1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

IIHF Continental Cup 3. Runde

• Daywalker50
  • 13. November 2006 um 13:43
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2006 um 10:14
    Zitat

Original von Bigmouth

Ich sehe ja ein, dass die plötzliche Erkenntnis der fehlenden internationalen Qualität von RB selbst gegen Teams aus schwächeren A-Gruppennationen schmerzhaft ist. Deswegen ist es nicht nötig, völlig zu entgleisen und sich auf dieses Niveau zu begeben. Wenn das dein ständiges Niveau ist, kann man halt nichts machen. Im übrigen durfte der KAC seinerzeit, als er das Europacup-Finale erreichte, vermutlich einen oder zwei Legionäre einsetzen. Aber zu dieser Zeit wurde ja in Salzburg Eishockey noch am Teich gespielt, deshalb wirst du das wohl nicht wissen. Als der VSV vor ein paar Jahren stark unterwegs war, waren jedenfalls mehr Villacher Spieler dabei als es heute Salzburger Spieler bei den Helden von Minsk gibt.

Ach so, dann empfehele ich dir meine restlichen Posts bzgl. diese Cups zu lesen, dann würdest du wissen, daß das keine plötzliche Erkenntnis ist. Im Gegenteil ich bin über das Ausscheiden ganz und gar nicht unglücklich.
    Sie dir mal dein Niveau an, ständig am Klugscheischeissern. Aber bitte, da paßt wohl nomen est omen.
    Mich ärgert ganz einfach, daß es im Eishockey schön langsam schlimmer wird als im Fußball, es wird nicht einmal international hinter der österr. Mannschaft gestanden, nein im Gegenteil man freut sich über das Ausscheiden.
    Aber gut, nachdem ich nicht der Einzige bin dem du fehlendes Nivaeu unterstellt hast, möchte ich mich gerne bei deinem Kurs für passende Etikette bewerben.

P.S.: Interessant finde ich übrigens auch, wie du aus Österreich die Leistung der Salzburger beurteilen kannst ohne sie gesehen zu haben, du hast wohl eine Glaskugel zu Hause.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2006 um 10:15
    Zitat

Original von stef
    ohne gute einstellung wird es auch in der ebl nie für einen titel reichen. eigentlich müsste diese mannschaft aufgrund der vielen klassespieler in österreich nahezu unschlagbar sein.

wenn ich an die a-wm denke wird mir angst und bange :rolleyes: vor allem in anbetracht der tatsache, dass das halbe nationalteam bei den red bulls unter vertrag steht, und die spieler selten an ihre leistungs-grenzen gehen. soetwas geht mit sicherheit nicht lange gut.

Wegen dem Nationalteam brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. In Salzburg müssen die Nationalspieler für die Highlights sorgen, bei anderen Vereinen machen das die Legionäre oder die Austros und das macht mir bezüglich Nationalteam mehr Sorgen.
    Weiters ist für den weiteren Verbleib in der A Gruppe eine gute Jugendarbeit nötig und da muss ein Caps Fan derzeit leider vor der eigenen Tür kehren.

• Oleg
    _
    • 19. November 2006 um 10:41

Das einzige was man den Spielern vorwerfen muss ist der Umstand das man beim 1. Turnier nicht alles daran gesetzt haben 2., 3. oder 4. zu werden.

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 10:45

tatsache ist aber, dass die mannschaft der bullen nicht das bringt, was sie zu bringen im stande wäre! mit diesen leuten muss auch im continentalcup mehr herausschauen! seit mir nicht böse!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2006 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    tatsache ist aber, dass die mannschaft der bullen nicht das bringt, was sie zu bringen im stande wäre! mit diesen leuten muss auch im continentalcup mehr herausschauen! seit mir nicht böse!

hättest diesen Satz auch geschrieben wenn statt Sbg der VSV in Minsk verloren hätte?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2006 um 10:56

Zitat: Original von Christoph_20

WiPe
    hättest diesen Satz auch geschrieben wenn statt Sbg der VSV in Minsk verloren hätte?

Kannst Du vor allem erklären warum die Salzburger Mannschaft in Minsk besser abschneiden hätte können.

• Daywalker50
    Gast
    • 19. November 2006 um 10:57

Ergebnisse vom gestrigen Spieltag

Ec Red Bull Salzburg - Kazakhmys Satpaev 2:7 (1:1, 0:2, 1:4)

Sokol Kiev - Junost Minsk 2:7 (0:0, 1:3, 1:4)

Tabelle:

1. Kazakhmys Stapaev - 6 Punkte
    2. Junost Minsk - 6 Punkte
    3. EC Red Bull Salzburg - 0 Punkte
    4. Sokol Kiev - 0 Punkte

• Daywalker50
    Gast
    • 19. November 2006 um 10:58

Letzter Spieltag beim IIHF Continental Cup in Minsk

Um 14:00 MEZ

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/ua/kiev.gif]

EC Red Bull Salzburg : Sokol Kiev

Um 17:30 MEZ

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…by/minskyun.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hokejsumperk2003.cz/znaky/kazakhmys.gif]

Junost Minsk : Kazakhmys Karaganda

Liveticker

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. November 2006 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold
    es wird nicht einmal international hinter der österr. Mannschaft gestanden, nein im Gegenteil man freut sich über das Ausscheiden.

Also ich habe Salzburg schon die Daumen gedrückt!

