1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20. Runde: KAC - HCI

• alex_tiroler
  • 11. November 2006 um 10:10
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 20:16
    Zitat

Original von Christoph_20
    4:1 und wieder 0 punkte für die athletiker aus klagenfurt, echt nur mehr peinlich kac!

stoffel, du hast über deine negativen gefühle leider vergessen, den haien zu ihrem erfolg an diesem kalabrier-tag (2:1 in ibk, 1:4 in klafu) zu gratulieren über den altehrwürdigen 28-fachen rekordmeister aus klagenfurt, für den schon wieder bessere tage kommen werden.

ich hol es für dich nach: "congratulatione squali, kopf hoch, draghi!".

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. November 2006 um 16:00)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. November 2006 um 20:18
    Zitat

4:1 und wieder 0 punkte für die athletiker aus klagenfurt, echt nur mehr peinlich kac

peinlicher sind nur mehr deine postings und kommentare ohne ein spiel gesehen zu haben

Weinbeisser ok sehe ich fast auch so

• Elbart
    Gast
    • 12. November 2006 um 20:19

Stimmt, sehr traurig wie der KAC abbaut.

Jedoch hoffe ich immer noch, dass es bald nach oben geht.

• big save
    EBEL
    • 12. November 2006 um 20:42

mit einem pusniik im kader (zumindest erweiterten) kein wunder

grats an die haie!!! leider gibts jetzt a kleinere pause

• alex17
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 21:30

wichtiger sieg des hci

mann hat anscheinend den stress und die aufregung der letzten tage und wochen entgültig weggesteckt und abgehackt, die krise scheint überwunden, so gefällt mir der hci schon wieder deutlich besser, freu mich schon auf die nächsten spiele

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 21:34

kann mal jemand was über die angeblich vorhandenen schlägereien sagen? :)

• Pausentee
    Gast
    • 12. November 2006 um 21:37
    Zitat

Original von mr.floppy
    kann mal jemand was über die angeblich vorhandenen schlägereien sagen? :)

EC KAC - HC TWK Innsbruck 1:4 (0:2, 0:1, 1:1)
    Tore:
    Wilfan (44.) bzw. Heikkinen (7.), Klimbacher (16.), Hansen (35.), Unterluggauer (60., empty net)
    Strafminuten:
    22 - 24+10 (Lindner)
    Klagenfurter Stadthalle; 3.500; SR. Martin BOGEN (unsicher, aber keine spielentscheidenden Fehler).

Manchmal spürt man es schon nach wenigen Aktionen eines Spiels, dass für eine Mannschaft, sollte sich nicht etwas Wesentliches verändern, kaum etwas drinnen ist. Heute war leider wieder so ein Match. Die Innsbrucker cool, abgeklärt, unter der Regie eines alle anderen Akteure überragenden Todd Elik (Wahnsinn, vieviel sich der bewegt - und beinahe alle Aktionen, vor allem das Stellungsspiel, mit Hand und Fuß).
    Schauerlich zeitweise die Defense des KAC, hier vor allem, was den Spielaufbau betrifft. Kaum und kaum bringt man den Puck aus der Verteidigungszone nach vorne. Bei 5-3 ein "verhungertes" Powerplay (wieder mit Persson als Center, ihm einen Vorwurf zu machen, wäre jedoch falsch), fast nie ein Schuss von der blauen Linie. Dazu gesellen sich unnotwendige Strafen (vor allem solche, die in der Angriffszone verursacht werden).
    Foster und Iob (nicht ganz fit?) heute eine Vorgabe, Norris mit offensichtlichem Trainingsrückstand ebenfalls kaum bemerkbar. Aitken zeitweise mit einigen guten Aktionen, jedoch als die erwünschte Verstärkung (noch?) nicht voll am Dampfer.
    Kämpfer beim KAC Hinz, Kraiger, Ban; zeitweise etwas verunsichert Verner.
    Mit Sicherheit ein völlig verdienter Sieg der Haie, grats nach Innsbruck.

