1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

• gm99
  • 12. November 2006 um 22:57
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 13:34
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nur weil's mich interessiert: Was bringt das?

Was bringen diese unzähligen Hockey-Videos die im Internet herumschwirren?? Ist die gleiche bescheuerte Frage ;)
    Schon mal dran gedacht dass manche Leute den Fight nicht gesehen haben?

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. November 2006 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pescatore

Ein grinsen in jedes eshockeybegeisterte Gesicht :D

Zitat

Original von Mr. White
    Was bringen diese unzähligen Hockey-Videos die im Internet herumschwirren?? Ist die gleiche bescheuerte Frage
    Schon mal dran gedacht dass manche Leute den Fight nicht gesehen haben?

Danke für die Superantworten! :rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur wissen, was es bringt, das Video von einer Website downzuloaden, um es bei einer anderen wieder upzuloaden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2006 um 13:42

ist doch e egal wer gewonnen hat, lustig war es für alle die es sehen durften! :D

wenigstens merken es manche, dass nicht nur ich komische kommentare abgebe! der einzige unterschied: ich merk es wenigstens! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2006 um 14:05

danke für das video! als lizenzierter boxrichter des kalabrischen boxverbands (federazione calbriana boxing), der ich in jungen jahren selbst bei maestro angelo dundee in den vereinigten staaten trainieren durfte, der auch kalabrische vorfahren hat, lautet meine nach den regeln des weltboxverbands ermittelte einstimmige punktewertung:

penker 3
    prohe 1 (der ein "uppercut" sein wollender heumacher von unten in die achsel von penker zählt nicht)

gerne nehme ich dieses video zum anlass, diesen zwei "komikern" den ernst gemeinten und dringenden rat zu geben, nicht wieder mit einer solchen "showeinlage" die altehrwürdige kunst des faustkampfs derart in den dreck zu ziehen. pfui, ihr dilletanten.

sollte diese warnung nichts fruchten, wird die ehrenwerte gesellschaft dafür sorgen, dass bei der nächsten weltweit ausgestrahlten boxnacht aus las vegas die boxer im hauptkampf das verhalten von ebel-goalies vor allem mit unmotiviertem "hinter-sich-greifen" und ähnlichen witzigen aktionen weltweites aufsehen erregen werden.

er hat schon versprechen müssen, bei dieser aktion dabei zu sein.

[Blockierte Grafik: http://www.wbaonline.com/images/Ruslan-Chagaevwin.jpg]

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. November 2006 um 14:07)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2006 um 14:45

man darf aber auch nicht vergessen, dass es mit einer solchen fetten tormannausrüstung nicht gerade leicht ist zu boxen schätz ich mal!

wer hat erfahrung von euch mit tormannausrüstungen?

Bselecter
    EBEL
    • 20. November 2006 um 15:09
    Zitat

Original von Weinbeisser

Danke für die Superantworten! :rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur wissen, was es bringt, das Video von einer Website downzuloaden, um es bei einer anderen wieder upzuloaden?

Bei Sport1.at muss man, wie du ja wissen wirst, seit heuer angemeldet sein um ein Video ansehen zu können.
    Es wird auch Leute geben, die dies nicht sind und für die es praktisch ist die Szene auch ohne vorheriges Registrieren anzusehen.
    Das wäre zum Beispiel ein Beweggrund, aber muss er sich deshalb vor dir rechtfertigen??(

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2006 um 15:18
    Zitat

Original von Mr. White
    Nun hab ich mir die Highlights der gestrigen Partie bei sport1 gesaugt und den Goaliefight zwischen Prohe und Penker bei YouTube online gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

Viel Spaß damit!

Gute Arbeit. Danke! Habe den Fight noch nicht gesehen.

