1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

• gm99
  • 12. November 2006 um 22:57
  • whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 13:09
    Zitat

Original von cappin0
    hochmut - ich würd sagen eher galgenhumor. noch sind wir von den po plätzen entfert, und wenns nur 1 punkt wär, unterm strich bringt nichts. nur, wenn ich an letzte saison denke, wo war der vsv um diese zeit, wo waren die ( ach so tollen ) fans, die nach einer niederlage ihre cracks noch 50 min gefeiert haben. diese saison habt's einen guten lauf von anfang an, bleibt der? freut euch und lasst uns unsere träume, denn träumen darf jeder.
    von mir können alle in die po's, wenn wir dabei sind, sind mir die anderen drei egal.

PS: Wir werden Meister

Glaub die Stimmung war schon letztes Jahr ziemlich geil, aber im Ernst: das ist die richtige Einstellung-einzig und allein die Quali für die vakanten vier Plätze zählt, die Platzierung ist völlig nebensächlich-in den PO entscheidet sowieso die Tagesform und Routine!

Sehen uns im Finale!!!

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 14:53
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Schließlich wollen wir ja auch den letzten Platz in der Heimtabelle bald abgeben. In der Auswärtstabelle haben wir ja schon den Platz eingenommen, der insgesamt für uns reserviert ist... :D

WIR WERDEN WIRKLICH MEISTER!

*gg* habs auch gerade gesehen, dass die LIINZAAAAAAAAAA 1. in der auswärtstabelle sind. nur weiter so!

zum heutigen spiel:
    rechne ehrlich gesagt mit 2 punkten für linz.
    sollte der vsv einen punkt ergattern würds mich zwar wundern -
    wär`mir aber wurscht. :D

Linz: 5
    Adler: 2

hoffe es kommen wirklich viele FANS der Blackwings und nicht nur typen die von der blauen linie backhand-schlagschüsse fordern! ;)

lg, bf

• Schörgi
    KHL
    • 19. November 2006 um 15:02
    Zitat

es war ein linzer titel, welcher eh verein ist mir egal.

Scheiß Kommerz...

Wie Seanton schon sagte, die Linzer die Meister geworden sind existieren nicht mehr! Die Linzer von heute sind gerade in ihrer zweiten Saison und sind drauf und dran die POs abermals zu verpassen... :D

Nichts für ungut: Wir werden Meister!

• Ede
    Puckfänger
    • 19. November 2006 um 15:49

heute wird der VSV ganz anders auftreten als am Freitag. nicht als Zuseher sondern als Regisseur ;) nach so einer Auszeit hat man sich ja schliesslich konditionell und körperlich gut erholt um mit einem verdienten 3:1 Sieg die Heimreise nach Kärnten anzutreten :D :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Ede
    .....
    nach so einer Auszeit hat man sich ja schliesslich konditionell und körperlich gut erholt
    .....

Eine niedliche Umschreibung für ein saftiges Heimdebakel! :P

• mig_69
    KHL
    • 19. November 2006 um 16:07

bin schon neugierig, ob die serien weitergehen. wünschen würd ich es mir. ;) :P

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 16:22

Mein Tipp: 4:2 für die Linzer
    Wiederum ein starker Penker im tor und ein effizientes PP - das ist der key

virtanen wirde 2 scorerpunkte holen!

bin heute leider nicht in der linzer halle - schau mir das spiel auf premiere an! aber am mittwoch bin ich bei linz - RBS!

"einmal linzer immer linzer hey hey....."

• whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 16:25
    Zitat

Eine niedliche Umschreibung für ein saftiges Heimdebakel! :P

Und was für eines! Finds nur lustig, dass immer über Serien geredet wird-kann mich in jüngster Vergangenheit an ein lustiges Spielchen gegen einen Verein namens Jesenice erinnern-daheim zu null verlieren ist ja eher nur ein Betriebsunfall :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2006 um 16:26

So, nun ist es so weit: hinein in die BWL-Fan-Utensilien, hinein ins Auto und ab zur Linzer Eishalle!

Sing: "Ohne Punkte fahrt Ihr heut' nach Haus, ohne Punkte fahrt Ihr heut' nach Haus!" :D

• whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 17:24
    Zitat

So, nun ist es so weit: hinein in die BWL-Fan-Utensilien, hinein ins Auto und ab zur Linzer Eishalle!

