Gähn!
Na gut, mein Tipp: Armut gegen Milliarden 3 : 3 (dann Sieg in der Overtime)
Gähn!
Na gut, mein Tipp: Armut gegen Milliarden 3 : 3 (dann Sieg in der Overtime)
Eine Auswärtsniederlage hat es für die Red Bulls heute bereits gegeben - die Kicker verloren in Tirol 1:2.
Ausnahmsweise sollten sich die Eishackler die Fußballer als Vorbild nehmen
juhu, 1:0 für die adler! wieder mal war es mr. scoville!
blau-weiß aus wien!
3:3
klingt ja nach einem sehr spannenden spiel
Villach packt das noch
Oder auch nicht. Wahrscheinlich die Rache der Klagenfurter für die Derbyniederlagen.
Spannend bis zum Schluss - leider unnötig spannend IMO. Das 3:2 muss man einfach über die restlichen 1:30 min. retten
ZitatOriginal von jo0815
Gähn!Na gut, mein Tipp: Armut gegen Milliarden 3 : 3 (dann Sieg in der Overtime)
Na, wie kann man nur sooo weit daneben liegen: Sieg im Penaltyschießen nicht in der Overtime - Tststs -
Bravo: Sieg der Bulls im Penatyschießen! Endlich!!!
Weinbeisser: Die Kristallkugel war verschwommen!
Schade, schade! Normalerweise darf der VSV diese Partie nicht verlieren. Mindestens 45 Minuten klar stärker als die ziemlich leblosen Salzburger, aber leider vor dem Tor teils unglücklich, teils nachlässig. Dann ein saublödes Tor gleich nach dem tollen 2:0 (beste Szene von Bousquet seit langem), als ein Verteidiger ausrutscht und Salzburg aus dem nichts zu einer Chance kommt und zum Drüberstreuen der Ausgleich in der letzten Minute. Eigentlich ein Sieg der Salzburger, bei dem die selbst nicht genau wissen, wie sie zu zwei Punkten gekommen sind. Tröstlich für die Liga: Vor Salzburg in dieser Verfassung muß niemand Angst haben.
Komme gerade aus der Halle.
Was soll man sagen, normal ist gegen Salzburg ein Punkt ein Erfolg, aber Villach war immer überlegen, bei jedem Zweikampf, bei jedem 5 gegen 5, egal wer am Eis war. Gefahr bestand hüben wie drüben, nur die zwingenden Torchancen haben die Adler gehabt. Der Schiri hat leicht für die Auswärtsmannschaft gepfiffen, doch allgemein gut.
Diesmal wurde ein Sieg verschenkt, doch bin ich mir sicher, dass wenn es um die "Wurscht" geht, Villach die Nase vorne haben wird.
Die Adlere haben sich wieder als Meister präsentiert und das ist wichtig.
Salzburg war wieder mal sehr stark, doch die Defense ist zu langsam und baut einfach zu wenig das Spiel auf, Hardy war heute nicht nur ruhig!!!
Edg lieferte wieder ein super Spiel, er zeigt auch immer mehr Einsatz, nur seine Mitspieler sollten mehr mitdenken, aber allgemein lief die Scheibe wirklich gut und darauf kann man bauen! Spielerisch waren wir stärker als die Bulls und das heißt was!
Die besten vom VSV: Prohe, Herby, Scoville, Bousquet, Edg
Salzburg: Banham!!, Divis(trotz blödem Tor super saves), schwach war Phil
Lei Lei ihr Narren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mike78
Komme gerade aus der Halle.Was soll man sagen, normal ist gegen Salzburg ein Punkt ein Erfolg, aber Villach war immer überlegen, bei jedem Zweikampf, bei jedem 5 gegen 5, egal wer am Eis war. Gefahr bestand hüben wie drüben, nur die zwingenden Torchancen haben die Adler gehabt. Der Schiri hat leicht für die Auswärtsmannschaft gepfiffen, doch allgemein gut.
Diesmal wurde ein Sieg verschenkt, doch bin ich mir sicher, dass wenn es um die "Wurscht" geht, Villach die Nase vorne haben wird.Die Adlere haben sich wieder als Meister präsentiert und das ist wichtig.
Salzburg war wieder mal sehr stark, doch die Defense ist zu langsam und baut einfach zu wenig das Spiel auf, Hardy war heute nicht nur ruhig!!!
Edg lieferte wieder ein super Spiel, er zeigt auch immer mehr Einsatz, nur seine Mitspieler sollten mehr mitdenken, aber allgemein lief die Scheibe wirklich gut und darauf kann man bauen! Spielerisch waren wir stärker als die Bulls und das heißt was!