Bselecter
    EBEL
    • 20. November 2006 um 15:24

Zum Fight Stewart-Gruber: also Stew ist den Gruber nicht angehüpft, schon gar nicht von hinten, eher ist ihm der Gruber entgegengeschossen: Stew stößt Pongo(?) um, Gruber hüpft ihn von vorne an und Stew fertigt ihn ab.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 15:29

das hat so geil ausgeschaut wie der Gruber runterfährt und auf einmal nur noch den Stewi siehts wie er ihn sich zurechtbiegt :]

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. November 2006 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter
    Bei Sport1.at muss man, wie du ja wissen wirst, seit heuer angemeldet sein um ein Video ansehen zu können.
    Es wird auch Leute geben, die dies nicht sind und für die es praktisch ist die Szene auch ohne vorheriges Registrieren anzusehen.
    Das wäre zum Beispiel ein Beweggrund, aber muss er sich deshalb vor dir rechtfertigen??(

Nein habe ich nicht gewusst, dass man sich dort anmelden muss.

Damit hast Du meine Frage beantwortet - mich hat's halt von technischer Sicht aus nur interessiert, warum sich jemand die Arbeit antut.

Wenn jemand gesagt hätte, dass youtube z.B. viel schneller als sport1.at ist, dann wäre das auch eine Erklärung gewesen.

Was das mit "rechtfertigen" zu tun hat, wenn ich aus Interesse etwas hinterfrage? Keine Ahnung!

Aber ich werde mich hüten, hier noch einmal eine Anfrage hineinzustellen, wenn ich dann so blöd angepflaumt werde, wie von Dir!

• dummy
    Hobbyliga
    • 20. November 2006 um 16:56
    Zitat

Original von Mr. White
    Nun hab ich mir die Highlights der gestrigen Partie bei sport1 gesaugt und den Goaliefight zwischen Prohe und Penker bei YouTube online gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=x6ovJ7cX22k

Viel Spaß damit!

ich hoffe, dir ist bewusst, daß es sich hierbei um eine Urheberrechtsverletzung handelt, die strafrechtlich verfolgt werden kann.

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. November 2006 um 17:05
    Zitat

Original von dummy

ich hoffe, dir ist bewusst, daß es sich hierbei um eine Urheberrechtsverletzung handelt, die strafrechtlich verfolgt werden kann.

Uiuiui so schnell schiessen die Preissen nicht

Er hat weder bahauptet, dass das Video von ihm ist, noch hat er die Herkunft verschleiert.
    Er profitiert davon in keiner Weise,
    Er macht darüberhinaus noch Werbung für Premiere.

Also mach dich nicht wichtig

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (20. November 2006 um 17:06)

• Schörgi
    KHL
    • 20. November 2006 um 17:20

Ich habe leider den Fight von Stewart nicht genau gesehen weil ich im Gästesektor gestanden bin! Vom Torhüterfight habe ich sogar ein Video und ich glaube es hat keinen Sieger gegeben! In den OÖN schreiben sie zwar von einem Sieg nach Punkten für Penker, aber auf der VSV HP wiederrum von einem Sieg von Prohe!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2006 um 17:36
    Zitat

Original von Schörgi
    In den OÖN schreiben sie zwar von einem Sieg nach Punkten für Penker, aber auf der VSV HP wiederrum von einem Sieg von Prohe!

oön haben sich der punktewertung von vincentecleruzio angeschlossen. bravo!

dass die homepage-autoren des ec pasut vau esse vau das anders sehen, wundert mich denn doch sehr. eigentlich müsste es heissen, dass sie die drei treffer von penker und den einen einzigen von prohe "nicht" sehen, wundert mich sehr. hängt vielleicht mit dem gewohnt starken einsatz von "selbstweihrauch" zusammen, der trübt ja bekanntlich auch den sehsinn.

zur urheberrechtsfrage, @michele obin: dummy hat recht.

• Specialteam
    KHL
    • 20. November 2006 um 17:55

Goaliestats vom Spiel:

Penker: 86,96%
    Prohaska: 100%
    Machreich: 100%
    Starkbaum: 100%

• mikeHobin
    EBEL
    • 20. November 2006 um 17:56
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    zur urheberrechtsfrage, @michele obin: dummy hat recht.

Recht hat dummy schon, das hab ich nicht in Abrede gestellt. Der Hinweis auf die Verfolgung erschien mir einfach zu ... unnötig
    saluti

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 17:58
    Zitat

Original von Flanagan
    Siklenka wagte es weder gegen Lakos noch gegen Stewart.

ist das ernst gemeint?
    :) Ok die Fights haben nie stattgefunden, aber ich wage zu behaupten das es andere Gründe gab als Feigheit auf Seiten Siklenkas...

