1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Justin Kelly, wie lange noch Linzer?Kommt Doyle?

• eisi
  • 9. November 2006 um 09:17
  • Geschlossen
  • Lempi
    Obmann
    • 9. November 2006 um 16:38
    Zitat

Original von cappin0
    kaum geht's bei uns ein bisserl besser, wird schon wieder unruhe gestiftet. er hat einen vertrag bir mitte dez. und ob der verlängert wird oder ob ein anderer kommt, ist mir zurzeit blunz'n. wir haben jetzt einen lauf ( ich hoff der hält an, wenn 's auch ab und zu eine niederlage geben wird ) und den sollten unsere crack's nutzen, mit kelly.

110%ige Zustimmung!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 17:12
    Zitat

Original von Webmaster
    Das Gerücht mit Kelly geht ja schon länger - jetzt ist es eben draußen.

Sicher hat Kelly in 9 Spielen jetzt 6 Tore und 9 Assists, nur muss man das halt auch etwas differenzierter betrachten:

- er hat in 7 Spielen nicht getroffen (seine 6 Tore hat er in 2 Spielen gemacht)
    - er hat in jenen Spielen extrem gepunktet, wo das alle anderen auch taten (Storey müsste in den letzten 3 oder 4 Partien ca. 11 Punkte gemacht haben)

Die Frage ist, ob der Trainer mit ihm zufrieden ist - und Punkte bei 8:3 oder 9:2 Siegen sind da sicher nebensächlich. Es würde Kelly sicher weiterhelfen, wenn er mal bei einem 2:1 Sieg ein Tor machen würde...

Ich glaube zu wissen, um wen es sich bei dem potentiellen Neuen handelt - und der muss ja auch erst mal ins Team aufgenommen werden und dann treffen. Eingebaute Torgarantie hat niemand. Nur vielleicht ist das dann eher der Typ Spieler, den man sich im Team wünscht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stewart einen Mann gehen lassen würde, von dem er überzeugt ist, dass er dem Team weiterhelfen kann. Wenn Kelly so einer ist, dann wird er bleiben. Wenn nicht....

Keine Frage, er ist ein netter und extrem ruhiger (ich würde sogar sagen phlegmatischer) Kerl, aber hier geht es um Sport und viel Geld. Letzten Endes ist es so: wenn ein eventuell Neuer im 7. Finale das entscheidende Tor in der 3. Overtime macht (ich darf ja wohl noch von so einem historischen Match träumen), dann wird sich niemand mehr an Kelly erinnern. Und wenn es der Kelly schießt, dann wird es den Linzern auch nicht unrecht sein :)

sg
    Klaus

Alles anzeigen

ich finde nicht, dass wie gegen die caps beim stande von 0:1 tore, die den ausgleich bzw.die führung erwirken, unwichtig sind, eher die, die danach kommen, aber kelly hat von den ersten 4 toren 3 gemacht!

also das argument stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht!

• Spezza19
    NHL
    • 9. November 2006 um 17:42
    Zitat

Original von Geroldov

danke. so schauts aus.
    lasst euch nicht von einem spiel mit 4 toren blenden. nüchterne analysen.
    gegen innsbruck viel zu eigensinning. zur zeit glaubt er er könnt alle schleppen. die nächten 3 spiele mal schauen was er trifft und vorallem welche chancen er auslässt.

genau in dieser partie hat er aber 4 assists gemacht.
    ich denke aber, dass man auf jeden fall abwarten sollte, da wir mMn. mit groleau auch noch einen anderen wackelkanditaten bei den legios haben. genau da sind ein paar von euch mit dem (berechtigten) argument gekommen, dass wir nur mehr 2 trannsferkarten haben.

wär ziemlich blöd, jetzt einen spieler zu tauschen, mit dems zur zeit nicht so schlecht läuft. speedy wird kelly zwar keiner mehr, trotzdem bin ich zur zeit ziemlich mit ihm zufrieden. nichts desto trotz bin ich gespannt, wies weitergeht.

