1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

• gm99
  • 12. November 2006 um 22:57
1. offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 12. November 2006 um 22:57

Zunächst einmal Entschuldiung dafür, dass ich als Villacher hier einfach so im Linz-Forum ein neues Topic erstelle 8)

Aber da ich beabsichtige, das Spiel zu besuchen und noch nie in Linz in der Eishalle war, wollte ich einmal fragen, wie es mit den Tickets ausschaut: Ist zu befürchten, dass das Spiel ausverkauft sein wird oder sollte es kein Problem sein, auch am Spieltag noch Karten für den Auswärtssektor vor Ort zu bekommen? Und falls ersteres zutrifft, wo bekomme ich im Vorverkauf Karten her (etix gibt's ja leider nicht :( )

Vielen Dank im Voraus - meinen Tipp zum Spiel gebe ich erst nach der "Generalprobe" in Villach am Freitag ab :D

• Oleg
    _
    • 12. November 2006 um 23:09

Heute waren zwar wieder sehr viele Leute in der Halle, aber dass am Sonntag das Match ausverkauft sein sollte halte ich für absolut unrealistisch. Ticketproblem gibts in Linz keins.

• Thomas D
    EBEL
    • 12. November 2006 um 23:46

Cool, dann sehen wir uns am So. im VSV-Sektor 8)! Werde allerdings ohne Trickot kommen, da ich dieses leider in Kärnten habe :( ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2006 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

da das match jetzt schön langsam aktuell wird, wärm ich den thread jetzt auf: *g*

nachdem ich auswärts sehr, sehr überrascht wurde, stimmt mich das noch optimistischer als ich ohnehin schon bin.

mein tip:
    4:2 für linz.
    tore: shearer, virtanen, salfi, gaucher (EN); bzw. elick, peintner

• Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 18. November 2006 um 15:24
    Zitat

Original von gm99
    Zunächst einmal Entschuldiung dafür, dass ich als Villacher hier einfach so im Linz-Forum ein neues Topic erstelle 8)

Aber da ich beabsichtige, das Spiel zu besuchen und noch nie in Linz in der Eishalle war, wollte ich einmal fragen, wie es mit den Tickets ausschaut: Ist zu befürchten, dass das Spiel ausverkauft sein wird oder sollte es kein Problem sein, auch am Spieltag noch Karten für den Auswärtssektor vor Ort zu bekommen? Und falls ersteres zutrifft, wo bekomme ich im Vorverkauf Karten her (etix gibt's ja leider nicht :( )

Vielen Dank im Voraus - meinen Tipp zum Spiel gebe ich erst nach der "Generalprobe" in Villach am Freitag ab :D

keine sorge um die karten. diese bekommst du direkt an der abendkasssa. brauchst dir nur einen normalen steher zu kaufen. kannst bei dem haupteingang reingehen und vorher noch in der kantine ein bier kaufen( auchtung es gibt kein villacherbier)
    der auswärtssektor ist im sektor c. ist immer gut angeschreiben.
    wünsche schönes spiel, euch beiden im vsv sektor.

zum spiel.
    4:3 für linz:
    shearer, virtanen, storey und hohenberger.

p.s. wir werden meister.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (19. November 2006 um 08:52)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2006 um 15:33
    Zitat

Original von Geroldov

keine sorg um die karten. duiese bekommst du direkt an der abendkasss. brauchst dir nur einen normalen steher zu kaufen. kannst bei dem haupteingang reingehen und vorher noch in der kantine ein bier kaufen( auchtung es gibt kein villacherbier)

Ich werd's überleben ;) Danke jedenfalls für die Antwort!

Bei den derzeitigen Formkurven der beiden Teams wäre ich schon sehr (aber dafür durchaus positiv) überrascht, wenn ich morgen keinen Heimsieg der Black Wings erleben sollte. Ganz so deutlich wie gestern sollte es aber doch nicht ausgehen, tippe auf ein 5:3 für Linz.

• cappin0
    NHL
    • 18. November 2006 um 16:22

um ja nichts zu verhunzen, geht's morgen ( unser neues ritual ) zuerst in die "drehscheibe", ein bisschen vorglühen, dann in die halle, eine schweinsbratensemmel, nocheinmal vorglühen, und dann müsste programmgemäß ein sieg folgen.