Aber wenn ich ehrlich bin, nur aus Eigennutz: Ein Weiterkommen im Cup hätte die Bulls in der Meisterschaft beeindruckt. :baby:

• Nächster offizieller Beitrag
  • maragoni
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 11:45

weis jemand ob es eventuell eine zusammenfassung im Fernsehn gibt oder bleibt mir auch diesmal wieder der Liveticker vorbehalten, dass ich mir einen reim draus mache, wie die burschen spielen ?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2006 um 14:08
    Zitat

Original von Weinbeisser

Also ich habe Salzburg schon die Daumen gedrückt!

Aber wenn ich ehrlich bin, nur aus Eigennutz: Ein Weiterkommen im Cup hätte die Bulls in der Meisterschaft beeindruckt. :baby:

Na dann gehörst du löblicherweise zu den Ausnahmen.
    Ob Eigennutz oder nicht, mMn gehört eine österr. Mannschaft international von allen unterstützt, egal ob sympathisch oder nicht. Ich habe es im Fußball immmer so gehalten und werde das auch immer tun.

• whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 14:20

Hast schon recht, obwohl es nicht immer einfach ist ;)

• goldengopher
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 14:43

nach dem 1sten drittel steht es 1:1
    tor für die bullen - tor durch die nr. 85 pinter nach pass der nr. 16 harand

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 14:44

die red bulls sind einfach das um ecken besser besetzte team als der vsv, dass muss man auch neidlos anerkennen! doch trotzdem bringen sie zu wenig für diese namen!

• Daywalker50
    Gast
    • 19. November 2006 um 15:46

Nach dem 2. Drittel steht es 3:2 für die Salzburger !

Tore für die Salzburger:

# 85 Pinter (# 16 Harand
    # 51 Trattnig (# 5 Schwab,# 9 Koch)
    # 18 Martin Pewal (# 19 Hager)

• mig_69
    KHL
    • 19. November 2006 um 16:02

schade für salzburg und österreich. aber wirklich wichtig/prestigeträchtig ist dieser bewerb ohnehin nicht. ;)

vielleicht reichts ja heute für einen sieg.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2006 um 16:11
    Zitat

Original von mig_69
    schade für salzburg und österreich. aber wirklich wichtig/prestigeträchtig ist dieser bewerb ohnehin nicht. ;)

vielleicht reichts ja heute für einen sieg.

An den großen Erfolg von Feldkirch kommen die Bullen sowieso nie mehr ran.

• Daywalker50
    Gast
    • 19. November 2006 um 17:39

Salzburg gewinnt das letzte Spiel mit 6:3 (1:1,2:1,3:1)

Tore für die Salzburger:

#85 Pinter (#16 Harand)
    #51 Trattnig (#5 Schwab, #9 Koch)
    #18 Martin Pewal (#19 Hager)
    #64 Lakos (#51 Trattnig)
    #96 Kasper (#36 Marco Pewal)
    #51 Trattnig (#9 Koch, #47 Ulrich)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2006 um 18:12

Der Continental-Spuk ist nun vorbei... (MM: Gott sei Dank!)

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 18:48

Danke, Bullen! Eishockey-Österreich liebt euch und ist stolz auf euch.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2006 um 20:16
    Zitat

Original von Bigmouth
    Danke, Bullen! Eishockey-Österreich liebt euch und ist stolz auf euch.

Du bist so lächerlich, du bist so lächerlich, du bist, du bist, du bist so lächerlich.
    Sorry, aber das mußte sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2006 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

Kalt und Banham mit Muskelzerrungen verloren, gar so ausgezahlt hat es sich doch nicht :(

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 20:28
    Zitat

Original von sebold

Du bist so lächerlich, du bist so lächerlich, du bist, du bist, du bist so lächerlich.
    Sorry, aber das mußte sein.

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich dachte, dass es Bürgerpflicht ist, sich mit österreichischen Teilnehmern an internationalen Bewerben selbst bei noch so bescheidenen Erfolgen zu freuen. Freut man sich, ist es anscheinend auch nicht recht. Schon ein bißl schwer zu verstehen, die Fans des Vizemeisters.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2006 um 20:31
    Zitat

Original von Bigmouth

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich dachte, dass es Bürgerpflicht ist, sich mit österreichischen Teilnehmern an internationalen Bewerben selbst bei noch so bescheidenen Erfolgen zu freuen. Freut man sich, ist es anscheinend auch nicht recht. Schon ein bißl schwer zu verstehen, die Fans des Vizemeisters.

Und du glaubst ernsthaft, daß ich deine Aussage für voll nehme? Wenn ja, entschuldige ich mich in aller Form.
    So gesehen liegt die Entscheidung bei dir.

• maragoni
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 20:32

ich bin gespalten:

das gute zuerst: Pinter trifft ins blaue

das schlechte: Salzburg ist draussen und somit auch ein Widersehen mit Irbe dahin, und die Auswärtsfahrt nach Ungarn kann ich auch schon wieder vergessen.
    Trotzdem wars recht interessant- gegen Schwedische Mannschaften gewinnen- die mMn heutzutage doch besser sind als die der Alten Schule aber anscheindend bin ich doch eines besseren belehrt worden.
    Einziger Trost: Keine Spielverschiebungen und volle Konzentration und Kräftesparen auf die Liga

:]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™