Für die Rotjacken heißt es halt, den Kopf nicht hängen lassen; Pfiffe und der Vorwurf mangelndem Kämpfens sind mMn aber nicht gerechtfertigt - es ist einfach (im Moment? ) nicht mehr drinnen.

Leider! ;(

edit:
    Schlägereien ??? Also dieses Herumgeschubse mit überzogenen Strafen als Schlägerei zu bezeichnen ... Aitken hat sich einmal bemerkbar gemacht - das war's. Das andere nur ein bißchen "Verbalgerangel..."

• villacher14
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 21:40
    Zitat

und viele, die es interessiert, sind in der halle eisbaerli! :D

2:0 schon für die haie, was ist denn mit dem kac wieder los heute? eigentlich komplett und geht trotzdem nichts?

echt komisch...

mitn kac is das gleiche wie immer los, sie habens einfach net drauf, also wenn du das bis jetzt noch nit überrissen hast.... ;) :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2006 um 21:42

Schön langsam tun mir die Rotjacken echt leid, aber dafür haben die Tiroler ihren Jungs wieder echten Tiroler Stolz eingehaucht!

Grats in Richtun goldenes Dachl, freut mich!

• urosg
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 21:46

congrats to innsbruck...kac is in a deep crisis...

• Maru
    NHL
    • 12. November 2006 um 21:49

safron wird gleich wieder ausrasten.....

rebek und norris sind den letzten platz eh schon gewöhnt...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2006 um 21:50
    Zitat

Original von urosg
    congrats to innsbruck...kac is in a deep crisis...

deep crisis ist nett! Vom Rekordmeister zum Abschusskandidaten, das tut sogar einem VSV Fan weh!

• villacher14
    Hobbyliga
    • 12. November 2006 um 22:36
    Zitat

Original von Mike78

deep crisis ist nett! Vom Rekordmeister zum Abschusskandidaten, das tut sogar einem VSV Fan weh!

aber jetzt nit im ernst ODER?
    naja, a bissl vielleicht :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 13. November 2006 um 02:19

tja, scheinbar sind nur die wiener lieb zu den letzten. :rolleyes:

gute besserung kac. ;)

und grats an die haie natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (13. November 2006 um 02:20)

• Christoph_20
    KHL
    • 13. November 2006 um 06:41

@eisbaerli

den kac muss ich auch nicht unbedingt sehen oder? das was die spielen reicht mir! hab sie ihn 2 derbies heuer gesehen, dass war genug des guten!

sicher ein kac fan steht immer zu seiner mannschaft, doch was diese mannschaft spielt ist eines rekordmeisters unwürdig! vielleicht habt ihr in der nebelwurmstadt jetzt schon kleinere ziele, ich jedoch sage, die leistungen des kac sind peinlich! aus basta!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. November 2006 um 08:07

@ christoph
    mich freuts immer wieder das sich unsere netten schlumpfnachbarn so viele sorgen um uns machen, unbestritten ist der kac in einer formkrise-mittlerweile schon etwas länger-aber trotzdem wird zum schluss abgerechnet...
    und wenn wir dann noch immer letzter sind, versuchen wir es nächstes jahr eben wieder :P

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 13. November 2006 um 08:45
    Zitat

@eisbaerli

den kac muss ich auch nicht unbedingt sehen oder? das was die spielen reicht mir! hab sie ihn 2 derbies heuer gesehen, dass war genug des guten!

sicher ein kac fan steht immer zu seiner mannschaft, doch was diese mannschaft spielt ist eines rekordmeisters unwürdig! vielleicht habt ihr in der nebelwurmstadt jetzt schon kleinere ziele, ich jedoch sage, die leistungen des kac sind peinlich! aus basta!

was geht ab in deiner kleinen welt?
    peinlich?
    du mit sicherheit !!!!!