Die besten vom VSV: Prohe, Herby, Scoville, Bousquet, Edg
Salzburg: Banham!!, Divis(trotz blödem Tor super saves), schwach war Phil
Lei Lei ihr Narren!
i find du triffst es genau auf den punkt, aber was soll´s, wie schon vorher erwähnt, wenn´s drauf ankommt, machen es die villacher, haben ja heute auch super gspielt
i glab sie wollen nur das rennen um platz ein bisschen spannender machen
Also eines vorweg,Respekt dem VSV.Wenn ich das heutige Spiel mit dem am Freitag vergleiche war es wieTag und Nacht.Man dominierte die Salzburger oft nach belieben,hätte sich die 2 Punkte mehr als Salzburg verdient.Aber gut,so ist Eishockey,auch wenn man heute verloren hat war es ein spannendes und gutes Spiel.Ist unter die Kategorie "Pech gehabt" einzuordnen.
Nun hat man wenigstens ein paar Tage Zeit sich zu enspannen und dann kommen eh die Linzer und dann heisst es "volle Pulle",den soviel Glück wie Divis heute hatte wird Machreich oder Penker nicht haben.
grats an beide teams. dürfte ja ein starkes spiel gewesen sein.
aber die linzer unterschätzen? das wär gefährlich.
Gratulation an unsere Bullen. Hauptsache Sieg, wie fragt morgen so und so keiner mehr. Außerdem muss man gegen den VSV-Beton kurz vor Schluß erst einmal ein Tor erzielen!!!
Grats an unsere JUNGS !!!!!
Ja da kann ich mich einfach nur anschliessen. Unsere Jungs haben anscheinend eine super Leistung gezeigt.
und wieder sind wir dem Meistertitel einen Schritt näher....
jetzt von meistertiteln zu sprechen ist doch wohl sinnlos!
alle 4 mannschaften die ins play-off kommen können dann darüber reden, ja!
was hilfts schon 1. zu sein nach dem grunddurchgang? ok man kann europacup spielen, aber sonst?
wenn man dann im semi ausscheidet ist alles umsonst gewesen! wichtig sind nur die plätze 1-4, dann ist alles offen! deshalb bin ich mit dem punkt gegen die bullen sehr zufrieden! wenn wir punkten ist das immer ok, egal gegen wen!
Auch von Sieg des Grunddurchgangs zu sprechen ist noch etwas verfrüht...
ZitatOriginal von RiWi
Ja da kann ich mich einfach nur anschliessen. Unsere Jungs haben anscheinend eine super Leistung gezeigt.
ja ihr seid fast durch, gratuliere
ZitatOriginal von RiWi
Eine absolut blödsinnige Aussage...
Erstklassiges Eishockey von beiden Teams, schnell, rassig - was will man mehr. VSV und die Bullen werden bei dieser Form von den anderen Teams im PO nicht zu schlagen sein, das war schon tolles Hockey.
Mein Man of the match war Frank Banham, unglaubliches Game von ihm.
Ich freue mich über den knappen Auswärstssieg, grats an unsere Bullen. Und Banham hat sein Tief hoffentlich auch überwunden.
Interessant finde ich, daß die Spielberichte (sofern sie diese Bezeichnung verdienen) so divergieren.
Die Salzburger sprechen von einer sehr ausgeglichenen spannenden Partie, die Villacher hingegen sahen ihre Mannschaft klar(!) stärker. Irgendwie komisch. Hängt das mit dem Frust über die erste Heimniederlage zusammen, die noch dazu gegen einen Gegner passierte der ansich gar nicht leben kann (oder wie geht das ohne Herz?).
RiWi
Jetzt schon über den Meistertitel zu spekulieren ist mehr als lächerlich.
ZitatOriginal von sebold
Und Banham hat sein Tief hoffentlich auch überwunden.RiWi
Jetzt schon über den Meistertitel zu spekulieren ist mehr als lächerlich.
sebold: Ich meine, dass hat er schon länger überwunden, er ist jetzt auf einem 3 Match/Tor streak. Dazu die Penalties verwandelt. Der Hitman ist jedenfalls in der Saison angekommen
RiWi: na I was ned - dass ist Schmarren was du da von dir gibst. So was kannst du nach einem gewonnen Play off Spiel gerne posten, aber doch wirklich nicht nach einem Spiel vor der Punkteteilung
es gibt keinen frust bei uns wegen die heimniederlage gegen die bullen! wir hauen euch im play-off lieber wieder rein und holen uns den titel!
jetzt könnt ihr ruhig davonziehen, für uns ist nur wichtig ein platz zwischen 1 und 4!
ich bin der Meinung, daß man erst jetzt von einem überwundenen Tief sprechen weil er eben 3mal in Serie getroffen hat, denn einen Schwalbe macht noch keinen Sommer.
@christoph20
Mag schon sein, daß es für die Bulls in den POs gg. den VSV wieder nicht reichen könnte, trotzallem fasziniert mich, daß nicht EIN Villacher die Niederlage ohne die Worte, eigentlich waren wir viel stärker, eingestehen kann.
Eine Ausnahme gibt es, aus dem Bullsforum wo über ein tolles Spiel mit 2 starken Mannschaften geschrieben wurde. Sowas halte ich für bedenklich und im Sinne der Objektivität für verzichtbar.
Den wahre Größe erkennt man in der Niederlage.