1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

www.hatethelogolovetheteam.com

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 7. November 2006 um 18:48
  • Geschlossen
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 18:48

leider muss ich diesen thread nochmal schreiben da der Mod befehle von der Vereinsleitung der FBI Feldkirch ausführen muss! un die dulden keine kritik...

ich probiers nochmal..mal schaun wie lang der thread online ist...

wie es ausschaut gibts in amerika auch so gebrandmarkte kinder wie wir es in feldkirch sind.. und das beste ist bei uns passiert das alle paar jahre... schon irgendwie komisch ...

kennt ihr sonst noch fans die im zwiespalt mit der vereinsführung stehen auf grund nicht nachvollziehbarer aktionen?

https://www.eishockeyforum.at/www.hatethelogolovetheteam.com

Einmal editiert, zuletzt von daRiddla (7. November 2006 um 18:49)

• c-bra
    EBEL
    • 7. November 2006 um 19:07

viel kritik oder info ist ja nicht in deinem beitrag, da wird er wohl lange da stehen.

aber ich hab ned wirklich erkannt worums dir geht, und der link hilft mir da auch ned weiter

• Grenier 11
    KHL
    • 7. November 2006 um 19:17
    Zitat

Original von c-bra
    viel kritik oder info ist ja nicht in deinem beitrag, da wird er wohl lange da stehen.

aber ich hab ned wirklich erkannt worums dir geht, und der link hilft mir da auch ned weiter

geht darum dass es scheinbar auch in buffalo leute gibt welche an ihrem alten "traditionellen" vereinslogo hängen und mit dem neuen unzufrieden sind.

• c-bra
    EBEL
    • 7. November 2006 um 19:25
    Zitat

Original von Grenier 11

geht darum dass es scheinbar auch in buffalo leute gibt welche an ihrem alten "traditionellen" vereinslogo hängen und mit dem neuen unzufrieden sind.

und das wird zensiert ?

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (7. November 2006 um 19:25)

• Veu21
    EBEL
    • 7. November 2006 um 21:31

nein das wird nicht zensiert sondern wenn sich der user etwas mühe gemacht hätte, hätte er gemerkt, daß der thread ins off-topic verschoben wurde, weil er nichts mit der veu zu tun hat!

dies wär auf jeden fall intelligenter, als mich mit gewissen historischen personen in seiner pn zu vergleichen!

• unteruns
    Nationalliga
    • 8. November 2006 um 09:12

Ja ims himmle willen um was für eine historischer Person soll es denn in der PN gehen. Bitte schreib mal diese PN hier hereien. Ich dachte immer, dass der daRiddla im Verien der VEU intgrieret sei. Dann um was für einen Kommentar soll es sich handeln?

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 8. November 2006 um 16:53
    Zitat

Original von Veu21
    nein das wird nicht zensiert sondern wenn sich der user etwas mühe gemacht hätte, hätte er gemerkt, daß der thread ins off-topic verschoben wurde, weil er nichts mit der veu zu tun hat!

naja verschieben = löschen ... zudem hat der beitrag sehrwohl etwas mit der VEU zu tun. nur weil du das nicht kapierst musst du das nicht gleich löschen ääh verschieben.

Zitat

dies wär auf jeden fall intelligenter, als mich mit gewissen historischen personen in seiner pn zu vergleichen!

intelligent ist der vergleich schon weil er ja stimmt (andere meinungen werden nicht geduldet, sippenhaftung, pn`s ratschen(<- muhahaha - des isch wia im kindi... tanteee!! daRiddla hot ma a böse pn gschickt), bedrohungen, und am ende ist alles kaputt)

für unseren kolleg wapedo, die rede ist von adolf hitler... der kiddy traut sich das wort nicht mal in den mund nehmen... und nein ich bin nicht in den ferien...und beim verein auch nicht mehr ;) hoffe du weisst jetzt bescheid.. ?(

• unteruns
    Nationalliga
    • 8. November 2006 um 21:42

Na du bist ja ein ganz schlauer.
    Was soll dieser Beitrag denn nun bedeuten?
    Dich sollte man in allen relevanten Foren sperren. Ich hoffe mal, dass das hier geschieht.
    Ach du hast ja Ferien immer noch oder schon wieder. Hat man Dich an deinem arbeitspaltz geworfen?, wegen wiederholter Betrunkenheit.
    Na komm doch mal und dann werde ich dich mal über Hitler aufklären, denn ich glaube du gehörst in diese Rechtsradikale Ecke. X(

• Veu21
    EBEL
    • 9. November 2006 um 11:26

so und jetzt reichts mal wieder, der kiddy alias "historische persönlichkeit" wird diesen thread schliessen, aber hier stehen lassen, damit jeder die dummheiten eines beleidigten users lesen kann.