@Stewart: da muss ich devil zustimmen, nicht so ein bulle, aber technisch hervorragend :)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 20. November 2006 um 20:44

dummy:
    Dann müsste jedes einzelne Sport-/Film-/Theater-/Musik-Video strafrechtlich verfolgt werden! Überleg mal! Denn all diese Videoclips sind von irgendeinem öffentlichen und bezahlten Sender "geklaut".

Denken, informieren, dann posten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (20. November 2006 um 20:45)

Bselecter
    EBEL
    • 21. November 2006 um 18:15
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nein habe ich nicht gewusst, dass man sich dort anmelden muss.

Damit hast Du meine Frage beantwortet - mich hat's halt von technischer Sicht aus nur interessiert, warum sich jemand die Arbeit antut.

Wenn jemand gesagt hätte, dass youtube z.B. viel schneller als sport1.at ist, dann wäre das auch eine Erklärung gewesen.

Was das mit "rechtfertigen" zu tun hat, wenn ich aus Interesse etwas hinterfrage? Keine Ahnung!

Aber ich werde mich hüten, hier noch einmal eine Anfrage hineinzustellen, wenn ich dann so blöd angepflaumt werde, wie von Dir!

Alles anzeigen

Ach komm, nichts für ungut. Ich bin halt davon ausgegeangen, dass du dir die Zusammenfassungen bei Sport1.at ansiehtst, da du sie als Beispiel gebracht hast (zumindest hab ichs so verstanden) und somit über die neuen Bedingungen bescheid weist.
    Meine Antwort hat übrigens auch nichts mit anpflaumen zu tun gehabt. ;)

• dathorst
    Hobbyliga
    • 21. November 2006 um 19:36

@ Mr. White

für mich hat es etwas gebracht - Danke dafür nochmals

Bin zwar reg. bei Sport 1 - doch ich kann leider keines sehen nach
    der Anmeldung falle ich jedesmal raus. Dürften irgendwelche IE Einstellungen
    nicht korrekt sein - obwohl ich sonst ganz gut im Netz unterwegs bin ;)

P.S. liebet und vermehret Euch ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. November 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter
    Ach komm, nichts für ungut. Ich bin halt davon ausgegeangen, dass du dir die Zusammenfassungen bei Sport1.at ansiehtst, da du sie als Beispiel gebracht hast (zumindest hab ichs so verstanden) und somit über die neuen Bedingungen bescheid weist.
    Meine Antwort hat übrigens auch nichts mit anpflaumen zu tun gehabt. ;)

Ist schon ok!

Nein - ich habe das Spiel live auf Premiere gesehen und von sport1.at habe ich mir schon lange nicht mehr runtergeladen (generell lade ich sehr selten Videos, da ich meistens mit Notebook und UMTS-Card unterwegs bin, und hier das Volumen recht beschränkt ist).

Ich habe nur das Posting von Mr. White gelesen (von sport1.at gesaugt und auf youtube gestellt) und dachte mir, warum postet er nicht einfach einen Link auf sport1.at - ich habe aber nie daran gezweifelt, dass das einen vernünftigen Grund hat und genau den wollte ich rein interessehalber hinterfragen. Keine Rede davon, dass er sich bei mir rechtfertigen muss.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2016 um 17:12

Zum heutigen 10-jährigen Jubiläum (um ca. 21 Uhr) musste ich diesen Thread wieder hervorkramen und mit einem Online-Bericht der OÖN bereichern:

Zehn Jahre danach: Jürgen Penker erinnert sich an seinen Kampf

• reinkbb
    VSV forever
    • 19. November 2016 um 22:22

Sorry das hat keine Qualität! Der Bericht (Erinnerung) sowieso keine und der "fight" war auch vollkommen ummasunnst. LG sen :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2016 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

ja, und das forum kam auch noch ohne dich aus... :love:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 20. November 2016 um 09:11

kann mich noch gut daran erinnern, das war damals meine erste Partie in der Halle.
    Interessant war, dass die Spieler, die gerade voll am fighten waren auf einmal aneinander vorbei schauen und nur noch
    auf die Goalies achten (sieht man auch im Video recht schön)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™