1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

• gm99
  • 12. November 2006 um 22:57
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 21:31

stewart hat gegen gruber gefightet und klar gewonnen, i hoff i mach bald an lotto sechser damit i moi an kaufen kann der stewart ordentlich vermöbelt
    der brauch ned mal eislaufn können gggg

na spass beiseite, die Fights waren schön zu anschauen aber unsere linzer haben meiner meinung nach beide verloren

leider

• iceman
    LaLaLand
    • 19. November 2006 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

so kurze meinung zum spiel.

lalso unsere waren heute einfach schlecht. total planlos. da ging nix. wir habenuns alle auf der bank eigneltich gefragt warum wir zuhause einfach immer nur scheiße speilen.

zu den zuschauern:"You are only sing when we are winning" - pfui. wir sollten uns da ein beispiel an den vsv fans nehmen.

zur schlägerei: klares unentschieden zwischen den goalies. das gegen stewart nur da berquist, da kruse und siklenka a chance haben wissen wir alle. und da da gruber jetzt a.

hero of the day: einer der linesman. perthi nach der schlägerei, unterhält sich mit dem heini. sagt:"eigentlich hätte da stewart 5+10 bekommen müssen. du hast ja genau gesehen das er den gruber von hinten angesprungen ist." linesman"ja, stimmt eh. hast eh recht. habs eh gesehen." da schiri kommt dazu und fragt den linesman:"was hast du gesehen?" darauf da linesman."I ? I hab nix gesehen. des paßt schon so wie du die strafen gegeben hast."

HOSENSCHEISSER !!! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 19. November 2006 um 21:33
    Zitat

Original von Dimitri7
    @ cappino

Wo ich vorher war?Zuhause auf der Couch und hab mir das Spiel angesehen.
    Ich finds nur immer lustig wie sich manche gehen lassen und behaupten das man einen Gegner nur so wegschiesst usw.Ich brauch dir wohl nicht alles hier aufzählen,lies die die Beiträge einfach selber durch wie manche geschrieben haben,insofern sie sie nicht schon wieder gelöscht haben.

Die Linzer haben eh brav gespielt,keine Frage.Die Chancenauswertung war halt
    nicht gut,eben genau das Gegenteil von Freitag wo man immer getroffen hat.
    Ob die Spieler die Villacher unterschätzt haben weiß ich nicht.Auf alle Fälle hat der Vsv so gespielt wie sonst immer,einfach abgebrüht und die wenigen Chance einfach genützt.
    Aber nicht für ungut,Cappino

okay, nehm das klappe halten zurück.
    für uns ein eine parallele zum jesenicespiel, zum teil schön für's auge, aber das bringt nichts.
    trotzdem, 2 spiele torverhältnis +2, das haben wir noch ;)

und ich bleib bei meiner aussage:
    gegen rbs und vsv kann man gewinnen, gegen alle anderen muss man gewinnen.

PS: Wir werden Meister

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (19. November 2006 um 21:37)

• Oleg
    _
    • 19. November 2006 um 21:34

2 von 4 möglichen Punkten gegen den VSV ist OK, auch wenn der VSV derzeit sicher nicht in Bestform agiert. Ein wenig schade ist es das man sehr gut in den letzten Wochen spielte und man trotzdem immer wieder Rückschläge einstecken muss - aber so ist es halt im Sport.

Stewart verglich das ganze mit einer Bergtour. Sehr brav geklettert und dann dieser Absturz.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (19. November 2006 um 21:36)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. November 2006 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    geilste aktion vom linzer strafbankhero:

iceman ruft mich kurz nach der schlägerei von der linzer strafbank an:

ice: " .... wie hat die schlägerei angefangen ... ?"
    devil:" prohe hat dem martin hohenberger eine verpasst"
    ice zu martin hohenberger" hat dir der proaska eine verpasst?"
    martin hohenberger: " jo!"
    ice:" bestätigt!"

