewinnt gegen Kufstein 7:5
-
die nächsten spiele:
sonntag, 28.1. 17:00h, nuarach:weerberg
montag, 29.1. 19:30h, weerberg:st.johann
dienstag, 30.1. 20:00h, nuarach: wattens
donnerstag, 1.2. 19:30, nuarach: vomp
donnerstag, 1.2. 19:30, weerberg:kufstein
donnerstag, 1.2. 20:00, fügen:wattensund hier die tabelle sowie die torschützen eder st.johanner eisbären:
-
Zitat
Original von neuling1
Wattens gewinnt gegen Kufstein 7:5naja nun sieht man das kufstein nur einen frühform in der meisterschaft hatte
-
Hier ein paar Stats zum Spiel:
Wattens 2 - Kufstein 2 7:5 (3:1,4:2,0:2)
Torfolge:
1:0 Nitzlnader (6:55)
1:1 Goga (7:12 - Claus)
2:1 Unterberger H. (9:09 - Leitner)
3:1 Jud M. (19:12 - Kircher P.)
3:2 Neumann M. (21:19 - Claus, Pletzer)
4:2 Jud Th. (21:56)
5:2 Jud M. (26:42)
6:2 Stainer (27:45 - Stauder)
7:2 Haltmeier (36:24 - Stauder)
7:3 Claus (37:49 - Mayerl)
7:4 Goga (41:19)
7:5 Goga (52:42 - Claus)Strafminuten: 16 bzw. 8
Kufstein konnte in den ersten 2 Drittel großteils nur die Kontermöglichkeiten ausnutzen und nicht so gut in den Spielfluss finden wie Wattens.
Im 3. Drittel kam der HCK mit neuer Motivation auf das Eis und wollte das Spiel - indem sie um einiges besser spielten als in den letzten beiden Drittel - noch umdrehen.
Gelang ihnen aber nichtIm großen und ganzen ein tolles Spiel mit vielen Toren und wenig Strafen - so solls sein!!
Der Sieg war für Wattens eigentlich nie wirklich gefährdet -
weis jemand wie vomp gegen fügen ausgegangen ist?
-
weerberg führt nach dem 2.drittel in nuarach mit 3:1.
-
Und Vomp - Fügen??
-
also 5 min vor schluss in in nuarach 3:1 für weerberg gestanden dann ist mir zu kalt geworden. aber dieses eis ist iregulärzu spielen . sowas hab ich noch nie gesehen!!!!!!! ein wunder das es keine schwerverletzten gegben hat.
schramm bekamm eine matchstrafe nach einer sehr harten einlagen.
im letzten drittel entglitt den schiris die partie total -
EHC Nuaracher Bulls : EHC Weerberg 3:4 (1:1,0:2,2:1)
-
uii da hab ich in den letzten minuten ja noch was versäumt
-
des sog i jo oiwei, a spül is erst noch 60 minuten aus oda a spater!
übrigen wurde das heutige match weerberg:st.johann abgesagt und auf 31.01. verschoben!
-
vomp hat 5:0 gegen fügen gewonnen. hätte durchaus höher ausfallen können, wenn die chancenauswertung gestimmt hätte
fügen machte aber einen besseren eindruck als beim ersten spiel wo ich sie gesehen habe - trotz alledem reicht es nicht für diese liga.
av.
-
1. (1.) jj68 34 PKT
2. (2.) eismeister 31 PKT
3. (3.) pati#35 30 PKT
4. (4.) kleinweich 29,5 PKT
5. (5.) hasek 23 PKT
6. (7.) 1319 6 PKT
7. (6.) Son_of_Oleg 5 PKT
8. (8.) RazorRamon 3 PKTweerberg:st.johann 6.1
nuarach: wattens 6.1
nuarach: vomp 13.1
weerberg:kufstein 13.1jj68:
wbg-stj 4:6 nbs-wat 3:9 wbg-hck 2:4 nbs-esv 4:3eismeister
wbg-stj 3:6 nbs-wat 2:3 wbg-hck 4:6 nbs-esv 4:5pati#35
wbg-stj 2:4 nbs-wat 2:7 wbg-hck 1:3 nbs-esv 2:5kleinweich
wbg-stj 2:5 nbs-wat 4:6hasek
wbg-hck 3:6 nbs-esv 4:3Meine Tipps für diese Runde
fügen - wattens 3:8
nuarach - kufstein 2:7
st. johann - vomp 5:3 -
fügen - wattens 2:8
nuarach - kufstein 3:5
st. johann - vomp 5:2 -
Ich habe mir zufällig das Spiel Vomp gegen Fügen angeschaut, denn der Bericht von Avalange ist ziehmlich Parteiisch.
Hätte höher ausfallen können das ich nicht lache, eine grobe schätzung ist daß Fügen mindestens ein viertel mehr Torschancen hatte als Vomp.
Bei den Fügenern kann man sagen daß die Chancenauswertung nicht gepaßt hat und nicht die der Vomper.
Und zur Meldung Fügen gehört nicht in diese Liga, da kann ich nur sagen die Fügener Spielen halt mit Heimischen Spieler und nicht mit Ausländern oder ehemaligen Innsbrucker Spielern!!!!!!!!
Denn der Unterschied zwischen Vomp und Fügen war nur die Nummer 11 die bei allen Toren beteiligt war ansonsten würe ich sagen mindestens Gleichwertig. -
ist die nr 11 frög?
-
Zitat
Original von jodalton123
Ich habe mir zufällig das Spiel Vomp gegen Fügen angeschaut, denn der Bericht von Avalange ist ziehmlich Parteiisch.
Hätte höher ausfallen können das ich nicht lache, eine grobe schätzung ist daß Fügen mindestens ein viertel mehr Torschancen hatte als Vomp.
Bei den Fügenern kann man sagen daß die Chancenauswertung nicht gepaßt hat und nicht die der Vomper.
Und zur Meldung Fügen gehört nicht in diese Liga, da kann ich nur sagen die Fügener Spielen halt mit Heimischen Spieler und nicht mit Ausländern oder ehemaligen Innsbrucker Spielern!!!!!!!!
Denn der Unterschied zwischen Vomp und Fügen war nur die Nummer 11 die bei allen Toren beteiligt war ansonsten würe ich sagen mindestens Gleichwertig.natürlich sind meine berichte nicht immer objektiv. du hast absolut recht, die chancenauswertung von fügen war noch übler als die von vomp. ich hab eh geschrieben, dass fügen einen weit besseren eindruck machte als beim ersten spiel wo ich sie gesehen habe. sei doch nit glei so eingschnappt
gott, ich will ja fügen nicht aus der liga schmeissen wo denkst denn hin
ich finde es ja super, dass sie - wie du sagst - nur mit heimischen spielern spielen, aber schau mal wo sich sich in der tabelle befinden...soll sich da was ändern muß fügen was ändern.
eismeister
ja nr. 11 ist förgav.
-
wattens gewinnt in nuarach mit 11:3 und so schaut die tabelle nun aus:
-
Dann wird heuer vorne doch nicht ganz so entscheidend wie letztes jahr *gg*
-
fügen - wattens 3:10
nuarach - kufstein 3:6
st. johann - vomp 7:4 -
die eisbären verlieren mit nur 8 feldspielern in weerberg mit 8:5
-