naja einer dürfte schon weniger sein
Posted 13/11/2006: Ian MacNeil (F)
From Vienna Capitals to Sport Vaasa
Added By: Tom Henriksson, Status: Confirmed
Quelle Eurohockey.net
naja einer dürfte schon weniger sein
Posted 13/11/2006: Ian MacNeil (F)
From Vienna Capitals to Sport Vaasa
Added By: Tom Henriksson, Status: Confirmed
Quelle Eurohockey.net
Tja, der MacNeil war aber letzte Saison bei uns und nicht diese
Ups... da habe ich mich jetzt vor lauter MAC täuschen lassen
ZitatOriginal von dathorst
Ups... da habe ich mich jetzt vor lauter MAC täuschen lassen
Wobei es nicht so tragisch ist, weil im Caps-Forum wird die rückkehr von MacNeil gefordert!
(kennt irgendwer die eine folge von Futurama ...... :D)
LG
Goose
würdet ihr mc millan für einen scoville oder mickey elick tauschen eigentlich?
ich kann nur sagen, schade um den teichhaus........
ZitatOriginal von Christoph_20
würdet ihr mc millan für einen scoville oder mickey elick tauschen eigentlich?
na eher gegen einen andre Lakos z.b
mfg dür
ZitatOriginal von dürringer
na eher gegen einen andre Lakos z.b
mfg dür
Nein der Lakos bleibt schön in Salzburg. der gefällt mir in dieser Saison besonders gut.
Hab Mc Millan zwar nur in Salzburg gesehen aber er kam mir sehr lustlos und dispositioniert vor.
ZitatOriginal von Daywalker50
Nein der Lakos bleibt schön in Salzburg. der gefällt mir in dieser Saison besonders gut.
Hab Mc Millan zwar nur in Salzburg gesehen aber er kam mir sehr lustlos und dispositioniert vor.
drum würden die caps fans ihn ja gern in salzburg sehen
mfg dür
@ dürringer
Deswegen geben wir ihn auch nicht her !
MacMillan hat es in drei Monaten nicht wirklich geschafft sich an die große Eisfläche zu gewöhnen. Sein klassisch nordamerikanisches Stay at Home Defensespiel ist eher statisch und zu langsam in den Ecken.
Die neue "Zero-Tolerance" Pfeiferei unserer Refs, die in Österreich leider nach wie vor nicht zwischen regelkonformen und regelwidrigen Checks unterscheiden können, nehmen Verteidigern seines Stils ihre größte Stärke, nämlich die faire Härte aus dem Spiel. MacMillan kurvt mittlerweile völlig verunsichert durch die Gegend, weil fast jeder Check, den er anbringt, automatisch 2min PP für den Gegner bringt. Er ist ein klassischer Checking-Defender, der aber in der EBL (leider) nicht checken darf.
Daher ist er ein Fall für einen Tausch. Ich bin mir sicher, daß die Caps Verantwortlichen schon ihre Fühler ausgestreckt haben und ihr Suchprofil für einen Defender mittlerweile etwas verändert haben.
Dieses neue körperlose "Girlie-Hockey", daß derzeit gespielt wird, checkt die klassischen "Bären" mittelfristig aus der Verteidigung aus und begünstigt eher die guten Skater mit einem harten Schuss, wie z.B. Elick, A.Lakos, Ignatjews, Unterluggauer, R.Lukas oder Werenka. Leider sind diese eher dünn gesäht. Ich bin schon neugierig, wer den MacMillan ersetzen wird.
Genau dieses leiden hatte der HCI mit Einführung der "0-Toleranz / 0-Plan was ich pfeiffen muß" Regel mit Cloutier und Periard.
ZitatOriginal von donald
MacMillan hat es in drei Monaten nicht wirklich geschafft sich an die große Eisfläche zu gewöhnen. Sein klassisch nordamerikanisches Stay at Home Defensespiel ist eher statisch und zu langsam in den Ecken.Die neue "Zero-Tolerance" Pfeiferei unserer Refs, die in Österreich leider nach wie vor nicht zwischen regelkonformen und regelwidrigen Checks unterscheiden können, nehmen Verteidigern seines Stils ihre größte Stärke, nämlich die faire Härte aus dem Spiel. MacMillan kurvt mittlerweile völlig verunsichert durch die Gegend, weil fast jeder Check, den er anbringt, automatisch 2min PP für den Gegner bringt. Er ist ein klassischer Checking-Defender, der aber in der EBL (leider) nicht checken darf.
Daher ist er ein Fall für einen Tausch. Ich bin mir sicher, daß die Caps Verantwortlichen schon ihre Fühler ausgestreckt haben und ihr Suchprofil für einen Defender mittlerweile etwas verändert haben.