:D

loooool !! *gg*

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2006 um 21:44
    Zitat

Original von iceman

loooool !! *gg*

immer diese selbstbeweihräucherungen, du musst auch alles nachmachen, pfui :P

• iceman
    LaLaLand
    • 19. November 2006 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

und auf "youtube" gibts schon das video zum fight:"
    http://www.youtube.com/watch?v=vo5mZirqOG0

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 22:21
    Zitat

Original von weiky2002
    stewart hat gegen gruber gefightet und klar gewonnen, i hoff i mach bald an lotto sechser damit i moi an kaufen kann der stewart ordentlich vermöbelt
    der brauch ned mal eislaufn können gggg

na spass beiseite, die Fights waren schön zu anschauen aber unsere linzer haben meiner meinung nach beide verloren

leider

würde ich nicht unterschreiben.
    dass stewart ganz klar gewonnen hat steht außer frage -
    aber penker war doch zu beginn klar in führung - dann übernahm prohe das kommando - aber landete auch keine besseren treffer.
    klares unentschieden!

zum spiel:
    vsv 100 %-ig abgeklärt.
    standen hinten ausgezeichnet und bestraften die linzer knallhart mit powerplay-toren. alles in allem ein verdienter sieg für die adler - die wirklich kluges, destruktives eishockey gezeigt haben.

finds schade, dass die blackwings zuhause die starke leistung vom freitag nicht wiederholen konnten.
    unsere nächsten spiele werden auch nicht wirklich einfacher...
    und ich wurde vom publikum heute negativ überrascht.
    um ehrlich zu sein rechnete ich mit (zumindest fast) vollem haus - aber das wars ja nicht mal ansatzweise. die 3600 laut teletext stimmen zu 110% nicht!!!!!! und wenn man weiterhin die sonntagsspiele vermasselt kommen auch sicher nicht mehr zuseher (nicht fans)..

mhm.

bf

• tiktak
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 22:24

das spiel - elendig
    die linzer wie zu beginn der saison ohne richtigen nachdruck

virtanen, wie befuerchtet 2 schoene passes sonst wurde er das ganze spiel lang durch die gegend geschubst. eine katastrophe an der bande. kein wunder.
    warum man shearer mit virtanen und szucs in eine zwergerllinie steckt ist fuer mich nicht nachvollziehbar.

hohenberger hatte die hose voll um zu fighten.. auch traurig.

highlight:
    hab ich das falsch gesehen ? gruber is freiwillig den stewart angegangen....
    danke fuer diese aktion!

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 22:38
    Zitat

Original von tiktak

highlight:
    hab ich das falsch gesehen ? gruber is freiwillig den stewart angegangen....
    danke fuer diese aktion!

er hätte auf jeden fall noch ausweichen können - wenn du das unter freiwillig angegangen verstehst... *gg*
    nein scherz - dass war eine mutige aktion.
    RESPEKT!!! du musst schon wirklich große cojones haben um es freiwillig gegen stewart zu probieren...

halte es da mit weiky2002:
    dachte mir genau das gleiche, als stewart da so auf den liegenden gruber eingedroschen hat - legen wir zusammen für klitschko??
    :D :D :D

• Maru
    NHL
    • 19. November 2006 um 22:55
    Zitat

würde ich nicht unterschreiben.
    dass stewart ganz klar gewonnen hat steht außer frage -
    aber penker war doch zu beginn klar in führung - dann übernahm prohe das kommando - aber landete auch keine besseren treffer.
    klares unentschieden!

ui,ui :D

das spiel muß ich mir reinziehen!

• mig_69
    KHL
    • 19. November 2006 um 22:58

dr.faust-phil lakos wäre auch interessant. ;)

grats an vsv

• Mr. White
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 22:59

Super Spiel des VSV, perfekte Leistung von Prohaska! Heute hat einfach alles gestimmt - eine einwandtfreie Revanche für das letzte Aufeinandertreffen am Freitag in Villach!

Ich hoffe, dass es das 1-on-1 zwischen Prohi und Penker bald im Netz zum Saugen gibt :)

@ Shutout-Wertung: Für Prohaska & Starkbaum wird je 1 Shutout gutgeschrieben.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 23:05
    Zitat

Original von Mr. White
    Super Spiel des VSV, perfekte Leistung von Prohaska! Heute hat einfach alles gestimmt - eine einwandtfreie Revanche für das letzte Aufeinandertreffen am Freitag in Villach!