• tiktak
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 19:34

ich finde es elendig das er ueberhaupt zur diskussion hier steht.
    endlich haben wir einen "jungen" hungrigen stuermer der scoren als auch vorbereiten kann. klar ist er nicht ein nhl allstar, aber ein stuermer der in der ebl absolut top ist.
    bei mir loest das alles nur massives kopfschuetteln aus.... :rolleyes:

NHL
    • 9. November 2006 um 21:28

Radek Duda wurde heute auf premiere heute als Ersatz erwähnt

http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=4675

starkes jahr im vorjahr

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 21:38
    Zitat

Original von avatar

starkes jahr im vorjahr

bissal viele strafminuten....

• Christoph_20
    KHL
    • 9. November 2006 um 21:38

justin kelly eishockeygott!

• n-dee
    EBEL
    • 9. November 2006 um 21:45

Ich finde die Österreich zwar relativ gut, allerdings findet man schon des öfteren einen wundersamen satz, einen verwirrenden absatz oder verblüffend seltsame berichte.

Ich glaube nicht, dass was dran ist.
    aber des wichtigste, ist, dass sie schreiben: Heißes Gerücht (oder so) ^^

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 21:57
    Zitat

Original von avatar

starkes jahr im vorjahr

bitte nur keinen bäääähm

• heatley1904
    Nationalliga
    • 9. November 2006 um 22:42
    Zitat

Original von Spezza19

genau in dieser partie hat er aber 4 assists gemacht.
    ich denke aber, dass man auf jeden fall abwarten sollte, da wir mMn. mit groleau auch noch einen anderen wackelkanditaten bei den legios haben. genau da sind ein paar von euch mit dem (berechtigten) argument gekommen, dass wir nur mehr 2 trannsferkarten haben.

wär ziemlich blöd, jetzt einen spieler zu tauschen, mit dems zur zeit nicht so schlecht läuft. speedy wird kelly zwar keiner mehr, trotzdem bin ich zur zeit ziemlich mit ihm zufrieden. nichts desto trotz bin ich gespannt, wies weitergeht.

sorry, aber der kelly hat nicht nur irgendwelche 4 tore gegen wien gemacht, sondern eindeutig die spielentscheidenden. das es am ende 8:3 ausgegangen ist, dafür kann er nix. ich finde, man sollte das in ruhe beobachten und dann handeln, aber ich halte nix davon, ständig unruhe in die mannschaft zu bringen

• eisi
    EBEL
    • 10. November 2006 um 09:29

Laut Premiere soll Radek Duda ein Thema sein, sah in letztes Jahr bei Slavia gegen Budweis, Semifinale, Extraliga. Keine Frage ein gute Mann. Bei meinen Budweiser Bekannnten ist er sehr unbeliebt, proviziert, fällt leicht und hatte auch für mich einen Anflug von Starallüren. Ob er der Sniper ist der in Linz die Gamewinner schießt ist die Große Frage.

• Oleg
    _
    • 10. November 2006 um 11:20

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir Mitte November schon 3 von 4 möglichen Wechsel vollzogen haben. Noch weniger will ich mir vorstellen, dass der Kanadier Stewart einen Tschechen holt.

Solange Kelly trifft und Linz punktet braucht man keinen neuerlichen Wechsel vollziehen. Je länger die Saison, je mehr AHL-Spieler die in der NHL nicht zum Zug gekommen sind kommen auf den Markt.

• Henke
    NHL
    • 10. November 2006 um 11:23

Dieser angedachte Wechsel ist absolut nicht nachvollziehbar ?( ?(

• cappin0
    NHL
    • 10. November 2006 um 11:41
    Zitat

Original von Oleg
    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir Mitte November schon 3 von 4 möglichen Wechsel vollzogen haben. Noch weniger will ich mir vorstellen, dass der Kanadier Stewart einen Tschechen holt.

Solange Kelly trifft und Linz punktet braucht man keinen neuerlichen Wechsel vollziehen. Je länger die Saison, je mehr AHL-Spieler die in der NHL nicht zum Zug gekommen sind kommen auf den Markt.

eben, und ich nehme an, dass dies wetzl und stewart auch wissen.
    ich hoffe nur, das hier wieder einmal aus einer mücke ein elefant gemacht wurde.

