1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.Runde_VSV - LINZ

• villacher14
  • 13. November 2006 um 18:15
1. offizieller Beitrag
  • villacher14
    Hobbyliga
    • 13. November 2006 um 18:15

Am Freitag gastieren die Blackwings in Villach und werden alles versuchen, um 2 Punkte von dort zu entführen.
    Nach dem guten Spiel des VSV am Sonntag gegen die Bullen am bin ich fest davon überzeugt, dass der VSV alles tun wird, um
    endlich ;) wieder einen Sieg einzufahren.

• Benny-78
    NHL
    • 13. November 2006 um 19:23

Wird eine ganz ganz schwere Aufgabe.Wahrscheinlich schwerer als gestern gegen Salzburg.Linz ist trotz der Niederlage gegen Jasenice,gegen die man natülich verlieren kann,eindeutig im Aufwind.
    Wie sich der neue Stürmer im Linzer "Werkl" einfügt wird entscheidend sein sowie welcher Goalie spielt. Ich denke das Penker wieder spielen wird,er spielte glaub ich alle Spiele gegen Villach,auch letztes Jahr schon als er noch in Wien war.

Auf Villacher Seite muß man so ans Spiel gehen wie gestern.Druck erzeugen,dann wird man im Abschluß auch mehr Glück haben als gestern.Wenn die Fans auch noch so toll sind wie am Sonntag,kann sich ein Sieg ausgehen.
    Tipp 3:1

Mfg

• KeppLa
    Nationalliga
    • 13. November 2006 um 20:33

Tippe auf einen 4:2 Sieg der Adler...

Tore VSV: Peinte, Edge, Elick, Bousquet

Hoffe das der neue Linza das spiel mit -1 oder -2 beendet denn kelly war für mich ein top man...weiß nicht was die linza gegen ihn haben...dafür sollten sie halt einmal bestraft werden

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2006 um 21:24
    • Offizieller Beitrag

ja genau, bestraft uns, wir waren böse! :rolleyes: :D

im ernst: da ich die chancen bei 50:50 sehe tippe ich auf ein 5:4 für villach nach penaltys.
    tore: bousquet, scoville, elick, peintner; penalty: bousquet bzw. 4x virtanen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 14. November 2006 um 06:48
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ja genau, bestraft uns, wir waren böse! :rolleyes::D
    .....

Bestrafen kann uns nur der Schiri, so wie Schiffauer am 15.10.06:
    EC Pasut VSV - EHC LIWEST Linz 2:1 (1:0, 0:0, 1:1)
    Referees: SCHIFFAUER G.; HÜTTER A., FALKNER R.
    Penalty in Minuten: 8 resp. 20

Die Vorzeichen stehen allerdings auch diesmal nicht gut:Hans Jörg IRA wird pfeifen!
    Aber ich lasse mich gerne noch einmal eines Besseren belehren, denn bei seinem letzten Linz-Auftritt hat Ira zur Überraschung aller ganz tadellos gepfiffen...

Andererseits sollte nun eine fast einjährige Serie beendet werden:
    Der EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ wartet nach dem letzten Erfolg (6. Dezember 2005) weiter auf doppelte Punkte gegen den amtierenden Meister!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2006 um 06:55
    Zitat

denn bei seinem letzten Linz-Auftritt hat Ira zur Überraschung aller ganz tadellos gepfiffen...

wie is dieses spiel ausgegangen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2006 um 07:16
    • Offizieller Beitrag

na gut. vom schiffauer ist das ja eh bekannt, dass er uns nicht so mag.
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 14. November 2006 um 10:49

Sollte Ira wirklich pfeiffen freu ich mich schon heute aufs Match.Da wird wohl wieder viel Bier übers Eis vergossen werden.

@Fan_atic1 Das er euch nicht mag kann schon sein,aber glaub mir eins,uns mag er genausowenig 8o

Mfg

• sweep
    Hobbyliga
    • 14. November 2006 um 11:12

nachdem wir (5) uns nach Langem wiedermal zu unseren Villacher Freunden aufmachen, erwarte ich mir ein spannendes und knappes Spiel!!! - und gemeinsames Feiern danach :P

---- und falls wider Erwarten unsere Linzer, eine unterirdische Leistung bringen sollten und unter Mithilfe des geschätzten Hr. IRA in ein Debakel rennen ..... -DANN NATÜRLICH WERDEN WIR GESENKTEN HAUPTES IN DIE BOX SCHLEICHEN UND UNS GANZ ALLEINE MIT HARMLOSEN GETRÄNKEN TRÖSTEN :D :D :D

