1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 11. November 2006 um 11:14
1. offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 11:14

EC PASUT VSV [2.] vs. EC THE RED BULLS SALZBURG [1.]

Sonntag, 12.11.2006
    Villacher Stadthalle
    18:00 Uhr

Bisherige Ergebnisse 06/07:
    RBS - VSV 5:3 (1. Runde)
    VSV - RBS 3:0 (8. Runde)

• tom704
    Hobbyliga
    • 11. November 2006 um 11:19

tippe auf ein 4:3 n.P.

• Meandor
    NHL
    • 11. November 2006 um 11:38

Ein Sieg gegen Salzburg tut immer gut, aber ich wäre mit einer ordentlichen kämpferischen Leistung schon zufrieden. Die Lässigkeit muss raus aus den Köpfen, der Rest kommt dann von selber.

Die Bullen schwächeln - ich rechne mit einer knappen Partie, die eigentlich beide Mannschaften gewinnen können.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. November 2006 um 11:41

ja ein spannendes spiel wo man nicht sagen kann, wie es sich entwickeln wird!

hoffe auf einen vsv sieg, sicher bin ich mir jedoch nicht!

mir kommt vor, der vsv und die red bulls tun nur das nötigste und schaun dass sie vorne bleiben! sie sind eh schon 6 punkte vorne jetz, da muss man nicht mal 100 % geben eigentlich!

es bildet sich wieder langsam eine 2-3 klassen gesellschaft heraus im eishockey! und wir adler fahren im moment in der luxusklasse, der kac dagegen kurvt nur in der normalklasse herum! :D

• Bselecter
    EBEL
    • 11. November 2006 um 12:09

Schwer zu sagen, wer hier gewinnen wird...

Sollte der VSV wieder etwas auf den Boden geholt worden sein, wovon ich doch ausgehe, wirds sicher sehr spannend und wahrscheinlich auch knapp.
    Die Bullen scheinen zumindest laut "Kleiner Zeitung", gestern zwar souverän gewesen zu sein, aber auch nicht geglänzt zu haben.
    Ich glaube, Salzburg ist für Villach zu diesem Zeitpunkt genau der richtige Gegner.

Also entscheidende Zweikämpfe gewinnen, immer diesen einen Schritt schneller sein - und mit Kampfgeist den Sieg erringen.

Man hat heuer schon einmal gezeigt wie es geht.

• reddevil88
    Gast
    • 11. November 2006 um 12:16

nächste schlappe für blau weiss. sorry adler!
    tippe auf ein knappes 3:2 für die bullen.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. November 2006 um 13:14

Ich denke, dass die Niederlage gegen Jesenice gestern genau zum richtigen Zeitpunkt kam, sodass die Adler morgen voll motiviert und vor allem konzentriert in die Partie gehen werden und die weiße Heim-Weste verteidigen werden. Shut-Out wie am 3.10. wird's zwar wohl keiner werden, ich tippe aber auf einen knappen 3:2-Sieg.

Tore VSV: Edgerton, Lanzinger, Bousquet
    Tore RBS: Trattning, Marco Pewal

• whynot
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 15:10

Die Schlappe gegen Jesenice kam genau zu richtigen Zeitpunkt. Jetzt heisst es wieder die Aermel hochkrempeln und mal wieder richtig Gas geben.

Glaub das jetzt sicherlich alle kapiert haben, dass die Zeit der "leichten Spiele" vorbei ist. Die Bullen sind der optimale Gegner fürs nächste Spiel.
    Auch sie haben in letzter Zeit nicht gerade geglänzt-beide Teams werden sicher in einem sehr engen Spiel wieder mal an die Grenzen gehen, um gar nicht erst ein Gerede von einer "Minikrise" aufkommen zu lassen.

Hinsichtlich der nächsten Aufgaben wäre ein Zweipunkter sehr wichtig, um nicht der bisher herausgespielten Vorsprung auf den Strich unnötig zu minimieren.

Hoff auf eine sehr spannende, nicht nur von Taktik geprägten Partie mit einem knappen Heimsieg unserer Adler!

Viva VSV!!!!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2006 um 15:24

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, daß es in Villach viel zu holen gibt, obwohl es eindeutig an der Zeit wäre.
    Ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden. Trotzdem mein Tipp: 2:4

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 16:47

Es muss endlich wieder ein Sieg her;)

Tipp: 3:1

• Ede
    Puckfänger
    • 11. November 2006 um 21:25

die Niederlage kam schon zur rechten zeit. morgen wird ein ganz anderer VSV am Eis stehen ,da bin ich fest überzeugt. mein Tipp daher 3:1 für den VSV (mit einem gewohnt starken Prohe im Kasten ;))