• score
    Hobbyliga
    • 13. November 2006 um 09:05

also ich bin geschockt!
    ich kann nicht mal mehr analysieren woran es liegt oder was man da verbessern könnte (nicht das es da nichts gäbe), aber ich wüsste einfach nicht wo ich da anfangen sollte. kurz gesagt: es funktioniert einfach nix!! also hier wage ich jetzt mal endgültig zu beahaupten das der kac die po nit schafft!! in der nächsten saison dürfen maximal nur mehr zehn spieler dieser mannschaft in den kader, und die zehn zu finden wird wohl schon schwer. fix wär für mich einzig und allein hinz, jetzt von den legios gesehen. iob ist stocktechnisch für die bundesliga aber sowas von schwach, auch 1 zu 1 überspielt er kaum jemanden. und der horsky is sowas von schwach, defensiv stark hin oder her, der mann ist schwach!!!!

frage: wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der einbürgerung vom verner aus? sollte diese nicht im november passieren?? naja, man könnte ihn auch so schicken, wer weiß, vielleicht entwickelt sich der enzenhofer mit mehr spielpraxis ja zu einem einser goalie, verner könnte ja tormanntrainer werden *gg* ich weiß, ist ironie, aber der wär sicher ein guter tormanntrainer, enze hat sicher viel von ihm gelernt!!

so, viel mehr will ich hier jetzt gar nimma analysieren, denn das bringt eh nix. die klasse fehlt einfach im moment, aber über eines kann man sich fast sicher sein, die nächste saison wird eine bessere, denn schlechter gehts ja eh nimma. naja, und die abopreise dürften nach solch einer saison wohl auch nicht angehoben werden ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 13. November 2006 um 10:25

Gratulation zum Trainerwechsel. Hat Wirkung gezeigt! Jetzt seids entgültig zum Abschuss freigegeben. :P

• Christoph_20
    KHL
    • 13. November 2006 um 11:15

verner einzubürgern halte ich doch auch für einen blödsinn! mit seiner absteigenden formkurve bringt das ja gar nichts mehr! gebt dem enze eine chance, der ist echt nicht so schlecht! haut den verner raus und holt entweder einen neuen tormann oder besser noch einen verteidiger!

ich finds peinlich was der kac spielt und dabei bleibe ich! eines rekordmeisters unwürdig so wie rapid im fußball!

ich will ja wieder einen starken konkurrnzfähigen kac sehn! obwohl ich ein vsv fan bin, hat mir das schnelle kombinationsspiel sehr gefallen vom kac! mir geht es richtig ab! ein koch, ein welser, ein hager sind echt ein tempo gegangen, das war geil!

• reddevil88
    Gast
    • 13. November 2006 um 11:21
    Zitat

verner einzubürgern halte ich doch auch für einen blödsinn! mit seiner absteigenden formkurve bringt das ja gar nichts mehr! gebt dem enze eine chance, der ist echt nicht so schlecht! haut den verner raus und holt entweder einen neuen tormann oder besser noch einen verteidiger!

ich finds peinlich was der kac spielt und dabei bleibe ich! eines rekordmeisters unwürdig so wie rapid im fußball!

ich will ja wieder einen starken konkurrnzfähigen kac sehn! obwohl ich ein vsv fan bin, hat mir das schnelle kombinationsspiel sehr gefallen vom kac! mir geht es richtig ab! ein koch, ein welser, ein hager sind echt ein tempo gegangen, das war geil!

tja, lang is her....

• whynot
    Nationalliga
    • 13. November 2006 um 14:49

;)Hoff die Roten kommen bald aus dem Tief, sonst sind die Derbysiege auch nichts mehr wert-unvorstellbar was sich bei unseren Nachbarn abspielt! ;)

• Specialteam
    KHL
    • 13. November 2006 um 18:06

Goaliestats vom Spiel:

Verner: 85,71%
    Gottardis: 97,22%

• Scott#13
    NHL
    • 13. November 2006 um 18:43
    Zitat

Original von score
    also ich bin geschockt!
    ich kann nicht mal mehr analysieren woran es liegt oder was man da verbessern könnte (nicht das es da nichts gäbe), aber ich wüsste einfach nicht wo ich da anfangen sollte. kurz gesagt: es funktioniert einfach nix!! also hier wage ich jetzt mal endgültig zu beahaupten das der kac die po nit schafft!! in der nächsten saison dürfen maximal nur mehr zehn spieler dieser mannschaft in den kader, und die zehn zu finden wird wohl schon schwer. fix wär für mich einzig und allein hinz, jetzt von den legios gesehen. iob ist stocktechnisch für die bundesliga aber sowas von schwach, auch 1 zu 1 überspielt er kaum jemanden. und der horsky is sowas von schwach, defensiv stark hin oder her, der mann ist schwach!!!!

