Yeahhh!
Stewi verdrischt Groleau und "G" verdrischt Penker!
Jetzt holen wir uns nicht nur die Punkte zurück, sondern auch die Ehre!!
Yeahhh!
Stewi verdrischt Groleau und "G" verdrischt Penker!
Jetzt holen wir uns nicht nur die Punkte zurück, sondern auch die Ehre!!
wir nehmen die linzer auseinander im warsten sinne des wortes! der vsv gibt alles zurück, was uns die linzer angetan haben! da wird es einige blau flecken geben für die linzer!
oh ist das schen, wenn die linzer nicht mehr stehn!
ZitatOriginal von HAWK
Yeahhh!Stewi verdrischt Groleau und "G" verdrischt Penker!
also ich hätte da eher Vorteile für Penker gesehen - bestenfalls ein Remis - von verdreschen kann da keine Rede sein.
Sehr wohl dafür beim Stewart
war das jetzt der groleau oder der gruber der zu boden gegangen ist?
mit dem stewi is halt nicht gut kirschen essen! dass sollte sich in jedes linzer hirn eingeschleust haben...
alles hab so wild
stewart holt den gruber auf den boden der realität
goalies unentschieden prohe wird ein veilchen haben sonst am ende leichter sieger
der rest harmloses geschubse
verdienter sieg der villacher
die linzer nur im pp gefährlich hier allerdings zu eng stehend im xxl bzw läuft die scheibe für die enge box zu ungenau.
schiri nit schlecht bis auf jene strafe gegen ich glaub hohenberger.
SIIIIEEEEGGG!!!
grats an unsere Jungs
kriegt der Prohe eigentlich den Shutout dennoch angerechnet,obwohl er a bisserl früher aufghört hat?
Ergebnis 0:3
Fights 0:2
Publikum 0:1
PS.: So werdet Ihr nicht Meister
ja hoffentlich stellt jemand was ins Internet... ich weiß nicht ob wir die "guten" Szenen auf sport1 zu sehen bekommen
geilste aktion vom linzer strafbankhero:
iceman ruft mich kurz nach der schlägerei von der linzer strafbank an:
ice: " .... wie hat die schlägerei angefangen ... ?"
devil:" prohe hat dem martin hohenberger eine verpasst"
ice zu martin hohenberger" hat dir der proaska eine verpasst?"
martin hohenberger: " jo!"
ice:" bestätigt!"
Die Zeiten haben sich auch etwas geändert: Das hätt's früher nicht gegeben, dass die Mannschaftskollegen den Martin Hohenberger rächen müssen, obwohl der noch auf dem Eis steht.
Naja Prohe mit sau starker leistung...
Villachs Defense war einfach zu stark für Linz...
Am Dienstag gehts weita gegen die Caps...
wird wieder ein hartes stück Arbeit
n.y.K
Ich habe das so gesehen: Penker anfangs Vorteile danach war der G oben auf, würde sagen Sieg nach Punkten für den Prohe, aber nur wegen dem Uppercut.
Weiters: Hohenberger M. fährt auf G zu und Stewie wuchtet ihn nieder, danach widmete sich Stewart einen anderen, dem er einige watschn gibt! Der hat sicher Kopfweh!
Zum Spiel: Linzer sehr stark aber Prohe überragend!
Tja 54:28 Torschüsse für Linz, in Toren 0:3 für den VSV. Verdienter Sieg des VSV da sie heute Beton anrührten und sehr tief standen. Obwohl der VSV sehr viele Strafen bekam war das PP für Linz nicht so überzeugend wie in den letzten Spielen. Irgendwie kamen Erinnerungen an das 0:3 gegen Jesenice auf.
Pechvogel des Tages war wohl Philipp Lukas. Zweimal musste er auf die Strafbank und zweimal Traf der VSV. Die Antwort im Interview von Luki hat gepasst. Saublöde Frage aber er hatte den richtigen Konter parat.
Fazit: Hätte man heute 120 min gespielt wäre wohl auch kein Puck über die Linie gerollt. Prohaska, Pech, Unvermögen und eine zu komplizierte Spielweise verhinderten das Tor. 60 min hoffte man auf das ugly Goal - mehr als Hoffnung wars aber heute nicht.
Penker vs. Prohe: Coole Einlage von beiden. Mutige Aktion sich mit Stewart anzulegen was ja eigentlich nur ins Auge gehen kann.