Sing: "Ohne Punkte fahrt Ihr heut' nach Haus, ohne Punkte fahrt Ihr heut' nach Haus!" :D

Ohhhh...VSV oleeeeeeee

Viel Spass beim Spiel =)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2006 um 18:40

@Linzer Fans

Welche Schmährufe erfreuen den Herby eigentlich so?

Gutes Spiel, viele Strafen, Linzer wirklich sehr stark!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2006 um 18:41

tritt der ec pasut vau esse vau in bestbesetzung an; oder fordert der darmvirus noch opfer?

• dentomane
    EBEL
    • 19. November 2006 um 18:41

Na welche nicht jugendfreie Parole hat da unseren Herbie da so zum mitmachen bewegt auf der Strafbank, habs leider nicht verstanden????

edit: etwas zu spät

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (19. November 2006 um 18:42)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2006 um 18:47

Mike Stewart:

"Ich bin wieder hundertprozentig fit. Die Leiste macht keine Probleme mehr. Das Spiel gegen Linz war ziemlich peinlich. Am Freitag waren wir in Unterzahl nicht gut. Wir müssen kompakter spielen und Goalie Prohaska besser unterstützen. Wir haben über dieses Spiel im Training gesprochen und analysiert. Die Defensive muss heute wieder besser stehen. Die Fans waren unglaublich. Sie haben uns trotz der schlechten Leistung unterstützt. Das ist ein Grund, warum wir erfolgreich sind. Wir haben die besten Fans der Liga."

Ich habe es immer gewusst!

@Vinzenz

Peintner fehlt und die Linien sind bis auf die Postlerlinie total umgekrempelt.

• dentomane
    EBEL
    • 19. November 2006 um 18:52
    Zitat

Original von Mike78
    Mike Stewart:

"Ich bin wieder hundertprozentig fit. Die Leiste macht keine Probleme mehr. Das Spiel gegen Linz war ziemlich peinlich. Am Freitag waren wir in Unterzahl nicht gut. Wir müssen kompakter spielen und Goalie Prohaska besser unterstützen. Wir haben über dieses Spiel im Training gesprochen und analysiert. Die Defensive muss heute wieder besser stehen. Die Fans waren unglaublich. Sie haben uns trotz der schlechten Leistung unterstützt. Das ist ein Grund, warum wir erfolgreich sind. Wir haben die besten Fans der Liga."

Ich habe es immer gewusst!

@Vinzenz

Peintner fehlt und die Linien sind bis auf die Postlerlinie total umgekrempelt.

Alles anzeigen

Und vor allem der unnachahmliche canadien/carinthian Dialekt, immer wieder ein Ohrenschmaus 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2006 um 18:53

Am besten war bisher mit Abstand, das Bully bei 5:3 PP der Villacher, wo plötzlich das Goalhorn zu hören war. :D :D

• Ede
    Puckfänger
    • 19. November 2006 um 19:23

TOOORRRR!!!! 2:0 :D

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 19:24

juhu 2:0 für die adler! sie danken es den fans, die sie am fr. so toll unterstützt haben!

blau-weiß!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2006 um 19:25

Was ist mit dem Lukas? Der ist aber nicht so Nett wie der Mike Stewart!

• big save
    EBEL
    • 19. November 2006 um 19:31

net schlecht!!!

so kennen wir die linzer :)
    hoffentlich bringt der vsv das ergebnis rüber

zu lukas:

super interview - der typ is a bißl eingeschränkt

Einmal editiert, zuletzt von big save (19. November 2006 um 19:32)

• PAUL
    Hobbyliga
    • 19. November 2006 um 19:51

was hat er gesagt?

• Ede
    Puckfänger
    • 19. November 2006 um 20:09

ich denke der VSV hat sich rehabilitiert :D

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 20:10

ja liebe linzer, der wahre meister sind halt noch immer wir! so ein debakel lassen wir natürlich nicht auf uns sitzen und schlagen gleich kräftig zurück! im stile eines meisters!

*saison 2005/06
    meister der worte: linz
    meister des schnellsten sports: vsv

so schauts aus

• Benny-78
    NHL
    • 19. November 2006 um 20:12
    Zitat

Wie wahr,wie wahr aber soweit haben die Linzer eh nicht nach Hause :D

• Mathi86
    EBEL
    • 19. November 2006 um 20:12

massenschlägerei in linz mit goaliefight. da muss es ja rund gehen.

ich bitte um berichte, fotos und videos :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™