1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

19.Runde: HCI-Vienna Caps

• monti79
  • 8. November 2006 um 08:39
  • alpine
    Nachwuchs
    • 11. November 2006 um 14:47
    Zitat

Ist euch nicht aufgefallen dass KEIN einziger Spieler gestern mit Elik geredet hat?

Nein, weil es einfach nicht wahr ist. Geplaudert wie Kumpels haben sie nicht, aber gesprochen haben sie schon.

Zitat

Ist euch nicht auch aufgefallen dass nur ELIK eine Ehrenrunde gedreht hat, und die restlichen Spieler sich gleich nach dem MÜHSAMEN Stockheben an die Zuschauer sich so schnell in die Kabine verkrochen haben?

Haben sie schon eine Runde gedreht - Unterluggauer wie üblich mit seinem Sohn - bist du kurz unmächtig geworden? Elik's zusätzliche "Ehrenrunde" ist nach einem Gespräch mit Haworth passiert. Die Gesichte von einige seiner Mitspieler waren bemerkenswert....

Zitat

Solange es in der Mannschaft intern so schlecht aussieht, glaube ich dass wir nicht viele Spiele gewinnen werden. Ich meine das gestrige Spiel war nur Zufall, da die Wiener wirklich nciht gut gespielt haben.

Gebe ich dir recht. Einige Spieler scheinen vom "Ich-gebe-den-Puck-gleich-dem-Elik-wenn-er-so-toll-ist"-Virus zu leiden (auch nicht so unverständlich).

• big save
    EBEL
    • 11. November 2006 um 14:48

er ist ja der einzige, der "unterstützt" wurde!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 15:04

wie heisst ein Sprichwort: Ein Scheitel allein brennt nicht!!
    Ich glaube dass die meisten Spieler DRECK am Stecken haben, nicht nur Elik. Sie sollten sich so schnell als möglich zusammenraufen. aber anscheinend wollen es gewisse Spieler gar nicht.

alpine

Nein ich bin nicht ohnmächtig geworden, habe schon gesehen dass Lugge seinen Sohn mithatte, er ist nach dem shakehands zu Bank gefahren um ihn zu holen. Danach ist er wieder zu den Spieler gefahren zum Stöckeheben, er konnte leider den Stock nicht heben da er ja seinen Sohn hatte.

Also das nächste mal besser aufpassen und nicht sagen dass ich ohnmächtig war. Das war in meinen Augen KEINE EHRENRUNDE.

• big save
    EBEL
    • 11. November 2006 um 15:14

weiss meinst du mit DRECK?
    nur weil sie hin und wieder saufen waren - das amcht doch (fast) jeder von uns einmal und hast du deshalb dreck am stecken?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 11. November 2006 um 15:35

ja hin und wieder aber nicht fast jeden Tag!!!

• tom704
    Hobbyliga
    • 11. November 2006 um 17:18
    Zitat

Original von fuzzy100

warum nit ?? des is lustig !!

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. November 2006 um 19:24
    Zitat

Original von fuzzy100

Aber du hast ja ein geregeltes Berufsleben und kannst es dir nicht leisten, jeden Tag unterwegs zu sein. Eishockeyspieler haben scheinbar mehr Zeit und auch mehr Kohle, das Nachtleben zu genießen.

Aber gut, dass ist ja nicht nur beim HCI so.

Alex

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. November 2006 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fuzzy100
    Ist euch nicht aufgefallen dass KEIN einziger Spieler gestern mit Elik geredet hat?
    Ist euch nicht auch aufgefallen dass nur ELIK eine Ehrenrunde gedreht hat, und die restlichen Spieler sich gleich nach dem MÜHSAMEN Stockheben an die Zuschauer sich so schnell in die Kabine verkrochen haben?

Nein - mir ist nur aufgefallen, dass sich bei den Toren alle Spieler umarmten und die Linie auf dem Eis bei der Bank bei allen abklatschten - Business as usual!

