1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.Runde_VSV - LINZ

• villacher14
  • 13. November 2006 um 18:15
  • Spezza19
    NHL
    • 18. November 2006 um 14:04

laut diversen statements hält stewart sehr viel vom winnie. vielleicht entwickelt sich da bei uns wieder ein spieler fürs nationalteam, der mächtig körper spielen kann und auch für ein paar tore gut ist.

muss mich persönlich mal beim VSV für diesen spieler bedanken (man merkt ihm an, wo er in der jugend gespielt hat ;)), der wird in linz schon zum heimlichen publikumsliebling :]

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (18. November 2006 um 14:06)

• bigMO
    Hobbyliga
    • 18. November 2006 um 14:18

habe gestern leider nicht in der halle sein können, aber wenn ich das alles lese über unsere villacher fans dann kommen in mir erinnerungen an die saison 05/06 hoch. denke noch gerne an ein gewisses auswärtsspiel gegen die bullen in der finalserie, das 0:3 verloren ging, zurück. da gabs dasselbe, "VSV-ole" bis lang nach spielende. also bin stolz ein blau-weißer fan zu sein, denn das alles ist echt einfach geil.

zum spiel: solche tage gibts, kann passieren. am sonntag werden die karten neu gemischt und ich bin mir sicher dass sich die jungs viel meisterlicher präsentieren werden als gestern. aber natürlich auch grats an linz! dieser lauf ist unglaublich und ich kann mir da einen playoff-platz für die black-wings wirklich sehr gut vorstellen!

blau-weiße grüße

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2006 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

sehr wichtiger sieg!
    hab gestern (heute - 1.00 uhr in der früh) net glauben können, was ich am teletext gesehen hab... :D

@rac: der blüht heuer in der 3. reihe total auf. liegt sicher auch daran, dass er bessere partner in der linie hat. (salfi und baumgartner, oder?)

hat eigentlich der phillip lukas getroffen, oder victors ignatjevs?

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (18. November 2006 um 15:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 18. November 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Fan_atic01
    hat eigentlich der phillip lukas getroffen, oder victors ignatjevs?

Lt. Sport1.at traf Ignatjevs in der 40sten Minute im Powerplay. Der Hallensprecher gab ebenfalls ihn als Scorer an.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. November 2006 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HAWK

Glech gut wie den Haien, lieber Weini! ;) Auf ein guts Tröpferl, Prost!

Zitat

Original von Almöhi

Ein Spiel davon hätte man genausogut gewinnen können, so gesehen besteht glaube ich kein Grund zur Panik. Wenns blöd hergeht gibts am Sonntag ein Spiel mit umgekehrten Vorzeichen.
    Gratulation an die Linzer, das sieht wirklich langsam Meisterverdächtig aus.

Ich glaube, da habt Ihr mich falsch verstanden: Ich sehe auch keine Probleme bei Villach - immerhin sind mit an der Tabellenspitze.

Ich bezog mich nur auf das Post von KeppLa: Dass die erste Niederlage in Jesenice vielleicht noch gut für die Mannschaft war, gebe ich ja zu. Aber dass die Dritte auch noch GUT sein soll....

Zitat

Original von Almöhi
    das einzige was mich gestört hat waren diese besch***enen mädels hinter mir die mich die ganze zeit mit münzen beworfen haben!

Vielleicht schaust mit dem Ira-Dress so käuflich aus... ;) ;) ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2006 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr. White

Lt. Sport1.at traf Ignatjevs in der 40sten Minute im Powerplay. Der Hallensprecher gab ebenfalls ihn als Scorer an.

