ZitatIst euch nicht aufgefallen dass KEIN einziger Spieler gestern mit Elik geredet hat?
Nein, weil es einfach nicht wahr ist. Geplaudert wie Kumpels haben sie nicht, aber gesprochen haben sie schon.
ZitatIst euch nicht auch aufgefallen dass nur ELIK eine Ehrenrunde gedreht hat, und die restlichen Spieler sich gleich nach dem MÜHSAMEN Stockheben an die Zuschauer sich so schnell in die Kabine verkrochen haben?
Haben sie schon eine Runde gedreht - Unterluggauer wie üblich mit seinem Sohn - bist du kurz unmächtig geworden? Elik's zusätzliche "Ehrenrunde" ist nach einem Gespräch mit Haworth passiert. Die Gesichte von einige seiner Mitspieler waren bemerkenswert....
ZitatSolange es in der Mannschaft intern so schlecht aussieht, glaube ich dass wir nicht viele Spiele gewinnen werden. Ich meine das gestrige Spiel war nur Zufall, da die Wiener wirklich nciht gut gespielt haben.
Gebe ich dir recht. Einige Spieler scheinen vom "Ich-gebe-den-Puck-gleich-dem-Elik-wenn-er-so-toll-ist"-Virus zu leiden (auch nicht so unverständlich).