also mal zur einleitung - ich hab erst das zweite jahr eine saisonkarte in salzburg, schau mir gerne schnelle spiele an, mach gerne photos die ich dann auf meine homepage stelle.
selbst hab ich mit eishockey nichts am hut, bin zu blöd zum eislaufen. mein sommersportherz gehört v.a. dem windsurfen und segeln, im winter ist das snowboarden dran.
ich bin selbständig und mach seit über 15 jahren die hälfte meiner aufträge im sportartikelbereich - technische entwicklung.
soviel mal zu mir
zum thema
ich lese hier und in anderen foren immer wieder wie wichtig es ist, viele zuschauer zu haben.
warum ist das den fans so wichtig? machen sich alle sorgen um die eintrittsgelder? wohl kaum.
die stimmung - das verstehe ich auch - aber die kann meiner meinung nach mit 2000 zuschauern genauso gut sein wie mit 4000 - es kommt auf die hallengrösse / auslastung an. ich glaube 2000 fans in einer 2500 halle sind besser als 4000 in einer 8000er halle
die wichtigkeit in der wahrnehmung anderer? warum bitte, mich interessiert keine popmusik oder musikantenstadl, nur weils die höchsten einschaltquoten hat.
und ich hab das hier in die bundesliga rubrik geschrieben, weil ich das im profibereich anders sehe als im amateur / nachwuchsbereich