• kern
    Gast
    • 14. November 2006 um 11:12

mein tipp:
    3:5
    tore:elick,peinter,kromp(alle im powerplay) bzw. salfi,baumgartner,perthaler, und 2x shearer!

denke, dass ein sieg der linzer sicherlich drinnen ist! :]

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 14. November 2006 um 12:34
    Zitat

Original von Fan_atic01
    im ernst: da ich die chancen bei 50:50 sehe tippe ich auf ein 5:4 für villach nach penaltys.
    tore: bousquet, scoville, elick, peintner; penalty: bousquet bzw. 4x virtanen.

wie unkonstant! :D

ich hoffe mal, dass wir nicht das innsbrucker kunststück nachäffen, uns in einem lauf selber ein bein zu stellen und die mannschaft vielmehr konzentriert und mit biss an die sache rangeht.

und nach so lanegr zeit wärs ja wirklich mal wieder an der zeit für an sieg gegen die schlümpfe. wenns wirklich ira wird, dürfts zumindest a kurzweilige partie werden. schade, dass ichs ned seh. ;)
    meinen tipp behalt ich aus aberglauben mal für mich.

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (14. November 2006 um 12:35)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2006 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von insertnamehere

wie unkonstant! :D

ich hoffe mal, dass wir nicht das innsbrucker kunststück nachäffen, uns in einem lauf selber ein bein zu stellen und die mannschaft vielmehr konzentriert und mit biss an die sache rangeht.

und nach so lanegr zeit wärs ja wirklich mal wieder an der zeit für an sieg gegen die schlümpfe. wenns wirklich ira wird, dürfts zumindest a kurzweilige partie werden. schade, dass ichs ned seh. ;)
    meinen tipp behalt ich aus aberglauben mal für mich.

eigentlich wollte ich noch den zwinker-smily dazumachen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (14. November 2006 um 16:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 14. November 2006 um 14:28

mein tipp ist ein 4:3 für den vsv!

bousquet 2x, lanzinger und brown, bzw. salfi, shearer und virtanen!

hoffentlich geht mein tipp auf!

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. November 2006 um 18:07
    Zitat

Original von eisbaerli

wie is dieses spiel ausgegangen?

3.11.2006:
    EHC LIWEST Linz - EV Vienna Capitals 8:3 (4:1, 3:1, 1:1)
    Referees: IRA H.; WINTER K., WOHLMUTH A.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2006 um 18:09

dann is klar dass er gut gepfiffen hat. ;) :D

• Thomas D
    EBEL
    • 14. November 2006 um 19:10

Mein Tipp: 3:1 für Blau-Weiß

• Schörgi
    KHL
    • 14. November 2006 um 20:33

ecvsv.at:

Zitat

Besucheransturm zu VSV Spielen
    Villach findet den EC PASUT VSV einfach super! Die attraktiven, schnellen und spannenden Matches sind ein Muss für viele Villacher und alle VSV Fans! Das Spiel gegen Salzburg war fast vollends ausverkauft und der Ansturm auf die Tickets für das Spiel gegen die Blackwings aus Linz für Freitag, 17.11.2006, hat schon voll eingesetzt. "Die Eintrittskarten gehen raus wie die warmen Semmeln" grinst VSV Mitarbeiter Herwig Moser. Viele Tickets organisieren sich die Zuschauer auch online über ETIX, wo man seine Karten für bereits alle Spiele im Grunddurchgang (bis einschließlich März 2007!) schon kaufen kann. Damit kommt man bequem und schnell zu Eintrittskarten, die man sich ganz einfach zu Hause auf dem eigenen Drucker ausdruckt!

Wird sicher ein tolles Spiel das die Adler gewinnen werden!

• Pausentee
    Gast
    • 15. November 2006 um 12:19
    Zitat

Original von Benny-78
    Sollte Ira wirklich pfeiffen freu ich mich schon heute aufs Match.Da wird wohl wieder viel Bier übers Eis vergossen werden.

@Fan_atic1 Das er euch nicht mag kann schon sein,aber glaub mir eins,uns mag er genausowenig 8o

Mfg

IRA scheint sowieso der Haus-und Hofreferee der Black Wings zu sein. Sooft wie bei Spielen des EHC Linz war er bei keinem anderen Verein bislang eingesetzt. Und am 24.11 bei EHL-VIC folgt schon der nächste Auftritt.
    Haben die Linzer einmal Probleme mit Ira gehabt?