Ich hoffe, dass es das 1-on-1 zwischen Prohi und Penker bald im Netz zum Saugen gibt :)

@ Shutout-Wertung: Für Prohaska & Starkbaum wird je 1 Shutout gutgeschrieben.

mhm.

original von iceman:
    und auf "youtube" gibts schon das video zum fight:"
    http://www.youtube.com/watch?v=vo5mZirqOG0

• tiktak
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 23:09
    Zitat

Original von bigfreak

er hätte auf jeden fall noch ausweichen können - wenn du das unter freiwillig angegangen verstehst... *gg*
    RESPEKT!!! du musst schon wirklich große cojones haben um es freiwillig gegen stewart zu probieren...

dachte mir genau das gleiche, als stewart da so auf den liegenden gruber eingedroschen hat - legen wir zusammen für klitschko??

:D :D

jedenfalls hab ich nach den penker sprechchoeren die gruber sprechchoere eigentlich erwartet.. irgendwie is das allerdings untergegangen.

das allerdings alle anderen linzer so die hose voll hatten und gruber nicht mal halfen als er schon ziemlich hilflos am boden war und stewart nicht aufhoerte auf ihn einzudreschen ist erbaermlich.

wir haben eh noch eine transferkarte ein standard AHL goon kostet doch eh nix. und... kruse noch weniger vermutlich =) und neue spieler brauchen wir eh net. virtanen is unglaublich und verletzen wird sich keiner mehr.

ich hoff gruber nimmts als anreiz, so schlecht hat er ja gar nicht ausgeschaut. bissl boxtraining und das wird schon ;) die groesse haett er ja.

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (19. November 2006 um 23:13)

gm99
    Biertrinker
    • 19. November 2006 um 23:19

So, bin gerade zurück aus Linz und bereue den Tagesausflug keineswegs :D

Für mich heute das genaue Gegenteil von Freitag: Beim VSV passte am Freitag nichts, heute alles (vor allem das Penalty-Killing war phänomenal); bei Linz klappte am Freitag jedes Powerplay, heute schien das Tor von Prohe, der sich für seinen schwarzen Tag am Freitag voll rehablitierte, wie vernagelt.

Für mich war es eines der besten, jedenfalls aber das cleverste Spiel, dass der VSV heuer gezeigt hat - von der ersten bis zur letzten Minute höchst konzentriert, so hat man den Meister heuer nur selten gesehen. Und dass das Ganze weniger als 48 Stunden nach einer vernichtenden Heimniederlage und trotz Ausfalls eines der besten österreichischen Scorers (Peintner) passiert, zeigt einmal mehr den Charakter dieser Mannschaft.

Zum Goalie-Fight: Mich wundert es nicht, dass unsere #35 ausgezuckt ist - das ganze Spiel hindurch wurde jedesmal, wenn er schon auf der Scheibe lag und der Schiedsrichter teilweise auch schon abgepfiffen hatte, von 1 bis 2 Linzern munterst nachgestochert. Penker war zwar wahrscheinlich der einzige Linzer, der dafür nix konnte, musste aber trotzdem als punching bag herhalten. Ich würde ein Unentschieden zwischen den beiden sehen.

Der Schiedsrichter schien eine kleine Aversion gegen 5:5 zu haben, denn das ließ er heute nicht oft zu - dafür war er meiner Meinung nach sehr konsequent in der Auslegung der "zero tolerance". Bei den Fights schien er allerdings die Übersicht etwas verloren zu haben.

Und falls in Zukunft wieder einmal Bedarf nach einer Diskussion über die besten Fans der Liga bestehen sollte, so darf man getrost auf die Stimmung im dritten Drittel in Villach beim Stand von 1:6 und vom dritten Drittel heute beim Stand von 0:3 verweisen ;)

NHL
    • 19. November 2006 um 23:27

Verdienter VSV Sieg...einfach cleverer..

Spiel genau wie das 0-3 gegen Jesenice, man spielt nicht wirklich so schlecht, bringt aber genau nix rein...

Beim Luki is leider heut garnix zusammengelaufen..

Penker vs. Prohaska... anfangs wie eh scho geschrieben Vorteile Penker dann Prohaska aber ah nix großartiges...