• Pati
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 23:59

4:3 n.V. für die Bullen

• Daywalker50
    Gast
    • 12. November 2006 um 11:50

Rechne eigentlich mit einer Niederlage für die Salzburger da es immer schwer ist in Villach zu bestehen. Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 12:04

ich bin heute fest davon überzeugt, dass der vsvs nach der niederlage in jesenice wieder vollen einsatz bringen wird, zumal es ja ein heimspiel ist. heute wird gefightet und jeder einzelne spieler wird alles tun, um unsere weiße weste im bezug auf die heimspiele auch zu behalten.

also jungs enttäuschts mi nit, gebt´s gas!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. November 2006 um 12:12

Seit dem 8 - 1 Derby hat man sich schoen durch die Liga gemogelt und trotz allem gepunktet, die Jesenice Niederlage war hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt. Wenn nicht, eigentlich auch egal, ist ja sowieso Fasching. 8)

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 13:37

ich hoffe auf einen Sieg der Villacher!!! Mein Tipp 5-3

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 14:09

Ich glaube auch das die Niederlage in Jessenice uns helfen kann wieder zur "Oktober-Stärke" zurückzukehren. Gegen die Bullen wird es sicher kein einfaches Spiel doch denk ich mit den richtigen Einsatz kann ein Sieg herausschaun!

Mein Tipp: 6:3

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 15:08

WÄRE - HOFFE - GLAUBE - HOFF - ENTTÄUSCHTS MI NIT - HOFFENTLICH - HOFFE - GLAUBE

aber ich wäre mit einer ordentlichen kämpferischen Leistung schon zufrieden ... hoffe auf einen vsv sieg, sicher bin ich mir jedoch nicht ... Ich glaube, Salzburg ist für Villach zu diesem Zeitpunkt genau der richtige Gegner ... Hoff auf ... mit einem knappen Heimsieg unserer Adler! ... also jungs enttäuschts mi nit, gebt´s gas ... Niederlage war hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt ... ich hoffe auf einen Sieg ... Ich glaube Niederlage in Jessenice uns helfen kann ...

EINE EINZIGE NIEDERLAGE UND SCHON RIECHTS NACH ANGSTSCHWEISS BIS NACH KALABRIEN!

• roterbulle
    Gast
    • 12. November 2006 um 15:44

glaube fest an einen klaren Sieg unserer Bullen! 5:2
    Obwohl ich heute sehr gut zeit hätte werde ich nicht nach Villach fahren, denn eine GUTE Partie habe ich noch NIE in Villach gesehen.
    Dennoch wird es schön auch zu Hause geblieben einen Sieg unserer Bullen mitzufeiern!!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (12. November 2006 um 15:47)

• Bigmouth
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 15:51
    Zitat

Original von roterbulle
    glaube fest an einen klaren Sieg unserer Bullen! 5:2
    Obwohl ich heute sehr gut zeit hätte werde ich nicht nach Villach fahren, denn eine GUTE Partie habe ich noch NIE in Villach gesehen.
    Dennoch wird es schön auch zu Hause geblieben einen Sieg unserer Bullen mitzufeiern!!

Also ich fand das 3:2 nV im sechsten Spiel der letzten Finalserie sehr, sehr gut und das Ergebnis hat auch gepaßt.

• roterbulle
    Gast
    • 12. November 2006 um 15:54

OK, Ausnahmen bestätigen die REGEL!!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 15:59

Ja da geb ich Bigmouth Recht! Hätte absolut nichts dagegen wenn's heuer wieder so wird :D

Hab noch gar keinen Tipp abgegeben: Ich schätze heute geht's in Villach erneut in die Overtime - 2:2 nach regulären 60 Minuten. Die Adler gehen als Sieger vom Eis.

• maragoni
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 16:31

vorsichtiger zweckoptimismus:

4:7 für Salzburg

Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 16:42

naja..ich persönliche finde die salzburger fans ein wenig sehr optimistisch...

fakt ist nur weil VSV ein 7 Gegentore erhalten hat glauben die Fans von Salzburg nun das VSV abermals 7 Gegentore gegen Salzburg kassieren wird...
    Bei Salzburg ist zurzeit nur die 1. Linie überragend. Der rest ist mittelmäßig..Naja von Banham mal abgesehen

Drotzdem wirds ne knappe angelegenheit...

ich glaube die Villacha reisen sich wieder am Riemen und spielen eine starke Partie wie am Anfang der Saison.

Defensiv stark und im Angriff kaltschnäuzig...denn Divis ist kein Hexer...

Tippe auf ein 3:1

Tore VSV => Peintner, Edgerton, Lanze
    Tore Salzburg => Banham

• MathisToni
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 16:50

Ich glaube der Meister der Herzen besinnt sich wieder aufs Kämpfen und will sich nach der Jesenice Schlappe rehabilitieren.

Da kommt die millionenschwere Salzburger Söldnertruppe gerade richtig.

Mein Tip: Herz 5 - Geld 1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™