PS: Wir werden Meister

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2006 um 17:56
    Zitat

Original von cappin0
    um ja nichts zu verhunzen, geht's morgen ( unser neues ritual ) zuerst in die "drehscheibe", ein bisschen vorglühen, dann in die halle, eine schweinsbratensemmel, nocheinmal vorglühen, und dann müsste programmgemäß ein sieg folgen.

Na dann, viel Spaß bei eurem Ritual!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. November 2006 um 18:00

muss man eigtl jetzt als linzer fan ein "PS: wir werden Meister" in seiner signatur haben? :D

PS: wir werden Meister

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2006 um 18:01

Keine Ahnung! Ich bin Villacher!

PS: Wir werden Meister!

• Benny-78
    NHL
    • 18. November 2006 um 18:05

Das es morgen nochmal so klar ausgehen wird kann ich mir nicht vostellen.Es wird ein ganz anderer VSV auflaufen,da bin ich mir sicher.Man sollte sich wieder auf das konzentrieren was man kann,die Defensivarbeit.Wenn vorne schon nix reingeht dann wenigstens hinten dicht machen.Vor allem sollte man Strafen vermeiden,man sah gestern was die Linzer momentan für ein PP aufziehen aber wenigstens pfeifft morgen Ira nicht.
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.Sollte die Partie verloren gehen wäre auch nicht soo schlimm,die Punkteteilung kommt erst und eine kleine Schaffenspause sei ihnen vergönnt. :P

Mfg

Aja bevor ichs vergesse,Linz wird nicht Meister ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (18. November 2006 um 18:06)

• shorthander
    Hobbyliga
    • 18. November 2006 um 19:50
    Zitat

Original von Mike78
    Keine Ahnung! Ich bin Villacher!

PS: Wir werden Meister!

das geht so überhaupt nicht! das ist unser schmäh!

WIR werden meister! ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. November 2006 um 20:32

Ein kleiner Unterschied sollte schon sein:

WIR WERDEN WIRKLICH MEISTER!!!

:P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. November 2006 um 21:51
    Zitat

Original von shorthander

das geht so überhaupt nicht! das ist unser schmäh!

WIR werden meister! ;)

Ja nur der Unteschied ist, daß ich es ernst meine und selber glaube!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (18. November 2006 um 21:51)

• User
    Nationalliga
    • 18. November 2006 um 22:55
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ein kleiner Unterschied sollte schon sein:

WIR WERDEN WIRKLICH MEISTER!!!

:P :D

Bist du aus Villach oder Jesenice. Solltest aus Linz sein. Träum weiter von warmen Eislutschern.

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2006 um 08:56
    Zitat

Original von User

Bist du aus Villach oder Jesenice. Solltest aus Linz sein. Träum weiter von warmen Eislutschern.

der linzhasser am wort, 8) bleiben

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2006 um 09:01

einmal meister muss reichen liebe linzer! :D

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2006 um 09:15
    Zitat

Original von Christoph_20
    einmal meister muss reichen liebe linzer! :D

aller guten dinge sind drei - also fehlen noch zwei, ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2006 um 09:31

Am Freitag war SR Ira schuld am VSV-Debakel! Irgendwer muss ja seinen Kopf dafür hinhalten... :P

Heute wird SR Thomas Bernecker pfeifen (Standby = Hans Jörg Ira! - Die Villacher sollten gleich im Vorhinein gegen zweifelhafte Videobeweise protestieren! - Linesman = Robert Falkner und Michael Graber).
    Egal, wer pfeift: Wir werden die Adler ein zweites Mal innerhalb von 2 Tagen zerzausen. Auf unserem Aufstieg zu den Play-off-Plätzen bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig... Schließlich wollen wir ja auch den letzten Platz in der Heimtabelle bald abgeben. In der Auswärtstabelle haben wir ja schon den Platz eingenommen, der insgesamt für uns reserviert ist... :D

WIR WERDEN WIRKLICH MEISTER!