Stewart - Gruber... Naja Stewart halt... da kommt wenig zuwi und die gegen die er einfahren könnte bzw würde, da fängt er garnet erst an, so clever is der Mike schon.... (Siklenka, Kruse)

Schiri - Katastrophe für beide Seiten...

• bigMO
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 23:39

sehr gutes spiel unserer blau-weißen! genau die richtige antwort auf den ausrutscher am freitag. linz über weite strecken harmlos, nur im powerplay einige gute chancen, aber heute war gegen prohe nix zu holen.....
    die adler auf der anderen seite souverän, eiskalt im abschluss und bombensicher in der defense. vor allem das penaltykilling kein vergleich zm freitag!
    was die fights betrifft, mMn klares unentschieden bei den goalies aber großen RESPEKT an gruber, sich mit iron mike anzulegen grenzt an masochismus...... :)

blau-weiße grüße

• iceman
    LaLaLand
    • 19. November 2006 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/typo3temp/pics/8c2e38b149.jpg]
    sehr geil wie da penker die zähne fletscht ... *gg*

• Weezel
    KHL
    • 20. November 2006 um 00:40
    Zitat

Original von bigfreak

würd schon der Mike Siklenka reichen, der wäre nicht so teuer und würde die Stewart Ratte, die zu feig ist sich mit ebenbürdigen Gegnern anzulegen, zerstören! =)

• Pausentee
    Gast
    • 20. November 2006 um 00:45

Fight nun auch auf sport1.at :

http://webat1.sport1.at/video/index.php?view=1984

Fight-Beginn nach 06:50 min. des videos !

Lg Pausentee

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (20. November 2006 um 00:47)

• Geroldov
    Gast
    • 20. November 2006 um 06:55

goalie fight war lustig! so was braucht man hin und wieder. sieger gasb es keinen wirklichen. der penker hat zwar in der anfangsphase getroffen, als sieger werte ich aber nur einen der seinen gegner um haut. stewart z.b. ist gruber und nicht groleau von hinten angesprungen, naja also da hau ich auch leist wen um.
    sieg verdient diesmal hat der vsv 3 mal im pp getroffen. 51 schüsse und kein treffer....so werden wir wieder nur ganz knapp meister*gg*
    stimmung eher bescheiden. naja wie immer halt am sonntag.
    zuseher maximal 2900 alle anderen zahlen sind falsch geschätzt.

noch was zum schiri. der berneker ist der einzige der noch nach den neuen regeln pfeift und das 60 minuten lang. ist scheinbar noch kleinen auf gefallen, aber die anderen schiris sind schon weich geworden.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2006 um 07:30

stewart hat sich schon mit einigen so genannten großen des faustkampfes in österreich duelliert! oder sind lakos, berquist oder auch hansen so schwache fighter? glaube wohl kaum! siklenka oder der blinde kruse haben sich ja auch nicht getraut gegen den stewart, da war wohl der respekt von allen drei seiten zu groß! also nicht nur stewart traute sich nicht, sondern auch siklenka oder kruse haben sich nicht getraut! außerdem ist unser stewi ja schon viel ruhiger geworden!

• iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2006 um 07:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20

stewart hat sich schon mit einigen so genannten großen des faustkampfes in österreich duelliert! oder sind lakos, berquist oder auch hansen so schwache fighter? glaube wohl kaum! siklenka oder der blinde kruse haben sich ja auch nicht getraut gegen den stewart, da war wohl der respekt von allen drei seiten zu groß! also nicht nur stewart traute sich nicht, sondern auch siklenka oder kruse haben sich nicht getraut! außerdem ist unser stewi ja schon viel ruhiger geworden!

ähm, ich muß da was richtig stellen. der herr kruse hat damals sehr wohl zur "jagdt" auf den herrn stewart geblasen. der herr stewart ist aber mehrmals feige davon gelaufen und so mußte halt damals der herr lanzinger herhalten ... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2006 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

also i würd des Video vom Faustschlag (2x) von Prohaska gegen Hohenberger einschicken und a 6 Spiele Sperre beantragen. Wirklich viel Unterscheid zur Divis Aktion war da nämlich nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™