Dieses neue körperlose "Girlie-Hockey", daß derzeit gespielt wird, checkt die klassischen "Bären" mittelfristig aus der Verteidigung aus und begünstigt eher die guten Skater mit einem harten Schuss, wie z.B. Elick, A.Lakos, Ignatjews, Unterluggauer, R.Lukas oder Werenka. Leider sind diese eher dünn gesäht. Ich bin schon neugierig, wer den MacMillan ersetzen wird.
auch wenns etwas off-topic ist, aber ganz ehrlich, diese angebliche null-toleranz hab ich schon ewig nicht mehr gesehn. weder in linz noch bei diversen anderen spielen auf premiere. also das würd ich nicht unbedingt gelten lassen. haken, halten und dergl. werden genauso wenig bestraft wie letztes jahr und bei den checks ist der unterschied mMn. auch schon vernachlässigbar. vorallen dingen deswegen, weil das unsere schiris sowieso noch nie verstanden habe.
wenn ich daran denke, wie oft simonton am anfang auf der strafbank landete, nur weil bei einem fairen check die ganze halle gewackelt hat, wird mir heute noch schlecht....
http://www.sport1.at/397+M5e5178a9de1.html
wie erwartet bzw. für manche bereits bekannt
sind Morgan und MacMIllan offiziell angezählt!
LG
Goose
darf ich mal einfach und ganz unmotiviert einen Namen in die Runde werfen?
Nur weil mir gerade fad ist:
was macht eigentlich Dave Chyzowski?
sg
ZitatOriginal von Webmaster
darf ich mal einfach und ganz unmotiviert einen Namen in die Runde werfen?Nur weil mir gerade fad ist:
was macht eigentlich Dave Chyzowski?
sg
Der sitzt irgendwo und wartet auf einen anruf
Dave sitzt gerade in München auf und trainiert ein wenig beim EHC München mit.
Wenn sich ein Legio bei denen verletzt, dann darf er auch mal in einem Meisterschaftsspiel ran.
Denke aber wenn er einen Anruf aus der EBEL bekommt würde er sicher wieder in Österreich spielen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gooseman
http://www.sport1.at/397+M5e5178a9de1.html
wie erwartet bzw. für manche bereits bekannt
sind Morgan und MacMIllan offiziell angezählt!
LG
Goose
Wieso denn Morgan? Der hat doch hier die wenigsten Stimmen erhalten Hört man denn gar nicht mehr auf die Stimme des Volkes? (Anmerkung: Nein, ich will keine politische Diskussion heraufbeschwören
)
Zu Chyzo: Ich glaube, die Caps wären mit einer Verstärkung/Veränderung in der Defense-Abteilung besser beraten - mit dem Scoren klappt's ja eh ganz gut...
Na wer wohl? Euer halblustiger Hydrant.
ZitatmMn ist fankhouser keinen legioposten wert
da fällt mir noch die bewertung für das ahnungslosen quiz ein
ZitatOriginal von donald
...und begünstigt eher die guten Skater mit einem harten Schuss, wie z.B. Elick, A.Lakos, Ignatjews, Unterluggauer, R.Lukas oder Werenka.
In diese Liste gehört aber unbedingt noch Cornacchia!
lt heutiger krone haben sowohl #10 als auch #34 zwei spiele schonfrist.
nach den spielen gegen jesenice wird lt. präse schmid bilanz gezogen.
fankhouser steht lt. schmid jetzt nicht zur diskussion - "er trägt keine schuld" - sehe ich genauso, den bei der defense-performance einiger ist es zur zeit egal wer im tor steht
Meiner Meinung nach Jeff MacMillan, obwohl er gegen VSV nur bei 2, der 10 Treffer auf dem Eis war.
Trotzdem hatte ich mir von ihm mehr erwartet.
Er fällt einfach im Spiel nicht so auf, zeigt keine guten Aktionen, und wirkt öfters etwas träge (kein Wunder bei der Masse) und unsicher.
Unser Darcy enttäuscht mich aber auch emmens, hätte mir irgendwie mehr von ihm erwartet.
Aber Fankhouser die Schuld zu geben, finde ich falsch. Wenn die Defense so drauf ist, wie momentan, können sogar die besten NHL Goalies nicht viel machen (ok, vielleicht doch). Aber wenn die Verteidigung stimmt, zeigt auch er seine Leistungen, richtige Patzer hatte er noch nicht viele (klar waren auch welche da).
Mc Millan steht meiner Meinung nach zurecht in der Kriitk,- von einem Defense -Legio muss einfach mehr kommen. Wird wohl Abschied nehmen müssen.
Bei Morgan verstehe ich die Sache nicht so ganz, - ein guter Skater und Arbeiter, der die Scheibe eigentlich tadellos ins Drittel bringt und zudem noch das ein oder andere Türl macht. - Fürs massenhaft Tore Schießen hat man eh andere.
Frankhouser gehört meiner Meinung nach auch etwas in die Pflicht genommen. Er spielt zwar zumeist solide, aber eben nur solide. Etwas mehr Genie könnte man sich bei einem Tormannlegio schon erwarten. Finde, er kann seinem Ruf nicht ganz gerecht werden.
ZitatOriginal von A L e X
Unser Darcy enttäuscht mich aber auch emmens, hätte mir irgendwie mehr von ihm erwartet.
Ist das dein ernst? oder bist du erst seit diesem jahr ein caps fan?
mfg dür