1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Justin Kelly, wie lange noch Linzer?Kommt Doyle?

• eisi
  • 9. November 2006 um 09:17
  • Geschlossen
  • Geroldov
    Gast
    • 10. November 2006 um 15:04
    Zitat

Original von Daywalker50

Wird das schweigend hingenommen von den Fans ?

alternativen?

becherwerfen?
    forumsbeitrag schreiben?

im gegengensatz zu anderen vereinen gibt es in linz sowohl zwischen mannschaft und fans also auch fans und vorstand, bzw. vice vers ein perfekte basis.
    nicht alles was der andere macht ist automatisch schlecht. und ausserdem wird hier nicht einfach entschieden sondern diese sache dann auch erklärt und besprochen. versteht ma als aussenstehender vieleicht nicht immer.

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2006 um 15:12

Mir kann es ja egal sein !

Na dann ist eh alles in Ordnung und damit ist die Sache auch gegessen.

• Oleg
    _
    • 10. November 2006 um 15:14

Kelly kam als Billig-Import und war als Platzhalter geholt worden. Das sich Kelly 120% reinhaut ist doch klar, er spielt für einen neuen Vertag ab 15. Dezember in Linz oder bei einen anderen Verein.

Kelly ist nicht der schnellste, die Liga wird aber im Dezember/Jänner/Februar bezüglich Schnelligkeit noch ordentlich zulegen - von den PO´s rede ich erst gar nicht.

Die Fans werden alles "stillschweigend akzeptieren" solange der neue Linz weiterbringt, selbst wenn dieser Spieler am Anfang nicht diese Stats haben sollte wie Kelly ist das kein Problem, da alle vollstes Vertrauen in Coach Stewart haben.

Legionäre braucht man die den entscheidenden Unterschied ausmachen wie z.B. Wren, Craig, Bosquet, Elick oder Elik .... Wenn man sich Salzburg ansieht dann verstecken sich die Toplegionäre wie Lind/Hendrickson/Banham hinter Trattnig, Koch & Kalt. Wenn diese Linie wie z.B. im letztjährigen Finale auch nichts bringt siehts düster aus.

Um ein wenig reale Brutalität in dieses Postings reinzubringen: Lind brachte im Finale nichts, Banham ebenso - bei Stewart wären sie Ex-Legionäre.

Der EHC Hollywood ist eben anderes - wir akzeptieren Legionärswechsel stillschweigend, andere akzeptieren stillschweigend Heimsiege :)

Trotdem glaube ich das Kelly noch ein paar Wochen in Linz bleiben wird -- wie gesgat Stewart holt sicher einen Nordamerikaner.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. November 2006 um 15:14)

• Geroldov
    Gast
    • 10. November 2006 um 15:32
    Zitat

Original von Oleg
    Der EHC Hollywood ist eben anderes - wir akzeptieren Legionärswechsel stillschweigend, andere akzeptieren stillschweigend Heimsiege :)
    .

WELTKLASSE!!!!!

zitat onkelz:
    "wir feiern uns solange es uns gibt, auch wenn nicht jeder a.rsch uns liebt"

• devil
    EBEL
    • 10. November 2006 um 15:33

kelly würde doch schon sponsortechnisch perfekt nach wien passen. da wäre ein spielertausch ideal.

kelly - bringt knistern in die ash :D

• Geroldov
    Gast
    • 10. November 2006 um 15:34
    Zitat

Original von devil
    kelly - bringt knistern in die ash :D

wow! gratuliere. ein völlig neuer spruch*gggg*

• Schörgi
    KHL
    • 10. November 2006 um 16:14

Warum sollte man jetzt Kelly ersetzen?? Ich glaube nicht, dass die Black Wings den Legionär schon wieder tauschen!

• Specialteam
    KHL
    • 10. November 2006 um 19:39
    Zitat

Original von RexKramer
    beim Selmser wars ja auch ähnlich, der hat immer seine Punkte gemacht und ist dennoch nie aufgefallen

Also Kelly würd ich aber nicht mit Selmser vergleichen, allerdings hab ich ihn heuer erst einmal live gesehen. Damals gefiehl er mir zumindest sehr gut.

Oleg: Lind war dafür im Halbfinale zumindest für mich der beste Salzburger Legio. Im Finale ließ er dann aber tatsächlich etwas aus.

