1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20.Runde: Caps vs. Graz 99ers!

• Specialteam
  • 11. November 2006 um 13:03
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 11. November 2006 um 13:03

Im TV Spiel der 20. Runde stehen sich um 18:00 in der ASH die Vienna Capitals und die Graz 99ers gegenüber.

Alles dazu hier rein!

• Specialteam
    KHL
    • 11. November 2006 um 22:21

Die Auslastung der Halle liegt im Moment bei 66%.
    Morgen werdens wohl erstmals in dieser Saison weniger als 3500 Zuschauer sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2006 um 22:36

Tipp auf einen Auswärtsssieg, die Caps sind zur Zeit einfach harmlos!

• mig_69
    KHL
    • 12. November 2006 um 09:26

jede serie geht mal zu ende. es wird zeit, dass wir mit dem verlieren aufhören. vielleicht können wir ja das grazer goaliepech ausnützen, obwohl ich dem weinhandl nichts schlechtes wünsche.

ich hoffe auf voll konzentrierte und angriffslustige caps. und ich hoffe auf ein 6:3.

• Specialteam
    KHL
    • 12. November 2006 um 12:38

Auslastung der Halle im Moment 70%.

Heute werdes wohl leider nur maximal 3400 Zuschauer werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2006 um 18:38

Die Caps werden auch immer ärmer! Von 3:0 auf 3:3 innerhalb von 6 min.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2006 um 18:43

das die caps immer so leichtfertig ein 3:0 hergeben ist schon bedenklich! damals gegen villach, heute gegen graz und das alles zuhause!

alarmierend!

• hockeyfan
    EBEL
    • 12. November 2006 um 18:50

Krasse Sache:
    sport1.at:
    Es ist erschreckend ruhig in der Halle.

mfg hockeyfan

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. November 2006 um 19:35
    Zitat

Original von flame
    Die Caps werden auch immer ärmer! Von 3:0 auf 3:3 innerhalb von 6 min.

Was war denn da los? Von 3:0 auf 3:5, vor allem daheim sollte so was nicht passieren.

Alex

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2006 um 19:46

Mit Frankhouser werden die Caps nicht viele Spiele gewinnen. Der ist sowas von schlecht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. November 2006 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

Kann sein, dass der Fankhouser schwach ist, aber so wie er heute von der Verteidigung in Stich gelassen wird, kann kein Goalie was machen.

So kann man das eigentlich gar nicht schreiben, weil Verteidigung ist keine mehr da.

Mittlerweile 4:7 (Tor nach Videobeweis anerkannt). Ich vergönn's den Grazern bei ihrem ganzen Verletzungspech.

Gibt's diesen Hamilton eigentlich noch bei den Caps: Der kann heute sein bestes Psycho-Grinsen aufsetzen, um die Jungs wieder aufzurichten. Das schaut ja fast nach Arbeitsverweigerung aus.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. November 2006 um 20:02

Ich finde es ein äusserst amüsantes Spielchen. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 12. November 2006 um 20:02

ka wunder alle spiele glaube ich bis auf ein paar min

und mit dem macmillan vor dir kannst a telefonzellen auch vor dir haben da könnt wenigstens einer drüberfallen.

bei den ersten vier toren am eis

und dann setzt der werenka gleich 3 nach ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2006 um 20:13

mc millan ist ja ein ganz großer seines fachs oder? unglaublich wie schwach der ist!

aber aufgepasst: jedes blinde huhn findet mal ein korn! aber bei korn wird da eher der schnaps gemeint sein! :D

• Maru
    NHL
    • 12. November 2006 um 20:30

99ers gewinnen kurioses spiel bei den caps mit 8:7! :D

werde mir das spiel morgen mittag reinziehen und aufzeichnen!

puhhhhhhhhhhhhh :D

• dürringer
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 21:04
    Zitat

Original von flame
    Mit Frankhouser werden die Caps nicht viele Spiele gewinnen. Der ist sowas von schlecht.

man merkt an deiner qualifizierten aussage das du sehr viele caps spiele bis jetzt gesehen hast :rolleyes:

mfg dür

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. November 2006 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Frage 1

Tja auch hier in diesem Thread möchte ich eine Frage einwerfen. Mich würde mich eure Meinung zur "Linienwürfelei" Bonis interessieren ?