Bill Stewart: " ... we Linz want to be like Villach ..."
ZitatOriginal von devil
Ein wahrer Sportsmann, alle Achtung!
ZitatOriginal von Oleg
Pechvogel des Tages war wohl Philipp Lukas. Zweimal musste er auf die Strafbank und zweimal Traf der VSV. Die Antwort im Interview von Luki hat gepasst. Saublöde Frage aber er hatte den richtigen Konter parat.
Kann jemand die frage und Antwort ins netz stellen? nicht den genauen Wortlaut aber zumindest ein bisschen was, dass nicht Premiere-Seher und nicht Hallengeher, wie ich heute auch eine Ahnung haben um was es geht.
BITTE
Der Goaliefight kommt leider nicht mal halbwegs an den vom Verner und Nestak vor ein paar Jahren auch in Linz ran.
Warum Stewart da keine Spieldauer bekommt, bleibt mir ein Rätsel. Aber ich bin sowieso ein Gegner von Spieldauer bei einem fairen Fight.
ZitatOriginal von Mike78
Ein wahrer Sportsmann, alle Achtung!
Meine Rede! Alle Achtung vor Bill Stewart!
Aber auch Pongo Hohenberger sagte zum Auslöser der Schlägerei, dass er mit dem Schläger auf "G"´s Helm tippte und daher zurecht zum Tanz aufgefordert wurde. Respekt vor Holmes .
Greg Holst: "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft" "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft" "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft"
Love is in the air Irgendwie verstehen sich die beiden Teams. Wäre doch ein geiles Finale
Das war wohl DIE Antwort des Vsv für die Freitags Partie.Einige Linzer sind sich halt immer zu sicher und maulen,so wie hier im diesem Thread vor dem Spiel.
Grats nach Villach
ZitatOriginal von Oleg
Greg Holst: "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft" "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft" "Linz ist eine sehr sehr gute Mannschaft"Love is in the air
Irgendwie verstehen sich die beiden Teams. Wäre doch ein geiles Finale
Linz ist mir als Gegner in den letzten Jahren lieber als Klafu, das heisst schon was wenn ein Derby an zweiter Stelle steht!
ZitatOriginal von Christoph_20
wir nehmen die linzer auseinander im warsten sinne des wortes! der vsv gibt alles zurück, was uns die linzer angetan haben! da wird es einige blau flecken geben für die linzer!oh ist das schen, wenn die linzer nicht mehr stehn!
von den letzten beiden spielen haben wir noch immer ein +2
grats an den vsv, clever gespielt, und wie oleg schon sagte; wir könnten noch... spielen, wir würden kein tor schiessen. so ist das leben. bleiben
hab's vergessen: Wir werden Meister
edit die 2.:
dimitri7. anonymus, und immer schön die klappe halten. wo warst du vorher?
wir sind der meister, ob wir es werden ist die andere sache! jedenfalls wollen wir das wort meister nicht in den mund nehmen, da alle teams sehr gefährlich sind und jeder jeden schlagen kann!
für mich aber sind die linzer nicht unbedingt titelfavorit muss ich zugeben! dazu sind glaub ich die goalies zu unerfahren!
gruber punchingball, haha!
@ cappino
Wo ich vorher war?Zuhause auf der Couch und hab mir das Spiel angesehen.
Ich finds nur immer lustig wie sich manche gehen lassen und behaupten das man einen Gegner nur so wegschiesst usw.Ich brauch dir wohl nicht alles hier aufzählen,lies die die Beiträge einfach selber durch wie manche geschrieben haben,insofern sie sie nicht schon wieder gelöscht haben.
Die Linzer haben eh brav gespielt,keine Frage.Die Chancenauswertung war halt
nicht gut,eben genau das Gegenteil von Freitag wo man immer getroffen hat.
Ob die Spieler die Villacher unterschätzt haben weiß ich nicht.Auf alle Fälle hat der Vsv so gespielt wie sonst immer,einfach abgebrüht und die wenigen Chance einfach genützt.
Aber nicht für ungut,Cappino
die heimmannschaft überlegen und trotzdem ein klarer sieg des auswärtsteams! das war heute und am fr. der fall! das waren beidesmal verdiente siege der teams!
gute nacht liebe linzer freunde!