Da das Spiel gleich anfängt und noch keiner einen wirklichen Game-Thread erstellt hat, gibts heute nur das:

vs Buffalo Sabres 11.11.2006
-
- Philadelphia Flyers
-
weile19 -
12. November 2006 um 01:13
-
-
ich tippe auf ein 4:3 n.P für Buffalo
-
Lydman spielt übrigens auch nicht.
-
haut bei euch die übertragung mit sopcast hin??
bei mir steht immer "The channel is offline"
-
Zitat
Original von Linch
haut bei euch die übertragung mit sopcast hin??bei mir steht immer "The channel is offline"
Bei mir leider auch.
Andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht das Spiel zu sehen. -
-
VAAAAAAAAAAANEK SCOOOOOOOORES
-
Vanek scores! Vielleicht. Gaustad ists warscheinlich gewesen.
-
Das Tor hat Gaustad gemacht, jedoch gehört das Tor mehr als zur Hälfte TV, zumindest laut Rick Jeanerette.
-
Auf alle Fälle sein 10.Assist und schon wieder +1!
-
Zitat
haut bei euch die übertragung mit sopcast hin??
"tokar" überträgt keine spiele mehr auf sopcast, deshalb gibt es keine spiele mehr auf diesem kanal (10599). die programmvorschau ist daher falsch.
ich hab einen stream gefunden wo das spiel gezeigt wird. kostet allerdings was, nämlich 8,- euro im monat. funktioniert so wie streamtv, die qualität der streams ist sensationell gut (dieses spiel allerdings mit finnischem kommentator, ist irgendwie strange)
http://www.tvandsportstreams.com/ -
-
wie ist das spiel nun ausgegangen? wieviele punkte hat vanek gemacht?
bitte um info!
-
5:4 OT BUF
Briere GWG
TV 1 Assist, aber der war dafür geilABER
Schön und gut, wenn die Sabres gwinnen, aber diese OTer sind einfach sooo umsonst. Des darf einfach ned passieren. Sie haben immer viel mehr Chancen als das gegn. Team, aber treffen zu wenig u kassieren immer mehr!! Man merkt voll dass Lydman, Tallinder u Miller verletzt weg sind. 2 meega Verteidiger u einer d. besten Goali in der NHL. Ich find den Biron nämlich ned so guat!
http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Recap&gnum=237&seas=20062007>ype=2
-
Wieviele OT Siege hat Buffalo eigentlich schon das ist ja irre- aber Gott sei dank warens die letzten 2 eh sehr kurz!!!
TV Super weiter so auch wenn diesmal Brier besser war- aber Stafford taugt mir!
-
Zitat
Original von Christoph_20
wie ist das spiel nun ausgegangen? wieviele punkte hat vanek gemacht?bitte um info!
fürs nächste mal -> http://www.nhl.com/scores/index.html
-
Zitat
Original von il:dottore
5:4 OT BUF
Briere GWG
TV 1 Assist, aber der war dafür geilABER
Schön und gut, wenn die Sabres gwinnen, aber diese OTer sind einfach sooo umsonst. Des darf einfach ned passieren. Sie haben immer viel mehr Chancen als das gegn. Team, aber treffen zu wenig u kassieren immer mehr!! Man merkt voll dass Lydman, Tallinder u Miller verletzt weg sind. 2 meega Verteidiger u einer d. besten Goali in der NHL. Ich find den Biron nämlich ned so guat!
http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Recap&gnum=237&seas=20062007>ype=2
Wie hast du gestern gemerkt, dass Miller nicht dabei war????? Biron ist um nichts schlechter als Miller. Der würde überall sonst Starter sein. böse
Die Vorlage war wieder absolute Weltklasse.
-
-
Naja ich finde Miller einfach noch ein wenig sicherer bei den saves...aja weiß wer wann er wieder 100% fit sein wird(Miller)...
Buffalo kann froh sein das sie zwei starke Goalies habn denn das ist sau viel wert...ng yours Muttha
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum danny briere nur 2nd star ist. Er hat ausgeglichen und das GWG gemacht! Mehr Gründe gibts es eigentlich nicht mehr!
Ich leider das spiel nicht gesehen und kann somit die leistung ovn robitaille mit 2 toren nicht einschätzen und sagen ob er ein würdiger 1st star ist! -
Zitat
Original von hoferjack
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum danny briere nur 2nd star ist. Er hat ausgeglichen und das GWG gemacht! Mehr Gründe gibts es eigentlich nicht mehr!
Ich leider das spiel nicht gesehen und kann somit die leistung ovn robitaille mit 2 toren nicht einschätzen und sagen ob er ein würdiger 1st star ist!Es gibt da genau einen Grund und der ist: das die Flyers Heimspiel hatten und die Jury von denen ist.
-
Zitat
Original von KeppLa
Naja ich finde Miller einfach noch ein wenig sicherer bei den saves...aja weiß wer wann er wieder 100% fit sein wird(Miller)...
Buffalo kann froh sein das sie zwei starke Goalies habn denn das ist sau viel wert...ng yours Muttha
Habt ihr bei den Highlights den super Save bei einer 3 gegen 0 Situation für die Flyers gesehen.
Das war doch ein unglaublicher Save von Martin Biron.
MMn sind beide Goalies würdige Einsergoalies, wobei Miller der spektakulärere ist.
Miller sollte am Montag in Raleigh gegen die Hurricanes wieder mit von der Partie sein, obwoh man das bei den Sabres nie so genau weiß.
Bei Connolly hat man auch gemeint, dass er Spätestens im November wieder spielen wird, jetzt reden die Fans schon, dass er in der Regularseason gar nicht mehr spielen wird.
Gleiches gilt für Afinogenov, wo man anfangs von 10 Tagen sprach, sollte dann auch morgen wieder spielen.
Jetzt spricht Ruff immer noch von 10 Tagen.
Bei den Verletzungen kenne ich mich da oft nicht aus.