Frage 2

Und die 2. Frage die sich mir stellt ist ob bei der Zeitnehmung tatsächlich 11 Maxerl herumsitzen (teilweise schon stehen) müssen ?

bei der Linz Partie haben die nicht mal bemerkt das von Linz einer auf der Strafbank gefehlt hat. Warum mir das nicht wurscht ist möcht ich auch sagen, ich glaube das dort recht viel unnötige Kohle hineinfliesst.

Hallensprecher 1 nur für Gewinnspiele, und für die "Grandiosen" Playbackauftritte in den Pausen Erich Götzinger oder so
    Hallensprecher 2 Sali oder so mehr oder weniger genialer Fan einpeitscher ?
    Hallensprecher 3 den ich zwar gern mag weil er in wien einfach dazu gehört mir aber mit seiner "Gewinnbringenden Schüsseprozedur" schon sowas von auf die **er geht, Hr. weiss.

Es gibt Vereine die haben für den ganzen scheiss genau eine Person ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2006 um 21:34
    Zitat

Original von marksoft
    [

Hallensprecher 1 nur für Gewinnspiele, und für die "Grandiosen" Playbackauftritte in den Pausen Erich Götzinger oder so
    Hallensprecher 2 Sali oder so mehr oder weniger genialer Fan einpeitscher ?
    Hallensprecher 3 den ich zwar gern mag weil er in wien einfach dazu gehört mir aber mit seiner "Gewinnbringenden Schüsseprozedur" schon sowas von auf die **er geht, Hr. weiss.

Es gibt Vereine die haben für den ganzen scheiss genau eine Person ....

Villach!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (12. November 2006 um 21:35)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. November 2006 um 21:38

nun der jim bohne im capsforum vermutet bei 8 trümmer noch eine verschwörungstheorie

echt genial der typ ,der übertrifft einige sonst bekannte übliche verdächtige :D :D :D

• urosg
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 21:47

wow, 15 goals 8o

• waluliso1972
    Gast
    • 12. November 2006 um 21:52
    Zitat

Original von eisbaerli
    nun der jim bohne im capsforum vermutet bei 8 trümmer noch eine verschwörungstheorie

echt genial der typ ,der übertrifft einige sonst bekannte übliche verdächtige :D :D :D

Jo mei.... :D

Ich hoff ja immer noch, dass ich wenn sich mein Migräneanfall verflüchtigt hat draufkomme, dass ich dieses Spiel gar ned gesehen habe... :D

Muss mir überlegen wie ich diesmal den hallenreport angehen werde - man will ja niemandem zu nahe treten. ;)

lg
    Walu

• Pausentee
    Gast
    • 12. November 2006 um 22:12
    Zitat

Original von eisbaerli

Aus dem Caps-Forum:

Zitat

[i]Jim Bohne
    Miniknabe

Ich habe mich die letzten Spiele eher zurückgehalten was Kommentare über die Schiedsrichterleistungen betrifft. Aber was heute Abend in der ASH geboten wurde war ein Wahnsinn:

- Es fängt damit an, dass der Schiri völlig willkürlich irgendwelche Strafen verhängt und bei den wahren Vergehen einfach die Augen schliesst. (Ich sag' nur Fanky wird von einem Graz-Stürmer brutalst niedergecheckt, Schuller werden die Beine weggezogen usw.)

- Das Nächste was mir auf der Zunge brennt ist die Entscheidung zum Tor von Stefan Herzog. Meiner Meinung nach darf hier nie und nimmer auf Tor entschieden werden, da der Schiri die Partie vorher eindeutig unterbrochen hatte (weil er nicht genau wusste wo sich der Puck befand). Die logische Entscheidung wäre ein Penalty-Schuss gewesen.

- Zuguterletzt möchte ich noch sagen, dass es mich freut, dass endlich mal ein Spieler den Mut hat die Wahrheit auszusprechen. David Schuller hat mir beim Premiere-Interview (ich sah mir die Partie diesmal live im TV an) aus der Seele gesprochen. Was manche Schiris leisten ist einfach unglaublich.