Die restlichen Spieler haben sich auf alle Seiten bedankt - das mühsame Stockheben gab es jetzt auch schon öfter, besonders nach so hart erkämpften Siegen: Das einzige was man da reininterpretieren könnte, wäre, dass die Spieler noch ganz leicht verschnupft mit den Fans w/des Stimmungsboykotts sind.

Elik hat seine Runde danach extra gedreht: Wohl um sich für die Unterstützung der Fans während der Suspendierung zu bedanken.

Was auch gegen gröbere Schmollereien in der Mannschaft spricht, ist, dass nur die erste Linie mit Elik richtig zusammen gespielt hat. Wenn sie g/Elik spielen würden, wäre es wohl merkwürdig, wenn genau seine Linie als einzige harmonieren würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2006 um 21:37

Also mir hats gefallen!!!

Beide Mannschaften waren zwar nicht die stärksten, aber spannend wars allemal.

Dalpiaz schoß zwar einen Riesenbock beim ersten und auch das zweite war bissal dubios, aber hatte richtig starke Saves, und vor allem nicht nur solche, wo der Tormann gut aussieht, sondern auch die wirklich(!) hart zu fangen waren!

Elik spielte sehr stark, sehr ambitioniert, einfach toll diesem Spieler zu zusehen. Ab Beginn des 2. Drittel zählte ich mit bei seinen Bullys: 8 von 11 gewonnen!! Aber wirklich integriert in die Mannschaft wirkte er auf mch nicht...

Hansen war für mich auch eher schwächer, stark fand ich Cornacchia und von den Österreichern speziell Klimbacher unabhängig von seinem Tor!

Die Wiener waren nicht besonders, schätzte sie schwächer ein als am So gegen Salzburg, und jetzt speziell für Walu ggg
    MacMillan fand ich ned wirklich schlecht,
    Setzinger dafür umso mehr, wenn er weiter so abbaut, hat er bei seinem NHL-Traum wohl ein "H" zuviel!!
    Ressmann ist wirklich ziemlich schmutig, könnte er sich abgewöhnen, für einen Ösi spielt er doch eh zufriedenstellend...

Zur Stimmung:
    Die Icerunners waren wirklich sehr bemüht, versuchen absolut ihr Bestes, tw. hört man halt an der Höhe der Stimmen, dass sehr viele junge Damen dabei sind ;) aber trotzdem ganz gut!! Gut gefiel mir auch, dass Dalpiaz nach seinem fehler aufgebaut wurde, er dankte es ihnen mit tollen Saves!!
    In den ersten 2.Dritteln wars für mich so, als würde es in Innsbruck 2 Friedhofs A-Tribünen gibt, im 3.Drittel wars aber echt toll, war heuer bis jetzt nur in Linz und Salzburg, nirgends haben die Sitzer soo lange mitgefiebert...
    Super auch die etwa 20 Wiener Fans, die die weite Reise auf sich nahmen, ihre Mannschaft zu unterstützen!

P.S. Schad nur, dass mich keiner der Forumsuser vorher angemailt hat... ;) naja vielleicht sah mich trotzdem jemand, der Nicht-ganz-so-enthusiasmierte mit dem Canada-Trikot ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. November 2006 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Gsellmann in der Krone bläst heute ins gleiche Horn: Anscheinend wurde nur Elik vom Fanclub unterstützt.

Das ist nun ganz sicher falsch: Es gab Sprechchöre für Dalpiaz, Cornacchia und einige andere - wenn ich mich recht erinnere war Elik nicht dabei!

Es sollten nicht alle versuchen, Probleme zu finden, wo keine sind!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. November 2006 um 09:29

Ich stand hinter den Icerunners,
    hörte nur Dalpiaz und Cornacchia Sprechchöre, sicher keine Elik Aufmunterungen,
    obwohl er es sich rein von der Leistung her am ehesten verdient hätte!

Also was der Krone Reporter meint, kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 12. November 2006 um 11:43

Sind halt Reporter, die müssen immer etwas dazuerfinden, dass die Diskussionen im Forum weitergehen, dass sie dann wieder was zum abschreiben für die Zeitung haben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™