Hoffen wir das die Salzburger ausscheiden,nichts gegen Salzburg aber das ist ja ein Tortencup das es ärger nicht mehr geht.
Und fürs Nationalteam ist es auch besser wenn die Spieler ein paar weniga Spiele in den Beinen haben
Hoffen wir das die Salzburger ausscheiden,nichts gegen Salzburg aber das ist ja ein Tortencup das es ärger nicht mehr geht.
Und fürs Nationalteam ist es auch besser wenn die Spieler ein paar weniga Spiele in den Beinen haben
2. Tag beim IIHF Continental Cup in Minsk
Um 14:00 MEZ
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hokejsumperk2003.cz/znaky/kazakhmys.gif]
EC Red Bull Salzburg : Kazakhmys Karaganda
Um 17:30 MEZ
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/ua/kiev.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…by/minskyun.gif]
Sokol Kiev : Junost Minsk
göttlich dieser liveticker !
Das Glas ist nach dem Zusammenstoß abgeflogen
16:28 Das Spiel ist angehalten, es ist das Glas zerschlagen(zerbrochen)
Informationen aus der Parteizentrale in Minsk:
Red der Bullen 1:3 Kasachmis
(1:1,0:2,)
Die Würfe (13-13,11-12,)
Den Bestand(Zusammensetzung) der Kommandos(Befehle):
der Verzug des Spieles
der Schlag vom Schläger
1-5 noch paar Minuten zu spieln ...
1-5 nach 56 min. Das ist ein Live-Match auf bwin.com
ZitatOriginal von maragoni
göttlich dieser liveticker !
was man allerdings dem liveticker und auch diesen übersetzungsseiten zugutehalten muss, ist das hier ja ein ganzklarer benutzungsfehler vorliegt. die unterschiede der weißrussischen zur russischen sprache sind ja teilweise enorm und wenn man dann weißrussischen text mit einem "russisch-deutsch" übersetzer übersetzt, kommen eben so komische berichte raus.
Salzburg verliert auch das 2. Spiel in Minsk mit 2:7
Damit ist das "Sinnlose" Abenteuer Continental Cup zu Ende und man wird morgen nur ein kleines Trainingsspiel bestreiten. Am Mittwoch wartet bereits ein schweres Auswärtsspiel gegen Linz !
EC Red Bull Salzburg : Kazakhmys Karaganda 2:7 (1:1,0:2,1:4)
@ rapi
Gibt leider keine Übersetzung von Weißrussisch auf Deutsch !
Das wichtigste kann man schon verstehen.
Bin gespannt ob der Lakos bald wieder ein informelles Interview gibt
wer hat die tore gemacht?
ZitatOriginal von goldengopher
1:1 Marco Pewal (Artursson, Banham)
2:5 Koch (Pinter)
ZitatOriginal von goldengopher
Koch und Pewal Marco
Ärgern kann ich mich über das Ausscheiden nicht. Auch wenn ich mich bemühe.
salzburg wird eben nie einen titel holen, egal welcher cup, welche meisterschaft!
ein tortencup für einen retortenclub! sorry, aber das ist meine meinung!
ZitatOriginal von Christoph_20
salzburg wird eben nie einen titel holen, egal welcher cup, welche meisterschaft!ein tortencup für einen retortenclub! sorry, aber das ist meine meinung!
Dieses Post ist hirnlos, sorry, aber das ist meine Meinung!
ZitatOriginal von jo0815
Dieses Post ist hirnlos, sorry, aber das ist meine Meinung!
nicht nur deine deine
salzburg wird eben nie einen titel holen, egal welcher cup, welche meisterschaft!ein tortencup für einen retortenclub! sorry, aber das ist meine meinung!
Im Fussball sind sie schon jetzt Meister. Egal, wieviele Spiele die jetzt noch verlieren, 1. wird kein anderer.
wie wahr , wie wahr !!!
ohne gute einstellung wird es auch in der ebl nie für einen titel reichen. eigentlich müsste diese mannschaft aufgrund der vielen klassespieler in österreich nahezu unschlagbar sein.
wenn ich an die a-wm denke wird mir angst und bange vor allem in anbetracht der tatsache, dass das halbe nationalteam bei den red bulls unter vertrag steht, und die spieler selten an ihre leistungs-grenzen gehen. soetwas geht mit sicherheit nicht lange gut.