frage: wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der einbürgerung vom verner aus? sollte diese nicht im november passieren?? naja, man könnte ihn auch so schicken, wer weiß, vielleicht entwickelt sich der enzenhofer mit mehr spielpraxis ja zu einem einser goalie, verner könnte ja tormanntrainer werden *gg* ich weiß, ist ironie, aber der wär sicher ein guter tormanntrainer, enze hat sicher viel von ihm gelernt!!

so, viel mehr will ich hier jetzt gar nimma analysieren, denn das bringt eh nix. die klasse fehlt einfach im moment, aber über eines kann man sich fast sicher sein, die nächste saison wird eine bessere, denn schlechter gehts ja eh nimma. naja, und die abopreise dürften nach solch einer saison wohl auch nicht angehoben werden ;)

Vielleicht ist es auch besser, wenn du nichts mehr analysierst.
    Iob ist zur Zeit zwar völlig von der Rolle, ihn aber "stocktechnisch für die Bundesliga als sowas von schwach zu bezeichnen" halte ich doch für etwas übertrieben.
    Horsky vielleicht auch gerade nicht in Topform, dennoch sehr wertvoll, - gerade wegen seinen Defensivqualitäten. Mit ihm verhält es sich wie mit dem Schuller, - den brauch ma nimmer- und spät aber doch kommt man drauf, wie wichtig er für die Mannschaft war. (Bei Reichel ähnlich etc....)

Dass es zur Zeit schlecht läuft sieht jeder, man sollte aber dennoch die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich Gott und die Welt verdonnern. Dass die Mannschaft so außer Tritt gekommen ist, war schließlich ein langsamer, schleichender Prozess, den manche Leute im Verein einfach nicht wahr haben wollten.
    Jetzt zu verlangen, dass es von einem Tag auf den anderen wieder besser laufen soll, ist etwas vermessen. Die Saison ist gelaufen und kann schon als Vorbereitung für die nächste gesehen werden und ich denke, dass es am Ende mehr als 10 Leute sein werden, die im nächsten Jahr wieder für den KAC spielen werden,- und dann wieder mit Erfolg.

lg

• score
    Hobbyliga
    • 13. November 2006 um 20:50

lieber scott 13, ob ich weiterhin die lust zum analysieren oder auch nicht verspüren werde lass mal schön meine sorgen sein! merk dir, eine der allgemein geltenden kommunikationsregeln: keine direkten angriffe, besonders in einem forum wie diesem sollten solche regeln genau eingehalten werden um ein abschutschen des niveaus zu verhindern.

ich weiß nicht wie du drauf kommst das der iob stocktechnisch stark ist... stark sind diesbezüglich ein koch oder ein hinz, also wenn der iob schon stark sein sollte (stocktechnisch), was wären dann die zwei???

objektiv betrachtet ist die tatsache das der iob so gut wie nie einen oder sogar zwei gegnerische spieler überspielt oder sonstiges, er schießt nun mal gern einfach drauf und zu seinem glück wird daraus öfter auch ein tor, was vielleicht für andere qualitäten zählt, aber sicher nicht dafür das er ein technisch starker spieler ist.

mit deinem horsky hast es wohl, hab ihn eh grad vor ne stunde wieder getroffen, aber er ist nun mal schwach, ist einfach so. er ist ein kämpfer und körperlich stark drauf, speziell heuer hat er wirklich viel für seine kondition und in der kraftkammer gemach, aber in 20 spielen kein tor und kein assist ist auch für eine dritte linie relativ wenig. und des weiteren hat er vielleicht 5 torschüsse oder so zu verbuchen. er ist auch defensiv gut, ok, lass ich gelten, aber seine mittel sind halt einfach begrenzt