• Oleg
    _
    • 10. November 2006 um 21:52
    Zitat

Original von VSVundCaps
    [ Oleg: Lind war dafür im Halbfinale zumindest für mich der beste Salzburger Legio. Im Finale ließ er dann aber tatsächlich etwas aus.

Es gab nur ein echtes Halbfinale: VSV-HCI, die Serie Salzburg vs. Caps war ein Spaziergang für Salzburg gegen komplett ausgepowerte Caps die mit 4 Verteidigern spielen mussten.

• RexKramer
    NHL
    • 10. November 2006 um 22:34
    Zitat

Original von VSVundCaps

Also Kelly würd ich aber nicht mit Selmser vergleichen, allerdings hab ich ihn heuer erst einmal live gesehen. Damals gefiehl er mir zumindest sehr gut.

Oleg: Lind war dafür im Halbfinale zumindest für mich der beste Salzburger Legio. Im Finale ließ er dann aber tatsächlich etwas aus.

Finde die beiden haben schon Gemeinsamkeiten vom Stil her. Aber egal, wollte nur sagen, dass der Kelly halt kein Spektakelspieler ist, der am Eis herumwirbelt wie ein Wiesel. Aber ungeachtet dessen ist seine Perfomance sehr gut gewesen bisher - der Mann hat was drauf.

• forzalinza
    EBEL
    • 11. November 2006 um 01:21

lt. oön ist duda fix in tampere!!!!!!!!!!!!! gestern unterschrieben!!!!!!!!!!!!

kelly forever

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 03:52

hast du den falschen beitrag erwischt oder bist du besoffen (uhrzeit)?

• eisi
    EBEL
    • 11. November 2006 um 08:36

Da Duda der Ersatz für Kelly gewesen wäre, passt es wohl schon!

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. November 2006 um 08:54

... um 3:52 Uhr kann jeder Blick schon leicht betrübt sein - besoffen oder auch nicht!

• tiktak
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 09:25
    Zitat

Ein heißes Transfer-Gerücht löste sich gestern zwar auf: Radek Duda, mit dem auch Linz lose Vertragsverhandlungen führte, unterschrieb bei Tampere in Finnland. Damit ist aber auch klar, dass eine Verpflichtung von Justin Kelly über den (bisher vertraglich vereinbarten) 15. Dezember hinaus nicht fix ist. Wetzl: "Wir suchen derzeit nicht aktiv. Aber es gibt für keinen Spieler eine Garantie oder Pragmatisierung."

http://www.nachrichten.at/sport/492422

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (11. November 2006 um 09:30)

• Oleg
    _
    • 11. November 2006 um 09:44
    Zitat

Original von tiktak
    [Wetzl: "Wir suchen derzeit nicht aktiv. Aber es gibt für keinen Spieler eine Garantie oder Pragmatisierung."

http://www.nachrichten.at/sport/492422[/quote]

Perfekte Taktik meine ich.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 12:04
    Zitat

Original von wolf+michi
    hast du den falschen beitrag erwischt oder bist du besoffen (uhrzeit)?

der beitrag auf den ich mich bezogen habe wurde anscheinennd gelöscht. :D

• kern
    Gast
    • 11. November 2006 um 13:40

laut hockeyfans kommt der tscheche doch nicht... :rolleyes:
    dafür könnte robin doyle wieder für die linzer einlaufen 8o =)

• Geroldov
    Gast
    • 11. November 2006 um 16:41

ich liebe diese spekulationen.
    nächstes gerücht gefällig.
    andi pusnik?????? als center für die 4 te linie???
    warum nicht. ich halte persöhnlich sehr viel von ihm.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 11. November 2006 um 16:49
    Zitat

Original von Geroldov

Ja genau und Roland Schurian, hat sich beim Premiere-Interview auch wieder für die EBL angetragen!

Nehmen wir ihn auch gleich dazu! *g*

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. November 2006 um 17:20
    Zitat

Original von Geroldov

Geil, genau das hab ich mir gedacht, als der KAC ihn rausgeschmissen hat.
    Neben den Winzigs in der 4. Linie wär der Pusnik sicher eine Wucht. :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. November 2006 um 14:07

lt. hockeyfans.at ist der kelly jetzt weg & als ersatz wurde ein fin. stürmer, virtanen, geholt.

• MrHyde
    NHL
    • 13. November 2006 um 14:12

Bitte hier nicht mehr weiterdiskutieren - es gibt einen eigenen Thread für den Neuzugang.

Dieser wird hiermit geschlossen.

sg
    Klaus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™