Ja die A-WM wird sicher interessant, ich glaube dass wir in der B-Klasse besser aufgehoben sind...
Zitatsalzburg wird eben nie einen titel holen, egal welcher cup, welche meisterschaft!
jetz is ma klar wofür die 20 steht
flame:Im Fussball sind sie schon jetzt Meister. Egal, wieviele Spiele die jetzt noch verlieren, 1. wird kein anderer.
gratuliere! das ist ja eine kunst wenn man von 11 spieler 10,5 ausländer einsetzt! wenn ich das geld vom bill gates hätte, werde ich in österreich als präsident, trainer, manager von gramatneusiedl auch mit denen meister, da kannst dir sicher sein! außerdem ist unsere liga so schwach, wenn man da nicht erster wird mit solch einem team, kann man ja gleich aufhören!
ich sprach ja von eishockey und da hoffe ich, dass sich salzburg wieder mit dem 2. 3. oder 4. platz begnügen muss!
sorry, dass ist meine meinung!
hirnlosigkeit konnte mein arzt übrigens nicht bei mir feststellen, sorry!
Ich will ja nicht herumnörgeln oder in offenen Wunden anderer Leute bohren und finde es natürlich ganz, ganz toll und sensationell, was Red Bull für das östereichische Eishockey geleistet hat. Aber mir kommt doch vor, dass österreichische Teilnehmer an europäischen Eishockeybewerben in der Vergangenheit (nebenbei erwähnt waren das die jeweiligen Meisterteams) sich etwas geschmeidiger und etwas weniger unbeholfen man internationalen Parkett bewegt haben (Europacupfinalteilnahme KAC; European Hockey League-Sieg Feldkirch; Topresultate des VSV gegen Spitzenteams aus Rußland, Tschechien usw). Fast unfaßbar, dass so etwas stattgefunden hat, obwohl Red Bull seine segensreiche Tätigkeit für den österreichischen Eishockeysport noch nicht ausgeübt hat.
ZitatOriginal von Bigmouth
Ich will ja nicht herumnörgeln oder in offenen Wunden anderer Leute bohren und finde es natürlich ganz, ganz toll und sensationell, was Red Bull für das östereichische Eishockey geleistet hat. Aber mir kommt doch vor, dass österreichische Teilnehmer an europäischen Eishockeybewerben in der Vergangenheit (nebenbei erwähnt waren das die jeweiligen Meisterteams) sich etwas geschmeidiger und etwas weniger unbeholfen man internationalen Parkett bewegt haben (Europacupfinalteilnahme KAC; European Hockey League-Sieg Feldkirch; Topresultate des VSV gegen Spitzenteams aus Rußland, Tschechien usw). Fast unfaßbar, dass so etwas stattgefunden hat, obwohl Red Bull seine segensreiche Tätigkeit für den österreichischen Eishockeysport noch nicht ausgeübt hat.
So, und jetzt denkst du einmal darüber nach mit wie vielen LEgios zu der Zeit gespielt wurde zählst eins und eins zusammen und kommst hoffentlich von selber drauf wie dämlich diese Aussage ist.
@Christoph 20
Wo nichts ist, kann man auch nichts Fehlendes feststellen.
ZitatOriginal von sebold
So, und jetzt denkst du einmal darüber nach mit wie vielen LEgios zu der Zeit gespielt wurde zählst eins und eins zusammen und kommst hoffentlich von selber drauf wie dämlich diese Aussage ist.
@Christoph 20
Wo nichts ist, kann man auch nichts Fehlendes feststellen.
Ich sehe ja ein, dass die plötzliche Erkenntnis der fehlenden internationalen Qualität von RB selbst gegen Teams aus schwächeren A-Gruppennationen schmerzhaft ist. Deswegen ist es nicht nötig, völlig zu entgleisen und sich auf dieses Niveau zu begeben. Wenn das dein ständiges Niveau ist, kann man halt nichts machen. Im übrigen durfte der KAC seinerzeit, als er das Europacup-Finale erreichte, vermutlich einen oder zwei Legionäre einsetzen. Aber zu dieser Zeit wurde ja in Salzburg Eishockey noch am Teich gespielt, deshalb wirst du das wohl nicht wissen. Als der VSV vor ein paar Jahren stark unterwegs war, waren jedenfalls mehr Villacher Spieler dabei als es heute Salzburger Spieler bei den Helden von Minsk gibt.