ZitatOriginal von Bigmouth
Ich sehe ja ein, dass die plötzliche Erkenntnis der fehlenden internationalen Qualität von RB selbst gegen Teams aus schwächeren A-Gruppennationen schmerzhaft ist. Deswegen ist es nicht nötig, völlig zu entgleisen und sich auf dieses Niveau zu begeben. Wenn das dein ständiges Niveau ist, kann man halt nichts machen. Im übrigen durfte der KAC seinerzeit, als er das Europacup-Finale erreichte, vermutlich einen oder zwei Legionäre einsetzen. Aber zu dieser Zeit wurde ja in Salzburg Eishockey noch am Teich gespielt, deshalb wirst du das wohl nicht wissen. Als der VSV vor ein paar Jahren stark unterwegs war, waren jedenfalls mehr Villacher Spieler dabei als es heute Salzburger Spieler bei den Helden von Minsk gibt.
Ach so, dann empfehele ich dir meine restlichen Posts bzgl. diese Cups zu lesen, dann würdest du wissen, daß das keine plötzliche Erkenntnis ist. Im Gegenteil ich bin über das Ausscheiden ganz und gar nicht unglücklich.
Sie dir mal dein Niveau an, ständig am Klugscheischeissern. Aber bitte, da paßt wohl nomen est omen.
Mich ärgert ganz einfach, daß es im Eishockey schön langsam schlimmer wird als im Fußball, es wird nicht einmal international hinter der österr. Mannschaft gestanden, nein im Gegenteil man freut sich über das Ausscheiden.
Aber gut, nachdem ich nicht der Einzige bin dem du fehlendes Nivaeu unterstellt hast, möchte ich mich gerne bei deinem Kurs für passende Etikette bewerben.
P.S.: Interessant finde ich übrigens auch, wie du aus Österreich die Leistung der Salzburger beurteilen kannst ohne sie gesehen zu haben, du hast wohl eine Glaskugel zu Hause.