• Schörgi
    KHL
    • 19. November 2006 um 09:58

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass die Black Wings heute gegen den VSV gewinnen werden! Aber sie werden sicher nicht so deutlich wie am Sonntag siegen! Ich hoffe auf ein paar Fans aus Villach und auf eine tolle Stimmung im Auswärtssektor dann wäre eine Niederlage versöhnlich!

• gailtaler24
    Nachwuchs
    • 19. November 2006 um 11:14

Ich finde das der VSV gut gekämpft hat aber leider nicht die Chancen verwertet hat und noch dazu das sie eine Magen-Darm Virus hatten ist verständlich das die 5 Spieler nicht in Topfrom waren! Trotz dem hat Villach das beste Publikum Öterreich und das íst super!

Der VSV - Crack Stewart!!!

• Lempi
    Obmann
    • 19. November 2006 um 11:29
    Zitat

Original von gailtaler24
    Ich finde das der VSV gut gekämpft hat aber leider nicht die Chancen verwertet hat und noch dazu das sie eine Magen-Darm Virus hatten ist verständlich das die 5 Spieler nicht in Topfrom waren! Trotz dem hat Villach das beste Publikum Öterreich und das íst super!

Der VSV - Crack Stewart!!!

1. Trotz dem gibts ned des heißt Trotzdem!
    2. Ja in Öterreich seids die besten Fans, in Österreich sinds wir!

zum Spiel:
    tippe auf einen sieg der linzer - ergebnis is ma egal hauptsache min. 4 tore unterschied ;) :D
    geile stimmung, viele fans und geile tore!

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. November 2006 um 12:27
    Zitat

Original von cappin0

aller guten dinge sind drei - also fehlen noch zwei, ;)

Damals wars ja ein ganz anderer Verein, also steht man aktuell wieder bei 0 (in Worten : NULL) Meisterschaften :P :D ;)

heute : 9 - 3 , fuer wen auch immer.

P.S. ICH werde meister.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (19. November 2006 um 12:27)

• whynot
    Nationalliga
    • 19. November 2006 um 12:41
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Am Freitag war SR Ira schuld am VSV-Debakel! Irgendwer muss ja seinen Kopf dafür hinhalten... :P

Heute wird SR Thomas Bernecker pfeifen (Standby = Hans Jörg Ira! - Die Villacher sollten gleich im Vorhinein gegen zweifelhafte Videobeweise protestieren! - Linesman = Robert Falkner und Michael Graber).
    Egal, wer pfeift: Wir werden die Adler ein zweites Mal innerhalb von 2 Tagen zerzausen. Auf unserem Aufstieg zu den Play-off-Plätzen bleibt uns ja auch gar nichts anderes übrig... Schließlich wollen wir ja auch den letzten Platz in der Heimtabelle bald abgeben. In der Auswärtstabelle haben wir ja schon den Platz eingenommen, der insgesamt für uns reserviert ist... :D

WIR WERDEN WIRKLICH MEISTER!

Das schöne ist doch, ihr werdet jedes Jahr Meister-vielleicht gehen sich ja mal wieder die Play-offs aus :D

Wir Draustädter gratulieren schon mal im Vorhinein-ihr seids definitiv die Besten :D

Hochmut kommt ja bekanntlich vor..... :D :D

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2006 um 13:04

hochmut - ich würd sagen eher galgenhumor. noch sind wir von den po plätzen entfert, und wenns nur 1 punkt wär, unterm strich bringt nichts. nur, wenn ich an letzte saison denke, wo war der vsv um diese zeit, wo waren die ( ach so tollen ) fans, die nach einer niederlage ihre cracks noch 50 min gefeiert haben. diese saison habt's einen guten lauf von anfang an, bleibt der? freut euch und lasst uns unsere träume, denn träumen darf jeder.
    von mir können alle in die po's, wenn wir dabei sind, sind mir die
    anderen drei egal.

@ seanton:
    ...Damals wars ja ein ganz anderer Verein, also steht man aktuell wieder bei 0 (in Worten : NULL) Meisterschaften ....

es war ein linzer titel, welcher eh verein ist mir egal.

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (19. November 2006 um 13:08)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™