Vomp - Weerberg wurde ja schon mal getippt - da kann zum tabelle erneuern ja raufscrollen aber danke für die mithilfe
Also:
Vomp - Nuarach 8:3
Kufstein - Weerberg 7:2
St. Johann - Fügen 9:1
Vomp - Weerberg wurde ja schon mal getippt - da kann zum tabelle erneuern ja raufscrollen aber danke für die mithilfe
Also:
Vomp - Nuarach 8:3
Kufstein - Weerberg 7:2
St. Johann - Fügen 9:1
Vomp - Nuarach 7:1
Kufstein - Weerberg 9:5
St. Johann - Fügen 8:1
weerberg gewinnt das nachtragsspiel der 1.runde in vomp mit 3:1 (0:1, 0:0, 3:0)
1. pati#35 5 PKT
1. hasek 5 PKT
1. jj68 5 PKT
2. kleinweich 4 PKT
2. eismeister 4 PKT
2. 1319 4 PKT
hier der bericht von hockeyfans über das spiel vomp - weerberg
ZitatBesser konnte der Saisonauftakt in der TIROLER LANDESLIGA für den EHC-WEERBERG gar nicht enden! Ein Sieg, und das gleich gegen den Erzrivalen, den ESV-VOMP!!! Obwohl es im ersten Drittel gar nicht gut für den EHC-Weerberg aussah, denn der ESV-Vomp fuhr gleich schwere Geschütze auf. Schon in der 3. Minute erzielte der junge Clemens Förg das 1:0 für den ESV-Vomp!! Zahlreiche Strafen auf Seiten der Weerberger ließen die Vomper aufleben und sie erhöhten den Druck! Auch das zweite Drittel war nicht unbedingt eine Augenweide. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle allerdings der "neue" Torhüter des EHC-Weerberg, der die Vomper Stürmer mit ein paar Glanzparaden zum Verzweifeln brachte und so das Schlimmste für den EHC verhinderte! Erst im dritten Drittel erwachten die Weerberger und drehten das Spiel durch Tore vom sensationell agierenden Roman Schöser und von Philipp Graup und erzwangen den ersten Sieg (1:3) in der noch jungen Meisterschaft, sicher auch zur Freude der 100 angereisten Fans vom EHC-Weerberg, die eine gute Stimmung nach Vomp brachten!!!
der bericht ist ein bisschen weerbergerisch angehaucht, stimmt aber im großen und ganzen. ich hab das spiel erst ab mitte des zweiten drittels verfolgen können. die weerberger haben im schlußdrittel cleverer agiert, vomp verzeichnete 4 stangenschüsse, versemmelte (ich glaub) 3 hundertprozentige. fazit: vomp hat das spiel im 3. drittel aus der hand gegeben, chancen wurden nicht genutzt und wie heißt das sprichwort so schön: "wenn ma die tore nit schießt kriegt ma sie"
av.
ps: mir ist - spät aber doch - aufgefallen, dass das hier der tippspielthread ist. "darf" hier dann über spiele diskutiert werden oder ist hierfür ein anderer thread vorgesehen? nit, dass ich euch da das tippspiel zumüll
Eig. gibt es ja einen eigenen Landesliga - Thread dafür
Aber ich glaube nicht, dass da jemand was dagegen hat
mMn hat Vomp mehr hunderprozentige Chancen vergeben
Also Weerberg war anfangs wirklich schwach und Vomp hat auch nicht das gespielt, was sie letzten Freitag in Wattens gezeigt hatten
ZitatOriginal von Pati#35
Eig. gibt es ja einen eigenen Landesliga - Thread dafür
ahja - hab ihn gefunden werde in zukunft dort posten, damit ihr hier in ruhe tippen könnt
av.
1. pati#35 6 PKT
1. hasek 6 PKT
1. jj68 6 PKT
2. kleinweich 5 PKT
2. eismeister 5 PKT
3. 1319 4 PKT
Fügen - Kufstein 3:8
meine tips zur 3. runde:
vomp : nuarach 7:2
kufstein2 : weerberg 6:3
st.johann : fügen 11:1
kufstein gewinnt daheim gegen weerberg mit 3:1
naja, die tabelle schaut dann so aus:
hat von Vomp noch niemand was gehört???
doch - vomp hat 6:1 gegen nuarach gewonnen
av.
Danke av.
1. pati#35 9 PKT
2. eismeister 8 PKT
2. jj68 8 PKT
4. kleinweich 7,5 PKT
5. hasek 6 PKT
6. 1319 4 PKT
( kleinweich: du hast 2mal das gleiche spiel getippt mit verschiedenen ergebnissen)
die st.johanner eisbären deklassieren den ehc fügen mit 17:2
die tabelle dazu schaut so aus:
1. pati#35 10 PKT
2. eismeister 9 PKT
2. jj68 9 PKT
4. kleinweich 8,5 PKT
5. hasek 6 PKT
6. 1319 4 PKT
Meine Tipps für die 4. Runde:
Fügen - Nuarach 6:3
Kufstein - Wattens 4:5
St. Johann - Weerberg 5:2
mein tipp
Fügen - Nuarach 3:5
Kufstein - Wattens 4:2
St. Johann - Weerberg 6:2
Fügen - Nuarach 2:3
Kufstein - Wattens 5:3
St. Johann - Weerberg 4:3
muss mich auch mal einbauen ins forum und nicht nur immer rein als leser agieren
ich bin der meinung dass die vomper sicherlich keine schlechten chancen auf die play offs haben. auch wenn nach 3 spielen nur 2 punkte herausschauen so haben sie es selbst in der hand. der letzte sieg gegen nuarach (auch wenn es nicht die topmannschaft war) war ein anfang. die chancenauswertung ist in diesem spiel deutlich gestiegen was in den partien in weerberg und wattens nicht der fall war.
glaube auch, daß vomp ein heißer kanditat fürs playoff ist
meine tips:
fügen : nuarach 3:5
kufstein2 :wattens2 5:4 n.v.
st.johann : weerberg 6:3
ist denk ich kein problem hier noch mitzumachen bei den tipps....
fügen : nuarach 2:4
kufstein2 : wattens2 5:3
st.johann: weerberg 6:1
kurzer nachtrag zur statistik der landersliga.
vomp und weerberg teilen sich "wieder ein mal" die top 10 plätze (bei den strafen) lol... bei den punkten / toren / und assists machen das die top 3 unter sich aus (wattens, st. johann, kufstein....)
Weiss wer ein Ergebnis vom gestrigen Spiel?
Fügen - Nuarach??
nein hab auch noch nichts gehöhrt
aber ich weiß es! wer auch sonst!
4:3 sieg für fügen nach verlängerung!
das ist aber nun ne kleine überraschung