Hagen teilt nämlich so ein, dass kritisierte Referees erst recht zu den Kritikern kommen um sich selbst an demjenigen Klub rächen zu können. So wie morgen bei KAC-Graz Cervenak nach seiner schwachen Partie bei Caps-KAC und darauffolgender Kritik auftaucht oder wie Schiffauer wieder für das nächste KAC-Spiel gegen Salzburg eingeteilt ist, obwohl der böse Gerhard damals beim 5:4-Penaltyerfolg gegen die RBS äußerst Red-Bull-lastig pfiff und ebenfalls dafür von Seiten des KAC heftig kritisiert wurde.

VERSCHWÖRUNG !!!! SKANDAL!!! 8o 8o

;)

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (15. November 2006 um 12:20)

• Meandor
    NHL
    • 15. November 2006 um 12:27
    Zitat

Original von Pausentee

Ja. Ira wurde von Linz sogar eine Saison lang abgelehnt - zumindest wollten das die Linzer so. Wurde diese Ablehnung eigentlich durchgesetzt?

Zitat

Original von Pausentee
    Hagen teilt nämlich so ein, dass kritisierte Referees erst recht zu den Kritikern kommen um sich selbst an demjenigen Klub rächen zu können. So wie morgen bei KAC-Graz Cervenak nach seiner schwachen Partie bei Caps-KAC und darauffolgender Kritik auftaucht oder wie Schiffauer wieder für das nächste KAC-Spiel gegen Salzburg eingeteilt ist, obwohl der böse Gerhard damals beim 5:4-Penaltyerfolg gegen die RBS äußerst Red-Bull-lastig pfiff...

Detto mit Schimm in Villach...also durchaus interessante Theorie.

• cappin0
    NHL
    • 15. November 2006 um 15:59
    Zitat

Original von Pausentee

IRA scheint sowieso der Haus-und Hofreferee der Black Wings zu sein. Sooft wie bei Spielen des EHC Linz war er bei keinem anderen Verein bislang eingesetzt. Und am 24.11 bei EHL-VIC folgt schon der nächste Auftritt.

Hagen teilt nämlich so ein, dass kritisierte Referees erst recht zu den Kritikern kommen um sich selbst an demjenigen Klub rächen zu können. So wie morgen bei KAC-Graz Cervenak nach seiner schwachen Partie bei Caps-KAC und darauffolgender Kritik auftaucht oder wie Schiffauer wieder für das nächste KAC-Spiel gegen Salzburg eingeteilt ist, obwohl der böse Gerhard damals beim 5:4-Penaltyerfolg gegen die RBS äußerst Red-Bull-lastig pfiff und ebenfalls dafür von Seiten des KAC heftig kritisiert wurde.

VERSCHWÖRUNG !!!! SKANDAL!!! 8o 8o

;)

unseren "liebsten " schiri gibt's leider nicht mehr in der ebel, kowalcyk - der war überdrüber.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 15. November 2006 um 16:20

Ich tippe auf ein enges Spiel gegen die Black Wings. Das letzte Heimspiel in Villach hab ich live gesehen. Da waren die Wings schon stark es war eine sehr knappe Partie bis zum Schluß.

Schön wäre es natürlich die Wings daheim zu schlagen - den dann kommt ja gleich das Auswärtsspiel gegen die Wings.

mfg Stewart

• cappin0
    NHL
    • 15. November 2006 um 16:26
    Zitat

Original von STEWART #4
    Ich tippe auf ein enges Spiel gegen die Black Wings. Das letzte Heimspiel in Villach hab ich live gesehen. Da waren die Wings schon stark es war eine sehr knappe Partie bis zum Schluß.

Schön wäre es natürlich die Wings daheim zu schlagen - den dann kommt ja gleich das Auswärtsspiel gegen die Wings.

mfg Stewart

entweder es geht in die ot und wir entführen mindestens einen punkt, oder wir gehen sang-und klanglos unter.

glaube kaum, dass uns der vsv unterschätzen wird.

• Ede
    Puckfänger
    • 15. November 2006 um 19:45

wir werden sicherlich eine kampfbetonte partie sehen. trotzdem denke ich daß die Adler das Spiel mit 4:2 gewinnen werden.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 16. November 2006 um 08:37

Denke der VSV wird wieder 2:0 führen und dann einen Gang runterschalten, so wie immer...
    Dann wird Linz ausgleichen und Villach schiesst dann noch 2 Tore im 3. Drittel.

Tipp: 4:2

• whynot
    Nationalliga
    • 16. November 2006 um 16:09
    Zitat

Original von cappin0

entweder es geht in die ot und wir entführen mindestens einen punkt, oder wir gehen sang-und klanglos unter.

glaube kaum, dass uns der vsv unterschätzen wird.

Ganz sicher nicht! ;)