aber bei der statistik auf eishockey.at hat lukas jetzt 10 tore am konto...?? ?(

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2006 um 09:12

Aus https://www.eishockeyforum.at

von vsvfan am: 17.11.2006, 23:10 Uhr

Da hat sich unsere Mannschaft also heute einmal einen freien Tag genommen. Warum nicht? Wir haben ja bisher genug an Guthaben angespart.
    Nur hätte das besser koordiniert gehört. Weil dass sich gleich die gesamte Mannschaft, also wirklich ohne Ausnahme, zugleich abmeldet, war unserem heutigen Auftritt sicher nicht förderlich. Nun gut, sagen wir die Adler haben Ausflug zu ihrem eigenen Begräbnis gehabt. 1:6. In Worten eins zu sechs. Da schaudert es dich regelrecht, wenn du daran denkst, was uns heute passiert ist. Das war wie wenn du von einem LKW zusammengeführt wirst.
    Unserer Leistung hat sich eigentlich nur Schiedsrichter Ira angepasst. Der hat seinen Namen, wie schon so oft, alle Ehre gemacht. Dabei hätten die Linzer gar nicht die Hilfe des Unparteiischen gebraucht. Sie waren in allen Belangen klar besser. Aber wenn du auf die Spielstatistik schaust, dann fällt schon auf, dass die Linzer 5 der 6 Tore im Powerplay geschossen haben. Sicher kann der Referee nix, aber schon gar nix, für unsere Unterzahlperformance. Aber wo der gute Mann teilweise die 2 Minutenstrafen hergezaubert hat, erinnert an Magic Christian in seinen besten Zeiten. Und die Linzer haben dankbar angenommen, was ihnen da am Tablett serviert wurde. Logisch. Aber die Frage darf ruhig einmal gestellt werden: Wer wird die Liga von diesem Übel namens Ira befreien?
    Ich betone aber nochmals, der VSV hat nicht wegen dem Schiri verloren. Wir haben einfach den bisher schwärzesten Tag der Saison erwischt. Aus.
    Nicht aber unsere Fans. Und da vor allem die Stehertribüne. Was sich da heute abgespielt hat, sucht sicher seinesgleichen. Auch international. Da liegt die Heimmannschaft nach 42 Minuten mit 1:6 im Rückstand und das Publikum feiert das ganze letzte Drittel eine Party. Durchgehend. VSV ole, VSV ole. Und nicht nur das ganze letzte Drittel. Sondern weiter nach dem Spiel. Sage und schreibe noch bis 50 (!!!) Minuten nach dem Ende der Partie. Als das Eis schon längst für die Partie des EC Grüner aufbereitet ist, und die Mannschaften bereits aufgewärmt haben. Unsere Spieler mussten sogar zurück aufs Eis kommen und demütigst dem Publikum huldigen.
    Jetzt können Sie sagen: Die spinnen in Villach. Mag schon sein. Ich sage allerdings Vertrauensvorschuss dazu. Die Fans haben der Mannschaft den freien Tag gegönnt. Jetzt liegt es an der Mannschaft im Rückspiel am Sonntag in Linz, den Fans das zurück zu geben, was sie heute an Bonus erhalten haben. Und ich glaube die Jungs haben das auch kapiert.
    Noch kurz zur Großwetterlage. Seit zwei, drei Wochen streifen uns nämlich immer wieder so kleine, aber hartnäckige Ausläufer eines Adriatiefs. Es ist nur zu hoffen, dass dieses Tief nicht weiter nach Norden wandert und sich im Raum Villach festsetzt. Wenn gleich natürlich jetzt noch im November nur ein Punkt pro Partie vergeben wird. Sie wissen schon, wegen der Punkteteilung. Aber allzu leichtfertig sollten wir den mühsam erkämpften Vorsprung in der Tabelle auch nicht verschenken.
    In diesem Sinne ist am Sonntag Revanche in Linz angesagt. Die Fans hätten es sich allemal verdient.

vsvfan

Interessant!
    Aber heute pfeift nicht der Ira, sondern SR Thomas Bernecker (Standby = Hans Jörg Ira! - Die Villacher sollten gleich im Vorhinein gegen zweifelhafte Videobeweise protestieren! - Linesman = Robert Falkner und Michael Graber).
    Egal, wer pfeift: Wir werden die Adler ein zweites Mal innerhalb von 2 Tagen zerzausen. Auf unserem Aufstieg zu den Play-off-Plätzen bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig... Schließlich wollen wir ja auch den letzten Platz in der Heimtabelle bald abgeben. In der Auswärtstabelle haben wir ja schon den Platz eingenommen, der insgesamt für uns reserviert ist...

:D

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (19. November 2006 um 10:15)

• mig_69
    KHL
    • 19. November 2006 um 15:41

grats an linz zu diesem tollen spiel.

grats an vsv zu diesen tollen fans.

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 16:11

grats an ira zu seiner lustigen performance und seinem passenden namen!