Ich möchte nicht schon wieder den Anschein erwecken, dass wir immer benachteiligt werden, aber, Freunde: es ist so! Die Caps können anscheinend mit regelkonformen Mitteln nicht gestoppt werden, daher muss man einen anderen Weg finden!
    Wenn ich ein Caps-Verantwortlicher wäre, würde ich mich nicht scheuen, wieder das Bundesliga-Schiedsgericht einzuschalten, denn so kann es auf keinen Fall weiter gehen!

Mann, das grenzt ja wirklich schon an Paranoia. Ein "regeltechnischer Feinspitz" (wenn der SR die Partie fälschlich abpfeifft, wäre nach Meinung des Verfassers "logischerweise Penalty zu geben") mokiert sich über den Kamm scherend pauschal über alle bösen Schiedsrichter, die nur eines im Ziel haben - den Erfolgslauf der Caps zu verhindern, die seiner Meinung ja mit regelkonformen Mitteln nicht zu stoppen seien.
    Im letzten Satz gibt er sich allerdings eine wichtige Antwort selber: "Wenn ich ein Caps-Verantwortlicher wäre...." - die Herren im Vorstand scheinen wohl zu wissen, dass nicht jedermann für die Funktion eines Vereins-Verantwortlichen taugt ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (12. November 2006 um 22:14)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 22:35

Lieber Pausentee, der Herr Jim Bohne ist kein User der ernstzunehmen ist! Wennst einmal Zeit und Lust hast lies dir seine bisherigen Beiträge im Caps Forum durch, und du wirst wissen was ich meine!

• mig_69
    KHL
    • 12. November 2006 um 23:23

8o 8o 8o 8o 8o

was für ein arges spiel. 2 mannschaften auf seeeehr niedrigem niveau. taktisch wie schülermannschaften, defensive wie kleine mädchen, und 2 teams ohne erkennbaren bundesligatormann. graz mit dem glücklicheren ende. der schiedsrichter war zwar schlecht, aber warum sollte er besser sein als die hochbezahlten profis !? das einzige was heute gepasst hat, war der kampfgeist und die einstellung bei rückständen. zuerst holen die grazer das 3:0 auf, dann drücken die caps nach 4:7 und 6:8 noch auf den ausgleich. für mich hätte sich dieses spiel keinen sieger verdient. bedenkt man allerdings das verletzungspech der grazer, dann haben sie mehr grund so schlecht zu spielen, und den sieg noch eher verdient. gratulation dazu.

unterhaltsam wars allemal, zumindest für neutrale. ich persönlich würde mir solche spiele eher in der oberliga erwarten. ich will keinen spieler negativ hervorheben, die waren alle von der rolle. nur bob wren erreichte auf wiener seite normalform.

hoffentlich behalte ich mit meiner these recht, dass es boni auf einen gezielten formaufbau zur punkteteilung hin anlegt. die spieler wirken ausgelaugt und unkonzentriert. ich denke sie hängen kräftemässig durch, dann leidet auch die konzentration. wenn das scharfe kraftkammertraining dieses monat greift, und die spieler danach wieder spritziger werden und mehr substanz entwickeln, dann soll es mir recht sein, dass wir jetzt eine negativserie hinlegen. aber der positivlauf muss dann ab mitte dezember schon gewaltig ausfallen. ausserdem verspielt man langsam den kredit beim publikum, heute habe ich schon erste pfiffe vernommen. :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 12. November 2006 um 23:39
    Zitat

was für ein arges spiel. 2 mannschaften auf seeeehr niedrigem niveau. taktisch wie schülermannschaften, defensive wie kleine mädchen, und 2 teams ohne erkennbaren bundesligatormann

mig_69:

korrekt!

mich überrascht bezüglich schwaches niveau in dieser liga,überhaupt nix mehr...

wenn in einem match in der höchsten spielklasse 15 tore fallen,kann mit goalies und abwehr(eigentlich) nix gestimmt haben!

nur,bei den caps stand ein legionär(fankhouser), bei den 99ers ein unerfahrener nobody(weinhandl) im tor....

mit passmore oder nestak,wäre es eventuell garnimmer spannend geworden,andererseits ist ein match im normalfall nach 0:3 bereits verloren...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™