vielleicht 8 min noch im letzten drittel
weiter 1:0 für minsk
IIHF Continental Cup 3. Runde
-
Daywalker50 -
13. November 2006 um 13:43
-
-
1-0 Niederlage, enttäuschende Leistung....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovechkin
1-0 Niederlage, enttäuschende Leistung....woher weisst du das? warst du dort?
-
Dass sie wenigstens ein Tor machn, hätt ich mir schon erwartet lol
-
Zitat
Original von Ovechkin
1-0 Niederlage, enttäuschende Leistung....knappe niederlage...kann auswärts gegen eine mannschaft wie junost durchaus passieren.
wie salzburg wirklich gespielt hat (verdient oder mit pech verloren) kann man zu diesem zeitpunkt aus dieser entfernung imho nicht bewerten.
-
-
Geld schiesst keine Tore =)
-
Schade, die Mannschaft dürfte tapfer gekämpft haben, wurde aber nicht belohnt. Das wars wohl mit dem Continental Cup.
-
Also im Conti-Cup-Finale hätte die ganze Liga die Bullen sehr gerne gesehen, aber vielleicht wirds ja noch was. Sonst würde ich in Davos den Spenger-Cup empfehlen falls zuviel Kraft vorhanden sein sollte
-
Also am Live Ticker vom Sport1.at wird auch über das Spiel berichtet.
Nach dem 1. Drittel führten unsere Bulls sogar in der Toschussstatistik.
Sooo schlecht dürftens also net gespielt habenZu viele Strafen, und anscheinend eine gute Verteidung des Gegners. Sonst haben die Bulls das Spiel unter Kontrolle gehabt.
Auch wenns für den Aufstieg nicht reichen sollte----------RESPEKT!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovechkin
Geld schiesst keine Tore =)kann bitte wer den Red Bull Kritik Thread und den anderen Thread für den Ovechkin posten?
-
-
schade für die red bulls. hätte ihnen einen erfolg gegönnt, und das ist jetzt kein scherz.
-
Zitat
Original von WiPe
kann bitte wer den Red Bull Kritik Thread und den anderen Thread für den Ovechkin posten?
Bleib cool, erstens hat er eh ein =) dabei und zweitens schau dir den ovechkin (Profil) genauer an.
-
Ist zwar schade das dieses Spiel verloren wurde, aber es ist noch nichts verloren. Sollte es mit dem Aufstieg nichts werden ist das auch kein Beinbruch.
Dann sparen die Bulls halt die Kräfte für das Play Off Finale
-
schade es hätte dem ruf des östereichischen eishockeys gut getan ins final turnier zu kommen und gegen 2 absolute topteams zu spielen (omsk, tampere)
-
Zitat
Original von Daywalker50
Ist zwar schade das dieses Spiel verloren wurde, aber es ist noch nichts verloren. Sollte es mit dem Aufstieg nichts werden ist das auch kein Beinbruch.Dann sparen die Bulls halt die Kräfte für das Play Off Finale
finale natürlich gegen linz.......*g*
wo ist noch mal das conti cupfinale?
-
-
in dunafer - ungarn
-
Zitat
Original von eismeister
in dunafer - ungarnIn einem wahren Eishockeyland. Warum wird das in Ungarn gespielt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
In einem wahren Eishockeyland. Warum wird das in Ungarn gespielt?
Gegenfrage: warum ist die Fussball eM 08 in Österreich
-
Zitat
Original von Geroldov
wo ist noch mal das conti cupfinale?Aus HF.at:
In Minsk qualifiziert sich übrigens nur der Gewinner des Turniers für die Finalrunde, die vom 5. bis 7. Januar 2007 in Szekesfehervar/HUN wiederum als Viererturnier gespielt wird. Mit Gastgeber Alba Volan, Avangard Omsk/RUS (mit Arturs Irbe im Tor) und Ilves Tampere/FIN stehen drei Teilnehmer der Finalrunde des Continental Cups in Ungarn bereits fest, der vierte wird in Minsk ermittelt. -
ups sorry mein feherl aber Szekesfehervar und Dunafer ist ja eh fast das selbe
-
-
Sollten die Bulls es schaffen, werden wir halt eine Auswärtsfahrt nach Ungarn machen müssen
=) Wäre sicher lustig, wer fährt mit
-
Zitat
Original von eismeister
schade es hätte dem ruf des östereichischen eishockeys gut getan ins final turnier zu kommen und gegen 2 absolute topteams zu spielen (omsk, tampere)Noch ist ja nichts verloren. Schätze das wird noch eine heisse Kiste. Glaub am Ende könnten 2 Siege reichen-scheint relativ ausgeglichen zu sein!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von whynot
Noch ist ja nichts verloren. Schätze das wird noch eine heisse Kiste. Glaub am Ende könnten 2 Siege reichen-scheint relativ ausgeglichen zu sein!
da müsste aber Minsk 1x verlieren und 1x unentschieden spielen weil ja sonst das direkte Duell zählt oder täuscht mich das? -
Zitat
Original von WiPe
da müsste aber Minsk 1x verlieren und 1x unentschieden spielen weil ja sonst das direkte Duell zählt oder täuscht mich das?Da hast du glaube ich schon recht, aber Hockey ist doch ein verrücktes Spiel & die Hoffnung stirbt .....
-
Zitat
Original von flame
In einem wahren Eishockeyland. Warum wird das in Ungarn gespielt?
Für mich immer wieder sensationell das sich immer noch ein paar Mannscahften auf diesen Planenten finden die beim sinnlosesten Cup mitspielen. Die Ungarn sind ja für Finale gesetzt gewesen wie die anderen 2 Teams oder?
-
-