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. November 2006 um 11:51

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein extraliga-tscheche mit angeboten aus der del billiger ist als der kelly, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß die bwl das am 15.12 zu fixierende entgelt für den kelly mit der künstlichen erzeugung von "mitbewerb" drücken wollen ;)

NHL
    • 10. November 2006 um 11:53
    Zitat

Original von donald
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein extraliga-tscheche mit angeboten aus der del billiger ist als der kelly, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß die bwl das am 15.12 zu fixierende entgelt für den kelly mit der künstlichen erzeugung von "mitbewerb" drücken wollen ;)

nein, lt einem zeitungsbericht von vor 1,2 wochen haben die linzer einen vertrag bis saisonende mit kelly, bei dem sie am 15.12 aussteigen können

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2006 um 12:24

Der EHC Hollywood bemüht sich redlich sein Image zu pflegen !

Sollte der wechsel wirklich über die Bühne gehen kann ich den Vorstand von Linz nicht verstehen. Dann wäre die 3 Transferkarte weg. Ich dachte immer Stewart ist kein Freund von Osteurpäischen Spielern ?(

Möchte ja nicht wissen was die Fans in der Halle veranstalten wenn der sinnlose Wechsel vollzogen wird.

• Geroldov
    Gast
    • 10. November 2006 um 13:34
    Zitat

Original von Daywalker50
    Der EHC Hollywood bemüht sich reglich sein Image zu pflegen !

Sollte der wechsel wirklich über die Bühne gehen kann ich den Vorstand von Linz nicht verstehen. Dann wäre die 3 Transferkarte weg. Ich dachte immer Stewart ist kein Freund von Osteurpäischen Spielern ?(

Möchte ja nicht wissen was die Fans in der Halle veranstalten wenn der sinnlose Wechsel vollzogen wird.

was sollen sie veranstalten????

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. November 2006 um 13:35

einfach Schwachsinn :rolleyes:

• kern
    Gast
    • 10. November 2006 um 13:37

hm...dumme sache....
    aber er kann kommen.. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. November 2006 um 13:40
    • Offizieller Beitrag

@daywalker:
    ich würd nichts machen.
    für mich wäre es kein beinbruch, sollte man kelly wieder tauschen.

außerdem sprechen seine punkte für sich in der tschechischen extraliga. auch wenn er einen guten partner im sturm hatte. hohenberger, duda, shearer. das könnt ich mir schon vorstellen.
    einzig die strafen machen mich etwas stutzig.
    hat er die durch harte (gefährliche, dumme) fouls erhalten oder mehr durch faustkämpfe? denn einen goon würd ich mir schon wieder mal wünschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 10. November 2006 um 14:13
    Zitat

Original von Oleg

there's no business like showbusiness

:D

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 10. November 2006 um 14:29

Das finde ich als einen kompletten schwachsinn das man jetzt schon wieder einen Legionär tauschen will. Man darf sich zwar nicht von seinen 4 Toren blenden lassen aber nichts desto trotz scort er regelmäßig sowohl als Vorbereiter als auch Vollstrecker.
    Weiters bin ich gegen eine verpflichtung von einem Spieler der anscheinend disziplinär nicht gerade der hellste im kopf ist und mit seinen vielen Strafen was er bisher kassierte würde er in Ö auch eher auf der Strafbank als auf der Eisfläche sehen.
    Und gerade jetzt wo es wieder läuft einen Spieler zu tauschen ist für mich auch ein absolutes Don't!

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2006 um 14:52
    Zitat

Original von Geroldov

was sollen sie veranstalten????

Wird das schweigend hingenommen von den Fans ?

NHL
    • 10. November 2006 um 15:02
    Zitat

Original von Daywalker50

Wird das schweigend hingenommen von den Fans ?

naja so beliebt ist kelly auch noch nicht außerdem wirds nix ändern und duda ist sicher guter mann... wird nur dann eher kritisch beäugt wenn der nachfolger nicht die quote vom kelly hat ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™